Herzlichen Glückwunsch allen frisch gebackenen Mamas!
Ela, wie gehts dem kleinen?
Jezebel, was für eine Geschichte! Später werdet ihr stolz drauf sein, kann nicht jeder so was berichten... ;o))
Patty, wie siehts bei dir aus? Dein ET ist ja nun schon ne Weile rum. Ist die kleine da? Alles gut?
My Babyclub.de
♥ Ü 35 MAMIS ♥
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 28.09.2015 09:02Antwort
-
Kommentar vom 28.09.2015 09:47Hallo Mattis kämpft täglich und macht kleine Fortschritte. Aber er ist noch recht schwach. Aber ich denke und hoffe dass das Schlimmste hinter uns liegt. Ich pendel zwischen Klinik und daheim und freue mich auf den Tag an dem er endlich heim darfAntwort
-
Kommentar vom 28.09.2015 16:43Ich wünsche euch viel kraft für die 'pendel-zeit'! Ich weiss sehr gut, wie das ist. Drücke fest die Daumen, dass mattis schnell fit wird und früher nach Hause darf! Alles gute!Antwort
-
Kommentar vom 29.09.2015 21:48Patty, herzlichen Glückwunsch!!! Wow, sie schläft schon durch? Dann nutze die stunden ... ;o)Antwort
Alles gute auch für euch! -
Kommentar vom 13.10.2015 21:59Melde mich nur mal kurz, um Bescheid zu geben... auch meine Babys sind schon da. Leana & Alina kamen am 04.10. (30ssw+2) zur Welt.Antwort
-
Kommentar vom 30.10.2015 12:57Hallo zusammen, dann will ich mich mal vor stellen.Antwort
Ich bin bald 36 Jahre, habe bereits einen Sohn von 5 Jahren und heute laut S-Test erfahren das ich wieder schwanger bin.
Am Montag habe ich einen Termin beim Gyn und bin gespannt. Laut Rechnung bin ich in der 10.SSW. -
Kommentar vom 30.10.2015 17:51Glückwunsch Iris. Ich hoffe deine zwei sind Fit und die Mädels dürfen bald nach Hause.Antwort
Willkommen an die neuen und eine wundervolle Kugelzeit