menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2015 07:00
    Na Lotus, könntest du mir der neuen Information gut schlafen? Wisst ihr schon welchen Namen ihr eurem jungen geben werdet?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 18.04.2015 07:38
    Guten Morgen :-)

    Lotus, wie schön!! Ich will's auch eeeendlich wissen. Aber ist ja nicht mehr so lang: noch 2 Wochen bis zum
    nächsten Termin, noch 2,5 bis zum Termin im
    KH :-D

    Fand dein Arzt 4,5kg zu viel?
    Ich hab schon knapp über 6kg zugelegt. *schäm*
    Aber wenn ich mich grad mal nicht verunsichern lasse fühl ich mich eigentlich ganz wohl in meiner Haut.
    Finde die Kilos sitzen schon hauptsächlich am Bauch.

    So, bereite jetzt ein leckeres Frühstück zu mit Pancakes und Erdbeeren als Extra. :-)

    Wünsche euch ein sonniges Wochenende!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2015 08:02
    Guten Morgen zusammen,

    @Patty, wir haben unser Outing auch bekommen. Es wird ein Junge.

    @Lotus, schön das ihr es jetzt auch wisst. Gleicher ET und beide einen Jungen ;)

    @ all, das mit den ganzen Überwachungen finde ich auch total übertrieben. Wir werden uns da auch gar nichts anschaffen. Ein normales Babyphone und das wars.

    SO ich hoffe der Tag wird so schön wie es im Moment aussieht. Genießt euer Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 18.04.2015 08:18
    Guten morgen ihr lieben
    @lotus Glückwunsch zum jungen freu mich für dich 😊

    Ich hab auch 4-5kg zugenommen schwankt immer ein bisschen auch hauptsächlich am Bauch bzw bin allgemein ein bisschen runder geworden aber jetzt sieht man wenigstens schwanger aus und nicht nur dick 😉

    Annko ich hab am Donnerstag Termin aber ob das die große Untersuchung ist weiß ich leider nicht habe beim letzten Termin die Informationen darüber mit bekommen ob ich es möchte oder nicht ☺ hätte es aber schon gerne naja mal sehen was Donnerstag passiert 😊

    Das mit dem atemsensor ist denke ich ein Thema wenn das Baby von Anfang an Probleme hat aber ich glaub man soll sich damit nicht verrückt machen

    @ichwill welches Babyphone habt ihr gekauft?

    So werde mich heute mal meinem Garten widmen da herrscht noch Winterchaos aber durfte ja nichts machen wegen der Blutungen aber es geht wieder besser und ich fühle mich momentan ganz gut und die Sonne scheint auch schon 🌞🌞🌞
    Wünsche euch einen schönen Tag 😆
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.04.2015 10:19
    @amorphis die letzte bin ich mit der großen Untersuchung. Ich hab die erst in 6 Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 18.04.2015 13:48
    Happyyjj das mit dem Ultraschall ist ja toll ;-)) ️hoffe du hast Glück...

    Freu mich schon sehr auf Montag wenn ich den Schatz sehe! Mein Freund lügt mit grippe und ich hdlte mich bisschen fern also von wegen Küsse und so will nicht das wir krank werden... Wünsche euch ein tolles we😘
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 19.04.2015 10:08
    @jojo: freust dich auch schon so wie ich auf morgen? Gut das ich morgen früh dran bin werde hibbelig!☺️💕

    Leider wird mein Freund nicht mit kommen, da er total krank ist mit Fieber und Schüttelfrost und Kopf und Gliederschmerzen😩somit bin ich das erste Mal alleine beim Termin. Hoffe trotzdem auf ein Outing ☺️

    Sagt mal fängt bei euch auch der schwarze Streifen an sichtbar zu werden von Bauchnabel zum schambein?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 19.04.2015 11:36
    Annko: ich glaube ich weiß was du meinst... Hatte ️das Donnerstag auch... Wie so Krämpfe,... Und dann wieder weg...Können das Übungswehen sein?

    Ich wollte morgen früh auch mal fragen was das war😳

    Geht's sonst gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 19.04.2015 13:00
    Guten Morgen :-)

    Enny, dann hibbele ich morgen früh mal für dich mit. :-))

    Annko, ich hatte das in den ersten 12 Wochen ganz schlimm. Richtige Krämpfe, vor allem nachts. Magnesium hat da gut geholfen - auch bei Wadenkrämpfen natürlich.
    Nehme das auch immer noch ein.
    Aber im Moment muss es wieder wachsen.. Denn ich merke das der Bauch zwickt und die Muskeln und Bänder ziehen..

    So, wollte euch nur einen schönen Sonntag wünschen.
    Ich stelle noch schnell ein neues Bauchbild ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 19.04.2015 20:46
    Hallo ihr Lieben, ich bin schon seit ca. 2 Wochen stille Mitleserin und möchte mich gerne zu euch gesellen :)

    Ich bin 26Jahre, dies ist meine erste SS und ich habe meinen ET am 18.09. - ein Outing hatte ich bisher noch nicht richtig, die FÄ war sich nicht 100% sicher, muss mich also noch gedulden :)

    Ich habe die letzten 4 Tage solche menstruationsartigen Krämpfe und eine Freundin von mir (Heilpraktikerin) meinte, das seien Kontraktionen der Gebärmutter (=Wehen). Da die aber nicht verschwinden und ich es täglich habe, werde ich doch nochmal zum Arzt gehen und es kontrollieren lassen.

    Mein Mann und ich haben gestern begonnen, das Kinderzimmer einzukaufen (ikea) und heute wurde fleißig von ihm und papa aufgebaut :-) habt ihr denn tipps, wo und wie man sich am besten informiert, was man zur Erstausstattung braucht?
    Liebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 19.04.2015 21:02
    Hallo ihr Lieben!
    Wir hatten Donnerstag den großen Ultraschall. Es hat fast 45 Minuten gedauert und zum Glück ist alles unauffällig. Wir wissen jetzt auch endlich was es wird,- ein Junge!
    Dir Buben sind hier echt in fer Überzahl :-)
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 19.04.2015 23:47
    Huhu! Ich mal endlich wieder! Musste ja so viel nachlesen ihr fleißigen Bienchen! Morgen werden hoffentlich die Fäden an meinem Knie gezogen, damit ich beim Renovieren mehr helfen kann. Haben seit Mittwoch ja den Schlüssel und es.ist dich weit aufwändiger als.es nich mit Möbeln drin aussah... haben einen Monsterfliesenspiegel in der Küche der schon halb weg gekloppt und wieder verputzt ist. Ein Traum in beige mit Blumen drauf :D
    Hab ja morgen auch den großen Ultraschall, aber erst Abends. Freu mich schon voll! Hoffentlich bleibt Ella auch eine Ella. Hab mich die Woche schon so an den Namen gewöhnt und spreche auch meinen Bauch so an.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 19.04.2015 23:54
    Ich hoffe, ich komm morgen dazu alle eure neuen Bauch Fotos anzuschauen. Muss ich am PC machen, am Handy dauert das so ewig und jetzt muss ich dringend schlafen!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.04.2015 07:33
    Guten morgen,
    Allen die heute Termin haben wünsche ich ganz viel Spaß und falls noch kein outing da war-wir brauchen weibliche Verstärkung ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 20.04.2015 08:12
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    vielen Dank Mädels und ja wir haben sehr gut geschlafen das WE, waren ständig unterwegs :) Freuen uns immer noch sehr! Mein Schatz spricht jetzt noch mehr als vorher mit dem Kleinen. Er wird Mario heißen, der Name stand für meinen Mann von Anfang an fest :) Bild stelle ich auch gleich ein.

    @Enny dein Termin geht auch gleich los :) Jojo wann hast du? Mädels diese Woche ist Halbzeit. :)

    @Ki-MA Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :)

    @Mausel die ersten drei Mal hatte ich immer nur 800 g zugenommen und beim letzten Mal sogar noch abgenommen, sodass ich nur 1 kg drauf hatte. Und nun hab ich seid besagtem Termin 3,5 kg zugenommen. Ich denk dafür das ich ab nächster Woche im 6 Monat bin ist das ok. Nur sollten es in 4 Wochen wirklich keine 3,5 kg mehr sein das wäre sonst wirklich zu viel. Bei mir ist aber auch alles nur am Bauch und den Brüsten.

    Meinen großen Ultraschall hab ich am 02.05. der Arzt kommt extra an einem Samstag rein, damit er sich den kleinen in Ruhe genau anschauen kann eine Stunde lang. Freu mich voll weil es dann nicht mehr so lange bis zum nächsten Termin dauert. Der ist dann am 13.05.

    Den Streifen hab ich auch noch nicht, aber das mit dem Krampfen hatte ich letzte Woche auch ein paar Mal. War wirklich total unangenehm. Und der kleine Mann wächst wieder, des hat am Samstag wirklich total extrem gezogen und gedrückt und gezwickt in der Gebärmutter.

    Wünsche euch allen viel Spass bei euren Terminen heute und drück die Daumen für ein Outing. :)

    Ganz Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.04.2015 08:27
    Lotus,ich hab noch keine Halbzeit. Ich komme erst in die 18 Woche. Und manchmal finde ich das total blöd so hinterher zu hängen. Auch wenn mein Krümel ja schon so um den 20. Geholt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 20.04.2015 09:05
    @Amorphis ich mach ich da jetzt auch nicht verrückt. Wenn ich mal Lust auf etwas habe dann gönn ich mir das auch. Hab hinterher noch genug Zeit abzunehmen. Ich genieße in Maßen :) Wobei ich zum GLück nicht so versessen auf süßes bin. Nur ab und zu.

    @Oceangirl Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :) Und das mit deiner Chefin ist ja wirklich der Oberhammer. Lass dir nix einreden du hast Urlaubsanspruch bis zum Ende des Mutterschutzes. Das weiß ich 100%. Lass dir am besten so schnell wie möglich das BV geben. Wenn du dich da ständig so ärgern musst kann das ja auch ned gut für dich und den kleinen sein.

    @Conny warum wird dein Krümel schon um den 20. rum geholt? Sorry wenn ich es überlesen haben sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 20.04.2015 09:33
    ♥ bisou82, 32 jahre, keine kinder, ET 28.08.2015
    ♥ Pattymeyer38, 38 jahre, 3 kinder, ET 30.08.2015 MÄDCHEN
    ♥ annko7, 30 jahre, keine kinder, ET 01.09.2015 24.02
    ♥ Happyjj02-09, 31 jahre, keine kinder ET 02.09.2015 JUNGE
    ♥ sapamemile ,37 jahre, 3 kinder, ET 29.08 .2015 JUNGE
    ♥ Ki-Ma, 33 jahre, keine kinder, ET 02.09.2015
    ♥ sabbelsa, 27 jahre, keine kinder, ET 02.09
    ♥ samala2504,39 jahre, ? kinder, ET 02.09.2015
    ♥ Nessie2412, 41 jahre, keine kinder, ET 04.09.2015 JUNGE
    ♥ Superschnegge, 24 jahre, keine kinder ET 06.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Christina1402, 33 jahre, keine kinder, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Chilli, 25 jahre, keine kinder, ET 07.09.2015 JUNGE
    ♥ MelanieL, 30 jahre, 1 tocher, ET 07.09.2015
    ♥ Nadi_83, 31 jahre, keine kinder, ET 08.09.2015
    ♥ Amorphis, 30 jahre, keine kinder ET 09.09.2015
    ♥ AnniVo23, 26 jahre, keine kinder ET 10.09.2015
    ♥ Anneke87, ? jahre, ? kinder, ET 11.09.2015
    ♥ Septembereule, 30 jahre, keine kinder ET 12.09.2015
    ♥ Lucille90, 24 jahre, keine kinder ET 13.09.2015
    ♥ Chipiron, 28 jahre, keine kinder ET 14.09.2015
    ♥ Erdbeere2015, 23 jahre, keine kinder ET 15.09.2015
    ♥ Lotti86, 28 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ Purzel15, 26 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ Lotus1986, 28 jahre, keine kinder, ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ michaela_30, 30 jahre, 2 kinder ET 17.09.2015
    ♥ Mausel2487, 27 jahre, keine kinder, ET 17.09
    ♥ Oceangirl87, 27 jahre, keine kinder ET 17.09.2015
    ♥ meikemicky81, 34 jahre, 3 kinder ET 17.09.2015
    ♥ zaz81, 33 jahre, keine kinder, ET 17.09.2015 NT 13.04
    ♥ Naddi13, 25 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ sally-lou84, 30 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ Jojo007, 34 jahre, keine kinder ET 18.09.2015
    ♥ Fanny28, 28 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ Badcat, 25 jahre, 1 tochter 4 jahre, 2 sternchen, ET 18.09.2015
    ♥ Enny, 30 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ IchWill, 29 jahre, 1 tochter, ET 19.09.2015
    ♥ Laola2015, 32 jahre, keine kinder, ET 20.092015
    ♥ Ribroe, 30 jahre, keine kinder ET 20.09.2015
    ♥ Susanna82, 32 jahre,keine kinder, ET 22.09.2015
    ♥ Klaerchen, 32 jahre, 2 kinder, ET 23.09.2015
    ♥ Eule80, 34 jahre, keine kinder, ET 24.09.2015
    ♥ JaCqUiR, 28 jahre, 1 kind, ET 24.09
    ♥ SayaPlusZwei, 22 jahre, keine kinder, ET 25.09.2015 ZWILLINGE
    ♥ Viluu, 32 jahre, 1 kind, ET 26.09.2015
    ♥ Engel2015,20 jahre, keine kinder ET 26.09.2015
    ♥ ConnyCL, 34 jahre, 2 kinder ET 30.09.2015
    ♥ Kueckchen3001, 28 jahre, keine kinder, ET 30.09.2015
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 20.04.2015 09:36
    Guten Morgen alle zusammen,

    ihr seid immer soooo fleißig hier. Ich schaffe es gar nicht immer zu schreiben...

    @Patty, ich hab mal die Liste kopiert und Lotus und mein Outing eingetragen...
    Ich hoffe das war ok???

    Allen die heute Termin haben ganz viel Spaß!!!

    Heute kommt meine Hebamme und da kann ich Baby hören. Freue mich schon sehr!!!
    Ich spüre die Kleine auch schon richtig und man sieht schon kleine Beulen am Bauch...mein Schatz hat es auch schon gesehen und sogar gefühlt. Er war total hin und weg!!!

    So...euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!

    Und herzlich willkommen an die Neuen! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 10:07
    Hallo zusammen!
    Auch ich würde mich euch gerne anschließen. Mein ET ist am 19.09. und wir haben beim letzten Termin (der war in der 16. Woche) auch schon ein Outing bekommen. Es wird ein Junge. Natürlich meinte die Ärztin, dass wir beim nächsten Termin noch mal schauen, aber es war schon ziemlich eindeutig. :) Jetzt warte ich ganz ungeduldig auf den nächsten Termin, der ist aber erst am 07.05. Dann waren es lange 5,5 Wochen... Und ich warte momentan ganz sehnsüchtig darauf, dass ich den Kleinen spüre. So langsam mach ich mir ja schon Gedanken, aber ich habe hier gelesen, dass auch noch einige darauf warten. Insofern sollte ich mir wohl nicht so viele Gedanken machen.
    Viele Grüße und einen guten Wochenstart.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 20.04.2015 10:54
    @Michaela ja stimmt wir haben den gleichen ET und bekommen beide Jungs :) Bin so gespannt ob sich unsere Krümel an den berechneten ET halten :)

    Herzlich Willkommen Kiejat :)

    Wie oft kommen den eure Hebammen immer zu euch? Meine war erst einmal bei mir daheim wo ich in der 14. Woche war und danach habe ich zum ersten Mal erst letzte Woche beim Vorbereitungskurs wieder gesehen.

    Enny und Jojo wisst ihr schon was? Bin so neugierig!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.04.2015 11:13
    So Ihr Süßen,

    also dem Baby geht's prächtig, alle Organe wie sie sein sollen und ist groß geworden SSL liegt bei 14 cm (ohne Beine) :-) Aber Krümel macht immer noch Kopfstand und kuschelt am Mutterkuchen, deswegen war kein gutes Bild möglich.
    Aber es war so toll zu sehen, wie lebhaft es ist und immer am winken und nuckeln und zappeln.
    Es soll sogar 3 Tage weiter sein, dann wäre ich morgen schon in der 20 SSW aber ich bleibe weiterhin für mich bei 18+3 und nicht 18+6.
    Unglaublich das wir schon fast in der 20 SSW sind.. :-).

    Ich habe das Bild reingestellt :-)

    Tja und was das OUTING angeht: Mädels ich habe nur ein 70%iges Ergebnis mehr wollte er noch nicht sagen weil Krümel dafür einfach schlecht lag...aber wenn es so ist wie er sagt, habe ich mich geirrt und es wird ein: JUNGE!
    Mein Freund der immer noch extrem Krank im Bett liegt freut sich sehr :-)

    Mehr vielleicht beim nächsten Termin am 11 Mai 2015
    ....Aber ich freue mich trotzdem auch wenn ich dachte das es ein Mädchen wird....es ist ein Wunder und das zählt doch! Name haben wir auch aber wollen wir geheim halten bis zu Geburt...:-)

    Wie waren die anderen Termine? :-*

    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 20.04.2015 11:19
    Oh Enny sehr süßes Bild :) Dann halt ich mich noch bis zum 11.05. zurück mit den Glückwünschen bis du es sicher weißt :) Wann hast du das große Organscreening dann? Freu mich sehr für dich und für deinen Freund gute Besserung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 11:31
    Enny - ein Junge!
    Bei uns ist auch alles gut! Krümel wiegt 230 Gramm und sie meinte 18cm groß. Turnt brav herum und wegen meinen Ischias Beschwerden soll ich zur physio gehen.

    Und.....
    Es wird ein Mädchen!!!! Ich unterstütze die Mädchen Fraktion!!!!

    Nächster Termin 11.5. -Organscreening
    Herzlich willkommen alle neuen Mamis
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.04.2015 11:36
    Danke Lotus :-)
    Heute was das Organscreening und es ist alles toll...da wurde aber auch viel Papierkram ausgefüllt sowohl
    m Mutterpass als auch im PC...lustig..
    Aber ich hoffe das ich ein 100%iges Outing dann am 11. Mai bekomme. Aber wie gesagt ich freue mich auch über eine Prinzen weil dieses Wunder dürfen nicht viele erleben und ich bin echt glücklich das es so gut klappt bei uns.
    Im Freundeskreis sind wieder welche die jetzt in die KiWu Klinik fahren und checken lassen....das muss schrecklich sein,..und daher Hautpsache wohlauf!

    Ich hoffe der Arme hat mich nicht angesteckt, aber bin mir da nicht so sicher...und nehme schon meine Globulis, weil ich anfange zu Husten.. und wir wollen ja in 10Tagen in Urlaub :-)Das wird toll.

    Aber Krümel hat ärgert mich momentan auch gut weil wir IHN geärgert haben heute morgen :-)Ziehen hier und vielleicht auch mal ein Tritt....muss ich mal schauen. Der Dok meinte das ich bis dahin auch das Kind spüre, weil es so gros und weit ist :-)
    Antwort
Seite 96 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern