menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 16.04.2015 21:03
    Hallöchen,
    Noch habe ich "Zahnschmerzen", geht aber schon einwenig besser.
    Ich habe an dem Problemzahn eine Zahntaschenentzündung 😔 tut schweine weh. Meine Zahnärztin hat mir ein antibiotischen Faden reingemacht, der wird dann Dienstag ausgetauscht. Der schmeckt übrigens bä.und der Geschmack kommt immer wieder durch... Aber da muss ich nun durch 😉
    In der Schwangerschaft kommt sowas wohl leider öfter vor.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 17.04.2015 08:29
    Guten morgen Ihr Lieben,

    Jojo und Enny willkommen in der 19. Woche und Nessie Glückwunsch zur Halbzeit :)

    @Zaz das freut mich wirklich sehr das du keine Schmierblutungen mehr hast! Es geht doch vorwärts :)

    @Chilli das ist ja eine Unverschämtheit und Menschenverachtent! Was bilden die sich den ein? Zum Glück hast du das BV bekommen. Alleine die Vorstellung, einfach nur grausam mir fehlen die Worte. Ich rumpel alle 20-30 Minuten auf´s Klo manchmal auch öfters. Zum Glück greift der Betriebsrat jetzt ein! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und Wow 26 cm dann bist du ja auch in einer ganz anderen Woche oder? Und ich wünsch dir wunderschöne Flitterwochen auf Gran Canaria. Ich hab 4 Jahre dort gelebt und das Hotel ist traumhaft schön :) Da wäre ich jetzt auch gerne. *schwärm*

    @Jacquir oh Mann du Arme und das stellt die dann auch erst nach dem dritten Mal fest?! Schweinerei...Gute Besserung!

    Puh...Mädels ich zähl schon die Stunden bis zum Termin heute Nachmittag...noch 8,5 Stunden.

    Gestern war ich ja zum ersten Mal im Geburtsvorbereitungskurs und muss sagen Holla die Waldfee....bin bei Thema "7" eingestiegen. Das wäre eigentlich die Kreissaalbesichtigung gewesen, aber die wurde jetzt auf "1" also nächste Woche verschoben. Nur dooffffff das mein Schatz genau das dann Spätschicht hat ;(
    Also werd mal die wichtigsten Punkte kurz zusammen fassen die ich sehr interessant fand.
    - Schnuller am besten Latex und die "braunen" hat sie gesagt, weil die der Mütterlichen Brust am ähnlichsten sein sollen. Hab keine Ahnung welche das sind.
    - Fläschen immer aus Glas und nicht aus Plastik
    - Weiter Empfehlung von ihr - ein Atemsensor. Da musste ich gestern erstmal Schlucken, weil ich nicht gleich mit dem Thema Kindstod gerechnet hätte....aber darüber sollte man natürlich auch reden. Es gibt einen Angel Care und einen Windelclip. Sie würde den Windelclip empfehlen, weil man den immer dabei hat. Im Stubenwagen, Laufgitter, Bettchen etc. und der stört das Baby nicht und gibt dann eben einen Fehlalarm wenn es aufhören sollte zu atmen.
    Zum Schluss noch was schönes. Ab dem 7. Lebenstag soll man eine Dschungelspielwiese anwenden, je knalliger umso besser. Sie hat gemeint fangt erst gar nicht mit den Pasteltönen an weil das sieht das Baby eh nicht.

    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag auch wenn uns das Wetter heute etwas im Stich lässt.

    Liebe Grüße :)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 08:37
    Jacquir, das kenn ich! Nachdem ich damals meine Weißheitszähne rausbekommen habe, haben sich die Wunden entzündet!!! Hab dann auch diesen komischen Faden/Verband mit Medikamenten da reingestopft bekommen. Hat aber gut geholfen. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell heilt. Vor allem weil ich damals gefühlt eine Tonne an Schmerzmitteln genommen habe, war es auszuhalten. Aber wenn ich mir das ganze ohne diese Mittel vorstelle...du Arme!!! Hoffe wirklich, dass es schnell vorbei ist. Denke an dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 17.04.2015 08:40
    Ach ja und wir sollten 10.000 Schritte am Tag machen....vielleicht besorg ich mir mal nen Schrittzähler.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 17.04.2015 08:43
    Das würe dieser Windelclip:

    http://www.baby-walz.de/VITAL-INNOVATIONS-UEberwachungsgeraet-Snuza-Hero-SE-501748.html
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.04.2015 08:55
    @ Lotus: Danke Dir :-) und hoffe Du hälst es irgendwie aus. bis heute Nachmittag, ich würde druch drehen.
    Bin gespannt was Du erzählst.

    @ Jojo: Willkommen in Woche 19. ;-D

    Ich bekomme das Angelcare von meiner Schwester, darüber freue ich mich sehr... weil es auch nicht günstig ist.

    Gestern habe ich den Rest des Nachmittags gelegen, hatte Bauchweh und alles war hart und aufgebläht und ich wollte gar nicht mehr aufstehen und habe auch 1,5 Stunden geschlafen. War alles bisschen viel die letzten tage weil mein Unterleibsziehen wieder kommt und es echt nachunten drückt...
    Bin heute nur bis 11:30 im Büro und habe mir Chef abgemacht das ich dann Homeoffice mache.... da kann ich in ruhe am Laptop arbeiten und bin nicht so dem Stress und Trubel hier ausgesetzt und muss das Montag mal mit meinem FA besprechen. Mal sehen was er sagt, aber negativer Stress ist nicht gut...

    Sagt mal habt Ihr auch ein Zwischenzeugnis angefordert? Ich habe meinem Chef gesagt das ich das gerne haben will nach 4 Jahren und nicht weiß was in den nächsten 2,5 Jahren so passiert...damit ich abgesichert bin nachher... denkt da noch jemand drüber nach?

    Ich freu mich schon sehr auf Montag wenn ich meinen kleinen Schatz wieder sehe um 8:00 Uhr gleich, das ist perfekt...! Weil am WE bist du nicht so hibbelig wobei ich auf ein Outing hoffe ::-)
    Und dann noch 1,5 Wochen und wir fahren in den Urlaub...1 Woche an die See, das wird toll :-*

    Wie geht's Euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 17.04.2015 10:43
    @chilli, das Hotel ist ganz toll, kann ich dir nur empfehlen, hatte ich schon viele zufriedene Kunden dort, wünsch dir auf jeden Fall viel viel Spaß lass es dir gut gehen und genieß die Zeit :-)

    @amphoris, ich hab Donnerstag Termin bin gespannt ob sich bei mir was geändert hat, was haben die Ärzte im Pränatalzentrum gesagt?
    würde auch gerne 3 Jahre für meinen Kleinen zuhause bleiben, wir haben ja auch so lange darauf hingearbeitet, aber bei uns geht es einfach nicht anderes leider, aber ich denke bei Oma und Opa ist er auch gut aufgehoben :-) und die können eh ned genug bekommen......so wars zumindest bei meinem Neffen :-)
    das mit den Zahnfleischbluten hatte ich auch, war gestern zur Zahnreinigung, und die hat mir zum Schluß ein übelschmeckendes Fluid auf die Zähne und Zahnfleisch gepinselt und bingo gestern Abend und heute morgen kein Blut mehr :-)

    @lotus wünsch dir ganz viel Spaß bei deinem Termin heute, ich hab auch immer lieber in der früh den Termin. ich halte es sonst auch fast nicht aus......
    danke für die Tipps, die sind ja echt interessant, hätte ich gar nicht gewusst, zum Glück war nicht gleich die Kreissaalbesichtigung ich glaub das muss beim ersten Termin nicht unbedingt sein :-)
    aber echt interessant mit dem Sensor und den Schnuller....und das mit der Dschungelspielwiese ist ja auch toll zu wissen :-)

    @jacquir na hoffentlich hilft das jetzt das deine Schmerzen mal besser werden wünsch dir gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 17.04.2015 11:11
    Hallo ihr lieben!


    Ich habe in 1 1/2 Wochen einen Termin zum Organscreening (mein Freund hat eine Niereninsuffizienz), hat jemand von euch dies auch machen lassen?
    Mal schauen, ob sich dann der Krümel zeigt, beim letzten Termin beim Gyn zeigte der Krümel lediglich die füßchen :)

    @Nachts: Ich muss kaum auf Toilette, dafür tagsüber ...

    @Stress: Nächstes WE Jugendweihe meiner Großen, dann Umzug im Mai, neue Küche ... und ab nächster Woche wieder zur Arbeit, es wird finanziell und privat echt stressig ...

    @Elternzeit:

    Ich nehme volles EG Monat 1 - 10
    Teilzahlung Monat 11 - 14
    Monat 15-16 oder 15-18 vom zurückgelegten Geld leben. Leider ist unsere Miete recht hoch, da wie eine Wohnung in der Innenstadt haben, die dazu auch super groß ist.

    Leider fällt das Thüringer Erziehungsgeld weg, aber Betreuungsgeld gibt es ja dann noch...

    @Ämter: wir waren gestern auf dem Jugendamt, Vaterschaft anerkennen lassen uns Sorgerecht (geteilt). Dass kann man ja glücklicherweise vor der Geburt machen.

    Dazu noch den Antrag auf die Krippe geholt...

    Nachher rufe ich bei der Hebamme an, wegen Termin zum Kurs ... viel zutun...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.04.2015 11:55
    Huhu,
    Ich würde diese ganzen überwachungsgeräte nicht empfehlen,die meisten hebis übrigens auch nicht.die machrn einen noch unruhiger und geben auch gern mal Fehlalarm.die erste Zeit hat man seinen Krümel doch auch bei sich.
    Lotus,viel Spaß beim Termin.ich komme mitm lesen nicht mehr hinterher.
    Ich war heute zum pilates und es war total toll.werde das weiter machen und auch danach den Mutter -kind -Kurs. Es tat unheimlich gut mal wieder was zu tun und vor allem unter andere Leute.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.04.2015 13:33
    @patty im Moment bin ich die einzige schwangere da.gibt nicht so viele.die sind alle auf die Kurse verteilt und das nach können. Stört mich aber auch ehrlich gesagt nicht so.im Mutter kind Kurs werde ich dann spätestens die Mädels sehen.ich denke aber auch das es ja immer mal gemischt wird.

    Also mein Krümel macht so richtig Randale. Ich bin ect gespannt was das wohl noch wird wenn der größer ist.nun guckt er ja gerade mal zur Hälfte übers schambein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 14:49
    Lotus und sapamemile viel Spaß bei euren Terminen. Wir erwarten die Berichte!
    Lotus wäre schön wegen dem Outing, dann sind Enny und ich für unseren Montag Termin positiver eingestellt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.04.2015 15:55
    Ich freu mich so auf Montag...☺️ bin so hoffnungsvoll Krümel/Krümelline zu sehen, und das Outing vielleicht!
    Aber da ich schon um 8 Uhr dran bin ist das Hibbeln nicht sooo schlimm,... Das kommt Sonntag abend wieder😁☺️😘
    Aber Lotus und Conny; bitte berichtet- wir sind neugierig!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 17.04.2015 19:58
    Sepamile, schön das dein Termin so gut verlaufen ist. Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die Feindiagnoszik. Das Gerät im KH soll echt toll sein. Freu mich aber auch am meisten das der Papi dann auch endlich mal dabei ist. :-))

    Puh, habe heute wieder totales Ziehen im Unterleib. Nehme an da folgt ein Wachstumsschub :-D

    @Lotus: wie war dein Termin? *hibbel*
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.04.2015 20:15
    Wie toll sapamile☺️
    Lotus: erzähl bin neugierig ☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.04.2015 20:15
    Wie toll sapamile☺️
    Lotus: erzähl bin neugierig ☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.04.2015 20:15
    Wie toll sapamile☺️
    Lotus: erzähl bin neugierig ☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 17.04.2015 21:10
    Sapamemile hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt damit ich dein Bild sehen kann :) Freut mich sehr für dich!

    Mädels der Termin war kurz, aber sehr toll!! :) Unser Knirps ist schon 18 cm groß und 225 g schwer und es wird ein Junge :) Wir sind total happy und immer noch voll aus dem Häusschen :) hab bis jetzt 4,5 kg zugenommen und der Arzt meinte ich soll ein bisschen aufpassen....hat er ganz nett rüber gebracht und ich meinte noch, dafür hatte ich beim letzten Mal ja sogar abgenommen (wie auch immer) als ist das doch ein Ausgleich :) Mein Schatz und der Arzt haben sich köstlich amüsiert :)

    Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende Mädels :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 17.04.2015 21:11
    Ich hab noch zweimal nachgefragt sicher ein Junge und der Arzt lachte und meinte den Pullermann kann man nicht übersehen, dass Bild stelle ich am Montag ein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 21:30
    Toll, dass die Termine so super waren und auch ein Outing. Das stimmt mich zuversichtlich für meinen Termin am Montag
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.04.2015 21:30
    Gratulation Lotus, dann war dein Gefühl ja richtig ☺️freut mich für dich/euch! Wann musst du wieder hin?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.04.2015 21:32
    @ jojo: was glaubst du was es wird?☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 21:40
    Ich dachte immer es wird ein Junge, wir hatten sich nur einen jungennamen und haben immer von ihm geredet. Seit der nackenfalte und der Tatsache, dass das Baby so weiche Gesichtszüge hat, bin ich mir seitdem nicht mehr sicher... Aber es ist uns auch wirklich egal - Hauptsache gesund.
    Glaubst du noch immer an ein Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.04.2015 21:45
    Ja.. Das tue ich! ☺️bin schon gespannt:-)) wir freuen uns über beides, aber wenn ich wählen könnte dann Mädchen...! hoffentlich wissen wir es Montag!

    Schönes WE Mädels;-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 21:58
    Meine ET ist auch am 2.09 ♡
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 17.04.2015 23:32
    Also zu dem Atemsensor muss ich mich fragen, "um Gottes wollen, wie konnten wir früher als Babys nur überleben"
    Unsere Eltern hat auch nicht den ganzen Schnick Schnack und uns geht es doch gut.
    Ein Babyphon nehme ich auch, aber die Kamera oder Atemsensor braucht man doch nicht wirklich.
    Ich hab mir eins rausgesucht mit sehr weiter Reichweite 1.000 Meter), dass ich das Baby früh liegen lassen kann, wenn ich meine Tochter zum Bus schaffe.
    Antwort
Seite 95 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern