menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 19:23
    Hallo dachge mir ich melde mich mal wider zurück..

    Hatte an diesem wochenende mein ES. bin jetzt ES + 4. hatte aber leider nur an dem freitag die chance nutzten können..
    könnte eigentlich ausreichen oder?

    hatte ES + 1 zwischendurch immer mal wider ein stärkeres ziehen..

    und ab ES + 2 bis heute nichts mehr..

    ich weissvoll nicht was ich hoffen oder schon denken soll..

    was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 24.09.2015 20:13
    Hallo ihr lieben!
    Da ist ja richtig was los hier....
    Susanna, ich hoffe sehr für dich,dass eine Einleitung nicht notwendig sein wird! Ich denk fest an dich und bin überzeugt,egal wie es passieren wird, du schafft das! Und wenn der Kleine erst mal da ist,ist alles anstrengende der letzten Wochen vergessen!

    Tinka,das mit den Ohren klingt nicht gut! Ich hoffe, dass alles gut wird!!

    LaRimi,schön,dass sich dein Würmchen gut entwickelt!!! Ich freu mich sehr für dich!

    Francij, jetzt kann alles alles bedeuten und du solltest dich nicht mit mit solchen Gedanken fertig machen! An NMT wird dann erst richtig interessant.

    So Mädels,ich denk immer wieder an euch! Habt noch einen angenehmen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.09.2015 09:43
    Genau Lisi, was gibt es bei dir Neues?

    Und Susanna? Kamen doch schon Wehen? Also bei einer Freundin wurde damals mit Gel eingeleitet und da ich die ganze Zeit bei der Geburt dabei war, kann ich sagen, dass da alles gut verlaufen ist und da nichts heftig war. Die wirklich schlimmen Dinge kenne ich nur vom Wehentropf. Trotzdem würde ich natürlich die natürlichen Methoden auch bevorzugen. Es wird alles gut.

    Tinka, müssen denn die Ohren in zwei Op´s gemacht werden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 12:34
    hallo normalerweise wenn ich die mens bekomne und ach habe, dann zieht der schmerz immer bis in die Knie.. das gefühl habe ich gerade bekommen als käme die mens. bin aber erst ES + 5. hatte jrmand das gefühl.?

    es zieht nicht stark.. gaanz leicht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 18:50
    Hallo zusammen!

    Wie geht's dir lisi? Wir haben viel zu lange nichts von dir gehört!!

    @francij: ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich hab nie ernsthaft auf jedes Zwicken und Ziepen geachtet, bis zu dem Zeitpunkt an dem ich schwanger werden wollte. Plötzlich fiel mir der Eisprung auf, den ich über Jahre hinweg als seltsames Ziepen zwei Wochen vor der Mens gewertet hatte, jetzt bemerke ich Veränderungen an meinem Körper auf die ich nicht gehört habe und schwups interpretiert man viel zu viel.

    Susanna hat schon recht, es wird nunmal zu diesem Zeitpunkt niemand etwas sagen können und so beschränke ich mich aufs Beobachten.
    Heute Morgen kam ich von der Arbeit und dachte, dass ich mein Handy in der Bauchtasche hätte, weil mein Unterleib so vibrierte. Als ich es dann in der Handtasche fand, musste ich ziemlich lachen, weil das Vibrieren einfach nicht aufhören wollte.

    Als ich dann ins Bett ging, konnte ich nicht Einschlafen, weil vom linken Eierstock ausgehend ein so schlimmer Zug bis ins Bein ging, dass an Schlaf wirklich nicht zu denken war.

    Darein interpretieren kann man alles und nichts. Ich bin gerade ES+4. Das ist nichts. Das Vibrieren können die Bänder sein, da sich die Gebärmutter ja auch dehnt, wenn sie Schleimhaut aufbaut. Das tut sie aber so oder so, sonst wäre ja nichts was abblutet.

    Das Ziehen? Na ja, ich würde lieber nicht drauf wetten, dass ich das noch nie hatte, ich werde wohl nur nie drauf geachtet haben.

    Ich will damit sagen: mach dich nicht verrückt, wir hören alle vermutlich zuviel in uns rein.

    @Susanna: wie fühlst du dich nach dem Bad? Bleib du bitte auch ruhig, ich weiß das ist immer so leicht gesagt, aber der Stress tut ja weder dir, noch dem Baby gut. Ich denk ganz fest an euch.

    @LaRimi: was macht dein Bauchbewohner? Er entwickelt sich bestimmt prächtig und bald hast du's ja geschafft!!!

    @me: ja, die lieben Ohren. Sie machen leider nicht alles auf einmal. Erst werden die Tuben geweitet und dann rechts operiert. Da aber das Risiko besteht im Anschluss taub zu sein, warten sie erst ab, bevor sie das Linke operieren. Das ist ziemlich ätzend, zumal mir bislang noch niemand die Wahrscheinlichkeit einer Ertaubung in Zahlen nennen konnte.

    Ich versuch mich nicht zu sehr verrückt zu machen- aber passend zu dem Ursprungsthema hab ich jetzt auch mal Schmerzen am Eierstock nach ES 😄

    Ich hoffe bald von euch zu hören! ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 10:50
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Wie sieht es aus bei euch? Geht es endlich voran, Susanna? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Cocktail heute hilft!

    Wegen der Schmerzen: auch wenn ich nach den SGs meines Mannes nicht sehr optimistisch bin, kann es ja trotzdem klappen und da will ich lieber keine Schmerzmittel nehmen. Ich schätze das ist nicht sonderlich gut für den Fall, dass sich etwas einnistet...
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 27.09.2015 16:27
    Hey Susanna, tut mir echt leid für dich, dass es mit der Geburt nicht so voranschreitet wie du dir das vorgestellt hast. Ich finde aber deinen Plan mit dem geplanten Kaiserschnitt mit PDA sehr gut! Ich hoffe, mit diesem Plan kannst du langsam zur Ruhe kommen, denn emotionaler Stress auch nicht gerade Geburtsförderlich....

    Tinka, du bist echt toll.... verlierst nicht den Mut/ die Hoffnung und verzichtest sogar auf Schmerzmittel! Wann hast du NMT?

    So, jetzt mal zu mir: Mir gehts sehr gut - ich genieße es noch,mir über potenzielle Schwangerschaften keine Gedanken machen zu müssen und habe gestern meinen 30er so richtig gefeiert - mir schwirrt heut noch ein wenig der Kopf! ;)

    Der ft3 und der ft4 sind mittlerweile wieder im Normalbereich, nur der TSH ist noch ein wenig zu hoch und die Antikörper sind leider noch immer furchtbar. Zum Facharzt muss ich erst wieder in 3 Monaten, aber ich werde sie mir über den Hausarzt in ca2-3 Wochen wieder kontrollieren, dann ab zum FA und dann hoffe ich, dass ich die Pille wieder absetzen kann.

    So, Susanna, ich bin schon neugierig, wann du deinen kleinen Prinzen im Arm halten kannst!!
    Habt einen schönen Sonntag!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 21:00
    Meine Lieben, wie schön von euch zu lesen!

    Also Susanna, zugegebenermaßen wäre ich nie auf diese Option gekommen, weil ich mich noch gar nicht damit beschäftige, aber ich glaube, dass es genau die richtige Entscheidung ist, da DU sie getroffen hast.
    Häufig wird uns gefühlt zuviel aus der Hand genommen und da ist es sehr vernünftig nicht blindlings alles hinzunehmen. Ich finde das machst du toll.

    Überhaupt finde ich es schön, dass sich niemand hier fraglos seinem Schicksal überlässt und wir alle versuchen es selbst zu beeinflussen.

    Sei es Susanna mit ihrer Entscheidung oder du Lisi, dass du die Werte nochmal früher checken lässt, etc.

    Danke übrigens für die lieben Worte. Das lässt mich hoffen, dass auch ich mich richtig entschieden habe nicht gleich aufzugeben und lieber die Schmerzen in Kauf nehme. Sollte es nämlich doch geklappt haben, würde ich, ginge es nach meinen Ärzten, 1800mg Ibuprofen am Tag nehmen, was eigentlich schon über der erlaubten Höchstdosis ist, mir aber angeraten wurde. Ich weiß eben nur nicht, was es mit so einem kleinen Ei macht, falls es befruchtet wurde, das möchte ich nicht riskieren.

    Morgen geht es zur Beratung zum HNO-Chirurgen, mal sehen was der mir in Aussicht stellt.
    Am 05.10. ist NMT und trotz der schlechten Ergebnisse und den eventuell anstehenden OPs hab ich immer noch Hoffnung 😉

    Wie sieht es bei euch aus? Fühlst du dich gestärkt durch deine Entscheidung Susanna? Und was sagt unsere LaRimi auf der Zielgeraden?
    Wie schnell darfst du die Pille absetzen, wenn die Werte nächste Woche ok sind, Lisi?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 21:01
    Oh Lisi, ich seh grad: in zwei bis drei Wochen 😳
    Völlig falsch im Kopf gehabt...
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 28.09.2015 00:49
    Hey Susanna, das sind ja interessante Neuigkeiten. Ich musste mich in meinen Schwangerschaften nie mit den verschiedenen Möglichkeiten der Einleitung auseinandersetzen, kenne mich daher mit Risiken etc nicht aus. Eine Bekannte von mir wurde zweimal eingeleitet, einmal mit Medikamenten und einmal mittels Öffnen der Fruchtblase. Lief beides ohne Probleme.
    Die Idee mit der Kaisergeburt kann ich absolut verstehen. Bei meiner Kleinen war ja erst nicht klar, ob ich natürlich entbinden kann, und da hab ich mir auch gewünscht, dass wenn ein Kaiserschnitt sein muss, dann geplant, damit der Papa dabei sein kann und ich auch was mitkriege etc. Du hast dir da ja viele Gedanken gemacht und ich bin sicher du hast für dich die passende Entscheidung getroffen. Du hast einen WunschPlan und einen Plan B, das ist gut und gibt dir hoffentlich Sicherheit. Und jetzt drücke ich dir die Daumen, dass alles glatt läuft und du deinen Plan B nicht benötigst. Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 28.09.2015 16:26
    Hallo!
    Tinka, wie wars beim Chirurgen?
    Susanna,danke für die Glückwünsche!

    Tinka, ich lege die Untersuchung so,dass ich am Ende des Zyklus bin und im Fall der Fälle gleich absetzen kann. Ich tu da nicht lang herum :)

    Ich frage mich auch,wie es Kleene geht... hoffentlich meldet sie sich mal wieder.
    Amches, wie geht's dir??
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.09.2015 11:27
    Hey lisi, auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Ganz verpeilt hier... *kopfschüttel*
    Freut mich, dass die ersten Werte schon so viel besser sind. Der Rest wird auch noch. Und es muss doch sicher nicht ALLES perfekt sein, um schwanger werden zu können, oder doch? Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du dann die Pille wieder absetzen und wieder loshibbeln darfst. ^^

    Ja, wie geht es mir. Ich bin überglücklich über meine beiden gesunden und wundervollen Kinder und so dankbar dafür. Sie vervollständigen mein Leben. Zur Zeit bekomme ich allerdings sehr wenig Schlaf (aktuell zehn Stunden in den letzten drei Nächten) und das schlaucht. Beide Kinder schlafen zur Zeit nicht so gut und ich rotiere. Mich hält das Wissen aufrecht, dass es immer mal solche Phasen gibt und es auch wieder besser wird. *-*
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.09.2015 14:52
    Susanna? Wo steckst du? Ist es schon losgegangen und der Knirps ist schon da?

    lisi Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat und du bald wieder die Pille absetzen darfst. Dann wird wieder eifrig gehibbelt.

    tinka Was sagt der der HNO?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 16:37
    Eijeijei, ich war etwas nachlässig vor lauter Arbeit, aber offensichtlich auch noch blind 😳

    Alles Liebe nachträglich, liebe Lisi, ich hoffe dein neues Lebensjahr schenkt dir dann endlich einen positiven Test!! Ich glaube wie Amches, das nicht alles perfekt sein muss, aber du wirst uns bestimmt aufklären 😊

    Amches, du klingst sehr erschöpft- wie schön, dass du so positiv klingst!! Ich hab mal heulend vor Erschöpfung vor meinem Mann gesessen und mich undankbar gefühlt, da ich doch grundsätzlich eher dankbar dem Leben gegenüber sein müsste, aber da hat er nur gelächelt und mir aufgezeigt was ich auch schon ohne Meckern ertragen habe und dass man auch mal vollkommen erschöpft und deprimiert sein darf. Das hat mir unheimlich geholfen positiv zu bleiben, ich hoffe du bleibst es auch. Und wenn mal nicht, ist es auch ok 😊 Du hast ja wirklich ein Wahnsinnsprogramm momentan um die Ohren 😳

    LaRimi, heute ist schon der 29.!!!! Die Zeit rast! Wie fühlst du dich? Erzähl!

    Zu mir: mich zwickt und zwackt der Unterleib ab und an, meine rechte Brustwarze würde ich gerne abreißen, weil sie so juckt, aber ernsthafte Anzeichen kann ich nicht entdecken.

    Beim Doc war's ganz gut. Ich bekomme jetzt innerhalb einer Woche einen Terminvorschlag zugeschickt (mit Pech erst für November 😔) und dann geht's los. Die Tubendilatation dauert nur eine halbe Stunde und ich muss für einen Tag ins KH.
    Sechs Wochen nach der OP wird dann erstmal rechts das Trommelfell operiert, wenn alles ok ist.
    Dass man das mit Eigengewebe macht, ist noch das sanfteste Thema dabei 😳😕

    Also warte ich erstmal die erste OP ab. Bin schon gespannt, ob sie vielleicht schon im Oktober ist.

    Ansonsten bin ich gerade ganz hibbelig wegen Susanna. Die meldet sich doch bestimmt nicht, weil es losgegangen ist. Das wäre super!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 06:35
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Wie sieht es bei euch aus?
    Ich denke mal, dass wir nichts von Susanna gehört haben gilt mittlerweile als super Zeichen- ich hatte schon im September-Mami-Forum geschrieben, da wartet auch jeder auf ein Lebenszeichen 😊

    Ich bin ja derzeit bei ES+9 und hab bis gestern tatsächlich trotz den Anzeichen oder auch nicht-Anzeichen viel Ruhe bewahrt und nun geht es doch wieder los. 😔
    Ich weiß ja, dass es bei uns schwierig ist und trotzdem kann ich die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Also fieber ich doch wieder auf Montag hin... Wahrscheinlich ist das normal, aber ein bisschen ärgere ich mich doch über mich. Es ist so leicht gesagt, dass man locker bleiben und sich nicht zuviele Gedanken machen soll, doch meinen Kopf kann ich leider nicht abstellen 😃

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.09.2015 10:33
    Guten Morgen Tinka.

    Ich denke auch, dass es bei Susanna losgegangen sein wird und ich hoffe sie und Sohnemann sind wohl auf.

    Dann musst du bist November wahrscheinlich noch warten und solange mit den Schmerzen aushalten? Ach man, das ist aber auch übel.
    Ich finde es großartig, dass du so positiv eingestellt bist und ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass ihr doch einen Glückstreffer hattet. Vielleicht war ja ein Krümelchen besonders eifirig und lebensfroh. Ich werde gespannt mit dir mitfiebern. Es hat mich auch immer geärgert, dass man so hibbelig zum Schluss wurde und den Kopf nicht abstellen konnte.

    Noch eine Woche und dann habe ich endlich meinen Termin bei der FÄ. Danach kann ich erstmal aufatmen. Anfangs ist es halt noch blöd, weil man sich so unschwanger fühlt.
    Gestern war ich beim Kardiologen und der will mich jetzt alle 4 Wochen sehen und meinen Blutdruck überwachen. War schon lange nicht mehr bei so einem netten Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 11:20
    Das ist wahnsinnig lieb von dir LaRimi. Und schön, dass du meine Gefühlsachterbahn so gut verstehen kannst 😊
    Ich kann es ja doch nicht ändern und den Kopf abstellen und irgendwie ist es diesen Zyklus so vertrackt...

    Leider hast du Recht und sollte ich erst für November einen Termin bekommen, muss ich wohl noch so lange aushalten. Die Ohren tun zwar schon immer wieder ordentlich weh, aber im Moment kommt eh alles zusammen- durch meinen Schichtdienst entwickel ich gerade eine nette Schlafstörung und schlaf nachts eigentlich gar nicht mehr und mein Körper spielt etwas verrückt, so dass ich nicht mehr einschätzen kann, ob es Anzeichen einer möglichen Befruchtung sind oder durch den Schlafentzug bedingte Verrücktheiten sind.
    Wir werden es rausfinden 😉

    Warum musst du denn so häufig zum Kardiologen? 😱 Ist denn alles in Ordnung? Oh Mensch, LaRimi, noch diese Woche! Das kann nur klappen. Jetzt ist schon der 30., ich bin mir wirklich sicher, dass alles gut wird!! Ich wünsche es dir so sehr!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.09.2015 11:30
    Es ist soweit alles in Ordnung. Ich leide nur unter Bluthochdruck und das ist halt in der SS gefährlich fürs Baby und für mich.
    Ich hoffe auch so sehr, dass dieses Mal alles gut wird. Es ist schon komisch. In der ersten zwei SS habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, dass etwas nicht stimmen könnte und da fand ich die Kontrolltermine auch nicht zu weit auseinander. Aber jetzt ist die Wartezeit eine Höllenqual und im Prinzip wie die Zeit nach dem ES.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 30.09.2015 19:51
    Susanna, ich hab das Foto gesehen!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Euer Prinz ist sooo süß! Ich hoffe,es ist alles so gelaufen,wie du wolltest und ihr seid beide wohl auf!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.09.2015 20:46
    Herzlichen Glückwunsch Susanna. Ich wünsche euch alles Gute der Erde und eine schöne Kennenlernzeit. 🍀😍👶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 09:12
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Susanna, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Dein Geburtsbericht ist zwar grausam, allerdings nicht in Bezug auf die Geburt, sondern die Behandlung im KH. Das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass das Glück über deinen kleinen Schatz alles schnell vergessen lässt.

    @LaRimi: das glaub ich dir sofort, dass solche Termine jetzt nervenaufreibend sind... Blöde Warterei!
    Wie geht es dir heute?

    Und wie sieht es bei Amches und Lisi aus?

    Ich hab momentan ziemliche Schlafstörungen durch den Schichtdienst und kann meinen Körper daher gar nicht mehr deuten. Gestern Abend war mir wahnsinnig schwindelig und ich war nach drei Bissen satt, aber das kann auch alles der Übermüdung geschuldet sein.
    Heute Nacht bin ich um drei Uhr wachgeworden und konnte seitdem auch nicht mehr schlafen, weil es so im Unterleib zog 😒

    Jetzt ist aber alles wieder gut und ich bin nur noch sehr müde. Und etwas hibbelig. Montag ist ja NMT und nun schaff ich es doch nicht mehr ruhig zu bleiben 😄
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.10.2015 09:25
    Guten Morgen.

    Das hast du ganz schön was hinter dir Susanna. Es wird sicherlich noch eine Zeit brauchen, bis du das verarbeitet hast, aber immerhin bist du dafür auch reich belohnt worden.

    @tinka Ich bin auch ganz mithibbelig. Schlafstörungen sind ne böse Sache. Kannst du den Schlaf nicht irgendwie nachholen?
    Wie jede Nacht musste ich die Letzte natürlich auch wieder Pipi. Danach war ich auch wach, obwohl ich sonst immer sofort wieder eingeschlafen bin. In meinem Bauch ist irgendwas abgegangen und ich konnte es es nicht deuten. Jetzt spielt mein Kopf wieder verrück und ich hoffe mit dem Wurm ist alles in Ordnung. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 10:07
    Oh Mensch, das ist ja jetzt richtig blöd. Kannst du zu deinem FA gehen und es checken lassen?? Was hast du denn gespürt?

    Ich kann leider erst heute Nacht, sofern ich denn mal endlich kann, wieder schlafen, ich muss gleich zur Arbeit 😳
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.10.2015 10:33
    Das ist Ja Mist tinka. Dann wünsche ich dir nach der Arbeit einen erholsamen Schlaf.

    Kann ich nicht genau sagen. Bis nächste Woche Mittwoch muss ich jetzt noch warten. Nur weil mein Kopf so bescheuert ist, kann ich nicht ständig zum Arzt rennen. Und selbst wenn was passiert sein sollte, dann kann man eh nichts mehr ändern. Und eigentlich wollte ich mir einreden, dass ne Blutung kommen müsste, wenn etwas passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 10:39
    Das ist vernünftig. Denn wie du schon sagst: wenn keine Blutung oder starke Schmerzen auftreten, sollte auch alles in Ordnung sein 😊
    Ich drück ganz fest die Daumen. Ganz, ganz fest.
    Antwort
Seite 24 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste