menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 10.03.2015 14:42
    Huhu ihr Lieben.

    @lisi,kleene und kethe: Tut mir so leid, dass der März euch kein Glück gebracht hat. Aber vielleicht bereitet euch der April ja ein Weihnachtsgeschenk vor, das wäre doch was. Immer positiv denken!
    kleene, ich wünsche dir auf jeden Fall einen ganz tollen Urlaub. Wo gehts denn hin?

    Sini: Das muss dir doch nicht unangenehm sein. Niemand sucht sich aus, wann er krank wird oder so. Schön wärs! Ich hoffe, es bleibt jetzt dabei, dass es besser ist/wird und wünsche dir eine weitere gute Besserung. Und natürlich auch dir einen traumhaft schönen Urlaub!

    Susanna: Oje, Herzrhythmusstörungen, das klingt aber nicht gut.Hattest du damit auch schonmal vorher zu tun? Ich hoffe auf jeden Fall, dass es dir bald besser geht und dann auch die Zeit kommt, wo du deine Schwangerschaft unbeschwert genießen kannst. Wievielte Woche bist du jetzt? Wie läuft es denn inzwischen bei dir mit der Arbeit?

    @ me: Hier ist alles prima. Seit drei Wochen keine SB, alles wird gut, allmählich glaub ich auch wieder dran. Laut letztem FA-Termin stehen die Zeichen gut für eine natürliche Geburt. Und die Kleine ist mit Größe und Gewicht kein Riese, aber noch in der Norm und liegt ganz brav schon in Schädellage. So langsam erreichen wir den Countdown und die letzten Vorbereitungen werden abgeschlossen - hurra! Sind ja auch nur noch sechs Wochen bis ET. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 12.03.2015 19:50
    Susanna, das klingt ja wirklich positiv... sprich die Herzrhythmusstörungen auf jeden Fall bei deiner FA und beim Betriebsarzt an (vielleicht begünstigt es ein BV).

    Ich war heut wieder bei der Cranio Sacralen Therapie - das war herrlich!! Ich fühl mich richtig gut :)
    Ab Sonntag fang ich wieder mit Ovus an und hoffe, dass nächstes Wochenende ES ist :)

    Ja, wer ist als nächstes dran??
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 12.03.2015 21:29
    Huhu!

    Susanna: Schön, dass es dir wieder was besser geht und dass es endlich voran geht. Vor allem mit dem Betriebsarzt und dass der mal mit deinem Chef sprechen will. Ich fürchte allerdings, dass es das BV nur ganz oder gar nicht gibt. Oder sie setzen dich in einem anderen Bereich ein, wenn das möglich ist. Ich glaub, Stundenreduzierung ist da nicht drin, leider. ^^
    Ich weiß auch nicht, ob es hier schonmal Thema war. ^^ Also wenn ja, dann bin ich ebenso vergesslich wie du - Schangerschaftsdemenz, fürwahr! ^^ Es ist unser zweites Kind, wir haben bereits ein süßes Mäuschen, das sich aufs Geschwisterchen freut - zumindest interpretiere ich das so. ^^ Bislang wird mit dem Bauch geschmust und das ist auch der einzige von uns allen, der noch Küsschen bekommt. ^^

    Oh lisi, ES am Wochenende, das find ich immer praktisch - das passt fürs Herzeln doch deutlich besser, weils entspannter ist. ^^ Ich drücke euch die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 15.03.2015 23:36
    Hallo meine lieben,

    Ich bin auch noch da :) zumindest noch bis Dienstag. Hatte die Tage viel um die Ohren wegen dem Urlaub. Koffer ist halb gepackt. Morgen der Rest und dann geht es Dienstag auch schon los. Fliegen nach Gran Canaria.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 16.03.2015 13:57
    Hallo ihr lieben! Jetzt schreib ich auch wieder einmal.

    Susanna: Schwierig zu erklären, was genau Cranio ist, es geht aber um die Flüssigkeit (Liquor), der im zentralen Nervensystem (Gehirn und Rückenmark) fließt. Es gibt so die Vorstellung, dass durch Blockaden der Fluss gestört ist und es somit zu Beschwerden (physisch und psychisch) kommen kann bzw. man durch den Fluss Beschwerden auflösen kann. Das Ganze passiert über Bewegungen von Hirnhäuten und Schädelknochen (unser Kopf ist ja nicht 100%ig fest) sowie Wirbelsäule. Ich hoffe, ich hab das jetzt ganz einfach und verständlich kurz ausgedrückt.
    Ich finds super, dass aufgehört hast zu rauchen! Das ist das beste, dass du dir und deinem Baby angedeihen lassen kannst!!

    Kleene: Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!! Tanke viel Sonnenschein und Energie und komm wieder gut erholt nach Hause!!!

    Zu mir: Ich hab am Sonntag wieder mit testen angefangen und hoffe, dieses Wochenende meinen ES zu haben. Mein Mann ist schon voll süß, hat mich sogar letzte Woche gefragt, ob ich die Ovus wieder machen werde, da er die voll super findet... Mein Mann überrascht mich immer wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 17.03.2015 06:48
    Guten morgen! Ich bin etwas verwirrt. Hab ja am Sonntag wieder mit dn Ovus angefangen, gestern war auch ein leerer Kreis und heut ein stehender Smiley.... Bin ja erst ZT 11.... hmmmm...ist ein ES an 11oder 12nicht zu früh, oder ist das noch ok? Zervixschleim ist spinnbar, würd auch irgendwie passen... Mein Mann ist schon vorgewarnt :)

    Kethe: wie gehts mit den Globilis? Hast ein gutes Gefühl damit?
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 17.03.2015 11:58
    Na ihr. Ich bin nun es +7. Und habe Rücken... So als würde ich meine Mens kriegen. Damit bin ich wohl diesen Monat bestimmt raus. Abwarten... Sonst in dem neuen Monat . Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 17.03.2015 20:56
    Nabend.
    Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen. ^^
    Kleene: Viel Spaß und einen schönen Urlaub!
    lisi: Dein Mann ist ja echt lieb. Macht euch dann mal auf jeden Fall ein ganz tolles Wochenende - die Einstellung ist ja auf jeden Fall schonmal super! ^^

    Susanna: Ja, der Countdown läuft - noch 5 Wochen, wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Inzwischen senkt sich der Bauch schon, zumindest habe ich den Eindruck.
    Angst, naja... Beim ersten Mal hab ich versucht, gar nicht so viel über die Geburt an sich nachzudenken. ^^ Diesmal funktioniert das nicht so ganz. Bissel Angst hab ich, aber eher wegen der gesundheitlichen Besonderheit. Von der ersten Geburt hab ich von den unangenehmen Sachen eher wenig in Erinnerung. Das löschen die Hormone hinterher echt aus. ^^ Außerdem hatte ich ja auch noch diverse Vorteile: es ging schnell, die PDA hat perfekt gewirkt... Und am Ende ein gesundes Baby. Was will Frau mehr. ^^
    Ich kann da übrigens nur empfehlen, einen Vorbereitungskurs zu machen - die Hebammen wissen, was frau wissen sollte, und wenn man Infos hat, macht es viel weniger Angst, zumindest geht es mir immer so. ^^

    Wie gehts dir denn inzwischen? Wann hast du nochmal den Termin fürs ETS? War doch jetzt bald, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 18.03.2015 06:51
    Guten morgen Mädels!
    Kethe: Die Globulis können helfen, auf keinen Fall schaden und mancal brauchts länger, bis sie wirken... nimm sie weiter und du wirst ja eh sehen, was passiert.

    Annabella: Es ist noch viel zu früh, um die Hoffnung aufzugeben!

    Amches: Wow...der Countdown läuft!! Bin schon sehr gespannt, wann die Kleine kommt... sorry, solltest das nicht eh schon mal gsagt haben-habts schon einen Namen?

    Susanna: Super Fotos... freu mich schon aufs nächste! Drück dir für heut die Daumen...es wird sicher nur gute Nachrichten geben! Erzähl uns auf jeden Fall davon!

    Ich nehm natürlich auch jetzt schon den ES...damit ist mein NMT der 1.4. Und wer weiß, vielleicht wirds ein Aprilscherz oder ein Ostergeschenk :) Wir haben auf jeden Fall gestern brav geherzelt :)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 19.03.2015 06:42
    Ohhh... Susanna, ich freu mich so für dich!! Alles ist gut und offensichtlich war deine FÄ wieder sehr nett... Jetzt kannst ganz beruhigt sein.... Wann hast den nächsten Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 20.03.2015 08:45
    Super... dann musst nicht lange warten, bis du wieder deinen kleinen Schatz siehst :) Kommt dein Freund jetzt immer mit??
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 20.03.2015 15:07
    Hey Susanna, das klingt doch mal toll. Freut mich, dass alles gut ist bei eurer Mini-Murmel und dass die Ärztin nett war ( vielleicht hatte sie nur einen blöden Tag bei deinem ersten Besuch, das kann ja auch mal sein). Und, hast du mal mit ihr gesprochen wegen Ultraschall und ob das schädlich oder unangenehm fürs Baby ist?

    Die gesundheitliche Besonderheit bei mir ist in dieser Schwangerschaft eine tiefliegende Vorderwandplazenta, was schnell zu Blutungen führt und es war nicht sicher, ob ich normal entbinden kann oder ein Kaiserschnitt gemacht werden muss. Denn wenn sich die Plazenta ablöst, kann es zu massiven Blutungen kommen, was für Mutter und Kind nicht ungefährlich wäre. Laut meinem Arzt ist es aber wohl so, dass die Plazenta tief sitzt, aber nicht vorliegt (also vor dem Muttermund), sodass eine natürliche Entbindung aller Voraussicht nach möglich sein sollte.

    lisi, ich drück dir auch ganz dolle die Daumen! ^^
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 21.03.2015 10:19
    @Kleene: Happy Birthday!!!! Ich hoffe,du genießt deinen Ehrentag!!!! Bussale, Lisi
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 21.03.2015 10:34
    Oh ja, Kleene, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Feier schön und lass dich von deinem Männe mal ganz lieb verwöhnen.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 24.03.2015 18:20
    Hallo Mädels! Es wird so ruhig in unserer Runde! Wie gehts euch??

    Ich bin jetzt ca. ES+6/7 und es nervt mich grad voll!Hab das Gefühl jetzt schon PMS zu haben 😬 Immer wieder Übelkeit, ziehen im ul,immer wieder mal ein zwischen in der Brust.... Na toll,das kann ja dann noch eine tolle Woche werden bis zum NMT.... Der letzte Monat war so ruhig und angenehm...Naja,jeder Monat anders,da soll sich mal einer auskennen...
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 27.03.2015 06:35
    Hallo und guten Morgen!
    Susanna, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Feire ihn mit alkoholfreiem Sekt und hoffentlich vielen Geschenken :)

    Mädels, wie gehts euch???
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 27.03.2015 11:11
    Hallo meine lieben, l

    Ich melde mich zurück. Sind gestern abend wieder im kalten Deutschland gelandet. Danke auch für die Glückwünsche und somit Gratuliere ich Susanna natürlich auch gleich :)
    Der Urlaub war schön. Bis auf das mein Freund 3 Tage davon ausser Gefecht gewesen ist. Er hatte wieder starke Schmerzen mit der Bauchspeicheldrüse. Er konnte sich nur mit sehr starken Tabletten über Wasser halten. Ich sah es schon kommen ihn da ins Krankenhaus zu bringen und den Rückflug zu verchieben. Erst die letzten 2 Tage ging es ihm wieder einigermaßen gut, so dass er Flugtauglich war. Natürlich waren die Schmerzen genau in der Fruchtbaren Zeit :( somit konnten wir nur einmal Herzeln. 1 Tag vor dem Eisprung. Ohne Clearblue und ohne Preseed. Also diesmal komplett ohne Hilfsmittel. Aber Hauptsache ihm geht es wieder gut.

    Amches der Countdown läuft ;) meine Freundin hat am 19.03. entbunden. Ich wede mir nachher das Prachtstück angucken gehen und ihr meine ganzen Mitbringsel überreichen. Freu mich schon riesig auf mein Patenkind.

    Susanna ich freu mich sehr das Deine Ärztin so gut drauf ist. Somit hast du auch Spaß an Deiner Schwangerschaft. Es ist wichtig sich mit seien Ärzten zu verstehen. Man steckt ihnen ja jede Menge vertrauen entgegen.

    Lisi mach dich jetzt noch nicht Wild. Du weißt, diese weh-wehchen können alles und nichts bedeuten. Pms können auch Anzeichen einer Schwangerschaft sein und umgekehrt. Aber Dein Mann ist schon echt süß. Meiner ist da bissel anders. Dem erzähl ich gar nicht alles was ich so mache :) dann regt er sich nur auf, weil ich mich so heiß mache.

    Wie geht es eigentlich unserer Sini?

    Freut mich das ihr alle noch da seid und das Susanna und Amches uns immernoch an der Schwangerschaft teilhaben lassen ;)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 27.03.2015 12:19
    Huhu!

    Hallo kleene, willkommen zurück. Schön, dass ihr gut wieder angekommen seid - schade, dass dein Männe krank geworden ist. Und dann auch noch so unpassend... Wobei einmal herzeln zur richtigen Zeit ja schon ausreichen kann, und ein Tag vor ES ist ja nicht der schlechteste Zeitpunkt... Immer positiv denken. ;-)

    Susanna: Auch ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag. Ich hoffe, dir gehts gut und du genießt ihn - schwanger am Geburtstag finde ich was Besonderes. :-)

    lisi, Daumen sind ganz dolle gedrückt, nur noch paar Tage hibbeln und dann schauen wir mal, wie es aussieht.

    me: Ja, der Countdown läuft... Inzwischen sind es weniger als vier Wochen zum ET, ich habe bereits Senk-/Vorwehen immer mal wieder... Und meine Schwangerschaftswehwehchen gehen mir genug auf die Nerven, um die Geburt so langsam herbei zu sehnen. ;-) Morgen ist noch Babybauch-Shooting, und ab Ostern kann es von mir aus losgehen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 27.03.2015 16:00
    Hallo Kleene, willkommen zurück! Find auch, denk positiv, es reicht ja 1schwimmer, um dein Ei zu befruchten :)

    Amches: wow, das klingt, als ob die Kleine nicht bis zum ET warten wird! Finds super, dassd noch ein Babybauchshooting machst! Das ist sicher eine tolle Erinnerung!

    Ja, nur noch ein paar Tage...manchmal bin ich recht felassen und manchmal (wie heute)hab ich das Gefühl, dass ich nie schwanger werde... Gefühlschaos hoch10.... eine echte Achterbahnfahrt...

    Ich hoffe, dass es Sini gut geht!!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 30.03.2015 17:49
    Hallo Mädels!
    @Kethe: Ich drück ganz fest die Daumen, dass es klappt!

    @Amches: Wie war das Babybauchshooting???

    @me: Bin heut mal wieder von der Arbeit nach Hause wg.Kopfschmerzen und Übelkeit.... Naja,noch 2Tage bis NMT... Da ich die Übelkeit aber schon öfters um NMT hatte, fürchte ich natürlich,dass es ein negatives Zeichen ist.... Ich muss mich wohl noch etwas gedulden... Das liegt mir irgendwie diesen Monat gar nicht... 😕

    @Susanna: Wie gehts dir? Wächst dein Bauch brav???
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 31.03.2015 17:18
    Hallo zusammen ;)

    Na lisi wie schauts heute aus bei dir? Geht's Dir wieder besser?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 31.03.2015 19:00
    Hallo! Ich bin heut daheim geblieben und bleib auch morgen zu Hause.... Kopfschmerzen sind weg aber die Übelkeit kommt immer wieder... Fühl mich teilweise krank,dann gehts mir wieder gut.... Voll blöd dieses hin und her! Hab mit meinem Arzt auch vereinbart,dass ich keine Medikamente nehme (ist auch nicht unbedingt notwendig),weil ich ja schwanger sein könnte.... Naja, hab mal vor,morgen früh zu testen,um Gewissheit zu haben...

    Wie gehts euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 31.03.2015 21:00
    Hallöchen... Heut vor 2Wochen hatte ich den positiven ovu...also heut/morgen NMT...

    Ahh....super schön! Hoffe,du hast wieder ein Ultraschallbild bekommen?! Warst allein oder war dein Freund/Mann auch dabei?

    Ja,Sini,hoffe sehr,dass alles gut ist...
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 31.03.2015 21:04
    Nabend ihr Lieben.

    Lisi, ich bin jetzt auch schon ganz gespannt. Hibbeln bis morgen und dann warten wir alle mit fest gedrückten, halb zermatschten Daumen auf deine Rückmeldung. ^^

    Susanna, das klingt ja toll. ^^ Ist immer faszinierend, wenn man sieht, wie schnell die Kleinen wachsen und sich entwickeln. Ein wahres Wunder, was der Körper einer Frau vollbringen kann.
    Wie läuft es denn jetzt bei dir auf der Arbeit, hat sich da nochmal was getan?

    Me: Hier ist alles ruhig.Shooting war toll, hab einige ganz tolle Bilder bekommen, die auch ganz anders sind als beim ersten Kind, das ist echt super. Jetzt heißt es warten, bis Baby sich entschließt zu schlüpfen. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 31.03.2015 21:14
    Ist das alles spannend hier. ;)

    Lisi ich bin ab 05.45 Uhr wach und warte auf deinen Post. Ich drücke dir ganz doll die Daumen meine liebe.

    Susanna, da ich im Urlaub war, kam ich jetzt erst dazu deine Bilder anzuschauen. Wahnsinn wie riesig dein Bauch da schon war. Hätte nicht gedacht das man so schnell was sieht. Ich freu mich immernoch so sehr für Euch.

    Amches ich hoffe du hälst uns die Bilder nicht vor ;) ich hatte von meiner Freundin eine Fotostrecke gemacht von ihrem Bauch. So ein richtiges Shooting wollte sie leider nicht. Auch kein Abdruck. Habe alles versucht, aber nein. Und die kleine Maus ist so süß. 2 Wochen ist sie Donnerstag alt. Einfach toll.
    Antwort
Seite 15 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste