menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 13.04.2015 21:17
    Puh, seid ihr hier heute fleißig gewesen! Musste gerade erstmal alles nachlesen :-)

    Eure Babybäiche sind total schön! Ich wollte alle 2 Wochen eins machen. Das nächste ist also erst am Wochenende wieder dran :-)

    Komme übrigens vom ersten Aqua-Gym-Abend und bin total begeistert! Sind ein tolles kleines Trüppchen und die Ünungen tun richtig gut. Freue mich auf die nächsten Montage!

    Wünsche euch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.04.2015 21:28
    Happy, er ist toll.. Weißt du schon was es wird?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.04.2015 22:16
    Wie toll☺️kann mir das gar nicht mehr alles merken❤️freut mich!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 22:59
    @nessie, ich komme am Mittwoch in die 21. Woche. Es ust zwar selten (hauptsächlich abends) aber manchmal spürt man es richtig heftig :)
    Der Arzt hat aber beim letzten Termin gemeint dass es von der Größe her fast ne Woche weiter sein könnte.

    Der kinderwagen ist geländegängig, brauchen wir ja auch. Sind viel im Wald unauffällig der Jagd unterwegs. Und die Verkäuferin hat ohne das zu wissen schon gesagt dass ein Förster den Wagen im Wald getestet hat und begeistert war.

    Ich schau mir jetzt gleich mal eure Bäuche an, wenn ich dazu komme mache ich die Tage auch wieder eins rein.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 23:00
    @nessie, ich komme am Mittwoch in die 21. Woche. Es ust zwar selten (hauptsächlich abends) aber manchmal spürt man es richtig heftig :)
    Der Arzt hat aber beim letzten Termin gemeint dass es von der Größe her fast ne Woche weiter sein könnte.

    Der kinderwagen ist geländegängig, brauchen wir ja auch. Sind viel im Wald unauffällig der Jagd unterwegs. Und die Verkäuferin hat ohne das zu wissen schon gesagt dass ein Förster den Wagen im Wald getestet hat und begeistert war.

    Ich schau mir jetzt gleich mal eure Bäuche an, wenn ich dazu komme mache ich die Tage auch wieder eins rein.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 23:11
    ichich hab jetzt auch mal eins rein gestellt. Und nein, ich Strecke ihn nicht zusätzlich raus. Find ihn einfach schon riesig :)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 14.04.2015 06:30
    Sabbelsa: deiner ist toll☺️

    Amorphis: findest du? Das mag auch am Oberteil liegen oder ich merke es weil es vorher rein gar nichts war sondern mehr Muskeln 😁☺️
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.04.2015 07:59
    Guten morgen, na da bin ich ja nicht allein mit meinem riesen Bauch. Zeige euch später mal ein Bild.
    Wer hatte heute noch mit mir Termin? Ich hab leider erst um 16:30 aber vielleicht ist dann mein mann schon da und kommt mit.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 14.04.2015 08:05
    Guten morgen Ihr Lieben,

    oh was für tolle Bauchfotos :) meiner hat auch schon wieder nen richtigen Schuss gemacht, versuch die Tage mal ein Bild einzustellen.

    Viel Spaß beim Termin Conny und rück dir die Daumen das der Tag ganz schnell vergeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 14.04.2015 08:19
    Hallo ihr Lieben,

    ihr seid immer so fleißig hier. Da komme ich kaum hinterher! :-)

    Wir haben auch schon einige Dinge ausgesucht. Unser KiWa wird der Hartan Racer GTS. Bekommt noch jemand einen Hartan? :-)

    Maxi Cosi Pebble Plus und Isofix Station stehen auch schon fest und werden die Tage bestellt und momentan sind wir fleißig am KiZi suchen.

    @annko, das Paidi Fiona gefällt uns auch sehr gut. Wir haben aber auch ein tolles von Wellemöbel gesehen. Freitag geht´s weiter mit der Suche... :-D

    @Conny, viel Spaß bei deinem Termin heute!!! :-)

    Mein Bauch ist auch schon riesig...aber ich liebe ihn! :-D

    Euch allen einen schönen sonnigen Tag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadi_83
    Kommentar vom 14.04.2015 09:06
    Guten Morgen Mädels! Melde mich heute auch mal wieder. Hier war ja einiges los! :-) Ich habe meinen nächsten Termin wieder am 23.04. und bin schon ganz aufgeregt. Wir warten nämlich auch noch auf ein Outing. 😀 Sobald ich da näheres weiß, will ich mal etwas shoppen gehen. Kiwa habem wir schon, bekommen einen Hartan Topline S. Ein Kinderzimmer haben wir auch schon näher ins Auge gefasst, müssen wir aber noch bestellen.

    Eure Bäuche sehen toll aus! Werd von mir später auch mal eins reinstellen! :-)

    So ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 14.04.2015 09:47
    Huhu =)

    Wir haben am 28.4. nochmal Termin und hoffen, dann das Geschlecht zu erfahren.

    Einen Kinderwagen haben wir, den Hartan Topline S.

    Ende Mai ist der Umzug.
    Im Moment bin ich krankgeschrieben, da meine Arbeit immer den Termin mit dem Betriebsarzt verschiebt, der aber wichtig ist.
    Das nervt etwas (ich bin alleine in meinem Bereich und ich glaube, es wird die Zeit hinausgezögert) ...

    Gesundheitlich geht es uns gut.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 10:14
    Super tolle babybäuche.
    Ich hab heut morgen auch nochmal eins gemacht und euch reingestellt 🙈
    Allen die heute Termin haben - viiiiiel Spaß :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 10:17
    Bei uns wird es wahrscheinlich auch ein Hartan. Schauen uns am Samstag Kinderwagen an. Kenne die alle nur aus dem Netz, aber der Hartan VIP gefällt mir am besten.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 14.04.2015 11:16
    Bin schon neugierig: Happyjj, wie war der Termin?:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 14.04.2015 11:57
    Schönes Bäuchlein Kueckchen :)

    Hab jetzt auch ein neues in mein Profilbild gestellt. Also hat schon nen richtigen Schuss gemacht wieder....mein Bauch ist ja schon rießig im Vergleich zu euren... Bin gespannt was die Waage am Freitag sagt...

    Mädels berichtet wie eure Termine waren, bin schon so aufgeregt über eure Outings.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 14.04.2015 12:14
    Hab´s ins Album noch reingetan, weil man bei dem Profilfoto das ja nicht in groß sehen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 12:32
    Happy, das Foto ist echt süß!!!!
    Meine Pocke :-) ist ja im Gegensatz zu euren Bäuchen total winzig...stelle auch mal ein Foto rein. Und ich bin in der 19.SSW...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 12:37
    Könnt ihr mein Foto sehen? Weiß nicht, ob das hochladen geklappt hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 14.04.2015 12:44
    Happy was für ein süßes Foto :) richtig goldig :)

    @Chipiron ja konnte es sehen, bei dir merkt man echt noch so gut wie nichts bist gertenschlank! :)

    @Patty ja hab heute davon gelesen und finde es auch unter aller Kanone....was ist das den für eine Zukunt für die Kinder wenn ihr etwas passiert?? Verantwortunglos!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 12:55
    Vielen Dank Happy. Vielleicht war die Perspektive einfach nur gut ;)
    Ich hatte eigentlich immer einen kleinen Bauch.
    Bin nur 163 cm groß und hab beim ersten Wiegen mit 68 kg angefangen. Letzten Donnerstag war ich auf 65 kg. Aber ich denke, dass sich das alles gleich ändert ;)

    Ohhh schön Chipron :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 13:39
    Patty, mich schockiert das auch. Die Dame sollte froh sein, dass Ihre bisherigen Schwangerschaften gut verlaufen sind, die Enkelkinder und ihre Kinder gesund sind und sie die Pension Genüssen kann. Unverantwortlich den Kindern gegenüber - es sollte Grenzen geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 13:40
    Super! Dann hat das hochladen ja geklappt! Danke für die Rückmeldungen!
    Die Story mit der Frau ist echt unglaublich! Aber wie du schon sagst, Patty, es dreht sich wohl alles nur ums Geld! Traurig!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.04.2015 13:55
    Also bei meinen beiden Söhnen weiß ich das wir das Geschlecht erst ende 28.woche oder so wußten. Das wäre total doof😕ich möchte das auch so gern wissen.noch 2 1/2 Stunden.freue mich aber schon den krümel wieder zu sehen und hoffe auf ein neues Bild. Und vor allem hoffe ich auf us übern Bauch und nicht mehr vaginal.hab auch noch krebsvorsorge.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 14.04.2015 14:24
    Eure Bäuchlein sind einfach toll anzusehen :-)
    Würde mich da auch eher bei denen mit weniger Bauch einreihen. Und das trotz meiner "vielen" Kilos die ich schon zugenommen hab. Ist ja immer wieder interessant.

    Ich habe heute übrigens Back-Wahn! :-D
    Habe schon ne Rhabarber-Tarte gebacken und mein Brotbackautomat knetet mir grad mein Bärlauchbrot. Wenn der Herr des Hauses am Nachmittag kommt gibt's selbstgemachte Pizza.... Dann muss es reichen :-))
    Kocht / backt ihr auch gerne??

    Die Story mit dieser "alten" Frau finde ich auch eher furchtbar..
    Antwort
Seite 91 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern