menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 22.04.2015 17:33
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin neu hier und ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Leute kennenlernen würde :-)
    Ich hätte gleich am Anfang eine Frage an euch ... Ich bin heute 20+1 und war heute beim Organ Screening.
    Generell ist wohl zum Glück alles in Ordnung nur das einzige was mich bissl irritiert ... Mein ET war bisher der 8.9. und heute wurde ich 3 Tage zurück datiert auf den 11.9. weil das Baby mit seinen 20cm und 256g wohl sehr schmal und klein ist. Er meinte wenn wir drei Tage zurück Rechnen dann würde es passen.
    Machen da 3 Tage wirklich soviel aus??? Wie groß und schwer sind eure kleinen Mäuse denn?
    Würde mich sehr freuen wenn mir welche Antworten.
    Lg simsche84
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 22.04.2015 17:49
    @oceangirl wünsche dir dann eine ruhige restlich Woche,

    @patty oh meno Horrortraum, träume manchmal auch total wirres Zeug, aber sowas zum Glück noch nicht

    mein FA hat ein ganz neues 3D Ultraschallgerät, ich hab ein 3D Bild von der glaub 8.Woche oder so müsste ich nachgucken, das sieht der Krümel aus wie ein Erdnussflip :-) bekomme bei jeder Untersuchung ein 3D Bild mit, sieht immer soooo toll aus, da kann man schon die Gesichstzüge usw. erkennen, mal sehen wenn er morgen ein neues macht lade ich es mal hoch :-)

    @simsche herzlich Willkommen in unsere Runde :-)

    @badcat das mit dem Schnarchen ist ja lustig...Aus Ein :-))) bei mir liegt es momentan am Heuschnupfen :-((( aber zum glück nur ganz leicht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 17:51
    Hallo ihr lieben, mir geht es heut gar nicht gut. Hab so ein dauerhaftes drücken und gleichzeitiges Ziehen im Unterleib. Da ich unser Kleines ja schon ab und zu gespürt habe und gestern und heute Vormittag gar nicht mehr. Hatte ich schon richtig Angst. Aber gerade eben hat es mich wieder ganz schön getreten. Bin also wieder etwas beruhigter. @ badcat. Ich habe die ersten deutlichen Tritte bei 16+3 gespürt.
    Was haltet ihr von Angelcare. Ist das eher eine Beruhigung oder macht das noch mehr verrückt?

    Wir haben schon einen Kinderwagen und mein Mann hat noch seinen Hochstuhl, da habe ich für den Sitz und die Lehne neue Bezüge genäht. Ein Kinderbetreuung und Laufstall hat er auch noch. Muss nur noch ein bisschen her gerichtet werden. Von meiner Schwester kann ich jede Menge erstausstattung an Kleider haben. Einen Maxi cosi cabriofix habe ich mir auf einem Basar für 30€ gekauft. Der hat keine Macke oder sonst was. Sieht aus wie neu. Was unsere nächste Anschaffung sein wird ist ein Wickeltisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 17:59
    Sinsche ..... die drei tage die dein Wurm zurück liegt kann es beim nächsten mal auch zu viel haben ....als ich das letztmals da war lag mein Zwerg eine Woche zurück und mein Arzt sagte das dass durchaus auch okay ist da er nicht richtig messen konnte btw kann es auch vorkommen das die beim messen auch mal 1 mm daneben liegen und schon hat man so grosse Differenzen...... beim nächsten mal wird denn halt genauer geschaut auf die Entwicklung ob eventuell was mit der Plazenta ist etc...... .... aber wie gesagt bis zu einer Woche Differenz nach unten oder oben ist noch nicht Besorgnis erregend :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 18:06
    Oh ich meinte Kinderbettchen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 22.04.2015 18:24
    @badcat
    Ich bin auch seit 1,5 Wochen krank und muss Antibiotikum nehmen - vielleicht ist das kleine deswegen auch bissl schwächer. Aber ich bin so erkältet und es wird irgendwie nicht wirklich besser :-(( in 3 wo hab ich wieder Termin und ich bin gespannt wie es dann ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 20:06
    War heute beim FA.haben auch unser Outing bekommen: Es wird ein Junge ☺
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 22.04.2015 20:26
    Die sendung schaue ich auch pattymeyer ich mag solche sendung gerne anschauen und die teenie Mütter die sendung mag ich nicht krone ahnung warum

    So langsam sind die jungs in Überzahl wenn es so weiter geh
    Bin ab morgen in der 20 ssw wie die zeit vergeht und so langsam macht sich mein bauch bemerkbar bei der gartenarbeit mit bücken wird es ganz schön anstrengend

    Und hoffe euch geht es gut
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 23.04.2015 07:04
    Guten Morgen ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu den neuen Outings!!!
    Freue mich für euch!!! :-))

    Ich habe heute das Organscreening und bin schon total gespannt. :-)

    Wir haben im Urlaub schon ziemlich viele Klamotten für Wurmi gekauft undich bekomme von meiner Schwester noch mehrere Kartons...
    Bestellt haben wir schon das Kinderzimmer, den Maxi Cosi Pebble Plus mit 2way fix Station, einen Hartan Racer GTS Kinderwagen und ein Babyphon...also die großen Dinge.
    Gestern hab ich mir ein Stillkissen zum schlafen gekauft und ist super! :-)

    Ich wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag! Ich genieße das schwanger sein total! :-)

    Und allen, die heute Termine haben...viel Spaß!

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.04.2015 07:32
    Viel Spaß beim Termin Christina. Wird das organscreening eigentlich mit 3D gemacht?mein Arzt meinte das mein mann da mitsollte und ich überlege die kids auch mitzunehmen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.04.2015 07:34
    Und die,die über handy hier online sind, habt ihr auch manchmal dieses blaue legosteinkästchen mit dem Fragezeichen und könnt erst woeder was auf der Seite machen wenn die neu geladen ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 23.04.2015 08:34
    Guten Morgen :-)

    Conny, das mit dem Legostein-Kästchen sagt mir jetzt nichts. Ich gehe ausschließlich mit dem Hamdy online. Mich nervt aber die ständige Werbung die sich in nem neuen Fenster öffnet sobald ich was anklicke. Manchmal schließt sich die Forum-Seite auch von allein. Sehr seltsam.

    Ach und soweit ich weiß ist der Organultraschall auf jeden Fall mit 3D.
    Ist doch so oder so bestimmt toll für deine Kinder :-)

    Ich fühle mich heute morgen aufgebläht irgendwie. :-/
    Und ich schlafe so seltsam.. Komische Träume, weiß nicht wie ich liegen soll..

    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 23.04.2015 08:38
    Ach Ribroe & Annko, herzlichen Glückwunsch zu euren Outings!! Noch mehr Jungs :-D

    Allen die heute Termin haben: Viel Spaß!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 23.04.2015 08:41
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    puh ihr wart aber fleißig. Komm momentan gar nicht richtig in die Gänge. Wie viele andere auch schon geschrieben haben ich könnte einfach nur schlafen die ganze Zeit. Momentan ziehts auch wieder ganz schön kräftig da unten, mein kleiner hat wohl gerade wieder einen kräftigen Schub. Hatte vor 2 Tagen auch so einen stechenden Schmerz irgendwie am Bauch unter der rechten Brust. Woher kann das kommen?

    An alle die auch ihr Outing bekommen haben :) Herzlichen Glückwunsch :) und natürlich auch Willkommen an unsere Neuen Mamis.

    @Pattymeyer das ist wirklich der schrecklichste Alptraum...Gott oh Gott du Arme. Ich träume zur Zeit auch wirklich immer nur total wirres Zeug.

    Ich hab nächste Woche Samstag das Organscreening, bin schon total gespannt ob der Arzt da mal auf 3D schaltet. Hatte das bis jetzt noch gar nicht. :)

    Gekauft hab ich bis jetzt nur den Maxi Cosi Citi SPS Stone. Mit dem Rest fang ich erst nach der Hochzeit im Juni an. Stimmt schon Mausel das wären momentan sonst echt zu viele Ausgaben.

    Ich bin ab heute in der 20. Woche :) noch eine Woche dann ist Halbzeit und der 6. Monat bricht an :) *freu* wie die Zeit vergeht.

    Weiß nicht mehr wer das gefragt hat, aber mein Krümel war letzte Woche (bei 18+1) 18 cm groß und 225 g schwer.

    Und das mit diesem Angelcare da hatten ja schon einige geschrieben das es wahrscheinlich wirklich nur unnötig verrückt machen würde! Meine Hebamme hat den Windelclip empfohlen, weil man den immer überall hin mitnehmen kann, aber ich bin seitdem ehrlich gesagt wirklich verunsichert. Finde es total schei....das einem gesagt wird, du willst dir doch hinterher keine Vorwürfe machen, weil du zu geizig warst diese 100 € für dein Baby aufzugeben. Deswegen bin ich momentan noch etwas hin und hergerissen.

    Hab heute Kreissaalbesichtigung. Was sehr schade ist da mein Freund nicht mitkommen kann, weil er Spätschicht hat. ;(((

    Ich wollte noch irgendwas schreiben, aber dank der Schwangerschaftsdemenz hab ich es jetzt total vergessen.

    Wünsch euch allen einen schönen Tag ihr Süßen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 23.04.2015 08:43
    @Conny ja bei mir auf dem Handy taucht auch immer dieses blöde blaue Kästchen auf und dann ladet es wieder komplett neu. Ist echt total schwierig vom Handy aus auf die Seite zu kommen das dauert immer ewig und blockiert sich wieder, lädt wieder neu. Einfach nur nervig....
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 23.04.2015 08:51
    @Conny, vielen Dank! :-)
    Ob das mit 3D ist weiß ich nicht...aber ich werde berichten.
    Ist bestimmt toll für deine Kids!

    Und das mit dem Handy Problem hab ich auch...sobald Werbung kommt kann ich alles neu laden. :-/
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.04.2015 08:54
    Ist euch eigentlich mal aufgefallen wie die zeit rennt?ich bin schon in der 18!!!!Woche und irgendwie plötzlich 35.wo sind die jahre hin.und manchmal frage ich mich ernsthaft wie schnell es geht bis ich alt und krank bin.sind bestimmt hormongesteuerte Gedanken, aber mich graut es etwas.und manchmal habe ich das Gefühl das ich Jahre nicht in den Spiegel geschaut habe.😕
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 23.04.2015 09:44
    Zum Thema Babyschale. Ich bin da etwas eigen. Ich hab da am liebsten eine Neue, da weiß ich, was ich hab. Bei einer gebraucht weiß man nie, was vorher damit passiert ist. Ich hatte mir auch schon eine gebrauchte angeschaut. Hab auch darauf geachtet, wie alt sie ist. Mir wurde gesagt, sie wäre von 2012, aber als Herstellungsjahr stand 2006 drauf. Dann hat die mir noch gesagt, dass sie sie auch schon gebraucht gekauft hat. Da war ich bedient. Es geht ja um die Sicherheit meines Kindes.
    Mein Mann steht da auch hinter mir und hat gesagt, ich soll einen neuen kaufen, wenn es mir damit besser geht.

    Dafür haben wir ja einen gebrauchten Kinderwagen gekauft, da das ja "nur" ein Gebrauchsgegenstand ist, ist es mir da egal. Und der sieht ja noch sehr gut aus.
    Ein neues Kinderbett brauchen wir nun doch noch, da bei dem alten am Lattenrost was gebrochen ist.

    Wir nehmen unsere Tochter auch mit zur Feindiagnostik. Ist für sie bestimmt spannend.

    Wir waren das letzte mal von der Größe her auch 3 Tage vorraus. Mal schauen wie es nächste Woche aussieht.

    Bei meinem ersten Kind hat es am Ultraschall auch immer 28.08. angezeigt, obwohl ET am 23.08. war. Da die aber immer mit einem Zyklus von 28 Tagen rechnen und ich 34 hatte, hatte es ja dann gepasst. Da hat auch nie jemand den Termin geändert und sie kam dann halt 1 Woche "zu spät". Dafür konnte ich 1 Woche mehr Mutterschutz genießen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 12:39
    Allen herzlichen Glückwunsch zum Outing :)

    Conny, ich bin genauso weit wie du - du hängst also nicht alleine hintendran.
    Ich weiss jedoch nicht, weshalb man mich nun aus der Liste gelöscht hat?!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.04.2015 13:42
    Ach kueckchen ich wußte doch da war jemand mit dem gleichen et😊
    Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ich bin nächste Woche Donnerstag am 30. Dran und dann 3 wochen später die feindiagnostik.ich hoffe das ich dann weiß was es wird obwohl es auch sehr spannend wäre wenn sich der Krümel bis zur Geburt nicht zeigt😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 23.04.2015 14:13
    so ihr Lieben, war heute morgen beim Arzt zum Ultraschall, Krümel geht es gut, Größe konnte leider nicht gemessen werden, weil er sehr weit unten und mit dem Gesicht nach hinten lag, und ständig in Action war :-) Gewicht 340g, habe ein 3D Foto hochgeladen, wo man das Gesichtchen etwas erkennen kann, muss allerdings noch zur Feindiagnostik in das Pränatalzentrum, und da hab ich heute um 17:10 Uhr kurzfristig einen Termin bekommen, mein FA meinte es ist nichts auffälliges, aber auf Grund meines "Alters" sollte ich dort nochmal extra hin gehen, die können alles noch besser begutachten. mir wäre der Termin später lieber gewesen, weil ich den nächsten US erst am 21.05 habe :-( 4 Wochen sind immer so lange.

    @conny den Würfel hatte ich auf dem Tablet, hab es dann mal neu gestartet, seitdem ist es erstmal weg :-)
    da hast du recht wie die Zeit vergeht, erst konnte man die 12 Wochen nicht abwarten und jetzt bin ich schon 20+6 irre, und älter werden wir auch :-( komischerweise, hat mir der 40. Geb nicht soviel ausgemacht wie der 30. der war schlimm für mich, kann aber nicht sagen warum :-(
    ich hab momentan auch starke hormonelle Stimmungsschwankungen, kenn ich sonst gar nicht von mir :-)

    @lotus, kann dich gut verstehen, gerade beim ersten Kind, wir sind da noch so unerfahren, und man will ja nur das beste für sein Kind, ich weiß auch noch nicht was ich mache, habe am 04.05 Termin mit der Hebamme bei der ich in den Kurs gehen werde, mal sehen was die mir alles erzählt, meine Hebamme zur Nachsorge hat diesbezüglich noch nichts erwähnt und sie hat sehr viel Erfahrung.
    lass dich nicht verunsichern :-)

    @ichwill den Maxi Cosi kaufen wir auch neu, und den Kinderwagen auch bzw. ich habe noch keinen gebrauchten gefunden der mir zugesagt hat :-( und mit Babybasar ist es bei mir in der Gegend nicht so prickelnd haben ja schon das Kinderzimmer gebraucht, gut aber ist es das Zimmer von meinem Neffen :-)

    @ribroe und annko Glückwunsch zu euren Jungs :-)


    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.04.2015 14:16
    Leider liegt es nicht an Neustart oder ähnlichem.der kommt sporadisch immer mal.werde mal das Team anschreiben, das nervt mich nämlich so richtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 16:19
    Genau Conny :)
    Ich hab meinen nächsten Termin am 07.05. Bei uns in Belgien wird alles beim FA gemacht - er hat auch das 3D Gerät, aber anfangs fand ich den Krümel da irgendwie gruselig ;)
    Ich bin auch schrecklich müde und total launisch. Kann natürlich auch an der Arbeit liegen. Ein Arbeitsweg sind 130 km, das macht mich fertig. Dann meistens noch stau,...

    Ich hoffe wir sehen nächstes Mal, was es wird. Momentan nennen wir es einfach immer "Bruno", denn wir würden es gern geheim halten :) da jeder den Krümel Bruno nennt kann niemand auf die Idee kommen, was es denn sein kann :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.04.2015 17:20
    3D hat mein FA auch.aber bisher hat er vaginal geschallt.ich denke beim großen us wird er das machen.Heute habe ich nicht so viel auf dem zettel gehabt und prompt habe ich keine schmerzen im Bauch oder bin total platt.
    Morgen habe ich wieder pilates und freue mich schon.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.04.2015 17:23
    Könnte jemand einen Screenshot von diesem blöden blauen Würfel machen und mir schicken?oder das an den babyclub schicken?ich kann das nämlich nicht
    Antwort
Seite 99 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern