menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 05.03.2015 14:09
    Hihi, lisi, ich weiß ja nicht, wer hier hibbeliger ist - du oder wir. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 05.03.2015 18:48
    Ach Susanna, mach dir nix draus....vielleicht schaffst du es ja irgendwann, aber das soll dich nun wirklich nicht stressen!!! Wir stellen es uns im Kopf einfach ein wunderschönes Bild vor :)

    @amches: naja, hibbelig bin ich schon...
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 06.03.2015 08:01
    Guten Morgen!

    Naaaa, lisi... Wie siehts aus? ^^
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 06.03.2015 08:29
    Guten morgen! Keine Mens aber immer wieder Schmerzen im UL, manchmal ziehend, manchmal stechend... und etwas Übelkeit kam dazu. Langsam schöpf ich wieder Hoffnung, dass es doch was geworden ist und hab ein wenig Angst, dass morgen früh das Ergebnis negativ sein könnte. Dieses Warten ist wirklich furchtbar.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 06.03.2015 08:39
    Also ich finde das hört sich schon ganz gut an. Drücke dir weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 06.03.2015 14:33
    Ja, übel ist mir immer wieder, daher werte ich das auch nicht so stark... eher dir schmerzen im ul-die hatte ich so noch nie... ich muss jetzt eh aufpassen, dass uch nicht zu positiv denke, sonst könnts wieder eine herbe Enttäuschung geben...
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 06.03.2015 14:44
    Okay, wir werten einfach mal positiv, dass bislang die Mens nicht eingetroffen ist... alles andere lassen wir entspannt außen vor. (jaaa, klingt doch ganz einfach, nicht wahr?)
    Wird schon werden, lisi. Klar ist es noch zu früh (vor allem vor einem positiven Test), um was zu sagen, aber bislang klingt es schonmal ganz gut. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 06.03.2015 15:48
    Ihr seid sooo lieb! Morgen wissen wir auf jeden Fall mehr! Ich werd euch informieren! :)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 06.03.2015 16:12
    Ach ja, und am besten hat man nen digitalen SST - da muss man wenigstens nicht rumrätseln, ob da ne zweite Linie ist oder nicht. Spreche aus Erfahrung. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 06.03.2015 16:22
    Ich bin voll mit digitalen ssts eingedeckt ;) und ich nehm natürlich mu!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 06.03.2015 16:41
    Perfekt, du bist bestens vorbereitet. ^^ Jetzt heißt es warten.
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 06.03.2015 23:55
    Lisi ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen. Ich wünsche es Dir von ganzen Herzen.
    Und wenn nicht, dann lass dich bitte nicht entmutigen, vielleicht ist es auch gut das du schon einen negativen Test hast, dann gehst du jetzt schon mit einem negativen Gefühl an die Sache ran. Und wenn er dann doch positiv ist, ist die Überraschung umso größer ;)

    Schade das es mit dem Bild nicht klappt Susanna, hätte unseren neuen Erdenbürger gerne gesehen :) aber es soll halt nicht sein. Man sieht ja bestimmt eh noch nicht so viel :) also warten wir noch.

    Ich bin ja jetzt im 6. ÜZ und bin auch gespannt ob es diesmal geklappt hat. Die Bienchen haben wir eigentlich richtig gut gesetzt. Hatte in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch gespuckt und hatte Durchfall. Hab kein Auge zugemacht und war nur auf Toilette. Liegt wohl an dem Magen-Darm-Virus, der grade rum geht. War nicht schön. Aber nun ist alles wieder gut.
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 06.03.2015 23:57
    Was ist eigentlich mit Sini? :(
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 07.03.2015 07:24
    Guten morgen Mädels! Naja, er ist negativ 😢 War wohl nix,hab jetzt auch etwas Ziehen,also kommt ja (hoffentlich) die Mens.

    Kleene, schön wieder von dir zu lesen! Oje, das klingt nicht gut! Zum Glück gehts dir wieder gut! Jetzt hibbeln wir ja als nächstes mit dir,stimmts?? Hast ja nimma lang zum NMT!
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 07.03.2015 10:20
    Ach wie schade lisi. Das tut mit leid :( ärger dich nicht. Du hast es ja schon geahnt. Konzentrier Dich auf den nächsten Zyklus und denk nicht an die Vergangenheit. Richte Deine Krone und weiter geht's ;)

    Ja ich komm jetzt in die hippelige Phase. Ich überlege ob ich morgen einen frühtest mache. Ich weiß, ES11 ist viel zu früh, aber es gibt einen guten Grund fürs Testen. In der Woche möchte ich keinen Test machen. Wir fliegen übernächste Woche in den Urlaub. Und so weiss ich wenigstens bescheid und kann mir noch rechtzeitig Clearblue Advanced Ovus bestellen (irgendwie gibt's die in unserer Apotheke nicht). Im Urlaub ist die nächste heiße Phase. Passt ja irgendwie, falls es klappt: "mein Schatz du bist in Spanien entstanden, zu meinem Geburtstag" ;). Da bräuchte ich die Ovus. Daher macht es Sinn morgen schon zu testen. Dann hab ich noch ne Woche Zeit bis die Ovus ankommen. Da die so teuer sind, hab ich mir die hier nicht auf Lager gelegt.

    Und falls es doch geklappt hat, hab ich noch paar tage Zeit um mich zu belesen. Muss ja dann wissen was ich essen darf und was nicht usw. Und ich weiß auch schon wie ich es meinem Schatz sagen würde. Da wäre ein Wochenende immer die beste Zeit für die Überraschung.

    Ich sehe das ganz entspannt dieses mal und ich denke, ich bin nicht so sehr traurig, wenn es nicht geklappt hat, weil ich mich so auf den lang ersehnten Urlaub freue. Ich bin dann natürlich trotzdem enttäuscht, weil die Chance rechtzeitig mein versprechen einzulösen sinkt.

    Nun ja, schauen wir mal was der Test morgen sagt. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 10:35
    Huhu :-)
    mein nmt ist der 12/14.03... ich hatte an es+6 immer mal wieder ein ziehen in der linken leistengegend wie bei meinem eisprung letzte woche aber kann ja nicht noch einer gewesen sein :D ab und an ziehts beim bewegen auch im unterleib kann das ein gutes zeichen sein ?Seit heut Nacht hab ich auch Sodbrennen ( kenne ich ais meiner ersten Ss) Bitte um erfahrungen...
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 07.03.2015 20:08
    Kleene: danke dir! Hab heut wieder einmal komische Ausfluss,jetzt wird die Mens ja wohl kommen! Finde aber interessant,dass somit meine 1.zyklushälfte kürzer ist als die 2.
    Ich kann gut verstehen,dassd einen Test machen willst! Halt uns auf dem Laufenden,was rauskommt-ich denk ganz fest an dich!
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 08.03.2015 07:57
    Halli ihr lieben,

    hat leider wieder nicht geklappt. Na ja, nun weiß ich wenigstens das ich neue Ovus bestellen kann und dann geht's ab in den 7. ÜZ.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 08.03.2015 08:26
    Hey Kleene, tut mir leid,dass der Test negativ war,aber du hast auch noch ein paar Tage bis NMT...

    Susanna: Danke dir für deine lieben Worte! Die 1.Hälfte ist bei mir eh super-warenn ja exakt 14tage und der ovu hats auch bestätigt. Hab mal so gegoogelt,wie lang eine 2. Hälfte sein darf und einer hats gut besagt-wenn du nach 18tagen keine Mens hast,bist du Schwanger. Bei mir waren jetzt 17/18Tage (je nachdem,ob ich den Schmierblutungstag dazu zähle oder nicht). Auf jeden Fall ist die Mens in der Nacht mit allen schmerzhaften Begleiterscheinungen eingetrudelt...
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 08.03.2015 10:24
    Sini, wo steckst du? Wie gehts dir??
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 08.03.2015 20:19
    Nabend ihr Lieben.
    Mein Wochenende war ziemlich stressig und ermüdend, daher keine Zeit gehabt, obwohl ich doch so sehr mitgehibbelt habe. lisi, schade dass es nicht geklappt hat. Aber wenigstens hast du dann jetzt die Mens - wenn man dann immer noch drauf warten muss, nachdem der Test negativ war, zerrt das unnötig an den Nerven.
    kleene, auch bei dir tut es mir so leid. Vielleicht ist ja noch nichts entschieden, war ja noch nicht NMT. Und ansonsten genießt du eben deinen Urlaub, und vielleicht gibts eine schöne Urlaubserinnerung. ;-)

    Hier ist alles gut soweit, bin nur fürchterlich müde.

    Susanna, wie gehts dir?

    Sini, alles okay?
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 08.03.2015 22:09
    Hallo meine Lieben!

    Liebe Lisi und Kleene tut mir richtig Leid das eureTest's negativ waren :-( @Kleene du kannst auf jeden Fall noch weiter hoffen bis die Olle kommt! Noch ist nix vorbei!

    @lisi wenigsten ist dein Zyklus jetzt geregelter als vorher, das ist auch viel Wert.

    @ Me

    Mittlerweile ist es mir richtig peinlich mich zu melden hier. Weil ich gesundheitlich immer was neues hab :-( Ich war vorletzte Woche von Dienstag auf Mittwoch im Krankenhaus. Hatte eine richtige Grippe, musste Schmerzmittel über Infusionen kriegen weil ich vor Knochenschmerzen heulen musste :-( Fieber 39.8 drei Tage lang und die ätzenden Rückenschmerzen von demBandscheibenvorfall :-(
    Musste viel schlafen. War dann eine Woche krank geschrieben.
    Ja und übermorgen fliegen wir in die Türkei für 2 Wochen. Mir gehts ja Gott sei Dank wieder gut-aber war ja die Hölle! Jetzt war ich die letzten paar Tage nur mit Haushalt und ganz viel Wäsche beschäftigt, ist ja alles liegen geblieben.weil ich so krank war.
    Meine Nerven sind auch total blank, weil ich seit letzten September sehr häufig krank werde.
    Mir ist es schon unangenehm euch von mir zu berichten weil ich ständig irgendwie erkrankt bin :-/
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 08.03.2015 22:23
    Sini das muss Dir doch nicht unangenehm sein. Dafür sind wir doch da :) Die Grippe geht ja grade rum. Aber es freut mich das es dir wieder einigermaßen gut geht. Nutze den Urlaub um richtig runter zu fahren. Das werde ich auch tun wenn wir am 17. Fliegen. Versuche dich abzulenken und genieße die Zeit. Vielleicht hilft es Dir. Denk an nichts und versuche den Kopf frei zu kriegen.
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 08.03.2015 22:30
    Susanna das ist ja wirklich ärgerlich das es Dir wieder so schlecht geht :( dachte du hättest das schlimmste jetzt hinter Dir. Ach mensch, ich weiß auch nicht was ich Dir da raten kann. Kenn das ja nicht :( Würde Dir so gerne helfen. Vielleicht ist es ja nur eine kurze Phase.

    Lisi das ist schön das dein Zyklus jetzt schon mal geregelter ist. Dann starte jetzt mit neuer Power und neuer Euphorie in den nächsten. Irgendwann wird es bei uns auch klappen :)

    Amches ich denke nicht das sich an dem negativ noch viel ändert. Dabei dachte ich dieses Mal wirklich es hätte geklappt. Hatte so ein komisches Gefühl. Aber wie du schon sagst, vielleicht bringe ich ja auch ein Mitbringsel aus dem Urlaub mit ;)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 09.03.2015 06:47
    Susanna, das klingt gar nicht gut. Hat vielleicht deine FA ein paar Tipps für dich? Bzw.was sagt soe zu den Herzrhythmusstörungen- das gehört doch genauer angeschaut, oder? Ich hoffe sehr für dich, dass sich das bald legt!!

    Sini, wir sind für dich da egal ob du gesund oder krank bist! Und dann erst Recht!!! Also mach dir keinen Kopf! Gut ist, dass es dir wieder besser geht und du in den Urlaub fliegen kannst! Genieß den Urlaub!!!

    kleene, wohin gehts bei euch eigentlich am 17.?
    Antwort
Seite 14 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste