menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 11.05.2015 13:03
    Hey Susanna, das Duphaston ist ein synthetisches Gelbkörperhormon (der FA vermutet eine Gelbkörperschwäche) und soll die Einnistung begünstigen. Einen Einfluss auf den Zyklus an sich sollte es aber nicht haben... Ach ja, nach 7 Übungszyklen, die ja alle miteinander selten einfach waren, bin ich langsam abgehärtet und das heulen letzten Donnerstag hat die ganze Anspannung genommen, sodass ich jetzt wieder alles gelassen sehen kann. Es kommt, wies kommt... :)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 11.05.2015 17:36
    Wow lisi, das ist aber wieder echt spannend bei dir. Ich drücke ganz dolle die Daumen. Bin ja mal gespannt wann du testest.

    Susanna, Glückwunsch zum Jungen.Wie schön dass alles in Ordnung ist und sich euer heimlicher Wunsch erfüllt hat.

    LaRimi auch für dich sind die Daumen gedrückt.

    Sorry ich komm derzeit nicht so gut dazu zu schreiben. Hin und wieder mitlesen geht noch. Aber zum schreiben reicht die Zeit in der Regel nicht. Ich hab euch aber nicht vergessen.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 13.05.2015 10:58
    LaRimi, ich bin auch schon neugierig :)
    Amches: schön, wieder was von dir zu lesen!!

    Ich kann mir das testen langsam sparen: heut hab ich wieder hellbraunen Ausfluss, zwar nur sehr leicht, aber meist war das schon ein Vorzeichen auf die Mens... Ich rechne damit, dass sie diese Woche noch kommen wird :(
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 13.05.2015 19:20
    Hallo meine lieben,

    Ermal:

    @ amches: mein allerherzlichsten Glückwunsch zur kleinen Maus. Ich freue mich riesig das Euer Glück nun perfekt ist.

    @ Susanna: ein Stammhalter. Fabelhaft :) habt ihr schon Namen in der der engeren Auswahl?

    @ lisi: es freut mich das du auch so ruhig bist wie ich diesen Zyklus. Das tut echt gut. Ich verbringe dafür viel zeit mit der lütten meiner Freundin. Das lenkt gut ab. Die kleine ist nun schon 8 Wochen da und ein echter Goldschatz.

    Bitte entschuldigt das ich solange nichts von mir hören lassen hab. Ich wollte mal bisschen Abstand vom hibbeln und diesen Zyklus bisschen ruhiger angehen. Durch meine OP (die übrigens gut verlaufen ist) hat sich mein Eisprung, wie bei der letzten OP, wieder verschoben. Diesmal zum Glück nur um 1 Woche und nicht um 3.
    Ich habe Freitag nmt. Denke aber nicht das es geklappt hat.

    Ich muss nun übrigens nichts mehr verstecken. Ich habe meinem Freund ja nie gesagt wie doll ich eigentlich hibbel und wann Eisprung ist usw. Wollte ihn nicht bedrängen oder unter Druck setzen. Er war letzten Freitag total süß. Er sagte zu mir: "Schatz Bitte sage mir wenn der Eisprung ist, damit wir das voll ausnutzen können. Ich will unbedingt ein Baby mit Dir und will nichts unversucht lassen." Das hat mir ne Menge Druck genommen und mich sehr gefreut.

    So...das wars erstmal von mir. Ich werde Euch nun wieder mehr hier besuchen ;) ohne meine Lieblings-Hibblerinnen und Schwangere und Mutter kann ich doch gar nicht. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 16.05.2015 10:18
    Hallo Kleene, schön wieder von dir zu lesen! Und ist die Mens eingetrudelt? Finds voll süß von deinem Freund-nichts ist wichtiger als zu wissen, dass der Partner hinter einem steht.

    Ich bin jetzt ZT38und noch immer keine Mens. Hab heut auch einen Test gemacht, der negativ war... Langsam frag ich mich, was nicht stimmt- jeden Zyklus ist was anderes... Bin jetzt am überlegen, ob ichs mal mit TCM probier oder den FA wechsle, um mal eine amdere Meinung zu hören.... Ich bin ja nicht mal bös, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, da ich im Juni ja das Krankenhaus wechsle und ich eh ein schlechtes Gewissen hätte, dort gleich mal sagen zu müssen, dass ich schwanger bin...
    Also alles gut, aber der Körper macht echt was et will...
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 17.05.2015 10:54
    Hallo meine lieben ;)

    Meine Regel kam pünktlich. Auf in den 9. ÜZ. Vielleicht klappt es jetzt, da ich ja etwas lockerer ran gehen kann, weil ich nichts verstecken muss :) immer positiv denken.

    Lisi ich denke auch das du wechseln solltest. Nimmst du jetzt was um deinen Zyklus besser zu kontrollieren? Der scheint nicht sehr regelmäßig zu sein.

    Susanna wie geht es deinem Krümel? Hast du ein aktuelles Bild? :)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 17.05.2015 11:28
    Hallo! Naja,eigentlich war er meist ganz gut wenn ich nix genommen hab. Hatte es ja mal mit Mönchspfeffer probiert und jetzt das Duphaston und jedesmal wars ein Chaos... Naja, ich hab schon mal der TCM Ärztin geschrieben und hoffe,bald einen Termin zu bekommen. Ich brauch einen neuen Ansatz und sie ist auch auf Kinderwunsch spezialisiert....
    Kleene, dann hab bbeln wir einfach noch ein wenig gemeinsam... Das find ich auch schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 17.05.2015 14:44
    Hey ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder.

    kleene, welcome back, schön dass deine OP gut gelaufen ist. Dann kannst du ja jetzt unbeschwert wieder so richtig loshibbeln. ^^ Ich drücke die Daumen.

    lisi, ich drück dir die Daumen für einen schnellen Termin bei dieser Ärztin. Eine zweite Meinung kann ja nicht schaden, denk ich mal. Auch für dich sind die Daumen ganz dolle gedrückt, dass du nicht mehr zu lange hibbeln musst, sondern bald kugeln kannst.

    Susanna, ich schließe mich der Frage an: Habt ihr schon Namen in der Auswahl? Oder werden die erst verraten, wenn das Baby da ist? Find ich übrigens sehr gut, dass du endlich dein BV durchsetzen konntest. Wurde ja auch höchste Zeit!

    Bei mir spielt sich noch der Alltag ein. Ist nicht immer ganz leicht mit zwei kleinen Mäusen, und wenn die Kleine was hat, muss die Große zurück stehen (was sie noch recht gut mitmacht, besteht sogar selbst drauf, dass wir uns dann erst mal ums Baby kümmern) und dazwischen will ja auch noch der Haushalt gemacht werden... Aber es kommt. Ist bedeutend weniger Chaos als beim ersten Kind, lustigerweise. ^^

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 18.05.2015 13:25
    Hallo!
    Susanna, toll dass du den Kleinen schon spürst und ich find den Namen echt süß!

    Es läuft ja derzeit bei mir nicht rund und daher will ich erst mal auf mich schauen.... dass bei mir mal alles ins Lot kommt und sollte es dann immer noch nicht klappen, wird sich mein Mann sicher untersuchen lassen. Ich denke auch nicht, dass das für ihn ein Problem wäre.
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 21.05.2015 22:31
    Hallo ihr lieben,

    Melde mich auch mal wieder zu Wort ;)

    Susanna der Name ist echt süß. Und nicht alltäglich. Ist bestimmt auch ein tolles Gefühl ihn zu spüren. Da wird einem bestimmt nochmal richtig bewusst das man schwanger ist und was da passiert. Das is mt quasi nochmal eine Bestätigung :)

    Und lisi wie schaut es bei dir aus? Kam die mens nun noch?
    Freue mich das wir noch weiter zusammen hibbeln. Geteiltes leid ist halbes leid :) wenn es nach einem Jahr nicht geklappt hat, werde ich ich auch durchchecken lassen. Und erst wenn bei mir alles okay ist, werde ich mit meinem Freund reden zwecks Untersuchung. Schon komisch was Frau sich alles antut bzw auf sich nimmt. Wir können mehr ab als die Männer und versuchen denen alles ab zu nehmen. Aber das liegt wohl in der Natur :)
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 21.05.2015 22:33
    Amches es freut mich das ihr so gut klar kommt. Ist dein mann auch zu Hause? Schön das eure große so viel Verständnis zeigt. Ist ja auch nicht die Norm. Hoffentlich kommt da nicht Eifersucht dazu. Drück euch die Daumen das es so entspannt bleibt :)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 22.05.2015 07:03
    Kleene, ja, so seh ich das auch... Ab September wird alles gründlich untersucht. Der Drache ist am Montag nach 39Tagen :( gekommen. Das Duphaston nehm ich nicht mehr, hab kein gutes Gefühl damit. Ende Juni hab ich eine Termin bei der TCM Ärztin-auf den freu ich mich schon und bis dahin verbrauch ich ev.noch die Ovus, die ich zu Hause hab.... ich hoffe, dass sich der ES jetzt nicht auch nach hinten verschiebt-der war ja immer super!
    Wo stehst du grad im Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 22.05.2015 07:49
    Guten morgen :)

    Musste grade selber erstmal gucken wo ich grade steh. Bin viel ruhiger geworden und achte da nicht mehr so drauf. Ich bin jetzt zt4. Also ganz vorne. Bei mir ist auch der September der Stichmonat. Dann ist 1 Jahr rum.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 22.05.2015 10:50
    Das ist ja lustig, dann laufen wir ja voll parallel.... Ich bin zum Glück auch zu 95% sehr ruhig und es stresst mich nichts, schon gar nicht am Anfang des Zyklus. Ich werd nur unruhig, wenn sich am Ende alles verzögert und ich mich nicht auf meinen Zyklus verlassen kann - da wird ich unrund.
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 22.05.2015 21:04
    Ja das glaube ich dir. Wenn man sich nicht mehr auf seinen Zyklus verlassen kann, ist das echt ne Qual.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 29.05.2015 16:05
    Hallo! Wie gehts euch?
    Kleene, was tut sich bei dir? Du hast ja bald NMT oder?
    Ich hab nun einen Termin bei einem neuen FA nächste Woche ausgemacht... Das ist ein super Zeitpunkt, weil entweder kann er mir sagen, ob ich überhaupt einen ES hatte bzw.ob ein Ei heramgereift ist. Ich teste diesen Monat wieder mit Ovus und ich bin gespannt, ob das Ovu-Ergebnis mit dem FA übereinstimmt. Und er ist auf Kinderwunsch spezialisiert, was mein anderer FA ja nicht ist....
    Susanna, wächst dein Bauch brav weiter? Amches, wie gehts dir mit 2 kleinen Mäusen?
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 30.05.2015 10:31
    Hallo ihr lieben.

    Lisi nmt war schon. Bin grad wieder in der heißen Phase. Aber wir kommen ehrlich gesagt nicht zum herzeln. Wisst ihr, meine geliebte Omi ist Mittwoch eingeschlafen :( . Der Krebs hat sie besiegt. Ich bin unendlich traurig. Ich kann das alles noch gar nicht begreifen. Zu wissen das ich sie nie wieder sehen werde, tut so weh. Ich denke man kann das erst verarbeiten wenn die Beerdigung war. Es schmerzt ohne ende.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 30.05.2015 11:14
    Mein herzliches Beileid, liebe Kleene! Ich drück dich in Gedanken ganz fest und bin mir sicher, dass deine Omi wie ein Schutzengel immer bei dir sein wird.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.06.2015 13:44
    @kleene Mein herzlichstes Beileid.

    @lisi Wann hast du denn genau den Termin? Ich wünsche dir, dass der neue FA dir schon früher "helfen" kann, dass es mit einer SS klappt.

    @me Ich habe am 22.6. einen Termin in einer KiWu-Klinik. Ich bin schon sehr gespannt, was da so passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 02.06.2015 08:11
    Liebe kleene,
    auch von mir herzliches Beileid. Einen geliebten Menschen zu verlieren tut immer weh, egal wie alt er war oder wie lange man sich darauf vorbereiten konnte. Fühl dich ganz lieb gedrückt, ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 02.06.2015 09:08
    Vielen lieben Dank für eure ergreifenden Worte.
    Wisst ihr was das schöne war? Wir konnten uns verabschieden. Sie kam letzten Dienstag ins Krankenhaus und wir waren alle bis spät abends da. Opa durfte sogar da bleiben. Ich habe ihr nochmal gesagt wie lieb ich sie habe und habe ihr einen letzten Kuss gegeben. Sie ist dann um 03.40 Uhr mit einem Lächeln eingeschlafen. Sie hatte also keine schmerzen und war zufrieden. Das beruhigt mich etwas. Samstag ist die Beerdigung. Das wird nochmal hart. Erst dann kann man mit der Verarbeitung beginnen.

    So Thema wechsel. Wir sind hier um über neues Leben zu sprechen.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 02.06.2015 13:54
    Ohhhh kleene: da kommen mir richtig die Tränen-schön, dass du dich noch verabschieden konntest!

    @laRimi: hab morgen den FA Termin und bei meinem Ovu blinkt auch schon der Smiley :) Bin also schon gespannt...
    Wie lange probiert ihr es schon, dass du jetzt in eine Kiwu Klinik gehst? Bin gespannt, was du erzählen wirst...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.06.2015 15:00
    @lisi Ja, da bin ich genauso gespannt, was dein FA sagt.
    Im Oktober hatte ich eine FG und bin nach einer Pause, jetzt im 6. ÜZ. Ehrlich gesagt fand ich etwas zu früh, dass meine FA mir eine Überweisung dorthin gegeben hat und war anfangs auch etwas sauer darüber. Anderseits, will sie ja selbst die simpelsten Tests nicht machen. Das sollen die in der Klinik dann machen. Mein Ovu hat mir noch nie nen ES angezeigt. in diesem ÜZ habe ich zum Beispiel schon 14 Tage ein Hoch auf meinem Monitor zu stehen. Kein MAX. Das war letzten ÜZ gleich, aber mit nem anderen Ovu-Test.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 02.06.2015 16:40
    Ja, das ist wirklich recht früh.... Aber wenn du laut Monitor noch nie einen ES hättest ist es eh am besten zu Spezialisten zu gehen - die sind da sicher auch gezielter im Testen und können am besten helfen! Ich hoffe sehr für dich,dass sie dir helfen...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.06.2015 11:08
    Warum ist das eigentlich so eingefahren, dass man denkt, dass es für eine KiWu-Klinik zu früh ist? Weil alle nur an eine künstliche Befruchtung denken?
    Antwort
Seite 18 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste