menü
My Babyclub.de
♥ Ü 35 MAMIS ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 13:46
    Hallo Ihr Lieben, gerne Reihe ich mich heute bei euch ein ich bin 40 und in der 6 Woche Schwanger 😀nach 5 üz hat es endlich geklappt...wir freuen uns sehr.Es ist unser 3 Kind unsere anderen beiden Kidis sind bereits 21&17...ich würde mich freuen ein wenig Kontakt hier zu finden leider habe ich keine Freunde,da wir lange im Ausland gelebt haben😔ich würde mich sehr freuen...LG
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2015 13:46
    Hallo Ihr Lieben, gerne Reihe ich mich heute bei euch ein ich bin 40 und in der 6 Woche Schwanger 😀nach 5 üz hat es endlich geklappt...wir freuen uns sehr.Es ist unser 3 Kind unsere anderen beiden Kidis sind bereits 21&17...ich würde mich freuen ein wenig Kontakt hier zu finden leider habe ich keine Freunde,da wir lange im Ausland gelebt haben😔ich würde mich sehr freuen...LG
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 05.05.2015 14:05
    Glückwunsch Hilke. Eine stolze Größe dafür dass er doch eher kam. Ich hoffe dir geht es auch gut und du kommst fix auf die Beine.
    Willkommen an die Neuen :-)
    Ich bin jetzt in der 14. Ssw und habe gerade echt viel ziehen und stechen im Bauch. Mehr wie zu Anfang. Aber ich glaube auch der Bauch wächst.
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2015 17:50
    Wir sind nun den ersten Tag zuhause und es ist immer noch wie ein Traum.
    Ich muss immer wieder mal ins Bettchen schauen um sicher zu gehen, dass es wahr ist.
    😊☺️😍
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 05.05.2015 19:54
    Ach herrje Patty, das hab ich gar nicht registriert, dass du aus Luxemburg bist. Sorry! Ist ja doof eure Regelung 😕 wünsch dir Gute Besserung💐
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2015 22:07
    Ach Patty, das ist ja echt blöd. Ich habe von meinem FA sofort BV bekommen als klar war, dass es Zwillinge werden. Das ist dann ein individuelles BV. Ansonsten hätte ich auch zur betriebsärztin gemusst. Aber hier gibt es eben diese Möglichkeit des indiv. BV durch den FA. Hast du auf der Arbeit die Möglichkeit dich hin und wieder hinzulegen? Gibt es in Luxemburg sowas wie ein Mutterschutzgesetz? Wäre ja jetzt von der Woche her sehr ungünstig... hör auf deinen Mann!

Willkommen kmandy und alles gute für die SS!
    Antwort
    Kommentar vom 07.05.2015 06:14
    Huhu Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder zurück!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, liebe Hilke. Ich hoffe Ihr beiden seid wohlauf und Du bist schnell wieder fit!!

@Patty. Ach, das ist ja echt doof. Ruh Dich bloß aus und lass den Garten mal Garten sein. Ist natürlich schwierig, wenn man 3 Kids hat! Sonst lass Dich halt wirklich krankschreiben. Würde nichts riskieren.

Herzlich Willkommen an alle Neuen :-)

Ich bin nun in der19+5 und der Bauch wäschst und gedeiht. Spüren kann ich noch gar nichts, aber das liegt bestimmt daran, dass ich ne kleine Couch Potatoe in mir sitzen hab :-) :-) Heute is 2. große Ultraschalluntersuchung... freu mich schon den Kleinen endlich wieder zu sehen. Der Hunger steigt von Tag zu Tag. Muss mich echt zügeln, da ich ohnehin mit Übergewicht gestartet bin. Bin froh dass die Übelkeit endlich so gut wie weg ist. An ganz wenigen Tagen hab ich das noch, aber nicht der Rede wert.

Ich wünsch Euch allen alles Liebe, bis dann

Antwort
    Kommentar vom 07.05.2015 06:15
    ... Der Bauch wäschst.... lach. Ist auch gut. Ich meine natürlich der Bauch wächst!! :-)
    Antwort
    Kommentar vom 07.05.2015 14:22
    Was wäscht er denn dein Bauch?... ;o)))
    Schön zu hören, dass es dir gut geht. Ich sehne die Zeit ohne Übelkeit herbei. Bin gerade mittendrin. Mir ist ganztägig speiübel, kann nachts oft deshalb nicht einschlafen und bin zu nichts zu gebrauchen. Pendle vom Bett zum Klo.... tröste mich damit, dass das wohl ein super Zeichen dafür ist, dass es meinem Doppelpack spitze geht... Und mein Bauch wächst auch, obwohl ich ab morgen erst Woche 10 bin, muss mich allerdings zum essen zwingen. Im letzten Drittel platze ich bestimmt...
    Antwort
    Kommentar vom 08.05.2015 18:55
    huhu iris....

:-))))

Ich bin auch sowas von froh dass es mit der Übelkeit vorbei ist.... und der Appetit kommt. Nicht essen wollen ist kein schönes Gefühl, find ich. Hat mir gar nicht gefallen. Ich halte Dir die Daumen, dass es schnell vorüber geht.

Die zweite große US Untersuchung war ein voller Erfolg. Der Zwerg ist jetzt knapp 19cm und wiegt 250g... alle Organe soweit unauffällig, Herz schlägt regelmäßig, Kopfform auch total normal... alles in enem liegt alles in der Norm! Die Ärztin hat nichts auszusetzen. Das freut uns total. Was will man mehr? :-) In zwei Wochen dann nochmal die Feindiagnostik... aber ich bin da guter Dinge!

Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 10.05.2015 11:57
    Hallo Mädels, schön dass es uns allen gut geht, abgesehen von Schwangerschaftssymptomen. Man sagt eigentlich, dass bei viel Übelkeit ist auf jeden Fall ein Mädchen zu erwarten. Ist es bei denen, die unter extremer Übelkeit gelitten haben, der Fall?
    Antwort
    Kommentar vom 10.05.2015 13:24
    Ich weiss es noch nicht, was meine zwillis werden.

Meine anderen beiden SS waren auch mit Übelkeit belastet (allerdings nicht ganztägig und essen und schlafen war kein Problem, dafür musste ich mich übergeben) und es sind beides jungs geworden.

Alles gute zum Muttertag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 10.05.2015 20:10
    Hmm das ist glaube ich viel Aberglaube und Ammenmärchen Juli.... Bei meiner ersten SS mit meiner Tochter war mir fast überhaupt nicht übel und ich habe garnicht erbrochen.
    In dieser SS habe ich bis zur 16. Woche erbrochen, aber weiß noch nicht was es wird😀 habe nächste Woche (Anfang 20.woche) den nächsten Schall, dann mal schauen....
    War gestern zum Tag der offenen Tür im KH und bei einem Schall dort war die Tendenz Mädchen-also würde das "Ammenmärchen" dann hier stimmen...😜
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 11.05.2015 15:00
    Hallo zusammen, ich hatte heute Kontakt mit einem Kind, welches an Windpocken erkrankt ist. Aber ich selbst bin immun gegen Windpocken. Mein Dienstarzt hat eine Antikörper bestimmung durchgeführt. damit besteht doch weder für mich noch für das Baby die Gefahr der Ansteckung. Oder??
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 13.05.2015 12:47
    ela ich meine ja!, aber hast du nochmal vorischtshalber bei deinem FA nachgefragt?
    Ich hatte das ja vor einem Monat mit Ringelröteln - und ich bin leider nicht immun Musste jetzt 4 Wochen den Kontakt abbrechen und wurde wöchentlich per Blutabnahme getestet, dass auch wirklich kein Infekt bei mir ist... Blöd!

Ich wünsche euch allen ein schönes, langes Wochenende! (so ihr hoffentlich Freitag Brücktag habt)!
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 13.05.2015 14:48
    Hi Schnat, ja das wurde sobestätigt :-) zum Glück. Ich finde es echt interessant wie schnell man sich auf einmal verunsichern lässt. Bin ja sonst nicht so schnell unsicher
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 13.05.2015 14:48
    Hi Schnat, ja das wurde sobestätigt :-) zum Glück. Ich finde es echt interessant wie schnell man sich auf einmal verunsichern lässt. Bin ja sonst nicht so schnell unsicher
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 13.05.2015 18:56
    Prima! Dann ist doch gut!
    Stimmt, die Gedanken sind sofort beim bauchzwerg!!!!
    Bei meiner Tochter ist im kindergarten nun Scharlach aufgetreten und habe auch sofort beim Fa nachgefragt, aber für das Baby besteht keine Gefahr! Man hat echt unsicher!
    So nun bin ich auf Dienstag und den nächsten US gespannt ob es beim 2. Mädchen bleibt!?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 15.05.2015 08:08
    Schnat, wenn es dir schon so übel war... ;-)
    Wen wünscht sich denn deine Tochter?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 15.05.2015 11:56
    Hi Ela! Gegen alle Krankheiten gegen die du immun bist, ist auch dein Baby im Bauch immun. Hoffe das beruhigt dich etwas😉
    Antwort
    Kommentar vom 19.05.2015 16:04
    Hallo Ihr Lieben,
    da bin ich auch mal wieder! Ich hoffe es geht Euch allen soweit gut!!!
    Bei mir ist alles okay... außer dass mich seit paar Tagen dolle Bauchweh plagen. Zum Teil wie Regelschmerzen, aber der ganze Bauch verhärtet sich dann manchmal. Gestern bin ich dann vorsichtshalber zur FA gegangen, aber es scheint alles super zu sein. Urin, ph Wert, Muttermund alles okay. Und der Kleine hat auch gezappelt. Dennoch macht man sich immer direkt Sorgen, aber das kennt Ihr sicher auch!! Morgen haben wir dann Feindiagnostik, dann weiß ich auch wieder mehr, hab aber eigentlich ein gutes Gefühl. Mittlerweile müsste der Kleine bestimmt 20cm haben (mindestens) und seit knapp einer Woche spüre ich auch die ersten Bewegungen. Zwar ganz zart, ein wirklich lustiges Gefühl, aber sie sind eindeutig dem Kleinen zuzuordnen :-)

Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 19.05.2015 16:20
    Danke Maxx1975 ja das beruhigt mich sehr :-)
    Antwort
    Kommentar vom 24.05.2015 13:33
    Hallo liebe Ü35-Mamis,

nachdem ich nach 9 Monaten üben nun auch einen positiven Test in den Händen hatte möchte ich mich gerne bei euch einreihen. Bin 35 Jahre alt, heute bei 6+1 und es ist mein erstes Kind. Am Mittwoch habe ich meinen ersten Arzttermin und bin schon sehr gespannt ob ich schon etwas sehen kann. ET ist nach meiner Rechnung der 16.01.2016
    Antwort
    Kommentar vom 24.05.2015 18:41
    huhu patty und alle anderen.....

schön dass es dir soweit gut geht. ich kann auch nicht wirklich klagen. rückenweh und dehnungsschmerzen ist ja irgendwie jammern auf hohem niveau, wenn ich manchmal so lese was einige für sorgen/probleme haben. mein bauch ist auch enorm gewachsen. bin ja schon bissl mollig gestartet und habe jetzt bereits 106cm in der 22.SSW... naja, was solls. es ist wie es ist..... jeden abend wird die kugel schön mit öl eingerieben von meinem mann.. was wll ich mehr? gewicht habe ich jetzt seit schwangerschaftsbeginn 4kg zugelegt. ich spüre seit 2-3 wochen die ersten trittchen.... erlebe ich ja zum ersten mal. ein witziges gefühl. die feindiagnostik lief super... keine auffälligkeiten. alles perfekt. was will ich mehr? hab aber jetzt schon wahnsinnige geburtsangst. schon beim planen von dem zwerg ging mir das ständig durch den kopf :-(

naja, was sind schon drei monate. die sind ratz fatz vorbei und dann ist das würmchen da bei dir :-)

herzlichen gruß
    gartenfee
    Antwort
    Kommentar vom 24.05.2015 18:45
    herzlichen willkommen und herzlichen glückwunsch baldmami79 :-)
    Antwort
Seite 11 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern