menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 25.10.2015 09:19
    Hallo Mädels!
    Amches,bei dir ist wirklich was los ... Hoffe, die Kindergarteneingewöhnung verlauft gut und es pendelt sich bald alles ein.
    Tinka,schön,dass die OP mal gut gelaufen ist -drück dir fest die Daumen,dass deine Anzeichen was gutes bedeuten, aber du musst dich ja eh bis NMT gedulden -davor heißt es Alles oder nichts.

    @me: Leider sind noch alle Ovu negativ-bin jetzt ZT16 und gebe die Hoffnung nicht auf :-)

    Susanna,wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2015 07:24
    Huhu zusammen,
    lisi, verlier nicht die Hoffnung - ist dein Zyklus sonst immer regelmäßig gewesen? Vielleicht braucht dein Körper etwas länger nach Absetzen der Pille bis der ES kommt?! Ich hoffe es so, so sehr für dich. Und bin mit dir zusammen aufgeregt :)

    Ich bin ein wenig verunsichert im Moment. Gestern hatte ich ja starkes Ziehen im Unterleib und das wurde den Tag über immer stärker. Dann kam noch Brennen in der Brust hinzu und das zog sich den Tag über so hin. Heute dagegen merke ich bis auf ein leichtes Ziepen ab und zu bislang nichts.
    Um ehrlich zu sein nimmt mich das doch gerade etwas mit. Bei ES+8 darf ich vielleicht nicht soviel erwarten, aber ich kann auch nicht einfach den Kopf abschalten.
    Ich kenne das nach den Zyklen mittlerweile doch sehr gut, was ernst zu nehmen ist und was eingebildeter Quatsch ist und so gehe ich davon aus, dass ich gegebenenfalls gestern die Einnistung gespüt habe. Also warte ich brav weiter ab und versuche positiv für das Krümmelchen zu denken.

    Sorry für dieses Gefühls-Hin-und-Her, ihr kennt das ja nur zu gut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2015 08:27
    Guten Morgen

    @lisi. ich hatte meinen ES auch schon ZT 22. lass den koof nicht hängen..

    Da ich im Mai ne ELSS hatte und fort so starke krämpfe gehabt hatte, habe ich immer anst bei so ziehen das es wider sowas sein könnte. bin heute ES+ 7 und hab zwischendurch so leichtes ziehen/piecksen. aber wirklich nur sooo leicht. mal links mal rechts.. ich mach mich auch total verrückt. es ust ja eigentlich erst 7 tage nach ES aber trozdem komisches gefühl..

    hab sonst auch keine Anzeichen. mal schauen😊

    euch viel glück
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 26.10.2015 16:45
    Voll süß von euch Mädels dass ihr mit mir mitfiebert. Ich nehm das sowieso nicht so tragisch-hatte auch schon an zt22 einen ES bzw.gar keine.
    Tinka,ist doch klar,dass du mit deinen Gefühlen hin und hergerissen bist... Ich hoffe für dich,dass es wirklich eine Einnistung war und du bald positiv testen darfst.

    Francij , ich drück dir die Daumen,dass es diesmal klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2015 19:00
    hoffen wir bei uns allen das beste. vor weinachten wäre noch so schön..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 06:05
    Guten Morgen zusammen!
    Ich melde mich auch mal wieder zurück, nachdem ich eine schlaflose Nacht hinter mir habe... Meine Brüsten brennen so, dass ich noch nicht mal auf dem Rücken schlafen konnte O,o
    Ich hoffe einfach mal, dass das ein gutes Zeichen ist.

    lisi, mit welchen Ovus testest du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 28.10.2015 07:22
    Guten Morgen! Mensch tinka, du machst es ja wieder spannend. ^^
    Hört sich vielversprechend an. Wann kann man nochmal einen Test machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 08:32
    Guten Morgen..

    Ich bin ES+ 9 und hab total keine anzeichen. letztes mal hatte ich welche da kam die mens. war wohl nur Einbildung. diesmal habe ich weder mens schmerzen noch sonst was..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 15:44
    Ach Amches, spannend trifft es... Ich bin heute Morgen nach der schlaflosen Nacht doch noch sehr erschöpft im Bett verschwunden und hab zumindest sieben Stunden schlafen können.
    Die Brustschmerzen sind immer noch da und es fühlt sich wie beim letzten Mal an, als ob jemand Feuer in ihnen gelegt hätte 😳

    Es ist nur früher als letztes Mal, ich bin ja heute erst ES+10. Ich hab ziemlich Angst vorm Testen, wenn ich ehrlich sein soll. Ich könnte theoretisch ab heute testen, was wenig Sinn macht. ES+12 oder +13 wäre schon eher wahrscheinlich und am NMT sowieso. Und nun bin ich hin- und hergerissen... Beim letzten Mal war der Test bei ES+13 positiv, aber wenn ich wieder so früh teste und es wieder abgeht, weiß ich nicht wie es mir geht.

    Andererseits habe ich ein so gutes Gefühl, nicht zuletzt weil es diesmal so früh losgeht, dass ich nicht weiß was ich machen soll.
    Was meint ihr?

    @francij: bei mir ging es erst heute Morgen los und soweit ich weiß, haben die wenigstens Frauen so früh Anzeichen... Ich drück dir die Daumen!!

    @all: wie sieht es bei euch aus? Wie geht es euch?

    Liebe Grüße, tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 17:30
    Tinka. hoffen wir das beste für dich😊

    Drücke natürlich allen die daumen. bin so gespannt wie es endet..

    Ich werde am samstag mal testen, sofern ixh mich getraue und die mens noch nicht da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.10.2015 08:53
    @Tinka Oh man, das klingt so spannend bei dir. Meine Daumen sind gedrückt. Ich finde es toll, wie dein Mann dir Mut zuspricht. Was machen deine Ohren?

    @lisi Was sagt der Ovu? Ich hatte generell immer sehr spät einen ES. Wannn ist denn deiner sonst so? Vielleicht braucht dein Körper auch erst nochmal einen Monat, um sich wieder einzupendeln.

    @susanna Ich beneide dich darum, dass du deinen kleinen Schatz schon bewundern kannst. Bei uns auf Arbeit wohnen gegenüber welche, die ein Baby haben. Ich kann es auch kaum erwarten, wenn bei uns wieder ein Würmchen schreit, so blöd es auch klingen mag.

    Übelkeit? Nö, bzw. wird mir nur schlecht, wenn ich zu viel rumwusel. Hattest du welche?
    Ich bin total deprimiert, dass ich keinen neuen FA finde. Meine FÄ will mir nicht die Überweisungen geben, die mein Kardiologe aber gerne hätte. Zudem habe ich nur alle 8 Wochen einen Termin bei ihr. Dazwischen muss ich zu ihrer Hebamme, die mit in der Praxis sitzt. Am 4.11. ist mein erster Termin bei dieser. Das wird besimmt sehr trocken.

    LG Rimi mit Murmelchen 16+6
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.10.2015 09:46
    Tinka, das glaube ich dir, dass es eine schwierige Entscheidung ist, wann du den Test machen willst. Ich glaube, ich würde an deiner Stelle auch noch warten - oder doch nicht? Keine Ahnung, ich hab ehrlich gesagt bei beiden Schwangerschaften an oder vor NMT getestet... konnte es nicht aushalten. ^^ Aber ich hatte auch nie die Erfahrung gemacht, positiv zu testen vor einem frühen Abgang, und ich glaube, danach wäre ich auch hin- und hergerissen. Du wirst das schon so machen, wie es für dich am besten ist - und solange üben wir uns ungeduldig in Geduld. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.10.2015 09:50
    LaRimi, das ist ja echt ätzend mit deiner FÄ. Wieso will die denn die Überweisung nicht geben? Sowas dämliches... Gibts bei euch keinen anderen FA oder sind die alle zu mit Terminen? Ich drück dir die Daumen, dass du da bald nen Termin bekommst - sonst behaupte doch einfach, du hast keinen Arzt und brauchst wegen deiner Schwangerschaft ja nunmal dringend einen. Kann ja nicht sein, dass dich da keiner nimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.10.2015 09:56
    Ich hatte bei meinen ersten beiden einen tollen FA. Der musste dann wegen schwerer Krankheit aufhören. Seitdem pendel ich von einem zum anderen und bin nicht glücklich. Ich wollte gerne in die Poliklinik, weil dort auf dem Gelände all die anderen Ärzte von uns sind, aber die nehmen keine Schwangeren mehr.
    Nächste Woche werde ich das mit den Überweisungen einfach bei der Schwester nochmal ansprechen. Es ist nun mal eine Risikoschwangerschaft und wenn der Kardiologe sagt, er will eine Feindiagnostik, dann denkt er sich wohl was dabei. Selbst für den Doppler habe ich schon keine ÜW mehr bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.10.2015 10:00
    Das ist ne Unmöglichkeit! Und das würde ich auch genau so deutlich machen! Kann ja nicht sein, dass die sich über solche Dinge einfach hinweg setzt. Kannst du das nicht als Argument nehmen, um woanders unter zu kommen?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.10.2015 12:02
    Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 14:14
    Meine liebsten Hibblerinnen,
    wie toll soviel zu lesen 😊

    @susanna: wenn Charlie das hier jemals lesen würde, dann wüsste er was er für ein Wunschkind ist!
    Überhaupt finde ich das so schön, dass hier unsere Mädels so liebevoll hibbeln, hart für die mittlerweile schon älteren Erdbewohner arbeiten und überhaupt. Ich hab hier gestern auf einen Thread geantwortet, weil der mich so wütend gemacht hatte, da ging es darum ein Kind unterzuschieben, das hat mich nicht ganz kalt gelassen, auch wenn das hier vermeintlich anonym ist.

    Auf jeden Fall musste ich dann an euch denken und wie sehr ihr eure Kinder, Bauchbewohner und zukünftigen Kinder liebt.

    @LaRimi: das finde ich ganz schlimm, was du da schreibst. Ich kann deine Gefühle nur insofern nachempfinden, als dass ich ja auch so Probleme hab eine vernünftige FÄ zu finden, wie du weißt. Nur bei mir ist es so, dass ich das Gefühl habe keine zu finden, die sich mal vernünftig mit mir auseinandersetzt und mich richtig untersucht und nicht wie bei dir, die quasi billigend in Kauf nimmt, dass deine Schwangerschaft für dich und Murmelchen mit Risiken behaftet ist. Ich drück dir so die Daumen, dass du bald jemanden findest. Gibt es bei dir im KH jemanden, der dich bezüglich eines Arztes beraten könnte? Scheiße ist das! Sorry, aber ist doch so.

    @Amches: da sagst du was. Ich hab diesen Zyklus orakelt 😄 Bin ich nicht eine blöde Kuh? Das hat mich so verrückt gemacht, dass es bei ES+7 so wehgetan hat, da hab ich bei +8 angefangen. Nie wieder mach ich das!!
    Ich weiß nicht, ob ich es schaffe bis NMT zu warten.
    Da bin ich genauso hin- und hergerissen wie du, aber wenn ich ganz, ganz ehrlich zu mir selbst bin, dann weiß ich, dass ich es wohl nicht aushalte...
    Wie geht es mit der Eingewöhnung voran und was macht das Kleine?

    @lisi: ich warte noch gespannt auf deinen Eisprung, es wäre so schön, wenn es losgeht! Wie fühlst du dich denn?

    @me: ich bin ein wenig verrückt. Jeden Morgen (was bei mir ja eher Mittag ist) gucke ich nach dem Temperaturmessen gleich, ob meine Brüste noch wehtun 😄
    Mich hat der letzte Zyklus so beeindruckt. Da waren die Symptome so deutlich, dann der Test positiv und dann bin ich morgens aufgewacht und wusste sofort, dass es weg ist. Alle Symptome wie weggeblasen und davor hab ich dieses Mal zugegebenermaßen Angst.

    Aber sie tun noch weh. Mir ist zwar nicht übel wie beim letzten Mal, aber so lange die Brüste noch mitmachen... 😳😁

    Bescheuert! Aber so bleibe ich voller Hoffnung und auch wenn es nochmal abgeht: mein Schatz und ich schaffen es zumindest schonmal zur Befruchtung 😊 Das ist weit mehr, als uns prognostiziert wurde.
    Ich wünschte ich könnte es jetzt schon wissen... Aber bei ES+11 und meiner Schwachsinnsidee zu orakeln, habt ihr eh schon gemerkt, dass ich gerade etwas durchdrehe.

    Danke, dass ihr so lieb mithibbelt!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.10.2015 14:28
    Wuuuuussssaaaaaaaaaaaaa liebe tinka, versuche noch ein wenig auszuhalten. Nachher spielt dir dein Körper einen Streich und du bist enttäuscht. Das will ich nicht. Warte noch bis Sonntag mit dem Testen. Hast du ein Hobby, mit dem du dich ablenken kannst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 15:28
    Hallo zusammen. ich drücke euch allen soo fest die adaumen


    macht euch nicht verrückt. hatte heute auch ganz wenig frisches blut im ausfluss.. und jetzt nichts mehr.. bin aber ES + 10 und für die mens ist essicher noch. wenige tage zu früh.. oder doch nicht? ich mache mich selber sooo verückt..

    hoffen wir das es bald bei uns allen klappt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 16:03
    @LaRimi: du hast ja recht. Das weiß ich. Mal sehen wie tapfer ich bleiben kann. Ich bin noch bis Montag krankgeschrieben, also versuche ich mich mit Verabredungen abzulenken- Sport darf ich noch nicht...

    @francij: das könnte ja auch genauso gut eine Einnistungsblutung gewesen sein. Hoffen wir das Beste! Die Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 29.10.2015 20:30
    Tinka,das liest sich wirklich vielversprechend! Ich hoffe stark für dich,dass es klappt und bleibt !!
    Francij, ich drûck auch dir die Daumen.... Vielleicht war es ja wirklich eine Einnistungsblutung?!

    Susanna,schön von dir zu lesen!!! Hat sich dein Alltag schon halbwegs eingependelt??

    @me: Ich denke dieses Monat wurde nix mit nem Eisprung... Hat zwar vor ein paar Tagen so ein Gefühl im Bauch,als ob ein ES wäre,aber nur negative Ovus. Was mich aber nicht schreckt,da dieses Monat ja der schlechtere Eierstock dran war. Der ZS ist nun auch wie in der 2.ZH. Somit warte ich auf die Mens und dann wieder von vorn.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 29.10.2015 20:33
    LaRimi, ist es bei euch so karg mit FA's?? Ich hoffe,du findest noch jemand tolles,der dich besser unterstützt! Ich kann nicht verstehen,warum dein FA solche Zicken macht.... Wenn die Untersuchung dir empfohlen wird,solltest du sie auch machen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 21:09
    mach euch nicht verrückt. es bringt nix. ich habe auch das gefühl ich werde verrückt, weil einfach nicht was ich denken soll.. ich habe ja die blutung nur bemerkt weil ich darauf geachtet habe. es war auch nur so einen schleier von blut im Ausfluss. man hätte es auch übersehen können..

    ich drücke allen sooo fest die Daumen..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.10.2015 08:29
    @lisi Welche Ovus nimmst du?

    @tinka Und, bist du noch standhaft geblieben? :D Wenn du heute tapfer warst, dann kannst du das morgen auch noch sein. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 30.10.2015 08:54
    Guten Morgen!

    Na tinka, wie sieht's aus? Bist du hart geblieben oder hast du der Neugier schon nachgegeben? ^^ Wir hibbeln alle mit dir und drücken die Daumen.

    Lisi, das ist ja schade, dass es diesen Monat offenbar gar nicht erst mit dem ES geklappt hat. Aber ich bin beeindruckt wie ruhig du damit umgehst. Auch wenn es offenbar zu erwarten war, da wie du sagst der schlechtere Eierstock dran war, weiß ich nicht, ob ich an deiner Stelle auch so gelassen sein könnte. Dann drücken wir die Daumen für nächsten Monat.
    Antwort
Seite 27 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste