menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 02.03.2015 14:16
    Hi lisi,
    kann verstehen, dass du nervös wirst. Wann ist NMT, morgen oder übermorgen? Ist ja nicht mehr lange... Da werd ich ja gleich mit hibbelig.
    Online-Shops für Babysachen müssten verboten werden, ich bin da auch so anfällig, muss echt aufpassen, dass ich nicht alles mögliche kaufe. Dabei haben wir ja eigentlich schon so ziemlich alles... ^^

    Ganz langweilig will ich die Namen mir dann aufs Handgelenk tätowieren lassen. Ich weiß nur noch nicht, wie genau, aber ich hab ja auch noch mindestens ein Jahr Zeit mir das zu überlegen. ^^ Im Zweifelsfall frag ich da den Tätwierer meines Vertrauens, was er mir vorschlagen kann, der hat echt tolle Ideen und kann da tolle Sachen zaubern.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 02.03.2015 15:40
    Übermorgen ist NMT... ja, ich konnte mich noch mit dem Bestellen gerade noch zurückhalten :) mal schauen, wie das wird, wenn ich wirklich schwanger bin... :)
    ich find das Handgelenk eine schöne Stelle für die Namen... würd das auch machen, aber meinem Mann gefällt die Stelle gar nicht...ich hab ja schon ein tattoo am oberen rücken und als erstes möchte ich das erweitern :) halt dann nach dem Baby...
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 02.03.2015 16:19
    So, ich denk mal vorsichtig positiv und hab mich mit ner Doppelpackung Clearblue digital eingedeckt :) es kommt sicher irgendwann der Tag, an dem ich sie benutzen werde :)
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 02.03.2015 17:36
    Hallo meine lieben,

    Lisi ich drücke dir ganz doll die daumen für übermorgen. Meiner nmt ist am 11.03. Also 1 Woche nach Dir. :)

    Achmes das mit dem Tattoo finde ich schön, würde ich auch machen.

    Kethe verlass dich nicht auf die App. Der Monitor ist da zuverlässiger, da der ja Deine Hormone misst. :)

    Susanna ich freu mich wahnsinnig auf das erste Bildchen. Und vorallem wie Deine Ärztin morgen drauf ist.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 02.03.2015 18:45
    Susanna, du arme!!! Das klingt ja furchtbar...dabei sind Zahnarztbesuche eh immer unangenehm....
    Ich bin gespannt,wie sich dein Tattoo im Laufe der SS verändern wird!

    Oh,Kleene, ich drück uns die Daumen!!!! Ich hoffe, es klappt für uns!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 02.03.2015 18:53
    Ach....schade 😜 außer,es sieht auch mit Babybauch einfach perfekt aus....
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 03.03.2015 17:01
    Kethe... schön, dass du dich hier auch noch outest mit deinem tattoo :) drück dir ganz fest die daumen, dass ihr die Zeit gut nutzen könnt.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 03.03.2015 19:39
    Ohhhhh.... Ist das schön! Da hat sie echt wieder was gut gemacht!!!! Freu mich sehr für dich!!! Ich hoffe,du schaffst es die Bilder hochzuladen.... Bin schon soooo neugierig!!!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 03.03.2015 19:39
    Was ist ETS???
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 03.03.2015 20:06
    Ich rate mal: Ersttrimester-Screening?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 03.03.2015 20:12
    Aha....und was wird dabei gemacht? Das gibts bei uns in Österreich nicht....
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 03.03.2015 20:29
    Das müsste, wenn ich es richtig verstanden habe, die Nackenfalten-Messung sein. So ganz sicher bin ich aber nicht, ich hab das nie machen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 03.03.2015 20:59
    Sooo, und jetzt:
    Hey Susanna, das klingt ja alles ganz super! Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr! ^^ Wirde aber auch Zeit, dass die mal in die Gänge kommt.
    Und ganz herzlichen Glückwunsch, dass du nun stolze Besitzerin eines Mutterpass bist. ^^ Ist ein ganz besonderes Gefühl, wenn man den endlich hat, fand ich.
    Also, auf die Bilder sind wir ja dolle gespannt. Lässt du jedes Mal US machen? Oder nur die vorgesehenen Untersuchungen?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 04.03.2015 07:11
    @amches: ahh...jetzt kenn ich mich aus :)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 04.03.2015 12:10
    Huhu!
    Naaaa, lisi, wie siehts aus? Schon nervös? ^^
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 04.03.2015 12:38
    Huhu! Also bis jetzt ist nix eingetrudelt :) lauf schon jedes mal auf die Toilette, wenn ich was spür...
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 04.03.2015 13:13
    @Lisi

    Ich denk an dich!!!!! Daumen sind gedrückt!!!!

    @Susanna
    Freu mich für dich, das sich dein FA Gang zum positiven gewendet hat.

    @All liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 04.03.2015 13:58
    Yay, lisi, die Daumen sind festens gedrückt!!! Hibbelhibbelhibbel!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 04.03.2015 14:07
    Danke, ihr seid soooo lieb!!!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 04.03.2015 16:35
    Hallo Mädels! Habs natürlich nicht ausgehalten und gerade einen Test gemacht: Negativ 😢 Warum auch immer,selbst mit perfektem Herzeln zum ES hat es wohl nicht geklappt! Jetzt wart ich mal wieder auf die Mens.... Bin aber irgendwie froh,dass ich getestet habe,so hibbel ich nicht tagelang und mach mir täglich mehr Hoffnungen,nur dass es dann wieder negativ ist...
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 04.03.2015 17:09
    Lisi, gib noch nicht auf. Vielleicht wars bloß noch zu früh für den Test. Ich drücke immer noch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 04.03.2015 20:57
    Ultraschall soll unangenehm fürs Kind sein? Das hör ich jetzt zum ersten Mal...
    Ich hab mich bei beiden Schwangerschaften dazu entschieden, immer einen US machen zu lassen - zum einen kann mein FA da natürlich ganz anders die Entwicklung überprüfen, aber ich wollte natürlich auch immer gerne mein Baby sehen. ^^
    Dafür hab ich aber keine Sonderuntersuchungen machen lassen. Also sowas wie ETS hab ich nicht gemacht bspw. und beim ersten Kind hab ich 3D-US machen lassen. Bei diesem hier aber nicht, da ich aufgrund der SBs ja nun schon einige US mehr hatte als anfangs geplant, da hab ich mich dann entschieden, den 3D-US, der ja keinerlei diagnostischen Nutzen hat, wegzulassen.
    Mein Partner kam immer zum US so um die 12. Woche mit - das ist dann der erste US, der nicht mehr vaginal gemacht wird, und auch der erste, bei dem das kleine Krümelchen schon richtig als Mensch zu erkennen ist. ^^ Also freu dich, das ist ein ganz toller Moment.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 05.03.2015 07:36
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Na, lisis, wie siehts aus? Ich zerdrücke ja immer noch meine Daumen und gebe die Hoffnung nicht auf. ;-)

    Susanna: Ich hab das so noch nicht gehört. Ich glaube zwar auch, dass das Baby irgendwas mitbekommt - deswegen reagieren sie oft mit mehr Bewegung, wenn man US macht, denke ich. Aber dass das unangenehm sein soll, hatte ich jetzt so noch nicht gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 05.03.2015 08:32
    Morgen Mädels! Also bis jetzt hab ich zwar viel Ausfluss, aber keine Mens... renn nur dauerns auf die Toi, weil ich denke,dass sie da ist... aber ich ha so ein stechen meist in der leistengegend...naja, mal schauen. Vielleicht wars zu früh oder auch der harn nicht konzentriert genug (hab nur 1 1/2h den Harn zurückgehalten) .... wenn sie bis Samstag nicht kommt, teste es ch nochmals... hatte ursprünglich ja eh vor gehabt, bis zumWochenende zu warten :)
    Müssts noch ein wenig die Daumen drücken, aber amches, du musst sie nicht zerquetschen :)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 05.03.2015 14:06
    @Susanna: nein, hab den Test am Nachmittag gemacht... ganz spontan, weil ich's wissen wollt.

    @kethe: Ich drück dir die Daumen, dass du morgen deinen ES hast, ansonsten heißts weiter herzeln :)

    @all: naja, ihr kennt mich ja langsam. Ich mach's wohl immer spannend... :P
    Antwort
Seite 13 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste