menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 01.04.2015 07:35
    Guten morgen ihr liebe! Test war wieder mal negativ 😢 Langsam gehen mir die Ideen aus,was ich noch machen kann.... Naja,jetzt wart ich mal wieder auf die Mens und dann auf in den 7.ÜZ... Bin echt froh,heut nicht arbeiten zu müssen....
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 01.04.2015 08:00
    Lisi das tut mir leid. :(

    Ich bin auch im 7 ÜZ. Da ist noch lange nicht Hopfen und Malz verloren. Das ist ganz normal. Die Frauen in meinem Umfeld sind alle erst im 6, 7, 8 ÜZ schwanger geworden. Bei meiner Schwester hat es sogar über 1 Jahr gedauert. Von daher sind wir da noch in der Norm.

    Steh wieder auf und geh euphorisch in den nächsten ÜZ. Bei uns wird es auch bald klappen. Da bin ich mir ganz sicher. Wir haben es so verdient.

    Fühle Dich gedrückt von mir.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 01.04.2015 08:22
    Schade lisi. Vielleicht wars noch zu früh zum Testen? Aber so oder so: kleene hat recht, mach dich nicht verrückt. Es ist bei jeder Frau anders, wie lange der Körper braucht, aber du bist noch absolut im normalen Bereich. Ich bin sicher, es wird bald klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 01.04.2015 09:18
    Danke für eure tröstenden Worte! Ich kanns ja eh nicht ändern,aber es ärgert mich,dass es trotz perfektem Herzeln und gesundem Lebensstil nicht klappt...
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 01.04.2015 22:13
    Das war bei mir die letzten Zyklen auch so lisi. Grade der letzte, da waren alle Bienchen perfekt, ich habe Preseed benutzt usw. Hätte schwören das es klappt, aber dem war leider nicht so.
    Dieser Zyklus ist nun komplett anders/blöd gelaufen, nur einmal gerherzelt und komplett ohne Hilfsmittel. Denke nicht das es reicht. Ich wünsche es mir so sehr, wegen Oma nun noch mehr. Es wäre das größte für sie. Aber Mutter Natur wird wissen wann ich bereit bin. Und bei dir wird es nicht anders sein.
    Wir schaffen es beide.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 02.04.2015 19:03
    Danke Kleene... das sind wirklich schöne Worte.... Ab wann dürfen wir nun mit dir hibbeln??

    Ich hab gestern mit meinem Mann wieder einmal ausführlich geredet und ich hab beschlossen (und er hats für gut beheißen), dass ich im nächsten Zyklus keine Ovus mach, nicht den ZS beobachte und nicht im Kalender nachschaue, wann meine fruchtbaren Tage sind. Ich muss versuchen, mich vom Babythema etwas zu lösen und entspannter an die Sache rangehen. Ende April werden wir dann auch für 3 Tage wegfahren und uns in der schönen Steiermark dem Wein hingeben :)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 02.04.2015 21:24
    Lisi, das halte ich für eine sehr gute Idee. Wenn man es sich so sehr wünscht, ist es natürlich schwer, nicht dran zu denken und nicht zu planen... Aber alles in allem ist doch die Familienplanung etwas schönes und sollte Freude machen. ^^ Insofern finde ich deinen Ansatz wirklich gut und hoffe, dass dir dei Umsetzung gelingt.
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 03.04.2015 09:03
    Guten morgen meine lieben.

    Amches du hast so recht. Es ist wirklich schwer nicht die ganze Zeit daran zu denken, aber es sollte natürlich kein Zwang werden. Sonst macht das herzeln auch kein Spaß mehr.

    Lisi ich finde das eine gute Idee. So war es bei mir diesen Zyklus ja auch. Keine Hilfsmittel. Versucht euch ein bisschen zu entspannen. Ich denke das wird euch gut tun.

    Ich bin Donnerstag dran. Aber wie gesagt, ich denke nicht das es geklappt hat. Die Sorge um meinen Freund im Urlaub war so gross und es gab nur 1 Bienchen. Aber es ist nicht schlimm wenn es nicht klappt. Ich muss am 14.04. wieder in die Klinik und werde operiert. Wenn ich schwanger bin, muss ich die OP absagen. Ich würde das schon gern hinter mich bringen. Ansonsten müsste ich ja richtig lange warten, bis ich das machen lassen kann. Natürlich würde ich es nicht einer Schwangerschaft vorziehen, aber es wäre schon toll, wenn ich das Thema endlich abharken kann und die Sorge weg wäre.

    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 05.04.2015 13:46
    Ich wünsch euch Frohe Ostern!!
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 08.04.2015 07:25
    Guten morgen zusammen :)

    Kethe ich habe auch Ostermontag getestet. Das er negativ ausfällt war mir ja eigentlich klar. Ich hatte die ganze letzte Woche ein leichtes ziehen in der Leiste, was ich sonst nie hab. Und ich dachte mir, ich teste einfach mal. Klar war es da auch viel zu früh, aber ich dachte ich kann meinen Freund ein Osterkücken und schenken und dann in 9 Monaten ein Weihnachtsgeschenk :) naja, ich hatte ja eh schon die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl. Morgen müsste die Regel kommen. Ich merke zwar noch nichts, aber das ist normal. Habe keine pms.
    Wann hast du nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 08.04.2015 08:06
    Aber dann besteht bei dir ha noch Hoffnung. Du hast ja dann noch früher als ich getestet. Dann kann der ja nur Blütenweiß sein :)

    Ja ich werde mich jetzt aufs Krankenhaus konzentrieren. Und danach geht's weiter mit Projekt Baby. :)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 08.04.2015 17:28
    Ach je... Kethe, das tut mir leid. Es ist so schwer, wenn man mitbekommt, dass sich bei scheinbar allen der eigene Herzenswunsch erfüllt, nur bei einem selbst nicht. Und da darf man auch mal schlecht drauf sein, finde ich.

    Aber versuch es so zu sehen: Niemand von denen bekommt dein Baby. Nur weil die eines bekommen, heißt das ja nicht, dass für dich dann keins mehr da ist. Du wirst dein kleines großes Wunder auch noch im Arm halten, ganz bestimmt. Und dafür drücke ich dir ganz doll die Daumen.

    Und nur weil der Test heute negativ war, heißt das noch nicht, dass es nicht geklappt hat. Du bist ja immer noch sehr früh dran damit. Aber ich kann verstehen, dass nach einem solchen Tag man treotzdem den Test macht und dass ein negatives Ergebnis einen dann dennoch umhaut. Kopf hoch und nur nicht die Hoffnung aufgeben. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 08.04.2015 19:09
    Hallo Mädels!
    Kethe,ich kann dich gut verstehen! Mir gehts derzeit ganz gleich... Hab ja noch immer keine Mens,war heut beim FA und jetzt darf ich jeden Zyklus in der 2.ZH Duphaston nehmen... Find ich auf der einen Seite gut auf der anderen Seite wollt ich mich zukünftig immer weniger mit dem Thema auseinandersetzen,was immer schwierriger wird 😐 Irgendwie hatte ich noch eine klitzekleine Hoffnung,doch schwanger zu sein, aber natürlich nicht 😢
    Und auch wenn ich manchmal echt auszucken und heulen könnt, bin ich mir sicher,dass auch meine Zeit kommen wird und bis dahin wird es mal bessere mal schlechtere Tage geben.... Und so wirds auch bei dir sein!!! Bei uns allen!!!!
    Du hast deinen NMT noch vor dir,also noch nicht komplett die Hoffnung aufgeben!!
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 08.04.2015 20:56
    Lisi und Amches haben recht. Kethe gib nicht auf. Ich sehe auch nur noch schwangere oder welche mit Kindern. Aber glaube mir, die sind nicht erst jetzt aus ihren Löchern gekrochen. Die waren schon immer da ;) nur achten wir da jetzt mehr drauf.

    Bald kommt unsere Zeit und dann laufen wir stolz mit babybauch rum.

    Ich Drück Dich.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 09.04.2015 08:20
    Hey kleene, wie gehts dir heute?
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 09.04.2015 08:33
    Guten morgen :)
    Wie erwartet negativ. Aber die Regel ist noch nicht in Sicht. Müsste spätestens morgen da sein. Aber es ist nicht so schlimm. So kann ich meine op durchführen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 11.04.2015 19:12
    Kleene,das tut mir leid... Aber du siehst eh auch schon das Gute und wenn die OP geschafft ist,hast du eine Sorge weniger! Ist die Mens in der Zwischenzeit gekommen??

    Susanne,wie gehts dir? Wächst der Bauch fleißig?

    Amches, wie schauts aus? Fühlt sich die Kleine noch zu wohl in deinem Bauch???
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 12.04.2015 08:20
    Guten morgen :)
    Meine Regel kam gestern mit Verspätung.

    Wie geht es Dir Lisi?

    Was wohl mit Sini ist? Vielleicht will sie ja etwas ruhiger hibbeln und nimmt deshalb etwas Abstand vom Forum :(
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 16.04.2015 19:41
    Hallo Mädels...
    Kleene: Danke,mir gehts so lala... In der Arbeit ist's grad nicht so lustig...hab ein wenig Ärger mit meiner Chefin... Ansonsten Versuch ich weniger ans schwanger werden zu denken,was echt schwer ist,aber ich bleib dabei diesen Monat keine Ovus zu machen und ich werd nur das Duphaston so nehmen,wie mir der FA geraten hat....

    Wann hast deine OP?

    Kethe: Und,ist die Pest da??

    Amches: Gibts schon Neuigkeiten????

    Susanna: Du bist grad so ruhig....alles ok bei dir??
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 20.04.2015 07:03
    Hey... Susanna, bin gespannt, ob dein kleiner Wurm dir so einfach sein Geschlecht preisgeben wird...
    Mir gehts ganz gut... ich zähle keine Tage und mach auch keine Tests.... Weiß auch nicht, wann mein NMT ist... hab mir nur aufgeschrieben, wann ich mit dem Duphaston anfangen muss... Ich versuche nicht dauernd ans schwanger werden zu denken...

    Kethe, tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist....

    Ich hoffe, bei Amches ist alles gut gegangen....
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 20.04.2015 08:31
    Huhu ihr Lieben,

    ich melde mich auch nochmal. Hier ist alles super. Unsere kleine Maus hat am 11.4. in ziemlicher Eile (zwei Stunden nach Aufnahme im Krankenhaus) das Licht der Welt erblickt. Alles tutti bei uns, ich bin voll verliebt und die kleine große Schwester ist total vernarrt. *-* Und nachts darf ich schon zwischen vier und sechs Stunden schlafen.

    Susanna, dann bin ich ja mal gespannt, was du bekommst und ob das Baby sich offenbaren mag. ^^

    lisi, find ich toll, dass du deinen Entspannungsplan so durchziehst. Ist echt ne gute Sache, das ganze nochmal ruhiger und unverkrampfter anzugehen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.04.2015 10:32
    @lisi Das klingt schön, dass du so entspannt sein kannst. Wünsche dir, dass es zum Erfolg führt.

    @AmChes Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit. Ist ja Wahnsinn, dass du schon so lange schlafen darfst. Klingt ja nach ner wirklich schnellen Geburt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 14:21
    Ich hatte heute nacht meine einnistungsblutung und jetzt ist mir kotzübel...
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 20.04.2015 15:56
    Amches, ich freu mich soooo!!! Herzlichen Glückwunsch! !!! Ein neues Abenteuer, das da beginnt!

    LaRimi, wie läufts bei dir? Ich bin ja jetzt auch nimmer in den Monatsgruppen, das ist mir zu viel.... daher krieg ich nix mit...

    Naja, ich hoff natürlich, dass es zum Erfolg führt und derzeit ist es in der Arbeit nicht soooo toll, weil ich jetzt fix Mitte Juni das Krankenhaus wechsle und somit ist es grad nicht so stressig mit dem schwanger werden... Mal schauen, wie lang die Hibbelphase noch dauert...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.04.2015 20:23
    @lisi Habe schon gemerkt, dass du dich dort zurückgezogen hast, aber ich weiß ja, wo ich dich finde. ;)
    Zur Zeit warte ich auf einen positiven Ovu-Test. Hoffentlich kommt da einer.

    Dann bin ich gespannt, ob es was gebracht hat. :)
    Antwort
Seite 16 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste