menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2015 01:14
    Hallo ihr lieben,

    @tinka: ja, habe mir vor einigen Wochen bei der FÄ einer Freundin von mir einen Termin gemacht, dieser ist am 11.08., ein Tag vor dem Termin in der KiWu Praxis. Dort wollte ich eigentlich erstmal nur hin um mir eine Zweitmeinung einzuholen bzgl PCO und eines BVs, denn ich arbeite im Krankenhaus in der Radiologie und mache mir grosse Sorgen bzgl. Infektionsgefahr und Strahlung.
    Aber so kann sie direkt such wegen der Zyste schauen.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Bis dahin
    Aurora
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2015 13:43
    Das hört sich vernünftig an, Aurora, denn so ätzend so eine Zyste sein kann- hatten ja die meisten schon mal- so schnell und effektiv sollte sie natürlich, gerade in Hinblick auf deinen Kinderwunsch, auch behandelt werden.

    Und da finde ich die Aussagen von deiner Frauenärztin ziemlich daneben. Ich hoffe es wird bei der nächsten besser!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 14:22
    So ihr Lieben, zwischendurch mal was Neues.
    Leider hatte ich am Wochenende und Anfang der Woche so anstrengende Unterleibskrämpfe, dass ich vorsichtshalber zum meiner FÄ gegangen bin. Wollte nicht vorm Urlaub Gefahr laufen mit einer Zyste zu kämpfen, das hätte noch gefehlt. Und Menstruationsbeschwerden waren es definitiv auch nicht.

    Der Ultraschall hat mich aber beruhigt- es ist keine Zyste. Es ist entweder das Ei, das mir so zu schaffen gemacht hat oder mein ES hat sich verschoben, da sie auf dem Ultraschall im Gegensatz zu mir etwas erkennen konnte- nur konnte sie nicht sagen, ob es ein Follikel oder ein Ei ist.

    Zwar waren meine Ovualationstests vor zehn Tagen positiv, das muss aber ja nunmal nicht heißen, dass das Ei auch gesprungen ist. Und so könnte es sein, dass es jetzt soweit ist. Meine FÄ empfahl mir daher nochmal zu testen- da die Gelbkörperhormone schon durch den LH-Anstieg vom letzten Mal ausgeschüttet wurden, dürfte also bei den Tests nichts zu sehen sein und auch keine Menstruation kommen, sollte sich der ES verschoben haben.

    Und siehe da: heute noch blütenweiß. Das heißt zwar wie immer alles und nichts, aber dafür weiß ich am Samstag wenigstens, dass es auch einen anderen Grund haben kann, falls die Mens ausbleibt.

    Wie schön, dass unsere Körper immer für eine Überraschung gut sind 😃
    Ich warte jetzt also geduldig auf Samstag und freu mich sehr auf den Urlaub.

    Wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 00:19
    Ich weiß noch nicht wie vielversprechend das ist 😊
    Ich bin erstmal beruhigt, dass es nichts Schlimmes ist, hoffe aber natürlich insgeheim, dass es nicht der verspätete Eisprung ist, alles andere wäre gelogen. Nur fühle ich mich nun wirklich nicht schwanger, wobei ich nicht weiß ab wann man Symptome ernstnehmen sollte- theoretisch fangen die ja erst in der 5.-6. Woche frühestens an und da es bei jeder Frau unterschiedlich ist, versuche ich nicht zuviel in kleine Wehwechen hinein zu interpretieren, da mach ich mich nur wahnsinnig mit.

    Ich bin nichtsdestoweniger sehr gespannt auf Samstag, wenn ich dann im Flieger nach Spanien sitze 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 17:42
    Oma-PMS- sehr schön 😃😃

    Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, auch wenn ich momentan an die Theorie meiner FÄ glaube, dass das erste Ei nicht gesprungen ist. Seit Montag sind die Ovus blütenweiß und auch von sonstigen Anzeichen ist nichts in Sicht. Ob das jetzt heißt, dass das Ei noch springt oder ich meine Mens bekomme, kann ja leider nur die Zeit zeigen 😄 Das ist zwar doof, aber diese Warterei ist ein Schicksal, das ich mit Millionen Frauen teile, da will ich mich nicht beklagen 😉

    Es geht tatsächlich nach Mallorca und wenn es dieses Mal nicht klappt, versuchen wir uns einfach an einem kleinen Spanier 😁 Ich hab manchmal den Eindruck, einige vergessen übers Warten und punktgenaue herzeln, dass es wahnsinnig Spaß macht ein Kind zu machen und ich genieße diese Zeit mit meinem Mann sehr.

    Das macht das Warten nicht leichter, aber schöner.

    Wie geht es dir momentan? Und was ist bei den anderen so los?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2015 13:00
    So ihr Lieben. Ich verabschiede mich nun in den Urlaub.

    Ich hoffe ich lese bald gute Neuigkeiten von Kleene und dass es Susanna auch weiterhin gut geht!

    Bei mir schlagen die Ovus mittlerweile an und ich warte eigentlich nur noch auf die Mens, damit ich die schnellstmöglich im Urlaub hinter mir hab. Der Frühtest heute war negativ und auch wenn ich von der Mens nichts spüre, sollte ein 10er bei ES+14 eigentlich was anzeigen.

    Jetzt aber erstmal Sonne, Strand und Meer 😊
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 08.08.2015 14:18
    Hallo ihr lieben! Ich melde mich nun auch mal wieder zurück!

    Erst einmal herzlich Willkommen an unsere Neuankömmlinge!! Schön, dass sich unsere Gruppe wieder etwas vergrößert!

    Tinka: Genieße deinen Urlaub!!!

    Kleene, es ist wirklich wie verhext bei uns beiden! Dabei hoffte ich sehr, dass du etwas positives erzählen kannst. Aber so ist das wohl bei uns... Wir müssen unser kleines Wunder besonders hart erkämpfen - dafür bekommen wird dann besonders tolle Babys ;) Ich hoffe, dass dein Termin gut verlief und sie alles entfernen konnten!!

    Aurora: Das mit der Zyste sind auch keine guten Neuigkeiten... Ich hoffe, sie können dir da bald medikamentös helfen oder sie entfernen die Zyste operativ - das sollte ja auch immer eine Option sein, auch wenn diese vielleicht am unangenehmsten ist.

    Susanna: Gratulation zur Wohnung!!!! Ich freue mich sehr, dass ihr endlich euer kleines Nest gefunden habt! Wie geht es dir gesundheitlich?? Die Hitze muss ja furchtbar für dich sein....

    @me: Der Urlaub war wunderschön. Ich habe viiieeellll geshoppt :) und wir hatten endlich wieder einmal viel Zeit für uns ;) Wir feierten auch unseren 10. Jahrestag und unseren 1. Hochzeitstag und das war auch sehr schön! Bekam im Urlaub die Mens und nehme nun wieder die Pille. Hab mich ehrlich gesagt damit ganz gut angefreundet. Am Montag bin ich wieder beim Arzt wg. der Schilddrüse - mal schauen, was er sagt.
    Aber ich rechne schon noch mit 2 Monaten Hibbelpause.
    Dafür war mein Mann gestern auf einem Männerabend und einer unserer Freunde (die haben ein 11 Monate alten Sohne) erzählt gleich mal so, dass sie wieder die Pille abgesetzt haben. Irgendwie geht mir das näher, als ich will. Da ärgere ich mich wieder, wie leicht es bei anderen geht und wie leicht sie über das Thema reden und selbst könnte man nur heulen.

    Naja.... so, jetzt wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende! Bis bald, Bussale
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 17.08.2015 20:10
    Susanna, jammer ruhig herum.... Das gehört dazu und wir sind für dich da!!!

    Hab heute die neuesten Laborwerte gekriegt und es ist jetzt wirklich eine Unterfunktion geworden.... Der TSH liegt jetzt bei 29 !!! ahhhhh!!! Naja,fang jetzt mit Thyrex an und im September wird wieder kontrolliert.

    Mädels,wie gehts euch sonst so???
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 18.08.2015 11:36
    Huhu ihr Lieben, ich melde mich auch nochmal zurück, hatte hier viel zu tun, da kommt die Freizeit schnell mal zu kurz.

    Ich hoffe es geht euch allen gut. @lisi & kleene: Kopf hoch, alle Daumen sind gedrückt, es wird sicher auch bei euch bald klappen. Ihr habt jetzt eure Diagnosen, und ja, sie könnten schöner sein, aber immerhin habt ihr sie nun und könnt und werdet etwas unternehmen. So viel Mühe und Aufwand muss doch einfach belohnt werden!

    @Susanna: Bald hast du es geschafft. Und man darf auch mal jammern, wenn die Schwangerschaft beschwerlich ist. Nur weil du gewisse Aspekte daran anstrengend oder nervig findest, bedeutet das ja nicht, dass du dich nicht freuen würdest. ^^ Wir verstehen das schon.
    Wenn du dich immer übermäßig müde fühlst, solltest du das beim Arzt mal ansprechen, einfach damit sie es im Blick behalten, dass auch weiterhin alles okay ist. Aber in dem Stadium der Schwangerschaft ist das tatsächlich auch normal.
    Versuch dir nicht zu viele Sorgen wegen der Geburt zu machen. Denk immer daran: Das schaffen Frauen seit Jahrtausenden, und wenn du mal nachdenkst, fallen dir im Bekanntenkreis bestimmt auch Frauen ein, die viel weniger aushalten als du und die es auch geschafft haben. Und es gibt heute so viele medizinische Möglichkeiten, dass du ja freie Wahl hast. Was genau macht dir denn Angst? Vielleicht hilft es sonst mal mit der Hebi drüber zu sprechen?
    Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Umzug dann jetzt mal bald klappt. Ihr habt doch schon nen Mitevertrag unterschrieben, oder? Da müsste doch ein Datum drin stehen, ab wann ihr die Wohnung habt - spätestens ab dann müsst ihr da auch rein können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 13:05
    Hallo,

    Ich bin 2 tage überfällig. Habe am 3ten Tag meine tage bekomme! Ich habe das gefühlt das meine burst größer wird. Das war sonst nie so. Sie schwer und wenn man sie anfasst könnte ich die Wände hoch gehen. Was könnte das sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 22:15
    Hey Susanna und ihr Lieben, ich bin aus dem Urlaub zurück, auch wenn er leider nicht gerade erholsam war.
    Ich hab über eine Woche im Bett gelegen und mir Gehörgangsentzündungen und eine dicke Bronchitis eingefangen.
    Heute sind meine Trommelfelle geklebt worden, weil eines auf dem Rückflug geplatzt und das andere gerissen ist. Daher muss ich auch Schmerztabletten nehmen, damit ich nicht die Wände hochgehe und bin entsprechend nicht sehr optimistisch was diesen Zyklus anbelangt...
    Jetzt muss ich erstmal wieder gesund werden und auch wenn wir trotz der Krankheit kräftig geherzelt haben- die Verliebtheit lässt sich ja nicht durch Krankheit wegbekommen 😊- denke ich, dass ich mir realistisch gesehen keine Hoffnungen machen muss. 😔

    Wie geht es dir Susanna? Und was ist mit Kleene?!

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 11:25
    Meine Güte, das geht jetzt aber fix voran bei dir 😊
    Ich hätte dir so sehr gewünscht, dass die Wohnung früher bezugsfertig ist, so habt ihr ja einfach noch viel Stress in der 'heißen' Phase, aber es ist sehr schön, dass du einen viel ruhigeren und ausgewogeneren Eindruck machst.
    Deine körperlichen Beschwerden sind auch nicht ganz ohne, ich weiß nicht, ob ich da tauschen wollen würde 😃

    Toll, dass du so durchhältst und nicht durchdrehst, das ist wirklich schön! 👍

    Meine Eustachischen Röhrchen sind zu eng, weswegen mir der Druckausgleich nicht gelingt, daher ist das Trommelfell geplatzt. Mein Arzt rät mir mittelfristig zu einer OP, die ich aber gerne möglichst auf die Zeit nach einer möglichen Schwangerschaft schieben würde.

    Ich bin ja diesen Zyklus nicht gerade voller Hoffnung, wie du weißt, möchte aber meine FÄ gerne beim nächsten Termin fragen, warum ich dieses Mal, genauso wie beim letzten Zyklus bei ES+6 so ein Ziehen im UL habe. Das war letztes Mal auch schon so und dann kam meine Mens ja verspätet und mit wahnsinnigen Schmerzen.

    Ich weiß, dass die Einnistung um diese Zeit herum stattfindet, aber ich glaube kaum, dass ich zweimal hintereinander etwas davon mitbekomme und da es aber so auffällig ist, würde ich sie gerne bitten zu gucken, ob alles mit mir in Ordnung ist. Letztes Mal dachte ich ja, es wäre eine Zyste...

    Aber wie gesagt, ich glaub nicht so an Einnistungsschmerzen und kann daher recht beruhigt in die nächste Woche starten.

    Nächste Woche Sonntag ist NMT und es wäre gelogen, wenn ich mich zu lässig gebe, aber ich hibbel nicht so aufgeregt, weil ich denke, dass es dieses Mal etwas viel für meinen Körper war 😢

    Ich bin schon so gespannt was du zu berichten hast!

    Ganz liebe Grüße, tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2015 05:32
    Herrje, Susanna, das klingt danach, als ob es tatsächlich etwas viel ist im Moment. Insbesondere wenn man dann in so einer Situation keinen Halt bei der Familie findet und sovieles ansteht. Das tut mir leid!

    Hattest du deine Sorgen mal beim Arzt vorgetragen und dich erkundigt, ob es Möglichkeiten gibt dir diese Ängste zu nehmen? Heutzutage gibt es doch bestimmt neben einer PDA noch mehr, was dir den Schmerz nehmen könnte.

    Hast du mal in Betracht gezogen einen Kaiserschnitt machen zu lassen?

    Du Arme, es hilft einem überhaupt nichts, wenn jemand sagt 'Sei doch froh, dass es geklappt hat!' oder 'Da sind schon soviele vor dir durch!', die eigenen Ängste bleiben die schlimmsten.

    Was sagt denn dein Mann dazu?

    Zu mir- das mit den Röhrchen wusste ich so nicht, aber dass mir das Fliegen immer Probleme bereitet. Es tut sehr weh, aber ich hatte nicht mit dieser heftigen Reaktion gerechnet.

    Zum Thema Schwangerschaft: da bin ich diesen Zyklus nach wie vor, entgegen meiner eigentlichen Art, eher pessimistisch. Ich bin eben aufgewacht und hab so ein Ziehen als ob die Mens kommt. Dafür ist es aber ein bisschen früh. Normalerweise hab ich einen Tag vorher und am Tag der Mens ziemliche Schmerzen und jetzt dibbert es so vor sich hin. Oder es war zu warm im Schlafzimmer und ich konnte deswegen nicht mehr schlafen 😃

    Man wird ja richtig verrückt in dieser Hibbelzeit 😵

    Ich hoffe dein Zwerg lässt sich noch etwas Zeit, damit du etwas zur Ruhe kommst.

    Ganz liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.09.2015 15:32
    Oh man Susanna, das lese ich aber gar nicht gerne. Was ist denn nur los mit deiner Familie? Warum kann die die nicht unterstützen? Gerade jetzt! Denkst du wirklich, dass da nichts mehr zu kitten ist? Ansonsten denke jetzt erstmal an dich. Vielleicht lässt dich die Akupunktur auch etwas entspannen. Wenn du mit Angst in die Geburt gehst, bringt dir das wenig Punkte. Das verzögert den Geburtsvorgang. Wussssaaaaaaaaaaaaa ;)
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 01.09.2015 19:33
    Hallo ihr süßen!
    Susanna, das klingt ja alles gar nicht erfreulich! Da ist es auch kein wunder, dass du total fertig bist und du vor der Geburt noch mehr Angst hast... Es ist immer schlimm, wenn die Familie nicht hinter einem steht und man sich von ihr auch noch betrogen und belogen fühlt! Das sie das vor der Geburt jetzt so auf die Spitze treiben ist aber nochmal ein hartes Stück!! Ich drück dich ganz fest in Gedanken und hoffe sehr für dich, dass der Umzug nun gut und schnell verläuft und ihr in euer Nest einziehen könnt, bevor sich der Kleine auf den Weg macht!

    Bei mir gibts nichts Neues... Ich nehm brav meine Medis und am 14.9. bin ich wieder bei der Kontrolle. Ich hab für mich beschlossen, dass ich die Pille erst absetze, wenn der TSH wirklich passt. Davor hat es einfach keinen Sinn.

    LaRimi, würd mich freuen, wenn du uns berichtest, wie es dir geht!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2015 20:40
    Ach Mensch Susanna, das klingt gar nicht schön. Hatte erst noch gehofft, dass die Babyeuphorie deine Familie anstrengend werden lässt, aber das klingt viel schlimmer.
    Ich drück dir die Daumen, dass der morgige Termin Optionen für dich bereithält, die dir ein wenig die Angst nehmen.

    @LaRimi: herzlichen, herzlichen Glückwunsch!! Wie weit bist du denn jetzt?

    Und schön von Lisi zu lesen!

    Ich arbeite gerade aufs Wochenende hin, hab weder das Gefühl schwanger zu sein, noch dass meine Mens kommt. Nur ab und an ein Ziehen im UL und Hitzeschübe 😃
    Auch wenn die Hoffnung diesen Monat nicht sehr groß ist, sie stirbt ja bekanntlich zuletzt 😉 Es wäre halt so schön. Aber wem sag ich das, ihr Lieben?!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.09.2015 09:26
    @Susanna Ach das ist schade. Für euch und auch für euren baldigen neuen Erdenbürger.

    Laut Rechner bin ich jetzt Ende 8. Woche, aber ich denke, dass wird sich noch ändern. Habe erst am Montag wieder einen Termin. Hatte ja immer erst so spät einen ES und im letzten ÜZ hatte ich den ES mal nicht bemerkt und spinnbaren ZS hatte ich auch an keinem Tag. Ich hoffe das der Bauchzwerg dieses Mal bleibt. Ansonsten geht es mir eigentlich gut. Fühle mich zwar wie ein Mops und bin 24 h hundemüde, aber ansonsten alles top. ;)

    @Lisi Du wirst für deine Geduld dann sicherlich schnell belohnt. Wenn nachher alles passt, muss es einfach klappen.

    @tinka Wann hast du NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 09:39
    LaRimi, ich drücke dir so fest die Daumen! Kann mir vorstellen, dass man sich trotz jeden guten Zuspruchs, halt trotzdem die ersten drei Monate Sorgen macht und daher wünsche ich dir sehr, dass dein Schatz schön bleibt wo er ist und sich prächtig entwickelt!

    Mein NMT ist am 06.09., also am Sonntag und so ruhig ich die letzten Tage war, so schlimm geht es jetzt grad los. Ich hatte eigentlich gehofft mir die Ruhe dieses Mal zu bewahren, aber kaum bricht die Woche mit NMT an... 😃 Zumal ich glaube, dass es diesen Zyklus mit Krankheit usw. etwas viel für meinen Körper war.

    Hast du bis aufs 'Mops'-Feeling denn auch andere Beschwerden?

    @susanna: wie geht es dir heute?! Berichte doch mal von deinem Termin, ich drück dir fest die Daumen, dass sie dir da etwas Angst nehmen können.

    @lisi: wann steht denn fest, ob du wieder anfangen darfst, bzw. ab wann es wieder Sinn macht?

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.09.2015 11:48
    Danke tinka. Wirkliche Beschwerden habe ich nicht. Ist alles erträglich muss ich sagen.

    Ach ja, wer kennt das nicht, das Gehibbel? Komischerweise war ich im letzten ÜZ auch ganz ruhig, weil ich der Meinung war, dass es eh nicht geklappt hat. An NMT+6 dann der positive Test. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 12:21
    Da hast du es aber wirklich lange mit dem Testen ausgehalten! Bewundernswert!!
    Ich bin eigentlich grad nur von mir selbst genervt, weil ich so herrlich ruhig war und mich jetzt doch davon hab einfangen lassen. Leider kann man den Kopf halt nicht ausstellen, wäre manchmal recht hilfreich...
    Zumal ich ja objektiv weiß, dass es bei uns eh schwer werden wird mit dem schwanger werden und mir ein wenig innere Ruhe und Gelassenheit ganz gut tun würde. Ich arbeite dran 😊
    Heute ist einfach ein doofer Tag- Morgen sieht es wieder besser aus.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.09.2015 13:53
    Glaube mir, dass das sah in den ÜZ davor auch ganz anders aus. War halt sicher, dass es nicht geklappt hat. Dazu kam, dass ich im Urlaub und völlig entspannt war.
    Warum wird es bei dir schwer, schwanger zu werden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 14:29
    Das letzte Spermiogramm meines Mannes hat ergeben, dass er gerade mal 7,5 Millionen Spermien hat und damit wird's laut Urologe schwer. Wir machen bald ein zweites und sehen dann weiter.

    Lieb, dass du mich nicht für verrückt hältst. Diese Hormone und die Hibbelei machen mich sonst nicht sooo fertig, aber heute hab ich plötzlich losgeheult, da musste ich auch schon wieder über mich lachen 😃
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.09.2015 15:07
    Ah ok. Wieviel muss man denn haben, damit es leicht wird? Vielleicht wird das nächste SG besser. Die fallen ja wohl auch nicht immer gleich aus.

    Ich halte dich doch nicht für verrückt. ;) Das tut sicherlich keiner hier. Aber ist doch gut, wenn du dann noch über dich selbst lachen kannst. Scheinst also kein hoffnungsloser Fall zu sein ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 16:29
    Es ist doch auch zum Lachen: so, wie sich manche, da bin ich keine Ausnahme, manchmal in der Hibbelzeit anstellen, muss man doch auch über sich lachen. Zumal es an und für sich ja eine tolle und aufregende Zeit ist.
    Die WHO sagt, ein Mann braucht 30 Millionen um als zeugungsfähig zu gelten, der Urologe sagte wenigstens 15 Millionen wäre zumindest schon mal gut.

    Ich hoffe, dass das zweite besser wird und konzentrier mich so lange erstmal auf Sonntag. Schwarzmalerei bringt einen nicht weiter und die Hoffnung stirbt eh zuletzt. 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 16:32
    Wann hast du eigentlich deinen nächsten Termin beim FA LaRimi?
    Antwort
Seite 22 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste