Ach, bis mein Kleines mich so tritt muss ich mich noch ein paar Monate gedulden ;-)
Ich war diese Woche wegen Dauerschmerz als Notfall beim Arzt und habe das erste Mal Nase, Hände und Füsse sehen können. Bin erst Ende 12. Ssw. Nächste Wo gibt's Screening. Hat das jemand von euch gehabt, dass das Baby im ersten Trimenon etwas größer war als für die Ssw + Tag?
My Babyclub.de
♥ Ü 35 MAMIS ♥
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 31.01.2015 16:30Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2015 20:40Irgendwie fühle ich mich immer noch total unschwanger. Mir geht's total gut. Hab aber Angst, dass es sich schlagartig ändert... Die letzten beiden Nächte habe ich sehr schlecht geschlafen und mein Rücken tut weh. Ob es jetzt "abwärts" geht?Antwort
Mach mir aber schon auch extrem Gedanken, wie es weitergeht, wenn unser Bauchzwicker da ist!? -
Kommentar vom 05.02.2015 14:20die Zeit verfliegt im Nu... Echt wahnsinn! Bin jetzt 16. Woche und kann es ab und zu noch gar nicht richtig glauben :-)Antwort
Da ich eines verloren habe, haben wir es erst vor einer Woche unseren Eltern gesagt. Hab trotzdem noch Angst, es wieder zu verlieren :-( -
Kommentar vom 05.02.2015 14:40@optigrisu das Gefühl wird auch immer bleiben. Und ich glaube sogar das die angst bis zur Geburt bleibt. Bei dem einen mehrbei dem anderen wenigerAntwort
-
Kommentar vom 07.02.2015 10:44Guten morgen ihr lieben!Antwort
Würde mich gerne einreihen bei euch?!
Habe heute morgen positiv getestet!
Ich bin 35 und wir haben eine Tochter 4 Jahre!
Es hat im 4. ÜZ geklappt und ET müsste der 16.10. sein, aber ich war ja noch nicht beim Arzt!
Freue mich auf regen Austausch mit euch -
Kommentar vom 08.02.2015 10:24herzlich willkommen Schnat!Antwort
Wie schön, dass wir immer mehr werden :-)
-
Kommentar vom 08.02.2015 10:44Hallo maedelsAntwort
Würde mich auch gern zu euch gesellen. Mei ET ist der 14.7. Habe schon zwei kinder 14 und fast 12. Und nun mit dem dritten schwanger. Gar nicht mehr geplant aber freuen uns nun sehr.
Ach ja. Bin fast 41 ;-)
Freue mich auf einen regen Austausch -
Kommentar vom 09.02.2015 07:09Bin heute ZT 22 bzw. ES+9 - noch ein paar Tage.....es bleibt spannend!Antwort
Allerdings liegt unsere Kleine (9 Jahre, die Tochter meines Mannes ) mit Grippe flach, so dass ich die nächsten Tage auch nicht arbeiten gehen werde. Hoffentlich stecke ich mich nicht an.
Wie siehts bei euch so aus?
Ich wünsche euch eine gesunde Woche! -
Kommentar vom 09.02.2015 16:24hab mal ne frage:Antwort
ich bekomme einige Klamotten von bekannten geliehen, um di nun nicht mit meinen eigenen zuverwechseln, wollte ich auf die innenschildchen mein kürzel draufschreiben. was nimmt man da am besten fùr einen stift?
wenn ich eier koche (die wünsche haben unterschiedliche kochzeiten) schreibe ich mit bleistift auf die eier, kugelschreiber geht bei 100 grad ab..
die koche die Wäsche zwar nicht, aber habt ihr Erfahrungen?? -
Kommentar vom 09.02.2015 16:47My zwerg : es gibt doch so Wäsche stifte. Ein kleines unauffälliges zeichen reicht dochAntwort
fabio: ja endlich noch eine 40er mami;-). Bin aber schon fast 41
Geht's euch allen gut?
Mir fällt das arbeiten täglich schwerer -
Kommentar vom 09.02.2015 16:52Ich werde auch im Juli 41 😀,Antwort
Ich habe sehr viel mit Übelkeit zu kämpfen,seit 2. . . 3 Tagen lässt es etwas nach, nicht mehr ganz so schlimm. Ich hoffe es bleibt so.Bin froh das ich mal wieder was tun kann. -
Kommentar vom 09.02.2015 16:58Ich schon im März. Du hast ja auch wie ich schon 2 kinder. War es geplant bei euch?Antwort
Schlecht ist mir gar nicht mehr , ausser beim Zähne putzen......
Gehe halt noch fast Vollzeit arbeiten und das schlaucht doch sehr. -
Kommentar vom 09.02.2015 17:04Also diese schwangerschaft jetzt war geplant,wurde letztes jahr ungeplant im April schwanger nach dem 1.großen schock war die Freude dann sehr groß. Doch dann habe ich das Baby Ende 4.Monat Tod gebären müssen. Dann war irgendwie klar wir möchten es jetzt nochmal versuchen ja und es hat sehr schnell wieder gekappt und die Freude ist sehr groß wobei meine Angst noch größer ist das es wieder passiert.Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2015 17:10Ich drücke dir die daumen das alles gut geht. Sowas sollte man auch nicht nochmal erleben müssenAntwort
-
Kommentar vom 09.02.2015 17:15Danke das ist lieb,sowas möchte ich auch nicht nochmal erleben 😢😢Antwort
-
Kommentar vom 10.02.2015 10:50Hallo Ihr Lieben!Antwort
Hatte heute ganz spontan schon den ersten FA Termin.
Bin nun ganz offiziell schwanger und 5+1
Fruchthöhle gut erkennbar und zeitgerecht ( eine 2. Fruchthöhle, die einiges kleiner ist, ist auch noch zu sehen, aber ob sich das festigt, bleibt abzuwarten.... wäre ja was, wenn unsere Tochter gleich 2fache große Schwester würde?)
Blut abgenommen usw und nun habe ich am 20.02. den nächsten Termin
ET wird so ca der 14.10. sein
LG und schönen Tag an alle
Ich erhol mich erstmal von dem kleinen Schock ;-) -
Kommentar vom 10.02.2015 12:51@Schnat, Doppelpack wäre doch toll! In unserem Alter ist dies keine Seltenheit. Nur sich noch mehr schonen während der 9 Monate.Antwort
Ich merke, es sind einige im gesamten Forum, die eine späte FG hatten. Beim mir selbst in der 13.-14. Ssw. Wo ich da dachte, warum nicht gleich in den ersten 8 Wochen. Andererseits war mir der große Trost, dass es die Natur entschieden hat, denn in den meisten Fällen liegt eine genetische Ursache vor.
Bin jetzt trotzdem voller Hoffnung auf eine intakte SS. -
Kommentar vom 10.02.2015 12:54MyZwerg, oder man schneidet bei eigenen Sachen das Etikett ab.Antwort
-
Kommentar vom 11.02.2015 17:00huhu mädels,Antwort
hatte heute morgen ja wieder Termin, und die nachkenfaltenmessung war auch unauffällig. da war ich schon recht beruhigt.
und nun weiss ich auch mit grosser wahrscheinlichkeit was es bei uns wird......hihi unser kleiner alien hat einen wurmfortsatz zwischen den beinchen....mein mann freut sich wie bolle!
damit muss ich die mädchennamen nun fürs nächste mal auf die wartebank schieben ;)
@schnat zwilliis hätte ich mir auch gewünscht, aber so ist es auch schön, dann vielleicht in 3 jahren nochmal den versuch wagen....hoffe nur es ergeht mir dann nicht wie meiner mom, dass dann bei 2. mal zwillies kommen ;)
euch allen noch einen schönen tag! grüsse aus der hauptstadt