menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 11:36
    Jacquir, dein Bauch sieht voll süß aus
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.04.2015 11:47
    Ich darf um 8:00 Uhr hin, und ich liebe diese frühen Termine....kann mich sonst gart nicht kornzentrieren und schaue nur immer auf die Uhr und will Feierabend haben :-D
    Freu mich schon soooooooo....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 11:49
    Aber nach dem Termin kann man sich ja auch nicht richtig konzentrieren, zumindest geht es mir so...
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 10.04.2015 11:51
    @bisou mein hund findet die Spieluhr auch so interessant und bringt sie mir immer zum spielen :-) kann ihr auch nicht böse sein, weil sie immer so erfreut damit ankommt :-)

    bin heute in der 19.Woche und spüre auch noch nichts, mhh oder ich deute es falsch, mein Bauch ist fast nicht mehr zu verstecken und die ersten Kunden haben mich schon sehr dezent darauf angeprochen :-) da ich auch sehr dünn bin sieht man es mittlerweile ganz gut

    fahre morgen auch mit meiner Mutti und Schwägerin zu Babyone und mytoys bissl shoppen, bin mal gespannt was wir alles so finden werden
    will mir mal die beiden KIWÄ die jetzt in der engeren Wahl sind an, der maxi cosi mura 4 plus und der Knorr voletto wobei wir uns bei dem mit der Farbe nicht einigen können, ich hätte gerne das Lemon und er möchte Grau......langweilig....naja mal sehen wer sich durchsetzt ;-)

    meine Blutungen sind auch wieder fast weg, mal sehen wann die nächste Überraschung kommt, mein FA hat mir jetzt andere Progesteronzäpfchen verschrieben, hoffe das es dann mal weg ist, nervt tierisch, weil man immer ned weiß ob doch was mit dem Krümel ist :-(

    wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag lg nessie
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 10.04.2015 12:05
    meiner schaut die Uhr immer ganz erstaunt an und stupst sie mit der Nase. Wenn ich nicht aufpasse schleppt er sie in sein Körbchen:)
    Viel Spass beim shoppen, nessie! Ich nehm jetzt den Spieluhrfetischisten und fahre in den Garten :)

    Schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 10.04.2015 12:15
    naja ich hab immer bedenken das sie mal ihre 5 Minuten bekommt und unser Schäfchen zerlegt :-) aber sind schon lieb wenn sie immer angewackelt kommt mit dem Teil :-)
    was hast du für einen Hund?

    viel Spaß im Garten bei dem tollen Wetter :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.04.2015 13:27
    Ich laufe nach dem Termin immer rum wie ein Honigkuchenpferd und alle wollen Bilder sehen welche ich immer ganz stolz zeige :-)
    Bin gespannt was unser Hund um Baby überhaupt sagt, wie war das bei Euren? Sie ist ja nur nen kleiner Hund ein Shi-tzu....! :-)
    Habe gerade in meiner Mittagspause im Baummarkt neben an wegen Räumungsverkauf 50 % auf meine Vliestapeten bekommen, welche nur noch 5€ die Rolle kosten dann und spontan weiss und grau mitgenommen... in den Mengen die ich brauche als "Baulieterin" :-D Freu mich voll darüber.

    Habt ihr so was schon überlegt?

    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 10.04.2015 14:00
    so geht es mir auch immer, jeder will die neuesten Bilder sehen und ich bin auch immer ganz Stolz darauf :-)
    mhh ich denke das es bei unserer Hündin kein Problem gibt, wir werden eher das Problem haben das sie den Kleinen vor meinen Eltern usw. verteidigt, mal sehen wie das wird, muss man echt auf uns zu kommen lassen, haben eine große Münsterländering :-)

    wir haben das Kinderzimmer als wir in unser Haus gezogen sind in Gelb streichen lassen, passt ja zu Jungen oder Mädchen und wir können mit Bordüren ja einiges noch verschönern, und noch schöne vorhänge mit rein, dann wird das schon :-) in die Richtung hab ich mir noch nicht so die Gedanken gemacht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 10.04.2015 14:07
    Hallo ihr Lieben,

    Ich komme grad vom Frauenarzt. Habe einen leichten Nierenstau auf der rechten Seite. :-(
    Hatte letzte Nacht auf einmal so Schmerzen und weiß jetzt dann auch warum. Tja, nur machen kann man nicht viel. Soll viel trinken und mir Buscopan holen. Sie meinte im KH machen die auch nichts anderes. Sie hat es jetzt in meinen Mutterpass geschrieben und das wird dann jetzt jedes Mal kontrolliert. Ärgerlich..

    Eine lustige Nachricht hab ich aber auch noch: sie hat nochmal soooo lang geschallt weil sie endlich das Geschlecht herausfinden wollte. Aber unser Baby ist schon jetzt ein kleiner Sturkopf :-)
    Tendenz geht aber zum Jungen. Bin mal gespannt ob sich das das nächste mal bestätigt. Hihi.

    @Enny: ich mach erst "konkrete" Kinderzimmerpläne wenn ich das Geschlecht wirklich weiß. Nur die Möbel sind schon in Planung. Ich bin Ikea-Fan und Bastler. Ich will mir zB eine extra große Wickelkommode aus der Hemnes-Kommode bauen. Darauf freu ich mich schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.04.2015 14:21
    @ Mausel: Wir werden es mit Tapete und Möbel schlicht halten, ist auch beides schon ausgesucht :-D dafür kommt dann mit Deko die Farbe rein du ich habe mir ein Wandtatoo ausgesucht was zu Jungen und zu Mädchen passt, die Farbe kommt mit der Deko und ich habe schon so meine Vorstellungen :-)

    Pass auf Dich auf und hoffe es wird besser :-)

    Was haltet Ihr eigentlich davon das man am Bauch das Geschlecht erkennen kann?
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 10.04.2015 14:44
    ohje mausel, gute Besserung das ist ja doof das man da gar nichts machen kann :-(

    Wandtatoo habe ich mir auch schon überlegt, werde demnächst auch mal zu Ikea fahren, von da habe ich mein Schienensystem für die Vorhänge mal sehen was die da so schönes haben :-)

    naja ich halte normalerweise nichts davon, aber man sagt ja immer Spitzbauch=Junge, runderherum Bauch=Mädchen, ok meiner geht schon mehr nach vorne, aber meine Schwägerin war beim Jungen auch rundherum mit Bauch mhhh weiß ned ob man da was drauf geben kann
    mir ist bei vielen das mit der Übelkeit aufgefallen, alle die einen Jungen haben in meinem Freundes und Familienkreis hatten keine Probleme damit, und die mit Mädchen haben gespuckt ohne Ende :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 15:01
    Hallo mamis :)
    mein fa termin war gut :)
    mein baby hat jetzt eine ssl von 8.5 cm in der 16. ssw.
    Der arzt ist zufrieden und er tippt auf ein Mädchen
    Aber man konnte es nicht ganz sehen.
    Ich hab immer angst daa mein baby nicjt genug wächst.
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 10.04.2015 15:36
    Danke JoJo :-) ich finde mein Bauch bisher auch noch ganz gut ;-) aber irgendwie hat jeder SchwangerenBauch was, srhen alle auf ihre Art toll aus.

    Ich halte von all den "Vorhersagen" nicht so viel. Es ist interessant, aber trifft oft eben doch nicht zu 😝

    Ich habe auch eine Hündin. Sie ist mittlerweile fast 8....merkt man nur nicht, leider. Sie ist ein Mischling aus Jack Russell und Pinscher. ich hatte damals mega Angst vor ihrer Reaktion. Also erst war sie normal, durfte aber nicht an die Babysachen. Dann zum Ende der SS durfte kein anderer Hund in meine Nähe...leider immer noch so. Mwnschen sind ihre Freunde und andere Hunde sind doof. Das macht die Situation beim spazieren gehen schwer. Aber auf unser Kind hat sie super reagiert. Ist lieb und laesst sich bisher alles gwfallen...nur nimmt sie ihm das essen gerne weg, wenn er an ihr vorbeilaeuft 😡 allerdings sind wir ehelich gesagt da sehr darauf eingestellt, sie ist nen hund.
    Sie durfte alleine nicht zu ihm, nicht an seine sachen, und jetzt passen wir auch immer auf. Klappt aber gut
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 10.04.2015 15:54
    @jacquir genau so denke ich wird es bei unser auch werden, alleine würde ich sie auch nicht mit ihm lassen, und das mit essen klauen ohje das kann lustig werden, bei ihr muss man eh so aufpassen, hatte mir vor 3 Jahren die fertige Weihnachtsgans geklaut.......und lag dann vollgefressen und mit schlechtem Gewissen auf ihrem Platz ;-)

    du hast echt schon nen schönen Bauch :-)

    @engel aber wenn der Arzt sagt das es ok ist dann mach dir keine Sorgen, ich hab das Problem das ich mich zum essen zwingen muss, hab überhaupt keinen Appetit, hab immer Angst das der Krümel nicht genug bekommt, aber mein Arzt meinte ich soll mir keine Gedanken mache er holt sich schon was er braucht und gesund ernähre ich mich im großen und ganzen schon :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 18:14
    Wir werden das Kinderzimmer auch sehr schlicht halten. Sind nur vorübergehend (noch für 2,5 Jahre) in Spanien und wollen hier in der Mietwohnung nicht zu viel reinstecken. Wenn wir zurück in die Heimat kommen, dann wollen wir bauen und dann gibt es auch ein richtig schönes Kinderzimmer :-)
    Heute war ich das erste mal beim Schwangerschaftsyoga. Hat Spaß gemacht, ist aber auch ein wenig anstrengend. Find ich aber gut. Hab vorher noch nie Yoga gemacht und fange jetzt erst an. Macht das sonst noch jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 20:27
    Chipiron, ich gehe schon seit der 13. Woche zum schwangerschaftsyoga!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.04.2015 21:00
    Würde auch gerne zum Yoga aber die 2 Kurse die hier sind, sind dienstags und da habe ich bald schwangerschaftsvorbereitungskurs, daher kann ich nicht beides😩😳 mal schauen...
    Die Möbel sind auch weiß und ich tapeziere 1-1'5 Wände grsu und den Rest weiß und graue Vorgänge und die deko macht es den schön 😁☺️🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 11.04.2015 00:08
    Wir haben einen Prager Rattler, Nessie. Der wiegt keine 4kg und kann, selbst wenn er was kaputt machen wollte, nicht viel anrichten. Deshalb ist die Spieluhr auch noch ganz, obwohl ich sie schon ein, zwei mal nicht aus seiner Reichweite geräumt hab.
    Allein lassen in einem Raum würde ich Baby und Hund aber auch nicht. Der liegt am liebsten mit Körperkontakt und ich hab Angst, dass er sich auf das Gesicht des Babies legen könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2015 08:42
    Guten morgen die damen :)
    Wir haben keinen Hund, aber mein freund will sich evtl mal einen anschaffen. Er ist Jäger und braucht einen zum nachsuchen.
    Aber wenn wir einen Hund hätten würde ich ihn glaube ich nicht mit den Baby Spielsachen spielen lassen. Ich hätte viel zu grosse angst dass er es als seins ansieht und vlt mal vor dem kind verteidigen will. Nicht dass er da mal zuschnappt.

    Sagmal kennt ihr das? Ich bekomme in letzter Zeit immer wieder Bauchschmerzen wenn ich auf dem Rücken liege. Wenn ich dann aufstehe wird es besser, zieht aber noch. Kann es sein dass das Kind auf ne Vene drückt und das so weh tut?

    Gestern hat das Baby wieder gestrampelt, so fest dass sogar mein Freund es von außen sehen konnte wie sich der Bauch hebt. Das war sooo toll :)
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 11.04.2015 09:49
    Bisou... Süß :-) so sieht Kira auch aus, nur größer und der Körper eher wie ein jacki.
    Die kleinen können auch immer ganz schöne zicken sein, und auch die kleinen sollte man nicht unterschätzen 😉

    annko... Unsere ist auch wild...ich wuerde sagen schon manchmal sozusagen hyperaktiv 😒 allerdings ist das nicht schlimm, die hunde muessen eben mur kapieren, dass die kleinen neuen würmchen ihnen noch drüber stehen. Sie akzeptieren als familienmitglied und trotz der noch kleinen größe als weiterer oberhaupt.
    Wenn die Kinder größer sind freuen sie sich umsomehr, gerade wenn die Hunde bisschen Feuer im A... 😝

    Das mit Bauchschmerzen sabelsa kenn ich nicnicht. Ich merk mur manchmal, das es unangenehm ist auf dem Rücken zu liegen und dreh mich sofort.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 11.04.2015 11:10
    @bisou ach der ist ja auch süß jacquir ohja oft noch zickiger wie die großen, hatte bis zum 30.12 noch einen dackel-spitz mischling der war fast 18 jahre und musste ihn einschläfern lassen, er konnte einfach nicht mehr :-( der einzige trost war das ich am nächsten tag erfahren habe das cih schwanger bin, ein leben geht und das andere entsteht :-) aber der war auch oft sooooo frech und knuffig und hat auch geklaut was er erwischt hat :-)
    die kleinen sind oft richtige schlitzohren, wobei unser große es auch faustdick hinter den ohren hat :-)

    @annko labrador auch ein jagdhund wie unsere auch so um die 25kg oder? ich kann mit ihr nicht mehr gassi gehen, die reißt mich um und ich könnte sie nicht halten, bei mir darf sie nur noch in den garten :-) da kann sie sich austoben, aber das mit der Rangordnung sollte wenn der Hund gut erzogen ist kein Problem sein, und labrador sind ja auch sehr intelligente Hunde das klappt auf jeden Fall,
    bei meiner hab ich eher die bedenken das niemand fremdes bzw. auch meine Eltern usw. nicht an den kleinen ran darf und sie ihn verteidigt, aber das müssen wir beobachten und dann dagegen steuern.

    @sabbelsa da wunder es mich aber das ihr keinen Hund habt :-) mein Lebensgefährte ist Berufsfalkner und Jäger daher auch ausgebildeter Jagdhund :-)

    ach meno ihr habt es gut, würde auch soooo gerne zu Yoga gehen, aber bei uns am "Land" gibt es sowas ned :-( überlege schon ob ich dort wo ich arbeite mir einen Kurs suche wo ich nach der Arbeit hin kann, der Vorbereitungskurs wird dann eh in meinen Resturlaub rein fallen dadurch bin ich flexibel :-)

    sagt mal gehen eure Männer da mit???

    ich werde das Kinderzimmer auch recht neutral halten, wie gesagt Wand gelb, Möbel sind aus Erle und den Rest möchte ich mehr in Grau @amphoris habe mir auch das Rock Star angeguckt, finde ich auch toll, so in der Art muss mich da mal noch Inspirieren lassen, haben ja noch a bissl Zeit :-)

    @sally lu viel viel Spaß in Irland, genieß die Zeit

    sagt mal zieht ihr noch höhere Schuhe an??? hab gestern nen anpfiff von meiner Kollegin bekommen, weil ich bei dem schönen Wetter Pumps im Büro anhatte :-)))

    Bauchschmerzen, mir tut es manchmal um den Bauchnabel rum weh, aber sonst zum glück keine Probleme oh meno und ich spür und seh noch nix :-(
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 11.04.2015 12:11
    Ja, die kleinen können schon recht zickig sein. Unserer benimmt sich hier manchmal wie ein König... ich schimpfe dann auch, aber mein Mann vergöttert den Hund und bei ihm darf er echt alles.
    Ich fühle mich auf hohen Schuhen zur Zeit sehr unsicher, deshalb lasse ich es. Sieht bestimmt auch nicht schön aus, wenn ich dann beim Laufen so rum eiere. Wenn das nicht wäre, würde ich aber auch welche tragen. Was hatte den deine Kollegin denn daran auszusetzen, Nessie$
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 11.04.2015 12:41
    Hallöchen allerseits,

    Von den Möbeln halten wir das Kinderzimmer auch neutral. Ich plane weiß-gebeizte Möbel. Der Boden ist dunkelbrauner Kork wie in unserem Schlafzimmer. Darauf sehen weisse Möbel toll aus. Bei der Wandgestaltung will ich es auch schlicht halten. Aktuell sind 2 wände weiß gestrichen (das bleibt auch so), die anderen zwei mit zwei zueinander passenden Tapeten versehen. Hätte da nur gern andere Tapeten. Bei nem Jungen fänd ich ne Kombi aus schlammfarben und mint ganz toll. Bei nem Mädel dann vielleicht Schlamm & und Zartrosa. Mal sehen.
    Auf my-fantasyroom.de gibt's so tolle Lampenschirme und Möbel-Griffe/Knöpfe. Die hätte ich dann der jeweiligen Farbe gern angepasst. Deshalb muss ich noch auf das Geschlecht warten :-D
    Aber da ich damit eh erst im Juni / Juli anfange ist das ok.

    @Chipiron: Schwangerschaftsyoga klingt auch interessant, aber wäre glaub nichts für mich. Am Montag startet mein Schwangerschafts-Aqua-Gym. Ich werde berichten ;-)

    @sabbelsa: Mh, ich habe oft eher "Bauchziehen" wenn ich lang stehe. Und manchmal wie so ne Art Muskelkater/Krampf wenn ich im Bett liege und mich strecke. Das ist auch seltsam. Hatte ich aber von Anfang an irgendwie.

    Habe übrigens die Nacht auf der linken Seite geschlafen und kann das nur empfehlen wenn jemand Nierenstau bekommen sollte ;-) Sobald ich ne weile rechts lang kamen wieder schmerzen.

    Zum Thema "hohe" Schuhe. Ich trage gerne Sneaker mit Keilabsatz. Das würd ich mir auch nicht schlechtreden lassen.

    Ach und schön das hier auch so viele mit Haustieren sind. Wir haben 2 Maine Coons. Ich lad mal ein, zwei Bilder hoch. Gerade der Kater ist recht schwer, mega anhänglich und braucht körperkontakt. Da bin ich auch mal gespannt. Aber ich denke das wird schon werden. Viel schlimmer sind die Katzenhaare für mich. Ich sauge hier täglich alles ab..
    Naja, ins Kinderzimmer durften sie eh noch nie rein, ebenso ins Bad. Denke das ist das wichtigste.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 11.04.2015 12:42
    @amphoris, es wird auch jeden Fall das Kinderbettchen mit Bettwäsche, Nestchen usw. ja genau das mit dem Stern vorne dran, hast du die Schnuller gesehen, sowas von genial, finde die Sachen schon toll, unserer wird eh ein Rocker, höre im Auto meist Nightwish, ich glaub bisher gefällt es ihm ganz gut :-)
    das mit den Katzen war bei meiner Freundin ähnlich der Kater hat sich dann immer iin eine ruhige ecke oder Raum verzogen :-)

    @bisou das kenne ich, Männer, ich schick Enja auf ihren Platz und mein Freund sagt, lass sie doch ein bisschen bei uns.......wobei sie immer an meinem Hintern hängt, liegt ständig vor mir unterhalb der Couch, sie ist momentan sehr anhänglich, Weibchen halt ;-)

    naja meine Kollegin meinte das ich ja damit umknicken könnte oder hinfallen, naja ich glaub jetzt ned das ich im 8-9 Monat noch damit herrumlaufe bzw. dann noch rein passe, bekomme im Sommer normal schon immer etwas dicke Füße, hoffe ich bekomme keine Probleme mit Wassereinlagerungen :-(

    @amphoris ich bin nur 158cm da muss man a bissl nachhelfen :-)

    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 11.04.2015 13:56
    Unser Johnny springt einfach ungefragt auf mich drauf wenn ich mich hinlege oder auf die Couch setze und dann läuft er auf mir rum. Das finde ich halt sehr dreist und er fliegt postwendend runter. Und mein Mann dann so:" johnny, is die Mama wieder doof? Komm her, hier darfst du liegen!" Und zack guckt der Hund mich arrogant an und macht es sich auf meinem Mann bequem. Der ist zwar leicht, aber das heisst noch lange nicht, dass ich sein Kissen bin. Und ich will halt auch nicht, dass er dann über das Baby klettert.
    Ich würde die Schuhe so lang tragen, wie du dich wohl und sicher fühlst. Hat sowieso jeder tausend gut gemeinte Ratschläge, die sie sich sonstwo.... naja, meist ist es ja nicht bös gemeint.
    Antwort
Seite 88 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern