menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 21.02.2015 10:42
    Na keine Ahnung ob ich nun meine Tage habe oder nicht. hatte nur so leichte schmierblutung aber auch keinerlei Beschwerden das ich mein Mens habe oder kriege. Also entweder die kommen wirklich noch oder keine Ahnung.
    @ sini : ich wünsche dir viel Glück das es klappt
    @ Susanne : genau mach dich mal bei der Beratung schlau. Und lass dich nicht von deinem AG verarschen.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 22.02.2015 08:21
    @annabella: Hatte im Dezember a nur Schmierblutungen. ..das kann schon mal vorkommen. Hast du sicherheitshalber an sst gmacht?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 23.02.2015 17:19
    Hey Susanna,
    Gratuliere! Das nenn ich mal Sieg auf der ganzen Linie. ^^
    Freut mich, dass du jetzt endlich auch die entsprechende Sicherheit auf der Arbeit bekommst. Kann ja auch nicht sein, dass man dich da so hängen lassen wollte.
    Also ich finde da hast du echt viel geschafft für einen Tag. Jetzt auf jeden Fall erst mal ausruhen und ein wenig schonen nach all dem Stress.
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 23.02.2015 17:48
    Ne lisi : sind nun auch richtig da .
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 23.02.2015 19:16
    Oje annabella... Dann auf in den nächsten Zyklus!

    Susanne, finde echt genial,wie du das mit deinem AG gemacht hast! Ja, hin und wieder geht halt nix über ein paar Tränen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 23.02.2015 19:40
    Bin jetzt ES + 6! Hab somit noch ein wenig Zeit bevor ich mich wieder verrückt mache 😁
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 23.02.2015 19:47
    Naja...hin und wieder hab ich a komisches Gefühl im UL... Hab aber diesmal (bis jetzt) keine Blähungen... Aber ich bleib entspannt und mach,was mir Spaß macht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 19:54
    Hey Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen also ich bin jetzt im 3 üz und sollte am Sonntag meine mens bekommen war aber so ungeduldig habe am Donnerstag letze Woche getestet mit clear Blue da stand nicht schwanger ". Ich war heute beim gyn und der Urin Test war auch negativ aber ich habe immer noch nicht meine Tage bekommen und ich hatte sowas nie mein Zyklus ist immer regelmäßig 28 Tage ich bin jetzt so verwirrt . Ich habe auch brustschmerzen aber kein Anzeichen das meine Regel kommt bitte helft mir ! :( soll ich in 2 Wochen nochmal testen ich weis es nicbt
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 23.02.2015 19:59
    @Susanna: Das ist bei jedem unterschiedlich, wie der Bauch wächst. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es so, dass ich ganz am Anfang mich immer so aufgebläht gefühlt habe, dass ich keine Hose mehr zu machen konnte. Obwohl ich noch nichts zugenommen hatte oder so. Als das rum war, hab ich nach den ersten drei Monaten mal ganz vorsichtig Umstandsklamotten geshoppt, weil dann langsam der Bauch kam. Er kam aber bis zum Schluss nur wenig. Ich sah schon schwanger aus, aber immer weniger, als ich war. Ne Bekannte von mir hatte nur zwei Wochen nach mir ET, und die sah immer aus, als wäre sie deutlich weiter als ich. ^^
    Jetzt in der zweiten Schwangerschaft konnte ich kaum erwarten, dass die ersten 12 Wochen rum waren, damit ich allen von der Schwangerschaft erzählen und ENDLICH meine Umstandshosen wieder anziehen bzw. neue Umstandsklamotten shoppen konnte (vor der 23. SSW hab ich mich nicht getraut). ^^ Ich bin jetzt so kugelig wie bei der ersten kurz vor der Entbindung.

    Ansonsten gehts mir gut zur Zeit. Seit einer Woche keine SB, ich würde ja nen Luftsprung machen, wenn ich nicht derzeit die Leichtigkeit eines Elefanten hätte. ^^ Bis zum ET sind es jetzt noch gut 8 Wochen. Der Countdown läuft. Kann es kaum noch erwarten, ehrlich gesagt, und allmählich - endlich - nicht mehr nur wegen der Angst um die Kleine, sondern auch vor lauter Vorfreude. Kliniktasche ist fast fertig gepackt, seit heute ist die Station für die Babyschale im Auto (Babyschale haben wir ja noch von der Großen), die Klamotten in Mini-Größe sind im Kinderkleiderschrank, das AngelCare fürs Baby ist da... Ja, wenn das Baby mit der Entwicklung soweit ist, dann (und erst dann) darf es losgehen.

    @lisi: Na, wird das diesen Monat wieder so unheimlich entspannt mit dem Hibbeln? ^^ Ich bin ja mal gespannt. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

    @annabella: Schade, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt, und im März hibbeln wir wieder mit dir.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 23.02.2015 20:08
    @caney: ich würde in ein paar tagen nochmal testen! War im letzten Zyklus 5tage über NMT und hatte einen negativen test trotz gewisser SS Symptome. War dann beim FA, der hat einen Bluttest gemacht und ich musste hormone nehmen,um wieder eine mens zu kriegen! Bei mir war allerdings der Zyklus nach einer frühen FG durcheinander!
    Machst du was,um deinen ES zu ermitteln? Ansonsten ist es völlig normal,wenn der Zyklus mal länger und mal kürzer ist.

    @amches: hahaha, mal schauen, ob und wenn ja, wann ich diesmal testen werde...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 20:17
    @ lisi ich ermittle mein ES laut app meistens Spuhre ich es immer hört sich komisch an aber ich Spihr mein Eispring :) das Problem ist ich hatte sowas noch nie das mein mens ausbleiben. Wer von euch hatte das auch mal war aber tatsächlich Schwanger trotz negativen Test ?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 23.02.2015 20:21
    Hey caney, sorry, wollte dich nicht übergehen, unsere Beiträge haben sich wohl überschnitten. Leider kenne ich mich da auch nicht gut aus, manchmal kann sich ein Zyklus verzögern, manchmal kann man eine Schwangerschaft aber auch erst etwas später nachweisen. Ich würd auch sagen, teste in ein paar Tagen nochmal, ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen.

    Susanna, die zwei Wochen packst du auch noch. ^^ Und dann heißt es aufatmen. Ich habs auch immer vor der 13. SSW immer niemandem sagen wollen, der es nicht zwingend wissen MUSS... Bei der ersten Schwangerschaft war das vorher mein Arbeitgeber und meine Kollegen (weil die dann Aufgaben von mir mit übernehmen mussten, da fand ich, sollten sie auch wissen wieso), und wenn díe es wissen mussten, wollte ich, dass unsere Eltern und Geschwister es auch wissen. Bei der jetzigen war ich ja noch in Elternzeit, da hat es außer meinem Partner bis zur 13. SSW echt keiner gewusst. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 23.02.2015 22:04
    Hallo meine Lieben!
    Natürlich bin ich noch da aber bisher leider nur im Hintergrund. Dadurch das ich berufstätig bin und den kleinen Rabauken hab, von Arzt zu Arzt renne, Kinderzimmer und Badezimmer renovieren bzw. umstellen mussten, Schwiegie's zu Besuch hatte und einige Geburtstagsfeier und noch Karneval dazwischen hatte ,kam ich nie zum Schreiben :-/ Hab aber fleissig mit gelesen obwohl am liebsten paar Takte dazu geschrieben hätte..


    Im Moment weiss ich auch gar nicht wie die Zeit so verfliegt. Auf der Arbeit hzb ich auch viel zu tun, vor allem ich mach die Arbeit was ich jetzt mache seit Januar, seit dem ich aus der Elternzeit raus bin. Werde teilweise immer noch angelernt. Bin immer fix und foxi wenn ich Heim komme, wobei ich vorher mein Sohn aus der Kita hole und danach erst mal kochen muss und auch Haushalt.. War ja während meiner Elternzeit alles easy.

    Naja...

    Mir gehts es in letzter Zeit eigentlich auch total beschissen, wenn ich das mal hier sagen darf. Ich hab immer wieder diese heftigen Rückenschmerzen und auch nachts und sehr oft anhaltend :-(

    Ich hatte euch ja mal berichtet. Nun war ich am Mittwoch letzte Woche beim CT endlich. Da ich den Termin um 7:45 Uhr hatte also noch vor der Arbeit, wollte ich nicht auf den Befund warten, weil ich ja noch zur Arbeit musste. Die haben es dann an meinen Orthopäden gefaxt. Als ich dann am Donnerstag da war, schaute mich mein Orthopäde an und sagte:" Ja kein Wunder, das die Schmerzspritzen nicht geholfen haben-BEI DEM BEFUND!" Und ich dachte was ist'n jetzt los?? Ich fragte was ist denn da jetzt dabei raus gekommen? Der wusste ja nicht , das ich auch noch nicht darüber gesprochen hatte mit dem Radiologen weil ich ja nicht warten.wollte... Naja Diagnose lautet: Bandscheibenvorfall- darauf hatteich ja gaaaaaar kein Bock! Weil alle die ich kenne und Bandscheibenvorfall haben, leiden immer noch drunter :-/

    Ab morgen mach ich eine s genannte PRT. Da muss ich dann unter dem CT liegen und die Stelle wird exakt abgemessen und dann bekomme ich an die schmerzende Stelle wieder eine tolle Spritze injiziert die auch Cortisonhaltig ist dadurch wird die Spritze ja noch toller :-/ Aber ehrlich gesagt, ich würde sogar Gift trinken damit ich endlich diese Schmerzen loswerde! Ja und Familienplanung muss jetzt nstürlich unter diesen Umständen tatsächlich warten :-(
    Ich wüsste auch wirklich nicht wie ich unter diesen Umständen eine Ss aushalten könnte. Ich bin mir auch sicher, das es bei mir definitiv von der Ss kam! War 54 kg als ich ss wurde (Körpergrösse 165) und mit 88 kg ging ich zur Entbindung :-s Fragt mich bitte nich wie es dazu gekommen das ich do fett geworden war. Bin jetzt wieder fast wie vorher also 58 kg. Ich hab während der Ss nicht viel mehr gegessen als wie vorher aber mein Stoffwechsel hat wahrscheinlich zu langsam gearbeitet. Gehöre zu der Sorte die sich vollfressen und nicht zunehmen an Grwicht aber während meiner Ss war es dann nicht mehr so...

    Drückt mir doch die Daumen das mit die Spritze helfen wird und das ich nicht so viele brauchen werde.

    @Susanna
    Hey freut mich das du bei deinem AG einiges in die Wege geleitet hast! Das ist auch eine enorm wichtige Angelegenheit und das find ich Klasse das du da deinen.ganzen Mut gesammelt hast und aktiv dagegen angegangen bist! Das macht eine verantwortungsbewusste Mutter aus ;-)
    Gesundheit von Baby und dir geht vor und du trägst die Verantwortung für euch beide. Dein Chef hatte sich bisher an seine Verpflichtungen bisher nicht gehalten und jetzt MUSS er es nachholen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 23.02.2015 22:14
    @Amches

    Wie geht es dir und Prinzessin?

    @Lisi
    Wie fühlst du dich? Bist ja ES+6 oder?
    Bisher gehst du es bestimmt lockerer an am Ende wird man immer so arg hibbelig.

    @Annabella
    Viel Glück im neuen Zyklus ;-)

    @Caney

    Ich hab auch normalerweise einen relativ geregelten Zyklus jedoch, dadurch das ich bisher mit meinem CBM meinen ES ermittelte hatte ich meinen ES schonmal 4 Tage später gehabt und dadurch hatte sich meine Periode auch genau um 4 Tage verschoben. Wenn ich es vorher nicht mit dem CBM ermittelt hätte, hätte ich definitiv geglaubt das ich ss wäre.

    Dein ES könnte sich verschoben haben. Wenn du dir unsicher bist teste in ein paar Tagen noch mal.

    @Kleene
    Wo bist du?? Hoffe doch das alles gut ist!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 24.02.2015 08:56
    @caney: den ES zu spüren ist nix ungewöhnliches, jedoch hab ich jetzt die Erfahrung gemacht, wie gut die Ovus sind.. damit bist du auf der sicheren Seite.

    @sini: schön, wieder mal was von dir zu lesen. Tut mir sehr leid, dass du wirklich einen Bandscheibenvorfall hast und deine Schmerzen so schlimm sind. Ich schick dir mal einen Link von einer Methode, die echt super ist - mache grad selbst die Ausbildung dazu. Lies dir das durch und es gibt bei der Rubrik "Patienten" auch eine Liste von Therapeuten. http://fdm-europe.com/
    FDM (so heißt das Therapiekonzept) kann dir echt schnell eine Schmerzlinderung bringen und arbeitet ohne Medikamente (kann zwar sein, dass dir dein Therapeut noch welche empfiehlt, aber die Methode an sich kommt ohne aus) rein als manuelle Therapie. Vielleicht hilft dir das v.a. wenn du an eine neuerliche SS denkst.

    Mir geht's grad wirklich sehr gut... mach einiges, um mich zu entspannen, wie z.B. am Sonntag fahr ich mit einer lieben Freundin einen Tag in die Therme. Die richtig hibbelige Phase kommt ja erst. Da es Jobmäßig grad nicht so toll ausschaut (ist etwas kompliziert - eine Kollegin will wieder auf ihren Posten, auf dem ich jetzt bin, wieder zurück, obwohl sie sich in diesem Team gemobbt fühlt) und ich mich wegen was Neuem umschauen muss, finde ich es grad nicht sooooo schlimm, wenn es diesen Monat noch nicht klappen würde und wenn schon, freu ich mich natürlich rießigst :)

    Ja, Kleene, wo bist du????? Hoffe, es geht dir gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 27.02.2015 11:14
    Hallo Mädels!

    Juhuuu Susanna, dann bekommen wir auch endlich ein Ultraschallbild zu sehen :) *freu*

    Kethe, ich würd mich auch auf die Ovus verlassen...

    @me: am Mittwoch ist NMT... werd schon leicht kribbelig :) Hab mir vorgenommen, davor nicht zu testen, ev. sogar (wenn überhaupt notwendig) erst am nächsten Wochenende. Irgendwie wärs komisch nach einem SST in die Arbeit zu gehen, denn entweder bin ich down oder ich will mit meinem Mann feiern...
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 27.02.2015 17:58
    Danke dir,Susanna! Naja, außer immer weder mal ein stechen im ul hab die ich gar nix... Ganz anders als in den letzten Zyklen-hoffe,dass is ein gutes Zeichen...
    Naja,leider ist es bei mir nicht so leicht,einfach mal von der Arbeit weg zu bleiben... Glg
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 27.02.2015 20:16
    Ich brauch immer gleich eine Krankmeldung vom Arzt und für einen Tag ist mir das zu blöd,zum Arzt zu gehen und was zu erfinden.... Außerdem ist grad einiges zu tun und da hätte ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Kollegen,die meine Patienten über nehmen müssten...
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 27.02.2015 21:07
    😁jetzt muss ich mal bis zum NMT ohne mens kommen 😁 dann schau ich weiter...
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 27.02.2015 23:11
    Nabend zusammen.

    @Susanna: Das ist schön zu hören, dass die blöden Beschwerden langsam nachlassen. Ich fand die immer beruhigend, weil ich dann auch eher das Gefühl hatte, schwanger zu sein - aber bei mir hielten die sich auch allgemein in der Ausprägung zurück, dann sieht man das vielleicht auch einfach anders. ^^ Dann sind wir mal ganz gespannt, ob dein zweiter Besuch beim FA besser verläuft - ich wünsche es dir.

    @lisi: Oh, ich bin auch gespannt. Aber dass du nicht gerne testen willst, wenn du noch zur Arbeit musst, kann ich verstehen. Ob man dann noch den Nerv dazu hat im Anschluss? Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich nach NMT noch wirklich warten könnte - ich hab bei beiden Schwangerschaften an oder sogar schon vor NMT getestet. ^^

    Bei mir ist alles ruhig. Also, was irgendwelche gesundheitlichen Dinge angeht. Keine SB seit 12 Tagen, ich hab nen Lauf. ^^ Nicht ruhig gehts in meinem Bauch zu: Prinzessin rumpelt wie ne Große. Mein Bauch ist riesig und mittlerweile sind einige echt heftige Schwangerschaftsstreifen dazu gekommen (so dolle war das in der ersten Schwangerschaft nicht). Aber naja, das gehört eben dazu. Ich freu mich nicht drüber, aber deswegen nun ne Krise zu bekommen bringt ja auch nichts, und es gibt echt Schlimmeres. So allmählich übe ich mich in Entspannung. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 28.02.2015 17:59
    Hallo amches! Ach,vergiss die Schwangerschaftsstreifen... Ich hab mir mal überlegt,wenn der Kinderwunsch abgeschlossen ist, dann lass ich mir ein tattoo am Bauch stechen,dass die streifen nicht so auffallen 😆

    Naja, ich kauf mir keine Tests vor NMT,damit ich gar nicht in Versuchung komm 😝
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 28.02.2015 21:02
    Hallo meine lieben,

    ich bin auch mal wieder da :) hab ja einigen von Euch geschrieben warum ich länger nicht hier war. Ist alles nicht so einfach momentan. Wir können nur versuchen die verbleibende Zeit noch etwas zu genießen. Ich danke Euch auch vielmals für Eure lieben Worte.

    Die Kinderplanung leidet darunter aber keineswegs. Ganz im Gegenteil. Jetzt noch mehr als sonst. Ich habe vor jahren ein Versprechen gegeben. Und zwar das meine Oma ihr Urenkel kennenlernen wird. Und das versprechen will ich versuchen zu halten :)
    Ich hatte grade meinen Eisprung und wir haben hoffentlich genug Bienchen gesetzt. Nmt ist der 11.03. Wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann weiß ich auch nicht.

    Es freut mich sehr das alle noch da sind. Ihr seid doch meine Lieblingshibblerinnen :)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 01.03.2015 08:31
    Kleene, ein wunderschönes Versprechen! Ich bete für dich, dass es diesmal klappt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 02.03.2015 10:01
    Guten Morgen!
    Hier ist auch sonnig, zumindest noch. ^^ Schauen wir mal.

    Kethe: Klingt ja verwirrend. Leider kenn ich mich mit dem ganzen Kram so gar nicht aus, da kann ich dir leider nichts sagen, um deine Verwirrung zu mildern. Ich drück dir einfach ganz dolle die Daumen, dass das Herzeln geholfen hat. ^^

    kleene: Das finde ich ein schönes Versprechen, und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du es halten kannst.

    Sini: Wie ärgerlich mit deinem Bandscheinvorfall! Manchmal kommts aber auch so richtig doof zusammen. Das einzig Gute ist vielleicht, dass es jetzt kommt und du es hoffentlich erst mal in Ordnung kriegen kannst, ehe du schwanger wirst, weil das ja sonst auch nochmal reinhauen würde. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

    lisi: Lach, ein Tattoo will ich auch, wenn ich mit dem Stillen für Nummer 2 durch bin (Tattoos in der Stillzeit sind mir zu riskant), dann gibts die Namen meiner Kinder. Aber an meinen Bauch kommt nix an Tattoos, auch nicht, wenn der Kinderwunsch abgeschlossen ist - sollte nämlich das Schicksal später nochmal anders entscheiden und doch noch eins kommen wollen, dann wäre das Tattoo hinüber - und dafür sind die heute echt zu teuer. ^^ Außerdem siehts komisch aus, wenn die ausleiern. Ich weiß von einer, die hatte einen Delfin überm Bauchnabel. Nach der Schwangerschaft wars ein Wal... Sowas brauch ich nicht. ^^
    Ich nehm die Schwangerschaftsstreifen als Tattoos von meinen Kinds. Später kommen da noch graue Haare und Falten dazu. ^^ Man muss es mit Humor nehmen.

    Susanna: Wie gehts dir inzwischen? Morgen wieder Termin beim FA - bist du schon aufgeregt? Bin auch schon ganz gespannt, wie es dann läuft. ^^

    Heute gehts mir echt gut. Ich bin zwar etwas müde, weil ich derzeit nicht mehr gut schlafe (mindestens einmal nachts Toilette, Bauch im Weg, Baby strampelt mich wach...), aber ich habe jetzt zwei Wochen ohne SB geschafft, das ist mein persönlicher kleiner Meilenstein. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 02.03.2015 14:09
    @Kethe: Dann heißt's wohl weiterhin ran an den Mann... ich drück ganz fest die Daumen!!!

    @amches: ja, das mit dem Delfin, der ein Wal wurde, klingt nicht sehr schön anzuschauen :) Humor ist eh das beste, das du dabei haben kannst!! Wo möchtest die Namen tätowieren?
    Genieße diese schönen Tage, in denen es dir so gut geht!!

    @Susanna: Freu mich schon auf deinen FA Bericht morgen!!

    @me: Ich werd langsam echt nervös... Seit ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich vor der Mens immer 2-3 Tage SB's... jetzt noch nix... schau immer am WC ob was gekommen ist... Hatte am Wochenende zu viel Zeit, um in Online Shops Babysachen zu schauen und ich hab mir ein Buch gekauft zum Thema Schwangerschaft... das hat mich wohl zu hibbelig gemacht :)
    Antwort
Seite 12 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste