menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 13.04.2015 12:07
    Enny was sagt dir dein Gefühl? Ich hab immer noch das Gefühl das es ein Junge wird. Bin so aufgeregt :)

    Michaela - schön freut mich :) Ich bin jetzt bei 17+4. Da wartet ja auch noch sehr viel Arbeit auf euch. Das ist ja toll das du nur noch bis zum 26.06. arbeiten musst. Ich hab noch bis zum 05.08. zähl die Wochen schon....hab nächsten Monat zum Glück 3 1/2 Wochen Urlaub. Dann hab ich Zeit für die ganzen restlichen Hochzeitsvorbereitungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 12:09
    Guten Morgen :)
    Ich hoffe, dass ihr alle bald eure Outings bekommen :) ich muss leider noch 4 Wochen warten. Mein FA wollte am Donnerstag nicht definitives sagen.
    Ich hab heut ein paar Strampler geshoppt im Internet. Alle mit Reißverschluss an der Seite. Meine Freundin hat letzte Woche ihr Baby bekommen und am Wochenende war ich dort - toll diese Strampler. Da ging das Windeln wechseln ratz fatz :) und ich hab halt welche in neutralen Farben gekauft, die kann man dann für das nächste Baby noch brauchen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 13.04.2015 12:29
    Hallo Mädls,
    ach freu mich für alle die hoffentlich bald ihr Outing haben drück euch die Daumen das sich Eure Gefühle bestätigen :-)

    @bisou ach du arme, gute Besserung erhol dich gut :-)

    wir werden das Zimmer auch erst ab Juni/Juli in Angriff nehmen, ich hab halt den vorteil das ich das Zimmer von meinem Neffen genommen habe, ist ein schönes Erle Zimmer für später gleich ein Hochbett (Ritterburg) dabei, meine Neffe hat vom Alter her ein Jugendzimmer bekommen und mein Bruder die wollten das Zimmer komplett verkaufen aber jeder wollte nur Stückchen und dann hab ich es genommen in weiser Voraussicht das wir es früher oder später brauchen :-)

    @Conny welche Rasse hast du?

    ja ja die lieben Haustiere ;-))))

    war Samstag Kinderwagen von Maxi Cosi den Mura 4 plus angucken, war der totale Reinfall, zum Schluss waren 3 Verkäuferinnen um den Wagen herum standen und versucht haben den Wagen umzubauen, bzw. den Maxi Cosi drauf zu bauen, das Kinder wäre beim basteln 3 mal schon im Dreck gelegen........
    wer war das nochmal mit dem Knorr Volletto happy Colour?

    ach ich zieh weiterhin meine hohen Schuhe an, mach mir da auch keinen Kopf :-)

    naja ein bisschen Babykleidung hab ich schon gekauft, konnte nicht wieder stehen, die Sachen sind soooo süß hab schon ein kleines Hemdchen und ne kleine Jeans gekauft und ein Bodys und Strampler :-)

    ich muss jetzt auch mal mit meinem Chef reden wegen meinem Urlaub, wäre dann auch ab 18 Juni daheim, da hätte ich dann auch schön lange Zeit mich um alles zu kümmern :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 13.04.2015 12:48
    @ Nessie ich schwanke zwischen den beiden von Knorr im moment. Ist zwar ziemlich schlicht, aber wir wollen evtl noch ein zweites. In der Handhabung fand ich den eigentlich echt super...nur hatten die ein etwas anderes Modell damals da und nicht den den ich haben will.

    http://www.amazon.de/Knorr-Baby-33000-01-Kombikinderwagen-Voletto-wei%C3%9F-schwarz/dp/B009SSOFW4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1428921862&sr=8-5&keywords=knorr+voletto

    http://www.amazon.de/Knorr-Baby-33000-02-Kombikinderwagen-Voletto-schwarz-wei%C3%9F/dp/B009SSOFXS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1428921862&sr=8-1&keywords=knorr+voletto
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 13:07
    Das bh Problem habe ich auch, angefangen bei 80d hatte ich ne weile e an und brauch jetzt auch f. Werde am Freitag auch nochmal nach umstandsmode schauen. In zwei Wochen ist ne taufe, da brauch ich was schönes.

    Kinderwagen haben wir uns für den babyjogger City elite entschieden, der ist echt toll und schon hoch. Wir geben ihn bei babywalz im Internet bestellt und über hundert Euro gespart.
    Kinderzimmer werden Euro bald bestellen, in den mobelhausern gibt es z.T. Ja auch Bus zu acht Wochen Lieferzeit. Soll ja auch noch etwas ausdunsten :)

    Bei mir hebt sich manchmal schon die Bauchdecke wenn das kleine strampelt, das ist total lustig 😁
    Aber meistens ist es nur ganz leicht zu spüren, und auch nur unregelmäßig
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.04.2015 13:38
    @ Lotus: Ich war mir immer sicher das es ein Mädchen ist du habe das letzte Woche auch geträumt...aber wer weiß:-)
    Ich bin gespannt, kann auch so anhand von Gelüsten oder so nichts sagen oder vom Bauch her.
    Nur wen ich mal irgendwo nach Babysachen schaue greife ich immer nach rosa...oder was, was neutral ist und dann vorne drauf rosa ist, was man auf dem Ständer nie sieht :-) und als wir das Zimmer gekauft haben vorgestern, hat mein Schatz gesagt das "SIE" auch gut schlafen soll als es um das Thema Matratze ging :-D

    Lustig! Bin so gespannt....:-) Hoffe es liegt nicht mehr im Kopfstand :-) Sonst haben wir wieder keine Chance :-(
    ...heute 17+3, wie haben nur eine Tag unterscheid oder Lotus? Ich und Jojo sind gleich :-)



    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 13.04.2015 13:42
    @lotus, war mir nicht mehr sicher ob du das warst mit dem Knorr, wenn dann würde es bei uns der Volletto sport in Grün-Schwarz, hab mich durchgesetzt wollte von der Farbe was knalliges, und es gibt ja fast nur Schwarz oder Braun, da denke ich halt wird es im Sommer schön warm :-) der Maxi Cosi Mura hätte mir von der Größe her echt gut gefallen der war nicht so Bullig wie die anderen KiWä
    hast du den Knorr dann schon?

    @sabbelsa der sieht auch gut aus brauche aber ein Geländegängiges Gerät :-)
    echt siehst du das schon so stark??? welche Woche bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 13.04.2015 13:57
    @Enny ja wir haben nur einen Tag unterschied. :) Geht mir genauso keine besonderen Gelüste oder vom Bauch her könnte man es auch nicht sagen. Bei einer Freundin von mir die im Dezember einen Jungen entbunden hat, war es genauso wie bei mir mit den Bauchschmerzen und ziehen im Unterleib die ganze Zeit. Und die andere hat den Geburtstermin für den 21.04. für ein Mädchen und die arme hat sich 4 Monate lang die Seele aus dem Leib gekotzt. Natürlich kann man das nur anhand dessen nicht sagen, weil es bei jedem anders ist. Ich sag auch stänig er und ihm ....bin so gespannt.....wenn doch schon Freitag wäre.

    @Nessie ne ich hab mir den KiWa noch nicht gekauft, also im Internet hat er auch nur eine Lieferzeit von 2-3 Tagen also warte ich noch ein bisschen. Wir warten noch mit dem Kauf bis die Hochzeit rum ist, also fangen wir erst im Juni/Juli an.

    Mädels habt ihr euch schon mal das Bett von Stokke Sleepi Mini angeschaut? Das hat 4 Funktionen und ersetzt Stubenwagen, Laufgitter und Bettchen weil es alles in einem hat. Find ich total klasse. Ist auf jeden Fall in der engeren Wahl. Mal schauen was mein Schatz dazu sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.04.2015 14:11
    @Lotus: Ist auch komisch...ne Arbeitskollegin hat sich die Seele aus dem Leib gekotzt und es wurde ein Junge. Ich habe so richtig nur einmal ge**** und das war es, aber sagen kann man es auch nicht :-)

    Wir haben die großen Sachen bestellt und müssen nur noch MaxiCosi machen :-)

    Es ist alles so toll und auf meine Kugel(Kügelchen) freu ich mich sehr...:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 13.04.2015 14:15
    @lotus werde den Wagen auch erst Mai/Juni bestellen, das sollte auf jeden Fall reichen :-)
    so wie ich immer von Ihm gesprochen habe, was wünscht du dir?

    @enny wird bestimmt ein kleines Mädl :-)

    das Bett ist ja total süß, wir haben uns am Samstag eins von Roba angeguckt, wo auch Bettchen und ne Art Stillbett in einem ist, ist bei uns in der engeren Wahl, aber wir haben ja noch a bissl Zeit, außer wie Patty sagt wenn sei schon früher kommen wollen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.04.2015 14:26
    Wie haben uns noch zusätzlich eine Wiege ausgesucht die du auch als Bestellbettchen nutzen kannst ist so ähnlich wie diese hier:

    http://www.babyone.de/shop/moebel/betten/b-o-traumzeit-stubenbett-4-in-1-ballonfahrt--4005317289953

    Es ist verwendbar als Beistellbett zum Elternbett, Wiege und Stubenbettchen, und später als kleine Bank im Kinderzimmer.

    Mein Freund wollte die unbedingt haben, finde sie aber auch echt toll. ..:-)

    @ Nessie: Hoffe ich sehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 13.04.2015 14:30
    Enny das Bettchen ist ja auch total süß, aber kannst du das dann später als Kinderbett benutzen?
    drück dir die daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 13.04.2015 14:42
    @Nessi also ich sag immer egal ob Junge oder Mädchen Hauptsache gesund, aber wenn es zuerst ein Junge wäre würde wir uns schon sehr darüber freuen. Und bei dir? Hast du einen Link für das Bett von Roba?

    Ja das stimmt man kann nie wissen ob der Krümel schon früher kommt.

    @ Enny das Bettchen ist ja süß :)

    Hab gesehen das es bei IKEA auch ein Bettchen gibt was man dann zu einem normalen Bett umbauen kann. Ist auch praktisch. Oh Mann es gibt so viele schöne Sachen wie soll man sich den da entscheiden?
    Ich werde versuchen das Zimmer im Juli "fertigzustellen" falls das Baby doch früher kommen will. Muss ja auch alles mal ein bisschen auslüften.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.04.2015 14:47
    @Nessie:
    Wir haben ja ein Kinderbett separat. Aber das wollen wir ins Schlafzimmer stellen und wenn ich mal im Wohnzimmer bin oder so kann ich es dahin mitnehmen....
    Weil das Kinderzimmer ist nicht direkt neben dem Schlafzimmer...

    Wie haben auf einer ebene Küche und Schlafzimmer und bisschen Flur und dann geht man eine Stufe runter, bisschen Absatz und 4 hoch zu Badezimmer, Kinderzimmer und Wohn-Ess-Bereich...und das mit dem Beistellbettchen finde ich auf super... ist vielleicht auch "Nice to have" Aber wenn er es so gerne will:-D

    Ich hoffe sehr, was nicht heißt das ich mich nicht mindestens genauso über nen kleinen Prinzen freuen würde :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.04.2015 14:49
    Und wir haben ja das Paidi Komplettzimmer sowieso, von daher ist es halt noch schön dabei zu haben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.04.2015 15:02
    Nessie,was meinst du mit welche Rasse?
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 13.04.2015 15:14
    @conny sorry ich glaub das war Patty mit den 3 Jagdhunden :-) soviel zum Thema Schwangerschaftdemenz....oder wir schreiben zu viel :-)

    @lotus der Link funktioniert irgendwie nicht wenn ich ihn rein kopiere, ist das ROBA Room Bett Heartbreaker, wollten eigentlich das Bett von Rock Star Baby, aber das von Roba hab ich am Samstag bei Babyone gesehen und fand es echt toll, kann man eben auch ans Bett stellen, als Stillbettchen und auch als Kinderbett benutzen :-)

    @enny das ist bei uns das Problem, wir haben Wohnzimmer und Küche in einem Raum und im EG und Schlafzimmer und Bad und Kinderzimmer im 1.Stock überlege ob ich mir dann ins Wohnzimmer ein Laufgitter stelle, weil man sich dort ja doch die meiste Zeit aufhält, aber da wird es das von Rock Star Baby weiß/grau
    das Paidi ist ja auch total süß :-)

    klar das war bei uns auch so nachdem wir über 2 Jahre gebraucht haben ist es echt egal was Hauptsache gesund....:-)
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 13.04.2015 15:23
    Hallo ihr Lieben,

    entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war u.A. im Krankenhaus.

    Leider warte ich noch immer auf den Betriebsarzttermin, es wird immer wieder verschoben vom AG.

    Mir und dem Krümel geht es gut.

    Heute ist genau Halbzeit, das Geschlecht wissen wir noch nicht, ich bin sehr gespannt =)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.04.2015 15:26
    Vielleicht spare ich mir mit der Wiege den Laufstall aber gerade wenn es aktiver wird, ist ein Laufstall besser wie eine Wiege und dann kann ich es immer noch als Bank verwenden....:-)
    Will aber auch nicht einen Monster-Laufstall sondern was kleineres :-)

    Sowas sind der Art :

    http://www.babyone.de/shop/sicherheit/laufgitter_und_einlagen/roba-laufgittereinlage-adam-eule--4005317275024

    also nicht so nen 1,20m Ding...

    weil dann kann es sich auch mal beschäftigen wenn es anfängt sich zu bewegen und das geht in der Wiege nicht mehr... ;-D
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.04.2015 15:28
    @ Melanie: Wan erfahrt ihr das Geschlecht? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.04.2015 15:44
    @ Annko: Habt ihr mir Wiegefunktion das Fiona Zimmer? :-)

    Ich glaube Mädels es wird Zeit für nen neues BabyBauchZeigen hier :-D
    Habe das Gefühl das meiner die letzten 2 Wochen auch nen Schuss gemacht hat... was man von vorne noch nicht so richtig sieht aber von der Seite :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 13.04.2015 16:06
    @enny der von Rock star ist ähnlich :-)

    @annko das mit dem Babybay hatte ich auch überlegt, aber 2 Betten wollte ich nicht kaufen, und das Bett kann ich auch ins Kinderzimmer rüber stellen, unser Haus ist auch sehr groß, da kann ich das Bett nicht ständig rauf und runter schleppen, deshalb einen Laufstall, da ich mir nur mit der Wippe wegen unserem Hund nicht ganz sicher bin, die Hundenase hängt sonst ständig in der Wippe drinnen :-)

    hab meinen Bauch heute morgen auch fotografiert, meine beste Freundin will pro Woche 1 Foto von mir :-) also meiner ist jetzt auch ganz gut geworden, wollte heute morgen eine Chino in die Arbeit anziehen, ja war doch noch zu zuversichtlich......hab mich dann doch für die Umstandshose entschieden :-)
    muss mal heute Abend zuhause versuchen eines Hochzuladen :-)
    bin schon auf eure Fotos gespannt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.04.2015 19:46
    Es gibt von roba ein beistellbett was man als wiege oder sitzbank noch umbauen kann.ist mit Matratze, Himmel, Bezügen usw und kostet 150 Euro. Günstiges Gegenstück zum babybay.das ist super, haben wir selber und gibt's auch von rockstar Baby für die Rocker unter uns😉
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.04.2015 20:18
    @Amorphis: ja da kann man sich auch doof suchen :-)))

    Es gibt sovielmal tolle aber will es gerne vorher gesehen haben...
    Spüren im Sinne von kitzeln innen und Seifenblasen/Luftblasen ja und es ist toll... Aber so Tritte oder so...noch nicht,...
    Hoffentlich ist die Woche bald um dann seh ich meinen Schatz endlich wieder;-*
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.04.2015 20:30
    Habe jetzt mal ein Bild hochgeladen von vorne/Seite😃 bin auf eure gespannt 😘
    Antwort
Seite 90 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern