menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.04.2015 14:13
    Hey Mädels, ich bin froh das unser Hund ️Paula , ein alergieker hund ist und auch gar keine Haare verliert... Ich liebe das. Sie ist ein Goldschatz und treu doof ☺️

    Zum Thema Schuhe: ich trage bei der Arbeit und auch gerne privat hohe Schuhe und so lange es geht ️mach ich es auch😁👠💋

    Und zum Thema Kinderzimmer: wir haben es vorhin bestellt und ich freu mich riesig! Haben nochmal 20% bekommen, die Aktion ging bis heute. Im Juni wird es da sein...☺️bin so voller Vorfreude..

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!💋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2015 15:35
    Mausel, zum Schwangerschaftsschwimmen geh ich auch 1x die Woche. Das ist total super! Macht richtig Spaß.
    Pumps trage ich auch so lange es geht! Bin auch nur 157cm ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 12.04.2015 00:53
    Ich hab nen Horror abend hinter mir. Ich bin mega übel auf mein knie gefallen. Tiefe Platzwunde die genäht werden musste im KKH. Mein ganzes Bein tut so weh, ich kann nicht schlafen.
    Zum Glück haben sie zuerst nach dem Krümel geschaut. Alles ok. Aber ich bin ja zum Glück nicht auf den Bauch gefallen! Und dann im KKH ein outing gehabt. Es wird wohl ein Mädchen :)
    350g schwer schon.
    Jetzt hab ich ne Schiene, damit ich das Bein nicht beuge und die Naht aufreißt und bin erstmal lahm gelegt. Und ab Mittwoch bekommen wir die Schlüssel für die neue Wohnung zum renovieren :(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.04.2015 01:10
    Bisou😨 ach du schande. Gute Besserung. Wie ist denn das passiert?zum Glück geht's der Kleinen gut.aber wegen renovieren ist natürlich richtig blöd.dann muß wohl dein Mann mehr ran.du fällst ja erstmal aus.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 12.04.2015 02:20
    Danke! Ich bin über eine unebene Naturstein Gehwegplate gestolpert und konnte mich nicht abfangen. Also voll aufs Knie.
    Die haben mich im KKH erst gar nicht ernst genommen, die dachten ich wäre nur hysterisch weil schwanger. Bis sie das Knie dann gesehen haben. Ich war grad mal aufm Klo... kann da gar nicht alleine hin laufen. Wird wohl auch gut geprellt sein... röntgen lassen wollte ich nicht. Mit der Renovierung ist echt mega kacke. Ich mach sowas sooo gerne!
    Ich werd mal versuchen zu schlafen jetzt. Bin mega müde plus total aufgewühlt plus aua. Tolle Kombi😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 07:59
    Oh man bisou, das ist ja blöd. Zum Glück bist du nicht auf den Bauch gefallen. Davor hab ich auch ziemlich Angst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 08:01
    Und... Ich hab gestern Abend das Baby gespürt - glaube ich. So blubberblasen die aufsteigen... Ich hoffe ich spüre es heute wieder. Schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.04.2015 08:40
    Gute Besserung Bisou 😳 schon dich. Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 10:16
    Wir haben auch einen Hund und 2 Katzen.
    Bei den Katzen mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Die eine verbringt mehr Zeit draußen als drinnen und kommt meistens nur zum schlafen rein und verzieht sich dann die Treppe hoch nach oben - Kinderzimmer und so sind aber unten. Die andere Katze ist einfach schon recht alt und sowieso sehr friedlich und geduldig was Menschen angeht - und liegt meistens auf ihrem Platz auf der Fensterbank.

    Unser Hund ist eine Collie-Schäferhund Mischlingshündin die auch 30kg+ auf die Waage bringt. Grundsätzlich ist sie auch total lieb zu Menschen, aber Kinder sind für sie immer etwas besonderes, spannendes. Also da werden wir auf jeden Fall schon aufpassen, vor allem da sie recht ungestüm sein kann. Wir wollen den Hund vor allem am Anfang (die ersten 2 Wochen) nicht von sich aus ans Baby lassen sondern nur auf unseren Zuruf darf sie sich nähern.

    Beim Gassi habe ich keine Probleme. Vielleicht nur, dass ich nicht mehr so weite Strecken laufe wie früher. Aber sie zieht auch nicht so schlimm an der Leine, vor allem nicht ruckartig mit voller Kraft. Wenn, dann ist es eher so, dass sie konstant langsam Zug aufbaut - und sich durch Kommando auch wieder davon abbringen lässt.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 12.04.2015 10:20
    Danke ihr Lieben!
    Konnte doch noch schlafen und zumindest tut das Bein jetzt nicht mehr weh, solange es ruhig liegt. Muss jetzt nochmal ins KKH. Baby und Bein angucken lassen. Zumindest bekomm ich Baby Fernsehen gratis :)
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 12.04.2015 14:09
    Liebe bisou auch von mir Gute Besserung. Mensch sowas passiert aber auch immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten.
    Drücke dir die Daumen, dass du bald renovieren darfst 😀 ich verstehe deinen Spaß daran

    Wir sind gestern spontan zu meinem Bruder und seiner Familie in den Garten gefahren. War sehr schön. Meine Schwägerin (bekam in der zweiten SS Zwillinge) fragte mich gestern doch ernsthaft zweimal ob wirklich nur ein Baby in meinem Bauch ist 😣 sie meinte der Bauch sei.schon so groß....
    Also ich war ja am 24.03. im Pränatalzentrum und da steht im Bericht -Einlingsschwangerschaft- daraufkann ich mich doch "verlassen" oder....oh man. Auch wenn ich Zwillinge nicht schlimm finde, waere das nun fuer uns im Moment doch ein Schock 😝
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.04.2015 15:56
    Ach lass dich nicht verrückt machen.ich habe auch schon nen mega Bauch. Das hätte dir schon jemand gesagt wenn es 2 wären.
    Ich bin gerade beim Tapeten abreißen und in Gedanken am einräumen😊ich hoffe ja das ich Dienstag erfahre was es wird.
    Gestetn haben wir ganz viel im Garten gemacht und mit ordentlich pausen dazwischen ist das alles gar kein Problem. Das war mir ja letztes mal eine Lehre.und die Bewegung tut auch gut.hab jetzt fast 4 kilo zugenommen und finde das echt zuviel.beim campen ging da über ein kilo rauf.das möchte ich schon wieder runter haben. Und zum yoga oder sowas möchte ich auch.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.04.2015 20:54
    😊ab Freitag gehe ich zum schwangeren pilates.ich freue mich total .
    Mein Krümel ist ganz schön aktiv und ich frage mich was das wird wenn es größer ist und nachts turnt.😨ich bin gerade mal 17.woche und es sind keine Schmetterlinge mehr.mein krümel macht Saltos.☺
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 13.04.2015 00:48
    Oh Bisou, pass gut auf euch auf und gute sowie schnelle Besserung!

    Ich bin ja in der 6. oder 7. Ssw mit dem rad bei glatteis gestürzt, aber da war es Gott sei Dank noch sehr klein - und ich ja gut gepolstert :) Wenn ich da jetzt langfahr, ist mir aber jedes mal mulmig und ich bin sehr dankbar, dass mein kleines noch bei mir ist!

    Sei vorsichtig!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.04.2015 07:36
    Ich hab morgen endlich wieder Termin und freue mich schon soooo.dann sind 4 lange Wochen und 5 Tage um😊bin dann 15+6 und hoffe soooo sehr auf ein outing,aber das wird wohl erst in 5 Wochen beim großen us was. Da wird man mehr sehen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 13.04.2015 08:52
    Guten morgen Ihr Lieben,

    ihr wart aber wieder fleißig am schreiben. Danke Mausel :)
    Jojo ja genau und ab Donnerstag dann schon in der 19. Woche :) Die Zeit rennt und ich hoffe das sie die Woche besonders schnell rennt, damit der Termin am Freitag schnell näher kommt .Wir sind schon so gespannt wie der Krümel gewachsen ist und hoffen auf ein Outing.


    @bisou oh gott du Arme, zum Glück bist du nicht auf den Bauch gefallen und dem Krümel gehts gut! Wünsch dir eine schnelle Genesung.

    Zum Thema Haustiere, wir haben einen Mischling aus Spitz und Shi-Tzu. Unser Maus wird dieses Jahr 9 Jahre alt und ich bin wirklich gespannt wie sie auf das Baby reagieren wird. Ja ok verzogen haben wir sie schon ein bisschen weil sie auf´s Bett und die Couch darf, aber das möchten wir ihr abgewöhnen bevor das Baby kommt. Ich glaub sie wird auch einen mega Beschützerinstinkt aufbauen und niemanden an mich ran lassen. Bin echt gespannt....

    Ihr seid alle schon so fleißig am planen, wir fangen erst im Juni/Juli mit dem Kinderzimmer an. Wir werden das Kinderzimmer auch schlicht halten, also Wände bleiben weiß und evtl noch ein paar schöne Wandtattos. Naja wir werden sehen, wie es zum Schluss aussieht. Auf jeden Fall sollte die Einrichtung in einer neutralen Farbe sein, falls wir noch ein zweites kriegen.

    Wünsche allen die heute Termin haben viel Spaß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 09:22
    Lotus - wir richten auch noch nicht ein. Wir haben kein eigenes Kinderzimmer in unserer jetzigen Wohnung.
    Ach wie schön dass du schon am Freitag zum Termin darfst. Ich hab dann noch das ganze Wochenende....
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 13.04.2015 09:37
    Jojo, ja unser "Kinderzimmer" ist im Moment noch das Esszimmer. Zieht ihr noch um? Bin mir nicht mehr sicher ob du es nicht schon mal geschrieben hast das ihr eine größere Wohnung sucht. Wir müssen im Juni dann erst die Küche verkleinern damit der Esstisch in die Küche passt und erst dann kann ich mich da austoben....wartet noch so viel Arbeit auf uns....

    Freu mich sehr drauf :) hoffe es geht dem Krümel gut....nachdem es mir mit dem Steißbein momentan nicht so gut geht...das zieht immer ganz fies in den Bauch vor....
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 13.04.2015 09:41
    Ach Mädels was mich noch zur Verzweiflung treibt....ich war am Samstag im H&M wegen Umstandsmode, hab mir noch zwei Hosen gekauft. Das war´s mit den vieren die ich hab, muss es reichen. Freu mich auf den Sommer dann kann ich einfach Kleider anziehen. Nur ich hab keinen einzigen Umstandsbh gefunden....schnief......war vorher bei 95 D und jetzt hab ich schon gut 2 Körbchen mehr also F....aber da hört´s überall bei E auf.....:( Wo habt ihr den gekauft/bestellt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 09:55
    Es ist eine Eigentumswohnung und wir suchen eine größere - aber halt wieder Eigentum und das will gut überlegt sein. Wir haben eine in Aussicht, die aber erst im September 2016 fertig ist - so lange bleiben wir in der kleinen Wohnung.

    Ich hab meine BH's bei Palmers gekauft. Hab jetzt 80c.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.04.2015 09:57
    Guten Morgen Mädels,

    Hoffe Ihr habt den Sonntag alle gut überstanden...,:-)

    Ich bin so froh das wir das Kinderzimmer bestellt haben und jetzt müssen wir als größere Investition nur noch das MaxiCosi mit Base holen. Freu mich sehr das alles so gut läuft.

    Ich habe heute in einer Woche das große Organscreening und bin so gespannt. Hoffe sehr auf ein Outing...das wäre toll... muss nur noch Freitag rumbekommen, das WE bis Montag morgen um 8 Termin ist geht dann schnell um :-) 4 Wochen sind aber auch lang.....

    Hoffe das dass Wetter mal schön bleibt, haben die Woche auch viel um die Ohren. Morgen bekommen wir 4 neue Fenster . Das wird wieder eine Sauerei. Unter anderem im Schlafzimmer, Kinderzimmer und 2 im Flur. Hoffe geht ohne Verluste über die Bühne. Gut das ich arbeiten bin :-D und mein Freund das macht...:-)

    Sonst kommt die neue Waschmaschine am Freitag :-) Freu mich jetzt schon!

    Was gibt es neues bei Euch? Wachsen die Kugeln fleißig?
    Kaum zu glauben das ich bald in der 19 SSW bin...

    Liebe Grüße und tollen Tag,
    Enny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 10:20
    Ich fiebere bei jeder mit wegen dem Outing. Conny bei dir morgen natürlich auch voll. Drücke die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 13.04.2015 10:28
    Ja das ist wirklich immer sehr spannend, vor allem ob sich das Gefühl bei jeder von uns bestätigt :) In Bezug auf das Geschlecht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.04.2015 11:39
    Ich bin auch sooooo gespannt...Ich hoffe das mein Gefühl sich bestätigt - aber wissen tue ich es hoffentlich Montag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 11:56
    Hallo Ihr Lieben,

    oh man ich bin ja jetzt auch schon in der 18. Woche. Genau wie Lotus. Die Zeit die rennt.

    Wir haben auch noch nicht viel gekauft. Letzte Woche hat der DM bei uns zu gemacht und da gab es auf alles 25%. Da habe ich schon mal Flaschen und Nuckies und ein paar Pampers gekauft. Das war es aber dann auch schon . Zum Anziehen für den Krümel haben wir noch nichts, aber ich hoffe sehr das wir morgen ein Outing bekommen. Wäre toll. Dann könnten wir endlich mal anfangen.

    Das Kinderzimmer mache ich erst in Sommerferien. Dann muss mein Arbeitszimmer weichen und wir werden es noch renovieren. Denke aber da ist noch Zeit genug. Ich muss ja zum Glück nur noch bis zum 26.06. arbeiten. Dann habe ich Sommerferien und dann beginnt mein Mutterschutz. Also bin ich insgesamt 12 Wochen zu Hause vor der Geburt. Da freue ich mich schon drauf ;)

    Ansonsten merke ich seit fünf Tagen unseren Krümel ganz deutlich und auch täglich. Teilweise sogar mehrmals am Tag. Manchmal sind es leichte Tritte und manchmal habe ich das Gefühl es schlägt ein Salto nach dem anderen.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!
    Antwort
Seite 89 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern