menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 14.04.2015 14:57
    Huhu Mädls,
    ihr seit ja schon wieder richtig aktiv, komme gar ned mit dem lesen hinterher.´:-)
    ihr habt ja echt schon süße Bäuche, ich hab heute versucht übers Handy welche hochzuladen, aber sind irgendwie nicht da :-( versuch es später nochmal....

    @conny drück dir die Daumen das du es heute erfährst :-)

    also das mit der 65 Jährigen ist echt der Hammer, ich finde es unverantwortlich den Kindern gegenüber, ich meine ich bin auch älter und wir hätten ja im Februar Termin zur künstlichen Befruchtung gehabt, aber ich war immer so eingestellt das bis 43 und weiter nicht, irgendwann muss Schluß sein, die Frau ist im alter meiner Mama, wenn ich mir vorstelle meine Mum würde jetzt noch ein Kind bekommen....neee ned wirklich, aber es ist alles mit Geld verbunden, und den Arzt der das gemacht hat, sorry finde es unverantwortlich, vor allem auch noch Vierlinge.......und bei anderen klappt es gar nicht....traurig :-( und RTL ist auch schon dabei......
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 14.04.2015 14:57
    Chipi's Foto ist auf ihrer Pinnwand :-)

    Worauf habt ihr beim MaxiCosi geachtet?
    Ich kann mich nicht so recht zwischen Pebble, Pebble Plus und CabrioFix entscheiden *verwirrt*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 14.04.2015 14:59
    Nessi, deine Fotos auch. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 14.04.2015 15:16
    @ Happyjj: Tolles Bild! :-) jetzt wird schon komplett gemessen oder? oder nur SSL? :-)

    @ Chipiron: Da hast du mich wohl geschlagen, Du hast definitiv weniger wie ich :-D Ist auf der Pinnwand!

    @ all: Wenn wir bald alle ein Outing haben können wir die Liste aktualisieren, sonst steigt man ja nicht mehr durch :-) Ach wenn doch schon Montag morgen wäre, dann wüsste ich es vielleicht euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 14.04.2015 15:18
    @ Mausel: Wir nehmen das CabrioFix mit der FamilyFix Base oder der normalen.
    Warum? Weil mir die Kopfumrandung besser gefällt wie bei dem Pebbel, finde sie sieht stabiler aus aber ist vielleicht auch Geschmackssache :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 14.04.2015 15:41
    Mausel super danke, immer das Problem mit dem Handy :-))))

    konnte bisher nicht wirklich einen großen Unterschied zwischen den verschiedenen Maxi Cosis finden, muss mich da glaub ich mal länger mit Beschäftigen :-)

    annko deines ist auch an der Pinnwand :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 16:01
    Eure Bäuche sind sehr süß. Ich stelle mal am Abend eines rein. Conny - nur noch eine Stunde, dann kannst das Baby endlich wieder sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.04.2015 16:57
    Sowas blödes.da steh ich bei der Anmeldung und will meinen pass rausholen....ist der nicht in meiner Tasche. ...😨 und ich habe überhaupt keine Ahnung wo der ist.ich war ganz erschrocken weil ich ihn gar nicht raus genommen habe und der immer da drin ist.sowas kann ich ja gar nicht leiden.hoffe das der nicht im wowa auf Rømø liegt.aber da hatte ich ihn erst recht nicht.im Auto hab ich schon geschaut, falls er da raus gefallen ist.nun muß ich dann extra nochmal her und das nachtragen lassen.ich hoffe das der sich nachher anfindet.hab keine Ahnung. .....
    Und warten muß ich hier auch noch,Wartezimmer platzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 14.04.2015 17:09
    Nach einer Ewigkeit will ich mich auch endlich mal wieder melden. Zuerst : es geht uns gut!
    Bei uns ist gerade viel los! Wir haben ein Haus gekauft,
    sind gerade dabei alles einzukaufen und im Juni geht der Umzug los. Dann haben wir uns spontan entschieden, "heimlich" zu heiraten :-)
    Freitag fahren wir für ein paar Tage in den Norden und kommen als Eheleute nach Hause . Nur wir "drei"- auf einem kleinen Leuchtturm am Meer. ..gefeiert wird später, wenn wir im neuen Haus sind und unser baby auf der Welt ist! Ein Outing gab es bisher nicht, ich hiffe aber dass wir es Donnerstag beim Organultraschall erfahren Euch aallen alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.04.2015 20:25
    So, ich hab keinen miniteemin gehabt, sondern volles Programm mit doppler, Kopf und Rumpf messen usw.krümel war ganz schwer zu schallen.ist 138g schwer und hat nen kopfumfang von 12,6😊alle 4 herzkammern sind zu sehen. Ich frage wie die bei euch das Geschlecht schon so früh sehen konnten,ich bin froh das ich mal nen arm gesehen habe.😊
    Ich soll ab jetzt alle 2-3 Wochen kommen weil ich ein myom habe.er meint ist nicht schlimm, krümel hat genug platz. Hab ich noch nie gehabt sowas.nachdem ich dann jetzt gegoogelt habe macht mir das doch Sorgen und ich habe beschlossen nicht weiter zu googeln
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 14.04.2015 20:25
    Ich will mich auch mal wieder melden. Mir geht es momentan ziemlich gut. Mein Ischias hat sich auch wieder eingerenkt. Da ich auf Arbeit viel Laufe auf harten Boden habe ich mir bequeme Adidas Laufschuhe geholt. Seit dem geht es. Eigentlich müsste ich Arbeitsschutzschuhe tragen, aber das geht halt jetzt nicht. Und falls der Sicherheitsfuzzi sich aufregt, kann er es sich aussuchen. Entweder Adidasschuhe oder Krankschreibung. Das kann er dann mit meinem Chef klären.

    Das Bäuchlein wächst auch bei mir. Hab mal ein aktuelles Foto eingestellt. Bin jetzt 17+3.

    Mit dem Maxi Cosi bin ich auch noch sehr hin und her gerissen. Das letzte Mal hatte ichcdabn Caprio Fix. Problem war nur, dass Nia mit den Wintersachen nicht mehr richtig in die Kopfstütze rein gepasst hat, hab ich die Umrandung raus genommen, hing Sie drinne wie ein Schluck Wasser und total schief. Deswegen hatte ich gedacht, der Pebble ist vielleicht besser, aber der ist leer schon 600g schwerer als der Caprio Fix. Das merkt man auch. Hab sie im Laden schon verglichen. Jetzt will ich nach der Feindiagnostik nochmal mit meinem Mann los und seine Meinung hören.

    Wir nehmen zur Feindiagnostik am 04.05. auch unsere Tochter mit. Sie will ja unbedingt eine Schwester, aber bis jetzt heißt es ja Junge. Haben es noch keinem verraten, weil wir die Feindiagnostik abwarten wollen. Da kann der Arzt ihr sagen, dass sie einen Bruder bekommt. Da ist er dann der "Doofe" 😝
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.04.2015 20:30
    Ich hab aber den Herzschlag gehört, das wsr soo schön und nun habe ich keine langen Abstände mehr, sondern alle 3 Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 14.04.2015 20:41
    Hallöchen,

    Schöne Bauchis haben wir alle 😊 sehen alle toll aus.

    Ich find die 65-jährige auch total bekloppt und den Arzt erst.... Schlimm😞 arme Kinder

    Hier ich 😀 habe heute einen Rhabarber-Vanillecreme- Kuchen gebacken und selbstgebackenes Brot und es gab Schnitze mit Spargel 😍 ab und zu koche und backe ich auch gern.

    Ich war gestern bei meiner Zahnärztin. Ich dachte wird nicht weiter schlimm. Es hatte sich etwas aus einem Zahn rausgebrochen, das Wurde gestern auaufgemacht und ein Medikament reingemacht. Nachdem die Betäubung nachlies, hatte ich höllische Schmerzen, konnte kaum was essen. Heute morgen bin ich mit genau den selben Schmerzen inklusive geschwolleenen Lymphknoten aufgestanden...also ab zum Zahnarzt. Sie hat den nochmal aufgemacht und das Medikament großflächiger eingetragen....ich habe trotzdem genauso sch.... schmerzen 😱 kann ja keine Schmerztabletten nehmen. Ich habe jetzt noch mehr Schmerzen, und den blöden Zahn kann sie aber wohl erst nach der SS machen...au, warum nur jetzt in der SS, blöden Zähne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 20:48
    Mimami, 38 Jahre, 1 Kind, ET 2.9.2015 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 14.04.2015 21:08
    @IchWill:
    Danke für die Hinweise zu den MaxiCosis. Whoa, finds auch total schwer sich da zu entscheiden und nehme auch zur Beratung meinen Freund mit.
    Und, haha :-) Das mit der "schlechten" Nachricht über den Doc find ich gut.

    @JacquiR:
    Ah, lustig, dann waren wir heute beide fleißig in der Küche. Ich bin schon gespannt auf das Brot. Das haben wir heute noch nicht probiert.

    @Conny: Hast du denn den Mutterpass wiedergefunden?
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 14.04.2015 22:12
    Na das ist ja ein Zufall mit dem Kleid. Aber es war halt mal was anderes, als das, was jeder hat. Hab ich gedacht 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 15.04.2015 07:00
    Guten morgen Ihr Lieben,

    Conny hast du deinen Mutterpass wieder gefunden? Das ist natürlich super das du deinen Knirps jetzt alle 3 Wochen sehen darfst, auch wenn es blöderweise wegen dem Myom ist. Das wird bestimmt weggehen dein Arzt war ja auch optimistisch.

    @Mausel ich backe und koche auch leidenschaftlich gerne, hab am Wochenende eine Erdbeer Überraschungstorte gemacht. Wie ist dein Brot geworden?

    @KiMa herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! :) Wir haben uns im nachhinein auch schon mehr als einmal gedacht das wir das lieber heimlich hätten machen sollen.....

    @IchWIll sehr schöne Fotos :)

    @Jaquir oh je du arme das ist aber auch richtig fieß jetzt Zahnschmerzen zu bekommen. Da hab ich auch extrem Angst davor! :S Ich wünsch dir eine schnelle gute Besserung.

    Wer hat heute noch Termin? Noch zweimal schlafen dann seh ich meinen Krümel wieder bin so aufgeregt.

    Ach übrigens ich fange ab Donnerstag mit dem Geburtsvorbereitungskurs an :) Bin schon gespannt wie es wird.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag. Der Sonnenaufgang heute morgen war traumhaft schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 15.04.2015 07:04
    @Amorphis sehr schönes Foto :) Du hast wirklich eine Traumfigur! :)

    Ich werde das mit dem Tragen dann ausprobieren wenn das Baby da ist glaub ich, wo es ruhiger drin ist bzw es ihm/ihr besser gefällt? Wie macht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.04.2015 07:58
    Guten morgen,
    @lotuS und JaCquir ja,ich habe ihn gleich gefunden. Zum Glück
    Wegen dem myom.das ist ein gutartiger Tumor den jede vierte bis sechste Frau hat.in der ss kann es Probleme machen weil das durch die Hormone wächst.ich hatte sowas vorher nicht. Jetzt ist mein Antikörper tippitoppi und nun das.ich bin nicht so begeistert.
    Dann kam gestern auch noch das Ergebnis des intelligenztestes von meinem Sohn. Er hat eine mittelschwere intelligenzminderung, das heißt unter lernbehinderung sogar noch.also ist er auf seiner Schule richtig aufgehoben. Doof ist das trotzdem, und ich meine man kann das nicht so auswerten aber naja.denn das was er lernt behält er auch.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.04.2015 08:01
    Bei Zahnschmerzen oder überhaupt schmerzen darf man paracethamol nehmen.das Problem kenne ich mit den Zähnen. Hatte das zum Glück vor der ss, aber noch ne provisorische Füllung die bis September halten muß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 08:02
    Guten Morgen zusammen,

    habe es gestern leider nicht geschafft mich zu melden.

    Hatte ja gestern meinen Termin und es war wie immer toll den Krümel zu sehen.
    Es war total witzig: Arzt fängt gerade mit dem US an und zack reißt der kleine Mann seine Beine auseinander als wenn uns stolz seinen Pippimann präsentieren wollte. Also wir haben unser Outing und es wird ein Junge. Mein Partner hat sich nicht ehr einbekommen. Total süß.

    Ich finde unser kleiner Mann ist ein ganz schöner Riese. Ich war gestern bei 17+5 und er war schon ca. 22cm lang. Darauf hin ´habe ich zu meinem Arzt gesagt oh man der ist aber riesig. Aber er meinte ne das wurde passen. Wenn ich im Internet lese , dann steht da immer 18. Woche ca. 13-15 cm groß. Hmm lassen wir uns mal überraschen.

    Ich habe bis jetzt 2,5kg zugenommen und sonst ist alles prima.

    @ Conny ich hoffe du hast deinen Mutterpass wieder gefunden!
    @ Jaquir gute Besserung. Zahnschmerzen sind einfach nur die Hölle.
    @ Ki-Ma alles Liebe zur Verlobung! Das wird bestimmt toll auf dem Leuchtturm.

    Ich werde die Tage auch mal ein Bauchfoto reinstellen.

    SO ich muss ´los zur Schule. Euch allen einen schönen Tag. Genießt die Sonne!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.04.2015 08:06
    Und ab heute in der 17.ssw.😊 man konnte krümel gestern kaum sehen,das war irgendwie doof.aber ordentlich gezappelt hat es.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 08:57
    Guten Morgen,
    Hab auch mal ein aktuelles bauchfoto reingestellt. Ki-ma herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
    Conny zum Glück hast du den Mutterpass wieder gefunden und das mit dem Myom ist ja anscheinend händelbar. Was es alles gibt - wusste ich ja vor der Schwangerschaft nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 15.04.2015 09:37
    @JoJo: ist ja süß dein Bauch. Wenn Doch nur schon Montag wäre, ich bin die letzten tage vor dem Termin immer so aufgeregt :-D

    @ Ki-Ma: Alles Gute zur Verlobung, freu mich für Euch! Hoffe das mein Freund auch mal in die Puschen kommt nach fast 6 Jahren. :-(

    Wie geht's Euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 15.04.2015 10:02
    Guten Morgen und danke Ihr Lieben.

    Ich habe die Nacht kaum geschlafen, Paracetamol hat nicht geholfen 😒 ich bin ja fast der Meinung, dass da mehr entzündet ist... Und ja klar brauch man seine Zähne, aber ich befürchte der muss weg. Ich kann nivht mehr. Meine Zahnärztin jst eventuell heut Nachmittag da, ansonsten bin ich aber gleich morgen früh da.

    Gut das du dein Mutterpass wieder gefunden hast Conny.
    Oh man du musst in der SS aber auch was mit machen. Ich wünsch dir weiter viel Kraft und respekt mal, dass du das alles so buckelst. ich "arbeite" in einem Bereich, der auch mit geistig behinderten Menschen (erwachsene) zu tun hat...ich weiß Nicht ob ich trotz der Liebe so viel Kraft haette 👍

    Michaela, das ist wirklich niedlich mit deinem Baby und seiner Präsentation
    Antwort
Seite 92 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern