menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 21.04.2015 18:07
    LaRimi: Na, dann bin ich mal gespannt und wünsch dir viel Spaß beim herzeln :) halt mich am laufenden!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 23.04.2015 14:14
    @lisi Weißt du wenigstens in etwa, wann ich dich jeden Tag nerven darf, ob es geklappt hat?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 28.04.2015 19:22
    Hallöchen Susanna... Ja, ich schau zwar immer wieder rein, bin aber grad nicht so aktiv am schreiben.... Du hast jetzt auch schon die Hälfte deine SS geschafft, oder? Wie ghts deinem Wurm? Weißt schon, was es wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 15:09
    Hallo bin Heute ES+7 laut VlearBlue.. hatte vor 2 Tagen, eine leichte Blutuung die auch nicht lange andauert.. habe sonst keine schmerzen oder so und auch keine Anzeichen..

    7 tage nach ES wäre ne mens echt selten. jetzt 2 tage dannach, habe ich keine blutung mehr..
    hmm mal abwarten..

    😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 19:42
    susanna meinst ivh kan ES + 8 nen test machen? getraue mich kaum..

    PhoebeW: habe nicht alles gelesen.. bist du schwanger?

    hatte vor 2 tagen auch so ne blutung ES + 5.. heute war mir auch schlecht. so komisch..

    mal schauen
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 04.05.2015 17:51
    Hallo! Susanne, bald ist dein nächster FATermin! Bin schon sehr gespannt!!

    Francij,lass das testen.... Die Tests sind so früh gar nicht aussagekräftig! Warte zumindest bis NMT,ansonstenbist du vielleicht nur umsonst enttäuscht, wenn er negativ ausfällt oder traurig wenn er leicht positiv anzeigt und an NMT doch die Mens kommt.... Tu dir das nicht an!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 17:58
    hmm habe morgen trozdem einen termin bei meiner FA abgemacht.. liebercweiss ich es ist negativ und alles ok, als ich nichts weiss😉 dan bin ich beruhigter.
    danke diir
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 04.05.2015 18:00
    Dann hoffe ich für dich,dass er was mit Gewissheit sagen kann und du beruhigt bist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 18:32
    ja hoffe auch😊 mal sehrn😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.05.2015 08:45
    @lisi Wie sieht es bei dir aus?

    @francji Ich kann ja verstehen, dass du aufgeregt bist und das kennen wir hier alle, aber du wirst dich so oder so gedulden müssen. Was soll dein FA denn jetzt machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 08:46
    susanna

    test beim artzt war negativ. häte ich auch selber machen können heute ES+ 9.. hmm sie meinte es könne wegen dem geschlechtsverkehr sein oder wegen Eisprung dir blutung usw.. geschlechtsverkehr hatte ich 2 tage vor beiden blutungen nicht.. und mein gerät zeigte den ES lam 17.18. ZT an.. echt komisch. muss jetzt abwarten. mal schauen. das ist echt dooof
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.05.2015 08:46
    @susanna Viel Spaß in Paris und morgen beim Babywatching.

    Bin am hibbeln. Habe am Freitag NMT. Denke aber, dass es wieder nicht geklappt hat. :(
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 05.05.2015 09:19
    Francij... Mach dich nicht verrückt das geht auf die Psycho ... Entspann dich wenn es so sein soll wird es so sein .... ich bin auch am hibbeln aber ich hab erst Versuch 2 hinter mir beim ersten mal hat es leider nicht ggeklappt will mich diesmal mehr ablenken hab es auch niemanden gesagt in meinem Umfeld da ich nicht ständig Erinnert werden will oder gefragt werden will und hat es schon eingeschlagen hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 11:16
    hallo.

    danke euch. meine FA meinte nur das de^r test heut ES+9 negativ war und das blut ok.. weiss nicht ob NUR von dem test abgelesen worden ist. sie meinte dass es sein könnte vom GV aber ich hatte 4 tage vor der blutung gar keinen sex, keine zeit.. oder das wegen des Eisprungs das bluten könnte. das war die Antwort..

    benutzte aber den ClearBlue und laut dem hatte ich das MAX am 25. und 26. desswegen denke ich nicht das der Eisprung erst vor 2 tagen war.. hmm ja abwarten und mal schauen.

    Danke euch allen und^drücke euch die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 05.05.2015 18:30
    Susanne, das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Da kannst jetzt die SS in vollen Zügen genießen! Morgen musst auch unbedingt vom FA Termin erzählen! Ich bin schon aufgeregt 😀

    Francij, ich denke auch,dass du jetzt abwarten musst.... Versuch dich ein wenig abzulenken,auch wenns schwer fällt...

    @me: Ich hab am Sonntag meine letzte Duphaston genommen und bin jetzt ES+(ca.)14... Ich will in meine derzeitigen "Symptome" nicht zu viel hinein interpretieren - mein Körper hat mich diesbezüglich schon oft genug verarscht.... Und nachdem die 2.ZH in den letzten Zyklen immer recht lang war,werd ich noch mit einem möglichen Test warten.

    Ja,ich vermisst Sini,Kleene und Amches schon sehr!!! Ich hoffe,euch gehts gut!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 05.05.2015 18:32
    @LaRimi, solang die Mens nicht da ist, ist noch alles möglich! Ich drück die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 19:01
    @lisi2015.

    gebe mir mühe fällt mir sehr schwer. aber ES+ 14 werde ich nochmals testen


    grüsse Francij
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.05.2015 09:14
    @lisi Wow, doch schon "so weit". Dann ist es ja super spannend bei dir. Drücke mega fest meine Däumchen für dich.
    Ich denke schon, dass bei mir die Mens spätestens am WE eintrudeln wird.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 06.05.2015 18:08
    Danke LaRimi, heut morgen hatte ich ein typisches Ziehen und ich dachte schon, dass die Mens jetzt kommt, aber doch noch nicht.... Ich warte und versuch mich nicht verrückt zu machen - kann mich grad gut mit der Planung einer Hochzeitskerze für eine Freundin ablenken ;)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.05.2015 08:19
    Das du so lange aushalten kannst, ohne zu testen. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 09.05.2015 10:00
    Ohhhh... gratuliere!!! Find das super... Jetzt könnt ihr euch gezielter Namen aussuchen...
    Bei mir tut sich nichts... hatte/hab immer wieder das Gefühl, dass die Mens kommt und da ich ja in der Arbeit weißes Dienstgewand tragen muss, hab ich auch immer ein Tampon drinnen gehabt.... dieses war teilweise etwas braun (sorry für die Beschreibung), aber sonst nichts. Vorgestern ist mir das alles wieder einmal zuviel und hab am Abend voll geheult, dafür bin ich jetzt wieder voll entspannt...(Die ganze Anspannung musste wohl einfach raus) Naja, meine letzten Zyklen waren ja auch so und meist kam die Mens dann an Tag 32/33, das wäre morgen/Montag.... Also warte ich noch weiter und lass es mir in der Zwischenzeit so gut als möglich gehen.

    Was tut sich bei euch??
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 10.05.2015 21:04
    Hey....nein,noch nichts da.... Ich werd aber sicherlich noch ein paar Tage warten,bevor ich an einen Test denke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2015 21:46
    lisi bin soo gespannt .. hihi.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.05.2015 08:29
    @lisi Du folterst uns hier aber auch ungemein. ;) Hattest du dann nochmal eine Blutung?

    @me Bin jetzt bei NMT+3 und habe heute einen Termin bei der FA. Der CB-Digi am Samstag meinte "nicht schwanger". Na mal sehen, was da noch kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 11.05.2015 09:41
    Hallo ihr lieben,

    LaRimi: Du machst es aber auch spannend... ich hoffe, der FA kann dir weiterhelfen!

    Lieb von euch :) Nein, ich hatte keine Blutung mehr und derzeit hab ich NICHTS! Keinerlei Anzeichen - weder für eine Mens noch für eine SS! Ich bin aber zu meiner Überraschung sehr entspannt und hab auch nicht das Bedürfnis einen Test machen zu müssen.
    Antwort
Seite 17 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste