menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 16.04.2015 11:55
    Hallo Ihr Lieben

    dann sind doch noch außer mir und Amphoris ein paar die noch nichts spüren, wir sind doch nicht alleine :-)

    muss auch 2-4mal, zwing aber auch ständig zum trinken, das muss ja irgendwann wieder raus ;-) wobei das Nachts echt nervt.....

    ich werde auch 1 Jahr Elternzeit nehmen, geht bei uns auch nicht anders, habe vor dann 3 Tage pro Woche zu gehen, 2 mal bekommen die Großeltern den Kleinen und 1 Tage evtl. Kita, da muss ich mich aber mal schlau machen, weiß gar ned wie das geht ob wir ihn dann 1 Tag in die Kita bringen können oder ob er da länger muss, bzw. wie viele Stunden am Tag.

    Übungswehen ohje meno was ihr da alles wisst, hab ich vorher gar ned gehört das es sowas gibt....hab momentan immer um den Nabel herum bissl schmerzen und halt das übliche ziehen, abends ist es immer stärker da zieht es auch in der Leiste, aber denke das ist alles normal der Bauch und er Krümel wächst halt.....

    bei mir ist das Problem mit dem Vorbereitungskurs, ich weiß,noch nicht wo ich den mache, kommt jetzt auf meine Chef an ob ich bis 18.Juni arbeite oder bis 20.Juli je nachdem wie er es mit meinem Urlaub machen will, hab ihn schon zweimal drauf angesprochen aber irgendwie blockt er immer ab, er ist gerade auch auf der suche nach einem Ersatz für mich denke dann kann er es erst entscheiden, nur mir läuft die Zeit davon :-(
    das Problem ist ich arbeite 100km von zuhause weg, wenn ich ab Juni zuhause wäre, würde ich den Kurs bei mir in der Nähe machen, sonst würde ich ihn in dem Ort machen wo ich arbeite......ist echt ne verzwickte Situation :-(
    gehen bei euch die Männer mit?????

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 12:00
    Hallo Ihr Lieben,
    In Österreich ist es glaube ich anders. Ich nehme die einkommensabhängige Variante. Hier bekommt man am meisten, 80% vom bisherigen Gehalt Max 2000,-. Aber nur ein Jahr, im zweiten Jahr, denn ich möchte 2 Jahre daheim bleiben gibt es dann nichts außer das Kindergeld. Wenn ich auf 2 Jahre verteilen würde, hätte ich nur rund 700,- im Monat.
    Lotus - herzlich willkommen in der 19. Woche! Enny wir folgen dann morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 16.04.2015 12:35
    @Melanie wir haben eine sehr günstige 3-Zimmer-Wohnung. Momentan sind es noch ca. 390,00 € warm die wir bezahlen. Haben auch sehr viel selber gemacht in der Wohnung. Wollen uns nach der Hochzeit dann im Juni/Juli noch einen Kamin anschaffen und die Gasheizung entfernen, dann fallen nochmal 50, 00 € weg. Dann brauchen wir nur noch 300,00 € für Holz einmal im Jahr und Warmiete ist dann nur noch 340,00 €. Er kriegt dann die Lohnsteuerklasse 3 und das wird schon gehen. Ich hab niemanden der auf meinen Knirps aufpassen könnte und in die Krippe will ich das Kleine dann auch nicht geben. Evtl klappt es vielleicht gleich mit dem zweiten im Anschluss, dann hätte ich im dritten Jahr noch keinen Ausfall. Naja soviel zur Theorie, mal sehen wie es wird. Ich hoffe es bleibt diesmal bei deinem Termin in 2 Wochen!

    @Nessie das ist ja doof, diese Ungewissheit. Oh Mann du Arme hoffe das dein Chef bald jemanden findet damit du dich auf deinen Geburtsvorbereitungskurs freuen kannst. Deine Arbeiststrecke ist ja echt der Hammer, Respekt was für eine Strecke du jeden Tag auf dich nimmst! :S

    @Jojo danke :) ja ich hätte dann auch ungefähr soviel wie du wenn ich es auf 2 Jahre verteile. Aber ich finde es so besser 2 Jahre was zu haben (auch wenn es etwas) weniger ist, als dann gar nichts mehr bzw. ich kann nicht so früh wieder anfangen zu arbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 16.04.2015 12:52
    @Nessie ja mein Schatz wird glaub ich 2x teilnehmen. Muss heute nochmal nachfragen wie es genau ist.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.04.2015 12:56
    JaCquir, das habe ich auch nicht so empfunden.alles gut😉
    Ich werde 2 jahre zu hause bleiben und das elterngeld aufteilen.meun mann macht die 2 vatermonate.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 16.04.2015 13:50
    Mädels eine Arbeitskollegin sagte mir grade das ich für meine Rückenschmerzen Rhus toxicodendron Globuli C100 (oder D30) oder Camomilla Globuli C100 (oder D30) nehmen soll. Kennt das jemand bzw. hat das schon mal jemand genommen? Ich werd morgen auf jeden Fall erstmal den Arzt fragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 13:54
    Ich muss in der Nacht nur einmal auf die Toilette und manchmal gar nicht.... Ihr müsst 2-4 mal???
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 16.04.2015 13:59
    @lotus ihr habt ja echt ne günstige Wohnung, wir haben uns vor zwei Jahren ein Haus gekauft, daher kann ich nicht länger daheim bleiben, aber ich denke ein Tag Kita schadet dem Zwerg bestimmt nicht und evtl. können wir auch noch die Mama von meinem Freund für einen Tag einspannen, wobei ich das nicht wirklich möchte, da sie sehr unzuverlässig ist :-( und mein Freund nimmt auch 2 Monate Elternzeit :-)
    ja das mit dem Kurs nervt echt, nicht das die dann voll sind.....ja das mit meiner Arbeit ich weiß ist echt weit jeden Tag aber dafür gehe ich gerne in die Arbeit, hatte zwischenzeitlich die Stelle gewechselt gehabt aber die Chefin dort ging gar ned, konnte nichts, wusste aber immer alles besser, und dann wollte sie mich noch mit meinen Urlaubstagen bescheißen, da war ich echt sauer und zu dem Zeitpunkt machte mir mein alter Chef ein Angebot und wollte mich unbedingt zurück aber muss ja nicht mehr lange fahren :-)

    mein Freund geht wahrscheinlich nicht mit zum Kurs, der mag sowas gar nicht :-)

    @jojo ich glaub wir hätten auch nach Österreich gehen sollen :-) hab ja nen Ötztaler :-) wo kommst du her?

    hab morgen Halbzeit juhu 20.Woche :-)




    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 16.04.2015 14:10
    @JaCquir, das klingt echt super mit den Beleghebammen! Das würde ich dann sicher auch so machen! :-)

    Wir wollen auch bald mal den Kreißsaal in unserer Wunschklinik besichtigen. Bei den Hebammen dort mache ich jetzt bald SS Yoga und SS schwimmen, dann lerne ich einen Teil auch schonmal kennen. :-)

    Den GVK machen wir bei meiner Cousine, so einen WE Intensivkurs mit Mann. :-D

    @Elternzeit: Ich mache auch ein Jahr Elternzeit und danach gehe ich in Teilzeit und da mein Mann Schichtdienst hat sind wir mit den Betreuungszeiten recht flexibel. Ich möchte aber gern, dass unser Wurmi dann schon ein paar Stunden in die KiTa geht... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 14:32
    @PattyMeyer Ich habe am 11.09. ET. Was es wird erfahren wir hoffentlich am 27.04. - da hab ich den nächsten Termin mit Ultraschall.

    Wegen Geburtsvorbereitungskurs sollte ich mich in 2 Wochen nochmal melden - jetzt gehen die Anmeldungen nur für Termin Juli/August.

    Beleghebammen gibt es in dem Krankenhaus in dem ich mein Kind bekommen möchte leider nicht mehr :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 16.04.2015 14:38
    @anneke geht mir ähnlich, das KH in meiner Nähe hat Beleghebammen, aber das KH hat keinen guten Ruf und ich war Ostersonntag dort wegen Blutungen und ganz ehrlich nie wieder.....
    in das KH wo ich gehen möchte ist es zwar weiter zu fahren ist die Frauenklinik in Regensburg, aber da kann ich nicht jedes mal wegen dem Kurs und der Hebamme hin fahren
    habe jetzt eine Hebamme die mich betreut aber die nicht mit ins KH geht, mir aber dieses KH ans Herz gelegt hat

    ich weiß nicht, was sagen die Mamas dazu habt ihr eine Hebamme die mit ins KH geht oder ist einem das in dem Moment komplett egal Hauptsache der Wurm kommt raus? :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 14:47
    Hallo zusammen, ich hatte heute großen US-Termin. Es ist definitiv ein Junge. Das konnte sogar ich sofort erkennen :-D. Er ist 26cm und 466g schwer. Deutlich über dem Durchschnitt sagte die Ärztin. Sie meinte der Kleine kommt wohl nach der Mutter. Bei uns sind die Männer alle 2m groß, wobei ich mit meinen 1,77m für eine Frau auch groß bin. Das Gewicht sei bei der Größe völlig in Ordnung und er ist nicht dicke. Bei uns sind auch alle schlank. Sonst sieht aber alles sehr gut aus. Alle Organe sind da und nur top Werte. Leider hat der Kleine aber so starke Bewegungen gemacht das wir zum ersten Mal kein Foto haben. Bin etwas traurig darüber. Aber das bestätigt nur was ich die ganze Zeit fühle, weil sich alle paar Minuten meine Bauchdecke hebt und ich ihn quasi rund um die Uhr spüre. So weiß ich immer das es ihm gut geht :-)

    Seit Dienstag habe ich nun auch ein komplettes Beschäftigungsverbot weil es auf der Arbeit eskaliert ist. Ich durfte nicht mehr zu Toilette gehen, wobei 2x innerhalb von 6 Stunden ja echt nicht oft ist. Und noch ein paar andere Dinge die ein normales Arbeiten unmöglich gemacht haben. Das ist schade aber für mich doch eine Erleichterung. Nachts muss ich übrigens nicht zur Toilette worüber ich echt froh bin.

    Montag fängt eigentlich der Geburtsvorbereitungskurs an aber am ersten Termin kann ich nicht teilnehmen, da wir jetzt Samstag endlich unsere Flitterwochen machen für 1 Woche. Wir hatten ja erst letztes Jahr geheiratet.

    Ich habe auch schon regelmäßig Termine mit der Hebamme. Wir reden viel über die Schwangerschaft und letztes Mal hat sie mich die Herztöne hören lassen. Sie wird aber im Prinzip nur die Nachsorge machen, weil sie eng mit der Hebamme vom Vorbereitungskurs zusammen arbeitet und diese die Vorsorge abdeckt. Mein Mann muss an einem Wochenende also Sa+So im Mai mit hin. Es gibt hier nur Kurse mit Partnerwochenende, wobei man die Kosten für den Mann selber tragen muss. Finde ich nicht ganz so toll das man quasi dazu "gezwungen" wird.

    Allen anderen wünsche ich auch so einen schönen nächsten Termin und viele Outings. Dann macht das shoppen erst richtig Spaß :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 16.04.2015 15:18
    Huhu,

    puh, immer wenn ich so viele Beiträge nachlese weiß ich nicht mehr wer was geschrieben hat und ich vergesse auf so vieles einzugehen :-)

    Aaaalso..

    Zum Thema Elternzeit bin ich noch etwas unschlüssig. Eigentlich ist der Plan, 2 Jahre EZ. Aber im ersten Jahr dann das volle Elterngeld, im zweiten Jahr würd ich gern Teilzeit arbeiten.
    Leider ist es auch bei uns so das wir ein Haus abzubezahlen haben uns das nunmal nicht so leicht durch eine Person zu stämmen ist.. Man will ja auch noch "leben" und sich mal was gönnen. Wir haben ein 1400qm Grundstück das auch noch gestaltet werden will. Da können wir uns einen langen Verdienstausfall leider, leider nicht leisten. :-(
    Aber da ich im Kiga arbeite lässt sich das mit Teilzeit eigentlich ganz gut Händeln. Mal sehen ob die Omis dann auf das Kind aufpassen können. Dann könnte man zusätzlich noch Betreuungsgeld bekommen.
    Alles nicht so einfach...

    Geburtsvorbereitung fängt bei mir erst im Juli an und geht dann 7 mal inkl. Kreissahlbesichtigung. Auf letzteres bin ich sehr gespannt. Zu dem Kurs an sich bin ich momentan noch nicht so motiviert.. Hehe..
    Berichtet unbedingt mal wie es bei euch war und motiviert mich :-)))

    @Jacquir: was machen die Zahnschmerzen??

    @Lotus: viel Spaß morgen beim Termin!! :-)

    Habe übrigens heute irgendwie auch wieder Ziehen im Unterleib. Weiß dann nie woran es liegt: Mutterbänder? Zu viel gemacht? Oder hat's auch was mit der Verdauung zu tun.. Mhm..

    Hoffe ich spüre den Wurm bald mal richtig. Mache mir sonst zwischendurch schon immer sorgen ob wohl alles gut ist.

    Mein Abschied im Kiga heute war übrigens toll :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 16.04.2015 15:19
    Oh meno chilli gut das du jetzt BV bekommen hast, hallo wegen Toilette gehts noch??? seh es positiv für dich und deinen kleinen, bevor noch was ist das wäre es nicht wert......du musst auch an dich denken ok :-)

    26cm wow welche Woche bist du? ich hab am 23.04 wieder Termin aber ob da schon das Organscreening ist, weiß ich nicht, hatte beim letzten Termin die Aufklärungsunterlagen dazu mitbekommen, aber mehr ned :-( hab aber alle Termine schon bis Juni....mhhh mal sehen

    ach dann hast du auch zwei Hebammen, bei einer die Betreuung und bei einer den Kurs, werde das auch so machen und im KH wieder ne andere..... aber das dein Mann da mit muss, ist auch komisch, also meiner geht nicht mit, der mag sowas nicht und er hat nur Montags frei daher ist es sehr schwierig überhaupt nen Kurs zu bekommen wo er mit kann.

    Wo ghets hin? wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinen Flitterwochen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 15:24
    Nessie, komme aus Kärnten....
    Lotus, morgen um die Zeit bereitest dich schon auf den Termin vor. Vermutlich den ganzen Tag schon - oh Mann wird das dann später bei den Untersuchungen des Kindes auch so, dass man so hibbelig ist
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 16.04.2015 15:43
    jojo ach schön wir waren im Januar bei der Verwandschaft von meinem Freund seinem Papa in Kärnten zum Skifahren Gerlitzen Alm war auch sehr schön :-)

    ich muss noch länger warten auf meinen nächsten Termin ich hab zum Glück um 8:15 Uhr nächsten Donnerstag
    ich bin hibbelig weil ich immer irgendwie Angst hab das was nicht ok wäre, blöd ich weiß :-(

    @lotus wünsch dir morgen ganz viel Spaß


    @mausel ja uns geht es ähnlich mit dem Haus und Grundstück und wie du schon sagst man will ja auch noch ein bisschen Leben, geht das mit dem zweiten Jahr und Teilzeit? wie gesagt muss mich da jetzt mal schlau machen was es für Möglichkeiten gibt :-)
    das freut mich das dein Abschied heute so toll war, ich werde auch meine Kollegen und Kunden sehr vermissen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 16.04.2015 16:36
    Hallo zusammen,

    ich meld mich dann auch mal wieder :) Ich les jeden Tag mit, aber mitn Handy schreiben ist so mühsam....dass lass ich dann meist ... Nun habich leider die Namen zu den Ereignissen nicht mehr auf dem Schirm.

    @Beinzerstörte Mama
    Wie geht es dir? Tut es imer noch so weh oder war das vielleicht "nur" ein fieser Anfangsschmerz?

    @Chli
    Wahnsinn! Ich hab von meinem Chef und meinen Kollegen so viel Unterstützung bekommen, dass was bei dir läuft ist unvorstellbar! Gibt es vielleicht bei euch einen Personal- oder Betriebsrat? Das kann doch nicht sein, dass dein Chef sowas einfach "machen darf". Arbeitest du dort wieder nach deinem Mutterschutz? Das ist doch furchtbar in solch einer Atmosphäre wieder anzufangen

    @Kindsbewegung
    Ich hab die 18 Wochen morgen voll und ich merk auch noch nichts.
    Ich hab überlegt, ob das am Utrogestan/Progesteron liegt. Meine Vertretungsfrauenärztin meinte, dass das ja die Gebährmutter ruhigstellt.

    @Amorphis
    ich bin mir nicht sicher, ob ich es nur überlesen habe - hat sich deine Plazenta ein wenig nach oben bewegt?

    @eigener Arzttermin :)
    Ich war vor anderthalb Wochen ja im Krankenhaus udn die Frau dort meinte, meine Plazenta sei nun 1,4cm weg vom Muttermund :) Seit Bestimmt zwei Wochen hab ich auch keine frischen oder Schmierblutungen mehr. Meine Krämpfe sind auch nurnoch sehr selten. Hurra :)
    Am Montag war Termin bei meinem Frauenarzt, Baby hat gestrampelt, Größe passt, Gewicht auch. Hat sich gut angehört.
    Leider gab es weder ein Foto noch ein Outing.
    Vom Zeugungsdatum und Eisprung (der eigentlich 3 Tage vor den Bettfreuden lag) hab ich lang auf einen Jungen getippt. Mein Nackenfalten-FA tippte dann wegen irgendeinem Abstehwinkel auf ein Mädchen. Die im Krankenhaus meinte nochmal Mädchen,weil sie weder Penis noch Hoden ausmachen konnte. Ich dann also letztes WoE das erste Teil für meine "Kleine" gekauft - einen rosä Langarmbody - und dann meinte mein FA am Montag: "Mh, da ist ein klleiner Zipfel!" - Äh, wie bitte? Nein!
    Er meinte s könne noch in beide Richtungen gehen, entweder ist das ein kleiner Penis oder eine verlängerte Klitoris. Er meinte, selbst wann man Schamlippen sehen könne, ist es noch nicht sicher, da es auch leere Hoden sein könnten.
    Najaaa, nun wart ich eben noch ein bißchen. Nächster Kommentar dazu kommt vielleicht in 10 Tagen beim Organscreening.

    So, liebe Mitkugels, lasst es euch gut gehen ud bis bald :)



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 16:37
    @nessi ich bin 20 SSW, also 19+3. Die Ärztin hatte auch kurz überlegt ob sie den ET korrigiert weil laut der Größe etc. landen wir beim 21.08. Aber das kommt mit der letzten Periode theoretisch nicht hin. Theoretisch weil ich nach der Pille sofort schwanger wurde und meine Tage gar nicht erst bekommen habe. Jetzt lässt die Ärztin den 07.09. einfach stehen. Kinder kommen eh wann sie wollen und der Beginn vom Mutterschutz ist für mich nun nicht mehr so relevant. Ich hoffe du konntest vielleicht auch mit deinem Chef klären warum er so einen blöden Spruch gebracht hatte.

    Und danke, es geht nach Gran Canaria in ein Luxus Wellness-Hotel und wir hoffen auf ganz viel Entspannung :-)
    Mach dich nicht so verrückt vor deinem nächsten Termin. Die kleinen sind robuster als man denkt. Gerade nachdem was die ein oder andere hier schon durchmachen musste bin ich mir sicher und habe vollstes Vertrauen.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 16.04.2015 16:42
    Ah, Nachtrag:)

    Ich hab auf der rechten Bauchseite ein Ziehen bzw einen Schmerz.
    Mein FA meinte, der eine Baummuskel ist verhärtet. Er hat dann auf den abschließenden Sehnen rumgedrückt, damit das ganze durch überstimulation entspannt wird. Meine Fresse, aht das weh getan. Den Tag selbst ging es dann viel besser, nun ist der Muskel wieder hart und tut weh.
    Ich weiß nicht ob diese Stümperärzte damals bei meiner Blinddarm--OP was falsch gemacht haben. So wie meine riesige Narbe dazu aussieht, würde es mich nicht wundern.
    Mal schauen, vielleicht ruf ich am Montag nochmal an und frag, wie ich damit umgehen soll.

    @ Elterngeld
    Ich werd ein Jahr aussetzen und dann hoffentlich mit Betreuungsplatz und halben Deputat wieder einsteigen. Vielleicht mit mehr Stunden, ich muss dass dann mal durchrechnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 16:47
    @zaz es gab letzte Woche ein Gespräch mit der Personalabteilung und dem Betriebsrat. Die waren selbst so hinter einem Gespräch mit mir her, weil ich mittlerweile die dritte Person auf der Stelle bin die "vergrault" wird. Die kennen mich auch noch aus meiner Ausbildungszeit bevor ich studiert habe und konnten sich nicht erklären warum ich so Schwierigkeiten habe. Habe offen und ehrlich alles angesprochen und das wird jetzt an eine höhere Ebene weitergeleitet. Hat sich wohl mit den Aussagen meiner Vorgänger gedeckt und sie wollen endlich was ändern. Ich werde nach der Elternzeit nicht an den Arbeitsplatz zurückkehren. Der Job verlangt Vollzeit+ tägliche Überstunden und das würde mit den Kita Zeiten sowieso nicht passen. Hatte mich schon erkundigt. Denke es soll einfach nicht sein. Alles hat einen Grund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 16:56
    Ich werde erst wieder ab Oktober 2017 im
    Büro arbeiten. Bekomme aber genau 0 Cent Elterngeld, weil es das in Spanien nicht gibt...ich arbeite aber für meine Firma in Deutschland von hier aus. Ist total entspannt und sind nur ein paar Stunden am Tag. Im September 2017 geht's dann wieder zurück nach Deutschland und dann muss ich auch wieder ins Büro. Bin hier quasi selbstständig und kann selber entscheiden, ob und wann ich aufhöre zu arbeiten. Ich finds super. Da wir als Expats runter gegangen sind, ist es finanziell auch zum Glück nicht schlimm, ob ich arbeite oder nicht. Da haben wir wirklich sehr viel Glück!

    Die Geburtsvorbereitungskurse sind hier auch ein bisschen anders. Zumindest lese ich das so raus. Die fangen in der 34. SSW an und sind entweder nur für einzelne Päarchen oder in Gruppen (max. 2 Päarchen). Mein Mann will auch mitkommen.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 16.04.2015 17:10
    @Chili
    Aber super, dass er damit nicht einfach so durchkommt, dass sich jemand kümmert und entsprechend hochleitet! Irgendwann fällt das eigene Verhalten dann doch böse auf einen zurück!
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 16.04.2015 17:53
    @zaz schön das du auch keine Blutungen mehr hast, bei mir hilft das Progesteron ganz gut, und gut zu wissen das es evtl. daran liegen kann das ich noch nichts merke :-)
    schade das du immer noch nicht 100% weißt was es wird :-( also bei mir haben alle Ärzte bei denen ich bisher war einen Jungen bestätigt, habe auch ein paar Sachen für Jungs gekauft, das mit dem hin und her ist ja echt doof :-(
    das mit deinem Bauchmuskel ist ja auch komisch na hoffentlich kommt das nicht von der Narbe her, kenne das nur vom Bauchtraining.....

    @chilli bin ich morgen in der 20+0 eben kannst eh nicht genau berechnen wann es los geht, meine Schwägerin war 9 Tage über Ihren Termin :-)
    naja ich hab ihm mal so nebenbei darauf angesprochen aber er meinte das es nicht so gemeint war, er war nur etwas schlecht drauf, weil ihm meine Kollegin 1 Tag bevor das mit den Blutungen war, erklärt hat das sie am Knöchel operiert werden muss und der Termin gleich nach Ostern in den Ferien noch ist und er in dieser Woche Urlaub gehabt hätte, da kam halt einiges zusammen das er nen Hals hatte..... aber gut dafür konnte ich ja nix......

    ui schön welches Hotel?
    ja ich weiß ich, es ist nur das ich bei meiner ersten Schwangerschaft in der 9 Woche zum Arzt ging, und sich mein Krümel damals nicht weiter entwickelt hatte so das ich eine AS bekam, und seitdem hab ich jedes mal ein blödes Gefühl, das ich wieder da liege und der Arzt sagt das es ein Problem gibt.....das steckt einfach in mir drinnen, ich bin immer froh wenn was er sich am Monitor bewegt und Blödsinn macht :-) und weißt wenn ich ihn merken würde wären die Gedanken vielleicht auch besser.
    wird schon :-)
    in die Firma würde ich auch nicht mehr gehen, ich bin mir auch nicht sicher ob ich hier wieder anfange oder ob ich mir für 3 Tage was in meiner Nähe suche, mal sehen haben ja noch a bissl Zeit :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 18:20
    Hab hier mal den Link für das Hotel. Haben die Reise von meinen Eltern geschenkt bekommen :-)

    http://www.thomascook.de/hotels/22038-lopesan-costa-meloneras-resort-spa-casino.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 20:30
    Ich wünsche allen eine schöne schwangerschaft
    Antwort
Seite 94 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern