menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 10.02.2015 21:07
    Hmm ja, mit Blutungen meinte ich nicht die Blutungen in dem Sinne.. sondern das du leichte SB hast oder so. Hatte das mal morgens wo ich ss war aber aowas von minimal beim abputzen bräunlicher "Streifen" , hatte aber trotzdem Panik geschoben und die hatten es halt als "Blutungen" bezeichnet. Er konnte auch nix mehr feststellen. Aussage von ihm "hmm ich kann keine Blutungen erkennen, währscheinlich Äderchen geplatzt oder alte Restblutung"

    Sorry, hatte mich auch ein wenig doof ausgedrückt.
    Klar wäre schon eine Lüge
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 11.02.2015 06:51
    Arme Susanna, diese FA ist ja echt ein wahnsinn! Das darf nicht sein! Ich würde auch sofort wechseln. So eine unsensible Gurke. Ich war auch mal bei so einer, jetzt bin ich bei einem Mann und ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer sind viel sensibler und vorsichtiger (v.a. bei den Untersuchungen) sind. Und ich geh nur noch zu einem Privatarzt.Kostet zwar, aber die nehmen sich Zeit und meine Freundin (ist beim gleichen FA wie ich) hat immer ein Bild gekriegt.
    Wenn das ziehen nicht besser wird, lass es anschauen!

    Kethe, noch nicht verzweifeln... solang nich eine Mens da ist, kann eine SB viel und nichts bedeuten!

    Sini, meine Daten: keine Kinder, 5. ÜZ, NMT: irgendwann Mitte März
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 11.02.2015 06:57
    @Kleene: Tut ma echt leid für di! Dann werden wir einfach gemeinsam in den März hibbeln! Wir schaffen das auch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 11.02.2015 16:50
    schade kethe! Dann auf ins neue Hibbeln...

    Susanna: Ich seh das auch so wie Kethe. Wenn du zu einer neuen FA gehst und ihr sagst, wie du dich bei deiner jetzigen FA gefühlt hast, passt das auf jeden Fall ! Und besteh drauf, dass sie dir zuhört und dir erklärt, was du wissen willst!
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 11.02.2015 21:11
    Hallo meine lieben,
    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ist grade bisschen viel los bei uns.

    Also Susanna das geht ja mal gar nicht. Was ist das denn für eine unsensible Schnepfe? Das ist eine Frechheit. Sowas musst Du Dir nicht bieten lassen. War die schon immer so? Bin echt erschüttert.

    Ja lisi und kethe, dann auf in den März. Schacka das schaffen wir ;) Krone richten und weiter geht's.
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 11.02.2015 21:27
    Hibbellliste

    Kethe 29 2 Kinder 1ÜZ NMT 14.02.15
    Sini 32 1Kind 4ÜZ NMT 14.02.15
    Annabella 0Kind 1ÜZ NMT 19.02.15
    Lisi 0Kind 5ÜZ NMT 15.03.15 (geschätzt)
    Kleene 0Kind 6ÜZ NMT 11.03.15


    Unsere Kugelmami's

    Amches ET 22.04.15 SSW ?
    Susanna ET ? 7+6 SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 11.02.2015 21:30
    Hmm, obwohl ich die Liste schön mit Abständen gemacht habe, hat das System es nicht so übernommen leider :-(

    Wäre dann schön übersichtlich....

    Müssen halt, wenn einer merkt das man auf die nächste Seite übergeht-einfach die Liste kopieren und wieder einfügen :-)

    So hätten wa' es immer auf der Aktuellen Seite ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 11.02.2015 21:33
    Ich habe diesen Zyklus auch für mich abgehakt.. Hab typische Symptome wieder... fettende Haut, einen einzelnen Pickel ( bekomme eins immer am Ohr oder am Kinn)

    Am liebsten würde ich direkt die Daten von März auf die Hibbelliste eintragen 🙊


    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 11.02.2015 22:20
    Guten Abend ihr Lieben,
    so, endlich etwas Zeit zum Schreiben...

    an alle, bei denen der Drache gelandet ist: Tut mir so leid für euch. Aber wir hibbeln alle weiter fleißig mit euch mit und drücken die Daumen. Die Kinder werden schon noch kommen, da bin ich zuversichtlich.

    @Susanna: Ich find das so schade, dass diese unsensible FÄ dir deinen ersten tollen Baby-Moment so ramponiert hat. Aber lass dich davon nicht entmutigen, nicht alle FÄ sind so. Und du findest bestimmt eine ganz tolle, die deine Sorgen ernst nimmt und dich auch entsprechend betreut. Ich drück dir die Daumen und bin schon ganz gespannt, wie es bei der neuen dann wird.
    Wie machst du es denn bis dahin mit deinem Arbeitgeber? Sagst du dem trotzdem schon Bescheid?

    Wir hatten heute wieder Kontrolle. Baby wächste altersgerecht, ist munter, hat heute ausnahmsweise nicht den Sensor vom CTG verhauen ^^ und hatte beim Ultraschall - total süß - Schluckauf.Hat echt putzig ausgesehen. Für die Liste übrigens: Ich bin seit heute in der 31. SSW. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 13.02.2015 09:27
    @susanna82: ich hab dir direkt eine nachricht geschickt.....meinst du du könntest mir die beantworten?!? wäre dir echt dankbar dafür : ) liebe grüssssseee
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 13.02.2015 12:02
    Hallo ihr. Wie geht's euch?
    Ich habe noch keinerlei Anzeichen.. Sei es nun für die Mens.. Noch für das andere. Nmt ist ja ca der 19. Aber sonst habe eigentlich immer ne Woche vorher schon mensartige Schmerzen. Naja... Vielleicht hat sich der Zyklus verschoben. Abwarten... Gehe eigentlich auch ganz locker da ran .. Setze mich da nicht unter Druck. Bringt ja nix. Wünsche euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 13.02.2015 18:16
    @kethe

    ich wollte auch nicht unbedingt ein winterkind ;-)
    Aber das ist mir mittlerweile vollkommen egal
    wenn es ein novemberbaby werden soll, dann bin ich mehr als zufrieden
    ich freu mich einfach, wenn es endlich klappt...
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 13.02.2015 23:14
    Hibbellliste

    Kethe 29 2 Kinder 1ÜZ NMT 14.02.15
    Sini 32 1Kind 4ÜZ NMT 14.02.15
    Annabella 0Kind 1ÜZ NMT 19.02.15
    Lisi 0Kind 5ÜZ NMT 15.03.15 (geschätzt)
    Kleene 0Kind 6ÜZ NMT 11.03.15


    Unsere Kugelmami's

    Amches ET 22.04.15 31. SSW
    Susanna ET ? 7+6 SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 13.02.2015 23:20
    Kurze Meldung

    Hab total die Krämpfe-die olle ist fast da :-( Wird, wie schon vermutet morgen da sein...

    @Amches

    Ach ist doch niedlich die Maus mit dem Schluckauf :-)
    Nachts hab ich das immer ganz leicht gespürt als ich ss war aber dachte mir nie dabei was bis mir mein FA gesagt hat das es der Schluckauf ist :-)


    @All

    Müssen noch irgendwelche Daten in der Hibbelliste aktualisiert werden? Wenn ja her damit ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 14.02.2015 14:25
    Huhu ihr Lieben und einen schönen Valentinstag!

    Sini, schade. Auch wenn du es dir schon gedacht hattest, glaub ich doch, dass man dann dennoch enttäuscht ist. Ich drücke dir für den März ganz dolle die Daumen.

    Ja, das mit dem Schluckauf fand ich auch so hinreißend. Der Arzt meinte schon "Das haben Sie ja sicher schon öfter gemerkt." Äh, nein. Meine Große hatte nie Schluckauf im ultraschall, und ich kann diese süße kleine Bewegung erst jetzt dann auch als Schluckauf identifizieren. ^^ Aber sooooo süüüß.
    Das ist was Schönes an dieser Schwangerschaft: Ich hab zum ersten Mal im Ultraschall mein Baby am Daumen lutschen sehen (hat die Große beim US auch nicht gemacht), ich habe richtig viel Bewegung im Bauch diesmal, es gibt also immer noch was Neues, auch wenn man vorher schonmal schwanger war.
    Ansonsten hab ich mal wieder Schmierblutungen gehabt. Aber der Arzt sagte ja, dass das immer wieder der Fall sein wird, daran wird sich nichts ändern. Ich versuche jetzt, mich nicht immer verrückt zu machen. Mein Ziel ist es im Moment, die Kleine einfach lange genug "drin zu behalten", dass sie ohne Bedenken zur Welt kommen kann, also voll entwickelt. Immerhin hab ich nicht mit vorzeitigen Wehen zu tun, daher bin ich da auch zuversichtlich. Sind ja nur noch ein paar Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 15.02.2015 10:07
    Ich habe leider schon mensartige Schmerzen.. Denke in den nächsten Tagen werden sie eintruddeln.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 15.02.2015 10:48
    Hallo Mädels, amches, das klingt ja wunderbar und sehr süß!

    Sini, ist die mens gekommen??

    Kette, es ist ja dein 1.üz... Hast du vorher die Pille genommen?? Bei mir hat sich die mens nach dem absetzen der Pille auch sehr verändert,aber mach noch einen Test,wenn dudichnicht sicher bist.

    @all: ich brauch mal euren Rat: Ich arbeite ja in einem Krankenhaus und habe dort nur einen befristeten Arbeitsvertrag bis Ende Juni. Jetzt beginnen langsam die Verhandlung bezüglich einer Verlängerung. Meine Chefin möchte sich dafür einsetzen,dass ich noch in meiner jetzigen Abteilung bleiben kann. Jetzt bin ich in einem moralischen Dilemma! Sollte ich jetzt schwanger werden, wurde ich genau im Juni spätestens die SS bekannt geben müssen, was die Folge haben könnte,dass ich ab Juli Arbeitslos sein könnte und wer stellt eine schwangere Physiotherapeutin ein? Und wenn wieder was passiert,ist mein Vertrag ausgelaufen und ich muss mich neu bewerben... Sag ich es nicht und sag es erst nach der Verlängerung, komm ich mir schäbig vor... Jetzt ist die Frage,soll ich das Hibbeln pausieren oder soll ichs trotzdem weiter darauf ankommen lassen? Irgendwie blöd grad... Was sind eure Gedanken dazu?

    Ach ja, hab mit den Ovus angefangen... Find den Clearblue echt angenehm...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 11:57
    Ich bin auch 3 Uz und laut Ovu hatte ich am 8.02 mein Es in der Zeit haben wir geherzelt 😘😍 nun habe ich seit einer Woche Unterleibsziehen angespannte brust
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 15.02.2015 12:39
    @lisi2015

    Rein theoretisch greift ja sofort mit Bekanntgabe der ss das mutterschutzgesetzt ein und damit auch der Kündigungsschutz

    da sich die Bekanntgabe deiner, eventuellen, ss aber mit der Vertragsverlängerung kreuzt, weiß ich jetzt nicht genau, wie es da ist

    aber mein Freund arbeitet bei sich im Personalrat und kennt sich da aus
    er arbeitet zwar nicht in einem Krankenhaus, aber das personalvertretungsgesetzt ist ja überall das gleiche
    ich frag ihn nachher mal, wenn er Feierabend hat und schreib dir dann...
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 15.02.2015 13:01
    @Trixi baby: lieb von dir,dass du da nachfragen willst,in Österreich gelten aber andere Gesetze als in Deutschland; danke trotzdem! Blöd ist, dass mein Vertrag als Vertretung einer anderen Person gilt und da gilt dann der Kündigungsschutz nicht unbedingt- müsste ev.einmal mit einem Gewerkschaftsvertreter das bequatschen!

    Kethe: Wow, so lang gar keine Mens? Kennen mich mit diesen Spritzen nicht aus - diese Methode war mir immer etwas suspekt... Willst noch einen Test machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 13:06
    Hallo Mädels ich bin auch Eisprung 7 und habe auch Schmerzen am Unterleib und ziehen in der Brust
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 15.02.2015 13:24
    @kethe

    es müsste doch in der Gebrauchsanleitung stehen, ob und wann man testen kann?
    auf der Internetseite steht, testen kann man damit bereits 3 Tage vor nmt...
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 16.02.2015 06:52
    @kethe: ja, diese vorteile klingen wirklich verlockend, aber allein schon die Unlust beim Sex ist die Spritze echt nicht wert. Hast du jetzt einen test gemacht?

    @all: ich verwende ja grad zum ersten mal ovus von Clearblue... wie viele tage blinkt bei euch so im schnitt der smiley, bis er stehen bleibt?

    @susanna: hast mit deinem chef schon gredet? Hast a neue FA gefunden? Wie gehts dir sonst so? Nehmen die nervigen SS Symptome langsam ab?

    @kleene, sini: wie gehts euch??
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 17.02.2015 06:46
    Susanna, das ist typisch Sozialberuf- allen noch eine chance geben! :) hoffe für dich, dass deine FA nur einen schlechten tag jatte und das nächste mal netter ist!
    Rede bald mit deinem chef, v.a. wenn er wohl eh schon was ahnt. Er wird dich schon nicht auffressen :)
    freu mich für dich, dass es dir langsam wieder besser geht, dann kannst du bald die ss richtig genießen!

    Ich hab heut morgen wiedrr ovu getestet und es war ein stehender smiley zu sehen *juhuu* das bedeutet, ich hab wohl endlich wieder einen zyklus von 28tagen. Also, mein NMT: 4.3.
    Bin echt froh, dass ich die ovus gemacht habe, sonst hätten wir wohl unter umständen nicht rechtzeitig geherzelt...
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 17.02.2015 06:57
    Ich hab nun wg. meinem Arbeitsvertrag beschlossen, mit dem Hibbeln nicht zu pausieren, denn, wie die letzten Monate gezeigt haben, ist ja eh nix fix und wenns wirklich vor juni klappen sollte, wird mir schon was einfallen... Außerdem hat mich mein Schatz gestern abend (er wusste vom blinkenden smiley) fast aufgefressen ;)
    Antwort
Seite 10 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste