menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 15:56
    Hey ihr Lieben,

    ist es möglich, dass PMS (Brustziehen usw.) bereits kurz nach dem Eisprung schon einsetzt?!? Also quasi 2 Wochen vor der Mens.?
    Welche Erfahrungen macht ihr denn damit immer so?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 22:22
    Susanna,

    ich hatte den Gedanken ja ehrlich gesagt ganz kurz.... Aber das ia mir einfach zu früh vom Gefühl her ....
    Naja, ich halt dich am laufenden 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 22:36
    Da hast du recht! Kann auch nicht genau sagen, warum mir das irgendwie früh vorkommt.... Aber ein paar Tage nach dem ES schon ein erstes Anzeichen, wo ich sonst eeeewig nicht mal einen ES hatte. Das wäre unfassbares Glück - da will ich mich lieber nicht so reinsteigern.

    Das ist lieb, danke. 👍
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 23.06.2015 08:43
    Huhu Susanna. Schön das du an meinen Termin gedacht hast. Ich muss ja sagen, dass es gestern schon ein komisches Gefühl war, in diese Klinik zu gehen. Aber es waren alle super nett dort und auch die anderen Paare. Man merkt halt irgendwie, dass alle wegen dem gleichem Problem dort sind.
    Der Termin war erstmal ein reines Gespräch. Aber die FA war sehr nett und der tolltstes Satz war: "Dann werden wir mal zusehen, dass sie schnell schwanger werden und das Würmchen bleibt." Ja, darum geht es doch. Warum konnte meine FA das so nicht sagen und wollen? Jetzt geht erst mal darum, meinen Zyklus kennenzulernen. ZT 1 - 3 muss ich hin zur Blutentnahme. ZT 10 - 13 Gynuntersuchung und Blutentnahme, ZT 19 - 23 Blutentnahme. Mein Mann und ich müssen auch noch Urinproben abgeben. Ein Spermiogramm wird auch gemacht.
    Mir hätte gestern eine Gynuntersuchung gut gepasst, da mein ES hoffentlich bevor steht, aber das passt ja leider in einen kompletten Zyklus. Aber meine Ovus sehen sowieso noch gleich aus. Also kommt da wahrscheinlich wieder nix. :(

    Bei euch allen alles okay? Lisi, war Freitag nicht noch ne Auswertung?

    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 23.06.2015 09:56
    Susanna, war schon euer treffen?
    LaRimi, gut,dass sie in der Klinik einen Zyklus analysieren. Dann weißt du,was los ist!
    Nina, versuch nicht zuviel in jedes Zwicken hinein zu interpretieren-vor NMT kann alles möglich sein... Ich sprechen da leider aus eigener Erfahrung...

    Ich hab morgen meinen Termin bei der TCM Ärztin und den Termin wg. der Schilddrüse - werd euch davon berichten.

    Bin derzeit im Krankenstand :( Infekt mit Halsschmerzen und die Lunge rasselt schon etwas... Naja...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 23.06.2015 10:01
    Nur, wenn wir eine künstliche Befruchtung vornehmen müssen, aber soweit ist es ja noch nicht und ich denke auch nicht, dass so etwas bei uns nötig ist bzw. ich hoffe es.
    Leider ist der schnellste Weg dorthin mit der Bahn und wir sind ne Stunde unterwegs bis dorthin. Lässt sich schwer managen.
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 24.06.2015 13:34
    Hallo Ihr lieben,

    bin noch da :)

    Lisi bei Dir ist ja was los :( aber schön das Du Dich nicht unterkriegen lässt. Das ist wichtig. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt.

    Susanna Eure neue Wohnung hört sich klasse an. Ich würde sofort einziehen :) Was macht der kleine Racker in Deinem Bauch?

    Nina willkommen in unserer kleinen Hibbel - Runde :)

    La Rimi ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es bald klappt bei Euch. Schön das Ihr euch da wohl fühlt, das ist viel Wert. Und die werden Euch da sicherlich helfen.

    Meine Periode kam pünktlich am 15.06. Nun sind wir im 10 ÜZ. Habe nächste Woche einen Termin bei FA zur allgemeinen Untersuchung und werde mich durchchecken lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 24.06.2015 14:10
    @lisi Gute Besserung. Ich bin gespannt auf deinen Bericht morgen.

    @kleene Daumen sind gedrückt für den ÜZ.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 15:07
    Kleene
    Ooooh, danke für die nette Begrüßung 😁
    Daumen sind gedrückt 👊👊👊
    Ich erwarte - denk ich - meine Mens am WE ..
    Halte euch natürlich ebenfalls am laufenden.



    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 25.06.2015 19:10
    Kleene,schön wieder von dir zu lesen!! Ich hoffe, dein FA checkt alles gut durch- lass dich ja nicht anwimmeln! Ich drück fest die Daumen,dass alles gut ist und sich jetzt, wo bei dir wieder Ruhe einkehrte, ein Wurm festkrallt!

    Nina, ich hoffe für dich,dass du am Wochenende eine schöne Überraschung Kriegsteilnehmer 😁

    Ich war gestern bei der TCM Ärztin. Sie war sehr nett und sie hat nach TCM ihre Untersuchung gemacht und ihre Diagnose gestellt... Es fehlt bei mir an Blut (alles nach den Elementen analysiert) und sie hat ein Granulat in einer speziellen Apotheke zusammenstellen lassen (konnte ich heut schon abholen) und das lös ich in Wasser auf und muss es trinken. Sie hat mit noch einige Ernährungstipps gegeben! Wenn das dann passt und meine Schilddrüse eingestellt ist und ich mit dem FA einen Plan gemacht habe,kann sie mich mit Akupunktur unterstützen. War auf jeden Fall eine gute Entscheidung zu ihr zu gehen.

    Am Abend war ich dann beim Arzt WG.der Schilddrüse. Muss noch einen Ultraschall und eine Szintigraphie machen lassen und dann kann hoffentlich endlich mit Medikamenten eingestellt werden! Mit der Überfunktion rät er mir nicht schwanger zu werden,da es zu Fehlgeburten und Fehlbildungen beim Fötus kommen kann 😕
    Naja, gestern kam auch noch meine Mens, der Zyklus war jetzt 37Tage lang 😟

    So,ich hoffe,ihr erzählt mir was nettes!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2015 20:50
    Lisi,
    was ich weiß, geht das aber recht schnell, dass sich die Schilddrüsenwerte normalisieren.
    37 Tage ist eher lange, stimmt... Naja, wer weiß wie lange meiner noch dauert 😂😂😂

    Würde mich auch über Neuigkeiten eurerseits freuen
    👍
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 26.06.2015 19:02
    Nina, ja,ich hoffe auch,dass sich die Werte bald normalisieren. Bin nun am 7. zur Untersuchung und am 8. wieder bei meinem Arzt und dann sollte los gehen! Somit denk ich,dass ich diesen Zyklus noch vergessen kann,aber dann sollts Berg auf gehen...
    Wie gehts bei dir? Hast ja am WE NMT,oder?

    Susanna, du arme!!! Jammer hier ruhig,dafür sind wir ja auch da!! Hast eine Ahnung, warum es dir heut so schlecht geht? Das mit der Wohnung kann ich verstehen,aber lass den Kopf nicht hängen! Die perfekte Wohnung für euch gibt es und ihr werdet sie finden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2015 22:41
    Hey Lisi,
    im August kannst du schon wieder durchstarten 💗😁😅
    Ach, keine Ahnung...ja NMT würde ich mal so zw. Sonntag und Dienstag schätzen. Schauen wir mal.
    Gestern hatte ich wieder so extremes Brustziehen - ein richtiges Brennen und "Hitzegefühl" - und heut ist wieder alles weg.
    So geht das jetzt seit einer Woche hin und her.
    😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2015 08:31
    Wooooow Susanna 👍😊
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 27.06.2015 12:39
    @Susanna
    vielleicht hast du es ja schon versucht, aber ich wollte dir kurz den Tipp dalassen, denn so haben wir unsere schöne Wohnung gefunden:

    Hab mir die Liste der Hausverwaltungen vom Ort
    ausgedruckt und dann alle durchtelefoniert.
    Die wissen meist, wann und wo was frei wird.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 27.06.2015 20:12
    Nina, na,dann wirds ja noch spannend :)
    Susanna, dein Bauch wird in den letzten Woche sicherlich noch ein wenig wachsen... Bin gespannt,wie viele cm du schaffst ;) Geht's dir jetzt wieder besser?

    Ich würde mich eh voll über ein Frühlingsbaby freuen,aber mitlerweile bin ich einfach froh,wenns klappt und alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 28.06.2015 11:47
    @Susanna: Solange dein Arzt nicht besorgt ist, mach dir auch keine Sorgen. Vielleicht bleibt er jetzt eine Zeit lang so groß, wer weiß. Ich denke, das ist auch bei jeder Schwangeren anders.
    Ich drück dir die Daumen, dass die Wohnung super ist!! Erzähl uns auf jeden Fall davon!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.06.2015 11:19
    Gratuliere Susanna! Wie wunderbar! Wann ist der Umzug?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.06.2015 11:42
    So, nun nochmal mit ein bisschen Zeit...
    Susanna: Dass der Bauch immer größer wird, ist ganz normal. Wie groß er wird, ist bei jedem anders, und auch nicht jede Schwangerschaft derselben Frau läuft da gleich (spreche aus Erfahrung, denn bei meiner zweiten Schwangerschaft war der Bauch deutlich größer als bei der ersten). Wie lisi schon sagte: Solange dein Arzt nichts sagt, ist alles im grünen Bereich -. auch wenn man sich selbst manchmal absolut riesig vorkommt. ^^
    Das mit dem straffen Bauch kenne ich auch - da hatte ich manchmal das Gefühl, die Haut reicht nicht wirklich aus, um den Riesenbauch zu umspannen, und es zog überall unangenehm. Fühlte mich wie ein Ballon kurz vorm Platzen. Fand ich auch nicht so schön. Das geht aber auch wieder vorbei - und zwar nicht erst bei der Geburt. ;-)
    Wow, drittes Trimester jetzt schon bald - wahnsinnn, wie die Zeit vergeht. :-) Bald hast du es geschafft und darfst deinen Wonneproppen im Arm halten.

    lisi: Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass die Untersuchungen positiv verlaufen und es jetzt bald klappt. Ich hab ja selbst jetzt ein Widder-Baby - ich kann nur sagen, das ist super. ;-)

    kleene: Auch für dich sind die Daumen gedrückt, auch für den Termin beim Doc. Kopf hoch, das wird schon!

    me: Hier fügt sich alles soweit gut zusammen. Die Große ist so süß in ihrer neuen Rolle als große Schwester, und die Kleine lächelt und strahlt einen jetzt ganz viel an und macht seit Kurzem diese hinreißend süßen Gluckser, wenn sie sich freut. Ich schmelze dahin!!! *-*
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 29.06.2015 14:51
    Amches, schön von dir zu lesen... Das klingt ja super niedlich!!!! Freu mich,dass es bei dir so gut geht.

    Susanna, ich gratuliere! !!!!! Hab dir ja gesagt,dass die richtige Wohnung kommen wird! Freu mich für dich!!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.06.2015 16:11
    Und sie schläft schon sechs bis acht Stunden durch. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.06.2015 23:00
    Oh Susanna, nein. Ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen, dass sie morgen das Herzchen schlagen sehen.
    Das mit der Wohnung ist ja echt blöd. Aber besser ihr wisst es jetzt als dass ihr einzieht und dann krank werdet...
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 30.06.2015 13:43
    Oh nein Susanna, das ist ja furchtbar. Ich hoffe auch, dass bei deiner Schwester alles noch gut läuft.
    Mit der Wohnung habt ihr ja wirklich Pech,aber wie schon Amches sagt,besser,ihr wisst es,bevor ihr einzieht.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.06.2015 23:04
    Ach du Schande, wie geht denn sowas?und kann man nicht eine entfernen?und das Baby im sechsten Monat zu holen ist ja auch nicht ohne.was für ein schock....
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 01.07.2015 10:04
    Oh Mann, Susanna, das ist ja heftig. Tut mir so leid für deine Schwester, dass das Baby gestorben ist, wenn ich mich richitg erinner, war es nicht die erste FG?
    Wie gut, dass sie jetzt wenigstens eine Diagnose hat, woran es lag. Das mag zwar nur ein schwacher Trost sein, aber jetzt kann man dann auch gezielt was tun, damit eine Schwangerschaft erfolgreich verläuft. Wobei ich mir genauso wie ConnyCL die Frage stelle, ob es dann nicht sinnvoller wäre, die zweite GM zu entfernen, damit das Baby komplett ausgetragen werden kann - so ein Frühchen im 6. Monat hat ja doch noch erheblich an Entwicklung vor sich, das wäre mir schon sehr riskant.
    Ich drücke ihr aber ganz feste die Daumen, dass sich jetzt, wo diese Erkenntnis vorliegt, alles zum Guten wendet und sie auch bald ihr großes kleines Glück im Arm halten darf.
    Antwort
Seite 20 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste