menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 02.10.2015 00:42
    Guten Abend ihr Lieben!

    Susanna: Allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen großen Wunder! Wie schön, dass der kleine Mann wohlauf ist und endlich da. Und wie schade, dass dir die großartige Erfahrung einer Geburt getrübt wurde durch die Folgeumstände. Das tut mir so leid für dich, denn die eigentliche Geburt lief doch gar nicht so übel - es ist so bedauerlich, dass da hinterher so viel so doof gelaufen ist. Lass dir aber davon auf keinen Fall die Freude an deinem Sohn und eurer kleinen Familie nehmen.

    LaRimi: Gute Einstellung. Es hilft ja nichts sich dauernd verrückt zu machen, ganz im Gegenteil. Aber das sagt sich so leicht, wenn man es neutral betrachtet. Gefühle sind da ja aber etwas völlig anderes.
    Ich bin zuversichtlich, dass es deinem Krümel gut geht.

    So, mehr schaffe ich jetzt nicht, bin müde. ;-)

    Gute Nacht ihr Lieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 07:06
    Guten Morgen meine Lieben!

    Susanna ist momentan bestimmt so müde wie Amches und genießt hoffentlich die Stunden mit ihrem Schatz.

    Ich hab mal wieder nicht allzu gut geschlafen- meine Brüste tun zurzeit so weh, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann und das Ziehen im Unterleib hält an... Jetzt mag ich gar nicht an Montag oder gar ans Testen denken, weil ich weiß, dass meine Brustschmerzen ungewöhnlich sind, da ich das nie habe. Und wenn ich an Montag denke hab ich momentan nur Angst vor einer Entäuschung. Ich will ja ruhig bleiben, aber das fällt gerade echt schwer 😒

    Wie geht es euch? Hast du schon einen neuen Termin Lisi?
    Und was macht dein Unterleib, LaRimi? Ist das Gefühl weg? Ich drück dir fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.10.2015 08:20
    Guten Morgen.

    Das klingt ganz schön spannend bei dir tinka. Aber die nächsten Tage überstehst du auch noch. Konntest du wenigstens etwas schlafen?

    Tja, bei mir ist es ruhig. Habe seit langem mal wieder eine Nacht durchgeschlafen. Ich hoffe das hat nichts Schlechtes zu bedeuten. Ich weißt gar nicht mehr, wie es in den anderen SS war, aber ich fühle mich halt total unschwanger.

    Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes WE.

    LG Rimi 12+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 09:29
    Aber das klingt doch gut! Wenn du soviel schlafen konntest, hat dein Körper das bestimmt gebraucht und dein Baby sowieso. Ich glaube ganz fest, dass das ein gutes Zeichen ist.
    Bist du denn jetzt nicht über der 12-Wochen-Grenze? Das wäre großartig, dann bist du übern Berg.

    Ich weiß auch nicht, weil ich mir ja keine falschen Hoffnungen machen will, aber meine Brüste tun so weh, das kenn ich gar nicht. Ich hab vier Stunden geschlafen, aber mich immer wieder auf den Bauch gedreht und dann ging es vor Schmerzen nicht mehr 😳

    Irgendwie sehr seltsam und nichts, was mein Kopf machen kann. Ich glaube man kann sich viel einbilden und deswegen deute ich selten solche 'Anzeichen', nur diesen Schmerz kann ich schlecht ignorieren 🙈

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.10.2015 09:58
    Das kenne ich. In meinem letzten ÜZ habe ich auch versucht nichts mehr zu deuten. Aber nachher irgendwann waren doch einige Dinge zu komisch. Und tadaaa, an NMT+6 ein positiver Test.

    Ich bin seit heute in der 13. SSW und könnte somit über dem Berg sein. Aber man weiß ja nicht, ob auch noch alles ok ist mit dem Murkelchen. Und weiß der Körper auch, so jetzt wird alles gut? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 10:17
    Du bist lieb! Ich weiß genau was du meinst und schreibe deswegen auch immer nur, wenn irgendwas einfach nicht zu leugnen ist.
    Ich habe den Thread ja damals von Anfang an mitgelesen, aber kann mich gar nicht mehr erinnern, dass du 'so spät' positiv getestet hattest. Waren die Tests davor negativ?

    Ich glaube nicht, dass der Körper weiß, dass jetzt alles gut ist, aber ich glaube diesbezüglich fest an die Medizin. Diese 'magische Grenze' wurde ja nicht ohne Grund festgelegt und das ja auch schon sehr, sehr lange. Aber ich verstehe, wenn du erst nach dem nächsten Arztbesuch vollends beruhigt bist. Bei solchen Dingen hilft keine Logik, man muss es wahrscheinlich von einem Arzt bestätigt wissen. Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Und trotzdem freue ich mich jetzt schonmal riesig für dich 👏👏👏
    Die drei Monate sind geschafft und ich bin fest davon überzeugt, dass es deinem kleinen Schatz gut geht!!! Und der Arzttermin ist ja auch schon bald. Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.10.2015 10:36
    Danke tinka für deine aufbauenden Worte.

    Ich hatte an NMT+6 das erste Mal getestet. Ich hätte am 8.08. meine Mens bekommen sollen. An diesem Tag bin ich auch das 2. Mal in den Urlaub gefahren. (der 1. war zwei Wochen vorher ;) ) Hatte mich schon geärgert, dass die Mens dann im Urlaub kommt. Aber sie kam nicht. Stattdessen verlor ich meine Kaffeelust und leichte Übelkeit kam dazu. Trotzdem ein Ziehen, als ob die Mens jederzeit kommt. Am 14.08. kam ich dann nach Hause und habe sofort einen Test gemacht. Konnte gar nicht so schnell schauen, wie die zwei Linien dann auf dem Test waren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 10:50
    Wahnsinn, dass du es geschafft hast nicht schon im Urlaub zu testen! 👍
    Ich werde es nicht so lange aushalten. Ich habe zwar eine wahnsinnige Angst, aber wenn ich Montag keine Mens hab, dann werde ich mich bestimmt nicht zusammenreißen können 😔
    Ich dreh ja jetzt schon am Rad 😄
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.10.2015 10:55
    Der Urlaub war halt ne gute Ablenkung. Ausserdem wird man da ruhiger, wenn die Mens manchmal schon ne Woche später gekommen ist. Und dieses Mal wusste ich auch nicht, wann mein ES war, weil ich keine Ovus und nichts gemacht hatte. Hätte mich also nicht gewundert, wenn die Mens am Freitag eingetrudelt wäre.
    Hach ich bin so gespannt tinka...nein...ganz ruhig....wuuuuusssaaaaaaaaaa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 11:01
    Danke!! Wirklich. Im Moment kann ich den Zuspruch gebrauchen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 22:24
    So, meine Lieben. Oder was aus unsrer Runde gerade noch über ist 😃
    Nachdem die Brustschmerzen unerträglich wurden, kam eine ganz, ganz schlimme Übelkeit heute dazu und ich musste mich wahnsinnig beherrschen nicht zu erbrechen.
    Das ist mir fast zuviel des Guten und so hab ich Sorge, dass mir mein Körper was vorgaukelt. Manchmal ist die Mutter des Gedankens ja der Auslöser und Übelkeit bei ES+11 finde ich dann doch sehr früh 😔
    Mal sehen wie es morgen wird, aber so langsam hab ich Angst, dass mir mein Körper einen bösen Streich spielt.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 03.10.2015 17:34
    Hallo!
    Susanna,dein Bericht ist ja ein Wahnsinn, aber der Kaiserschnitt am sich war ohne Komplikationen und du hast nun deinen Engel!! Bist du bereits wieder zu Hause oder noch im KH? Die Folgeerscheinungen wirst du sicher bald vergessen haben und alles geht bergauf!

    Tinka, das klingt aber schon nicht so schlecht! Ich hoffe sehr für dich,dass du nächste Woche eine freudige Nachricht verkünden darfst!

    Ich werde am Montag zum Hausarzt gehen und nächste Woche meine Werte wieder checken lassen. Ich bekomme von der Pille leider immer wieder Schmierblutungen und somit werde ich nach diesem Zyklus aufhören. Wenn mein Körper für eine SS bereit ist,wirds schon passieren. Also nur noch 6 Tage die Pille nehmen und dann hibbeln ich auf jeden Fall wieder mit! :)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2015 17:12
    Lisi, das klingt nach einer vernünftigen Entscheidung! Ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist 😊

    Bei mir war es eine ziemliche Achterbahnfahrt und ich muss mich erstmal sortieren, bevor es in den 5. ÜZ geht.

    Meine Brustschmerzen wurden immer intensiver, bis hin zu einem brennenden Gefühl und so hab ich gestern vor meinem Nachtdienst nicht ausgehalten und trotz ES+12 einen Test gemacht. Ich hatte es irgendwie im Blut. Und er war positiv.
    Mein Mann und ich waren so glücklich, denn das bedeutet, dass alles was die Ärzte gesagt haben letzten Endes auch viel Hilflosigkeit ist. Wir waren schwanger. 😊

    Heute Morgen jedoch, als ich ins Bett gegangen bin, merkte ich sofort, dass etwas anders ist. Die Übelkeit war kaum noch zu spüren, ähnlich wie die Schmerzen in der Brust. Und der Test war nach dem Aufstehen negativ.

    Ich will nicht behaupten, dass es leicht war- ich habe bitterlich geweint und mein Mann, der beste Freund und Ehemann den ich mir wünschen könnte, hat mich unheimlich gut aufgefangen.

    Ich hab ihm zwar versprochen weiter zu testen, bis ich meine Mens bekomme, aber ich spüre es einfach nicht.

    Mir bleibt also eine unglaublich schöne Erkenntnis: ich bin keine durchgeknallte, hormongesteuerte Verrückte, sondern kann endlich meinem Körper vertrauen. Die Brustschmerzen und die Übelkeit waren wahnsinnig intensiv und ich konnte aufgrund dessen ja die letzten Tage nie mehr als drei bis vier Stunden schlafen- also keine "ich bemerk aus Hoffnung jedes Ziepen und interpretier in alles etwas rein"-Anzeichen, sondern etwas was ich in Zukunft ernstnehmen kann. So ernst, wie mein Gefühl jetzt, dass es nicht geklappt hat.

    Natürlich bin ich traurig, aber ich bin im Nachhinein so froh, dass ich gestern getestet habe, weil ich jetzt Bescheid weiß, dass ich nicht spinne. Und dass mein Mann und ich sehr wohl schwanger werden können. Das ist ein wirklich tolles Gefühl.

    Ich bleib also positiv und hibbel mit all meiner Energie weiter mit.

    Ich hoffe euch geht's gut und ihr lasst wieder von euch hören!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 05.10.2015 00:12
    Hey Tinka, da hast du wirklich eine extreme Achterbahnfahrt hinter dir. Auch wenn es im Moment düster aussieht: Warte mal noch ab. Es gibt wirklich einige Gründe warum ein SST falsch negativ ausfallen kann, aber falsch positiv gibt es meines Wissens nicht. Als ich bei meiner ersten Schwangerschaft die Tests gemacht habe (einer reichte ja nicht), war auch der zweite deutlich schwächer als der erste. Der gleiche Test und die Linie war deutlich schwächer und ein oder zwei Tage vorher wäre sie vielleicht gar nicht da gewesen. Aber meine Tochter war es.
    Dass du den einen Tag Anzeichen hast und am nächsten nicht, ist übrigens auch normal. Da ist nicht ein Tag wie der andere. Aber ich habe das anfangs auch immer als schlechtes Zeichen gedeutet. Zum Glück lag ich falsch, und ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass auch du dich irrst bzw der zweite Test falsch war. Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 06:25
    Guten Morgen Amches!
    Lieben Dank für deine Worte. Ich hab mal wieder die gesamte Nacht nicht geschlafen und werd nach einem Tee mit meinem Mann im Bett verschwinden. Vielleicht finde ich dann in den Schlaf- ich muss ja nachher wieder zum Nachtdienst 😒

    Mein Test heute war auch negativ und ich hatte gestern das übliche Ziehen, das ich immer vor NMT habe. Mein einziges PMS-Anzeichen seit Jahren. Deswegen war ich mir am Schluss auch so sicher. Ich hab nie Übelkeit oder empfindliche Brüste oder irgendwas. Nur Ziehen einen Tag vorher. Damit kann ich mich glücklich schätzen, ist im Moment aber natürlich keine Aufmunterung.

    Soweit ich weiß, gibt es tatsächlich keine falsch-positiven Tests und da ich Blödi vor NMT getestet habe und so früh Anzeichen hatte, befürchte ich, dass das Ei zwar befruchtet war, es aber einfach nicht geschafft hat. Aber dann war es wenigstens befruchtet und das hatten meine FÄ und der Urologe meines Mannes ja schon rigoros ausgeschlossen, also will ich nicht jammern.

    Nun hätte ich allerdings gerne entweder meine Mens oder einen positiven Test, auch wenn letzteres unwahrscheinlicher ist, wäre mir das selbstverständlich am Liebsten 😉
    Nur soll die Warterei bitte aufhören. Das macht mich recht mürbe.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.10.2015 14:23
    Hallöchen.

    Was muss ich denn da lesen liebe tinka? Ich bin auch völlig hin und her gerissen. Ich freue mich, dass es geklappt, trotz den schlechten SG. Aber das es nun schon wieder vorbei sein soll? Ich hoffe so sehr, dass es das nicht ist. Welche Tests nimmst du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 15:02
    Hey LaRimi! Wie fühlst du dich? Endlich ist es geschafft, hast du das schon realisieren können oder wartest du noch bis zum Arzttermin?

    Ja, ich weiß was du meinst. Da ich nicht völlig verzweifelt sein will, zwing ich mich dazu es positiv zu sehen. Ich halte ja eigentlich nichts vom Frühtesten, weil dann genau das passieren kann: wir bekommen mit schwanger zu sein, obwohl wir das gar nicht sollen (zumindest laut Mutter Natur) und es kommt, wie in sehr, sehr vielen Fällen, zum Abgang. Daher hab ich ja eigentlich auch so einen Schiss vor dieser Frühtesterei: man erfährt etwas, was eigentlich erst mit Ausbleiben der Mens bemerkt werden soll und es gehen ja doch recht viele befruchtete Eier ab. Meistens sogar, ohne dass die Mädels es bemerken. Außer man testet. So wie ich 😢

    Leider ist die Mens immer noch nicht da, trotz Zieheb und Stechen und der Test bleibt auch blütenweiß 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 15:04
    Ach so: ich hab die 10er von One Step benutzt. Also eigentlich für NMT deutlich sensibel genug, zumal er Samstag ja schon positiv angezeigt hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.10.2015 15:07
    Seltsam das Ganze. Denke mir halt, dass du doch dann jetzt bluten müsstest, wenn es abgegangen ist, oder? :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 15:15
    Deswegen hab ich ja auch weiter getestet, weil ich gehofft hab, dass sich die negativen Tests irren. So wie Amches schon sagte: der positive kann nicht falsch gewesen sein.
    Aber ich hab jetzt seit ein paar Stunden schlimme Krämpfe und schätze, dass es losgeht.
    Ich weiß nicht wie das mit befruchteten Eiern, die (wegen Gendefekts, Unterversorgung, etc.) abgestoßen werden ist. Gehen die vor NMT ab?
    Denn wenn die Blutung heute kommt, wäre sie ja noch pünktlich.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.10.2015 15:17
    Ich denke die gehen mit der Blutung ab. Habe da leider aber auch nicht wirklich die Ahnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 15:26
    Dann wär's ja heute pünktlich 😔
    Wenn sie dann da ist, seh ich mich schon heulen und sofort selbst zurechtweisen. Ich glaube es hat einen guten Grund, warum unser Körper auch befruchtete Eier abstößt.

    Aber nun zu dir: wie fühlst du dich??
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.10.2015 15:30
    Definitiv. Dafür gibt es Gründe. Deswegen sind die ersten 12 SSW auch so risikovoll. Wenn was nicht mit dem Baby stimmt, wird es abgestoßen.

    Ausser meiner Müdigkeit geht es mir ganz gut. Ich fiebere auf Mittwoch hin. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 15:36
    Und deswegen will ich nicht weinen, sondern positiv gestimmt in den 5. ÜZ gehen 😊

    Schläfst du denn auch mehr als sonst? Oder bist du nur müder?
    Ich Zähl mit dir die Stunden bis Mittwoch!! Ich bin selbst schon ganz aufgeregt 😄
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 05.10.2015 17:27
    Ach Tinka, das tut mir richtig leid für dich! Und du sagst ganz richtig,es hat alles eine positive und negative Seite. Gut ist,dass das SG nicht 100%ig recht behält. schade ist,dass es nicht gehalten hat und du auf die Mens warten musst.... Und du kannst dich auf deinen Körper gut verlassen.... Das ist viel wert!

    Ich hoffe,du kannst bald in den neuen Zyklus starten.

    LaRimi, ich freu mich, dass du nun die 12 Wochen mal geschafft hast und bin schon gespannt,was du am Mittwoch erzählen wirst!
    Antwort
Seite 25 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste