menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2015 14:07
    Huhu ihr Lieben!
    Ich bin standhaft geblieben. Hätte ich auch nicht gedacht. Heute Nacht war mir ziemlich übel, da musste ich mich sehr zusammenreißen, aber nach der letzten Erfahrung siegt die Angst und ich bleib vernünftig 😊

    Es ist gefühlt zwar noch so lang bis Sonntag, aber ihr habt ja recht. Also will ich vernünftig sein und mich über die anhaltenden Zeichen freuen. Das ist schon verrückt, dass sie so intensiv sind. Wie soll das bloß werden, wenn die Schwangerschaft dann bleibt? Vorausgesetzt es hat nochmal geklappt 😳

    Lisi, das ist ärgerlich! Sind deine Ovus denn zuverlässig? Die scheinen sich insgesamt ja schon zu unterscheiden.

    Und Francij? Bist du auch standhaft geblieben? 😄
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 30.10.2015 14:31
    Tinka,das ist sehr löblich von dir. .. Aber es ist vernünftig bis NMT zu warten.... Ich bin aber schon sehr neugierig! :)
    Amches, wenn mich das letzte Jahr etwas gelehrt hat,dann,dass es keinen Sinn hat wütend zu sein. Es ist,wie es ist und es kommt,wie es kommen soll. Lieb,dass du schon jetzt die Daumen drückst.

    LaRimi ich den die rosa digitalen Ovus von Clearblue. Die habe ich nun zum ersten Mal verwendet,da sie günstiger sind als die Violetten. Eine Freundin hat mir aber ihren Monitor von Clearblue angeboten-bräuchte nur Teststäbchen.... hast du Erfahrung damit??
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 31.10.2015 11:10
    Ich bin stolz auf dich tinka. Bist du heute auch wieder standhaft geblieben?

    Lisi, welcher Monitor ist es? Der Neuere? Ich habe den Alten und musste nachher feststellen, dass es nichts für mich ist, weil die Intensität zu hoch ist. Ich brauchte welche, die sensibler waren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2015 15:56
    Huhu, ja bin ich 😊
    Ich mach mir allerdings ziemliche Sorgen. Die Symptome werden immer schwächer, so wie beim letzten Mal und jetzt hab ich die Befürchtung, dass es wieder abgeht.

    Trotzdem werde ich morgen testen, allein schon weil ich es vor Neugier kaum aushalte...

    Lisi, ich benutz die Ovus von One Step und krieg damit auch sehr klare Ergebnisse. Hast du die mal probiert? Meine haben eine Empfindlichkeit von 20 miu.

    Francij wie sieht's aus? Bist du tapfer geblieben oder hast du schon getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2015 16:07
    tinka. hatte es vor neugier nicht ausgehalten. war negativ. hatte so ausfluss mit bräunlichem blut am ob weil ich dachte die mens kommt. beim nächsten ob war nichts mehr dran. ich hoffe die mens kommt bald..
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 01.11.2015 07:24
    Hey tinka.
    Gib mal die Hoffnung noch nicht auf. Die Symptome können immer mal schwanken, das muss nichts bedeuten. Ich drücke dir ganz feste die Daumen für einen positiven Test.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.11.2015 13:19
    Tinka, heute ist Sonntag. Wie sieht es aus? Ich bin ganz hibbelig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2015 15:28
    Meine Lieben, ich bin so hin- und hergerissen.
    Der Test heute Morgen war positiv und ich wäre überglücklich, wenn nicht alle Symptome weg wären. Keine Übelkeit mehr, die Brüste haben sich erholt und ich merke gar nichts mehr.

    Ich mache mir ernsthaft Sorgen und weiß momentan nicht wie ich mich verhalten soll. Ich geb mir jetzt etwas Zeit das zu verdauen und versuche so positiv zu denken wie es geht. Wie habt ihr das denn erlebt? Ich hab jetzt mit heute zwei Tage nichts mehr gespürt. Ist das bei euch auch so gewesen, dass es mal mehr und mal gar nichts war?

    Ich weiß grad überhaupt nicht was ich denken soll 😳
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 01.11.2015 16:38
    Tinka, ach.. ich würd mich sooo für dich freuen, wenn dieses positive Ergebnis bleiben würde! Ich sag ganz vorsichtig Gratulation und denk ganz fest an dich!!

    LaRimi, ich weiß ncch nicht, welcher Monitor es wäre. Tinka, die OneSteps Ovus überlege ich nun auch - danke für den Tipp!!

    Francij, schade, dass er negativ war!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 01.11.2015 17:19
    Hey tinka, erst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Du hast wirklich ein sehr gutes Gespür für deinen Körper.
    Dass die Anzeichen weg sind, muss gar nichts heißen. Das hatte ich in beiden Schwangerschaften auch. Den einen Tag war mir noch so übel, dass ich kaum was essen konnte und dann war eine Woche gar nichts, sodass ich aus lauter Panik nochmal einen SST gemacht habe, ob noch hcg da ist... die Symptome schwanken täglich, deswegen würde ich allein daran nichts festmachen wollen.
    Also: Positiv denken,vorsichtig freuen und immer fest dran glauben, dass alles gut geht. Ich freue mich riesig für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2015 17:25
    Oh Amches, das beruhigt mich tatsächlich. Danke, dass du mir das geschrieben hast. Ich hab schon gedacht es wäre alles wieder vorbei, bevor es angefangen hat. Ich berichte also weiter und nun mit deutlich mehr Hoffnung als vorher. Ich bin zwar natürlich noch skeptisch, aber versuche vor allem für das Krümmelchen ganz doll positiv eingestellt zu sein.

    @lisi: du könntest die One Steps ja auch parallel zum Monitor versuchen. Sie sind sehr günstig und falls du mit ihnen klarkommst, wäre es natürlich die günstigerere Variante. Schön wäre vor allem, wenn dein Eisprung jetzt langsam mal kommt. Die Bedingungen sind ja momentan so gut bei dir!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.11.2015 21:58
    Oh tinka. Das klingt großartig. Vielleicht rufst du morgen einfach beim FA an und sagst, dass du erst einen frühen Abgang hattest und die sollen jetzt ein Auge auf dich werfen.
    Was habt ihr bloß gemacht, dass es jetzt zweimal geklappt hat? Das ist ja der Hammer 🔨.

    Die Onesteps habe ich nachher auch genommen und bin damit auch gut klar gekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2015 23:35
    Ihr seid so, so lieb! Natürlich ist der Optimismus nicht weg.
    Ganz ehrlich?! Wenn ich so gar nicht dran glauben wollen würde, hätte ich geschrieben, dass ich mich diesmal geirrt habe und hätte den positiven Test 'unterschlagen'...

    Meine Beunruhigung rührt einzig und allein aus den Erfahrungen des letzten Zyklus'. Doch finde ich den Vorschlag mich 'verfrüht' bei meiner mir noch unbekanntrn FÄ zu melden recht clever, vielleicht kann sie ja was zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut sagen oder eine Fruchthöhle sehen. Oder mir etwas empfehlen, womit ich die Schwangerschaft halten kann?!

    Ich bin ganz aufgeregt und gleichzeitig ein wenig besorgt. Aber da heute keine Menstruation in Sicht ist und ich auch sonst nichts erkennen kann, dass sie kommt, sollte ich mich allmählich beruhigen 😊 Bislang ist meine Temperatur konstant in Hochlage und die müsste ja zumindest runtergehen.

    Also Kopf hoch, positiv denken und auf euch hören. Schön, dass ihr bei mir seid!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2015 07:01
    Hallo. Darf man ein bisschen bei euch mithibbeln? Erstmal herzlichen Glückwunsch an Alle, die hier schwanger geworden sind. Für die die schwanger werden wollen sind die Daumen gedrückt :-) Nun zu mir. Ich habe im Mai diesen Jahres meinen süßen kleinen Sohnemann auf die Welt gebracht. Da mein Männle und ich aber immer wollten, dass unsere Kinder in einem ähnlichen Alter sind und gemeinsam miteinander aufwachsen sind wir derzeit schon wieder am üben. Auf euren Beitrag bin ich gestoßen, da ich die letzten 3 Zyklen Schmerzen vor/nach? dem Eisprung hatte und mich gefragt habe, ob dass normal ist bzw. vielleicht eine Zyste dahinter stecken könnte. Laut FA ist nmt der 8. bis 10. November (habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus). Momentan bin ich also etwa Es+7/8. Bienchen gesetzt haben wir ca. 1 bis 3 Tage davor.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 02.11.2015 09:12
    Guten Morgen!

    Na tinka, wie gehts dir heute? Schon bei der FÄ angerufen? ^^
    Ich kann verstehen, dass dich das beunruhigt, wenn die Anzeichen plötzlich weniger werden - das ging mir auch so, insbesondere in der ersten Schwangerschaft. In der Regel hört man ja nur "Ich hatte diese oder jene Anzeichen" oder "Ich hatte gar keine Anzeichen", aber nicht "Ach, das war mal so, mal so". Ich hatte vorher auch immer gedacht, wenn ich Übelkeit habe, dann habe ich sie und nicht heute ja und morgen nicht. Man lernt nie aus...

    Hallo und willkommen Anja. Mannomann, ihr plant aber echt einen kurzen Abstand! Respekt, mir wäre das zuviel.Wir wollten geplant etwa zwei Jahre Abstand, nun sind es 20 Monate geworden, und die beiden Mäuse halten uns auf Trab. ^^ Mir hatte allerdings auch mein FA geraten, dass ich nach der Entbindung ein Jahr nicht schwanger werden sollte, um dem Körper ausreichend Zeit zur Regeneration zu geben. Bin froh, dass es bei uns dann doch so passend geklappt hat. Mehr als drei Jahre hätte ich schade gefunden, da dann zum einen die Eifersucht deutlich höher ist (sehe ich derzeit bei Bekannten), weil das erste Kind das alles ja viel bewusster wahrnimmt, und zweitens die Geschwister weniger miteinander anfangen können und drittens rein aus Sicht der Sozialisation nach fünf Jahren sozusagen eine neue Geschwisterfolge beginnt. Soll heißen, habe ich zwischen den Kindern fünf oder mehr Jahre Abstand, dann erziehe ich quasi zwei Einzelkinder - und das wollten wir definitiv nicht. ^^ Obwohl es manchmal schon Vorteile hätte, die Große aus manchen Dingen schon raus zu haben - aber das gint es ja in jedem Alter. ^^
    Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass es klappt, wie ihr es euch wünscht.

    Susanna, wie gehts euch? Spielt sich der Alltag langsam ein? Ich vermute, dein Sohnemann hat die "grausame" Entscheidung des Nicht-Stillens überlebt? Lass dir da nur von keinem reinquatschen, es muss euch allen dabei gut gehen, wie ihr es macht, das ist das wichtigste.

    Hier ist Land unter sozusagen. Ein Kind krank, eins noch nicht ganz fertig mit den aktuellen Zähnen, hurra, hurra... Es wird nicht langweilig. Aktuell bekomme ich gerade den Wohnzimmertisch gereinigt - mit den Baby-Feuchttüchern, von denen ich AUSDRÜCKLICH gesagt habe, dass sie NICHT zum Spielen sind... Das hat Mama davon, dass sie am PC sitzt. ^^ Bis später, ich muss das Chaos eindämmen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.11.2015 09:21
    Ich musste gerade ein wenig schmunzeln AmChes. Ist es denn wenigstens ein Holztisch, damit die Sache auch gleich noch Sinn macht? Gute Besserung fürs große Kind!?

    Willkommen Anja. Meinen Respekt hast du auch. Mir wäre es auch zu viel. Immerhin kommt nachher die ein oder andere Phase, dir mehr Aufmerksamkeit fordert und da wüsste ich nicht, ob ich mich da zweiteilen könnte. Unsere sind drei Jahre auseinander und damit bin ich zufrieden. Ausser jetzt wird der Altersunterschied zum Baby natürlich gravierend.

    Tinka...Was gibt es Neues? Ich bin schon ganz aufgeregt.

    Lisi, gab es denn doch noch einen positiven Ovu?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 02.11.2015 09:30
    Optisch ja, LaRimi... aber der Tisch ist noch vergleichsweise neu und wir hatten mit Blick auf die Kinder extra einen nicht gar so teuren Kunststoff-Tisch genommen. Wobei wir da mehr an Kulis und Filzstifte und fest drauf gehauenes Spielzeug dachten. ^^
    Vom Schaden het also alles halb so wild, es geht nur ums Prinzip bzw die Erziehung. Aber ich seh es positiv: Wenn sie schon wieder Unsinn machen kann, wird es wohl schon besser gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.11.2015 09:33
    Da hast du Recht. Wenn für Blödsinn die Kraft schon wieder reicht, kann es nicht so schlimm mehr sein.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 02.11.2015 09:57
    Wie geht's dir denn eigentlich? Du bist mir vorhin durch gegangen. o_O

    Und lisi, wie ist es bei dir? Da ich nie mit Ovus was zu tun hatte, hab ich davon leider keine Ahnung und kann dazu immer nicht wirklich was sagen. Das bedeutet aber nicht, dass es mich nicht interessiert.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.11.2015 10:59
    Habe heute widerliche Kopfschmerzen, aber ansonsten ist alles gut. Am Mittwoch ist nun der erste Termin, wo nach den Herztönen gesucht wird. Ich bin gespannt. Ansonsten werde ich dort in der Praxis nochmal Druck machen und meine Überweisungen einfordern.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 02.11.2015 11:02
    Hallo leute :-)
    Dieses Thema passt gerade so gut zu mir :-D
    Ich hatte laut Mittelschmerz(ziehen und druck im unterbauch, blähbauch) am 30.10 Eisprung ....da hama auch fleisig geherzelt :-D
    Jetzt hatte ich aber am 31.10 so ein ziehen am rechten Eierstock das tat richtig weh in ganzen tag hatte ich den...ich denke somit war am 31.10 mein Eisprung.....am 1.11 hatte ich noch immer bisschen ziehen und auch da ham wir abend herzchen gesetzt.....

    Bin so hibbelig schon ich hoffe es hat diesmal geklappt ...bin im 4 ÜZ und so nen schmerz hatte ich vorher noch nie :-D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.11.2015 11:07
    Meine Daumen sind gedrückt. Wann ist dein NMT?

    Leider nimmt man von ÜZ zu ÜZ seinen Körper immer mehr wahr und bemerkt Dinge, die einem vorher gar nicht aufgefallen sind. In dem ÜZ wo es bei mir geklappt hat, hätte ich nachher schwören können, ich hatte keinen ES, weil ich da mal nichts gemerkt hatte. :)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 02.11.2015 11:28
    Echt hihi na der Körper kann einem schon sehr einen streich spielen :-)

    Hab NMT am 14.11 aldo noch unendlich lange zu warten:-)
    Wäre auch sicher enttäuscht wenn es nicht geklappt hat hab ja wirklich 1 tag davor und 1 tag danach geherzelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2015 12:18
    Ja der Zeitpunkt des erneuten Übens liegt schon sehr nahe an der ersten Schwangerschaft.

    @Susanna Das Zusammelnleben mit unserem kleinen Sonnenschein ist so schön (er wird übrigens schon bald 6 Monate :) ). Momentan hat er gelernt sich auf den Bauch zu drehen und macht die ersten mühsamen Krabbelversuche. Obwohl wir uns schon vor der ersten Schwangerschaft einig waren, dass das zweite Kind schnell folgen soll war ich mir die ersten 4-6 Wochen nach Geburt auch nicht mehr so sicher. Aber nach ca. 6 Wochen lief alles so reibungslos. Das Leben mit ihm ist einfach nur so schön. Ca. seit seiner 6. Lebenswoche schläft der kleine Mann nachts auch ca. 10 bis 12h am Stück. Es ist also alles total entspannt...auch tagsüber. Wie geht es dir und was macht dein Sohnemann so zur Zeit?

    @AmChes Wir wollen auch zwei Geschwisterchen groß ziehen und keine zwei Einzelkinder. Ich selber bin nur ein Jahr jünger als mein Bruder und ich finde es total schön, dass wir zeitlich nicht soweit voneinander entfernt liegen. In meiner kleinen Familie waren bisher alle Geschwisterkinder maximal 1 1/2 Jahre auseinander. Mir wurde zwar gesagt, dass die ersten zwei Jahre dann sehr stressig werden, aber ich habe mir gesagt, was meine Mutti/ Tante/ Oma geschafft hat, schaffe ich auch ^^

    Aufgrund von Schilddrüsenproblemen hat es leider schon beim ersten Kind etwas länger gedauert, bis ich schwanger geworden bin. Leider ist auch jetzt wieder einiges durcheinander. Deswegen rechne ich auch nicht damit, dass es so schnell klappt. Da darf man schon etwas eher anfangen mit üben ^^
    Ursprünglich wollten wir auch erst wieder ernsthafter mit üben anfangen, wenn der Kleine ein halbes Jahr alt ist. Theoretisch würden wir also erst jetzt in den 1. ÜZ starten. Ich bin nur wieder schon so sehr am Hibbeln, da mir mein Körper die letzten 2 Zyklen einiges vorgegaukelt hat. Ich hatte sogenannt Symptome und doch tatsächlich gedacht, dass es schon wieder geschnakelt hat. Vor meiner ersten Schwangerschaft bekam ich ein Tag vor meiner Mens immer nur starke Kopfschmerzen. Jetzt habe ich davor die ganze Palette. Ich dachte sowas wird nach einer Schwangerschaft eher besser und nich schlechter :/
    Naja diese 2. ZH verhält sich ähnlich wie bei den zwei vorigen Zyklen, deswegen denke ich nicht, dass es geklappt hat :(
    Bis zur letzten Schwangerschaft habe ich alleine vor mich hin gehibbelt. So zusammen macht das natürlich mehr Spaß ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2015 18:12
    Hallo meine Lieben,
    das war bislang ein Tag!
    Ich hatte heute immer wieder starke Krämpfe und natürlich gleich Panik, dass das Ei mal wieder abgeht aber jetzt ist wieder alles still und so hab ich zwischendurch die Zeit genutzt und bei meiner zukünftigen FÄ angerufen - die Praxis hat Urlaub. Das kann ja heiter werden. Da ich ja eh im November meinen Termin hab, weiß ich nicht, ob ich dann nächste Woche, wenn sie wieder geöffnet haben, sofort dazwischengeschoben werden kann.

    Ich versuche aber die schlechten Gedanken wegzuschieben. Trotzdem werde ich zur Beruhigung morgen nochmal einen Test machen.

    @Anja: das ist tatsächlich ein sehr ehrgeiziges Projekt - ich wünsch dir, dass sich das alles so schnell entwickelt, wie du es gerne hättest.

    @Susanna: es hat doch bei dir wunderbar geklappt, jetzt sag nicht 38 wäre zu alt!!

    @Amches: du Arme, kaum sprichst du uns Mut zu, wird das zur Wohnzimmerrenovierung genutzt - ich hoffe der Schaden ist nicht so groß... Aber schön, dass der Große gesund genug zum Toben ist!

    @LaRimi: Das klingt toll, ich hoffe die Untersuchung verläuft gut, aber es wäre schöner, wenn du endlich an deine Überweisungen kommst! Gib uns bloß Rückmeldung.

    Jetzt werd ich mich gleich erstmal zur Arbeit machen und gucken wie es sich mit den Krämpfen verhält. Mein Optimismus ist tatsächlich ungebrochen, aber ein paar Sorgen sind angesichts der letzten Erfahrung wohl normal.
    Antwort
Seite 28 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste