menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 02.11.2015 18:22
    Fühl mich als ob ich krank werde hab kopfweh und schlecht mein kopf is ganz warm :-( ich hoffe werd nicht krank :-\
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 02.11.2015 19:30
    Hat a vl bissi bauchzwicken ?
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 02.11.2015 19:53
    Ja ich weiß da sinds ganz arm die kleinen man weiß oft nicht was grad nicht passt :-)

    Ja uch lieg schon im bett und geh schlafen fühl mich so grippig und heiß obwohl i kein Fieber habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2015 05:22
    Ihr Lieben, ich weiß gerade noch nicht so genau wo mir der Kopf steht und was ich denken soll.
    Ich musste letzte Nacht mit starken Krämpfen und Blutungen ins Krankenhaus 😔
    Eine liebe Kollegin hat mich begleitet, das war ja ein toller erster Arbeitstag, aber der dortige FA war sehr nett, riet mir jedoch dringend weiterführende Untersuchungen machen zu lassen und wenn es mit meiner neuen FÄ nicht gut läuft direkt in die KiWu-Klinik zu gehen. Er meinte nämlich, dass ich ordentlich durchgecheckt werden sollte, da das nun der zweite Abgang in Folge war.
    Ich muss mich später nochmal melden, neben einer Ultraschall- wurde auch eine Blutuntersuchung gemacht. Und bei Komplikationen soll ich sofort wiederkommen, weil meine FÄ doch im Urlaub ist.
    Ich weiß noch gar nicht was ich fühle. Ich bin jetzt wieder zuhause und werde mich erstmal hinlegen. Das ist alles noch so surreal.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 03.11.2015 08:08
    @Susanna danke :-)

    @Tinka
    Man das tut mir so leid :-(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.11.2015 09:38
    Oh nein tinka. Was muss ich da lesen? Ich will das auch eben gar nicht glauben. Das tut mir so leid für dich. Fühle dich mal ganz lieb in den Arm genommen.
    Ich würde dann auch auf jeden Fall ein komplettes Check-Up machen und zur KiWu Klinik gehen. Und da bist du auch wirklich liebevoll und mit ganz viel Aufmerksamkeit aufgehoben.
    Ich schicke dir einen Portion Kraft rüber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2015 12:35
    Oh man tinka...mir tut es auch total leid :( Fühle dich auch von mir gedrückt...
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 03.11.2015 13:09
    Liebe tinka,
    es tut mir unendlich leid, dass du diese schmerzliche Erfahrung nun schon zum zweiten Mal machen musst. Das ist furchtbar und traurig und so verdammt unfair. Ich drücke dich und denke an dich und hoffe, dass sie schnell die Ursache für die frühen Abgänge finden und dir helfen können, die nächste Schwangerschaft zu halten.
    Alles Liebe und viel Kraft für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2015 14:35
    Danke für euren lieben Worte.

    Ich bin immer noch etwas neben der Spur, wahrscheinlich auch weil das mit dem Schlaf nicht so recht geklappt hat.

    Die Krämpfe und Blutungen sind sehr stark, aber ich schätze das ist normal 😔

    Ich versuche mich jetzt erstmal zu ordnen. Ich weiß, dass ÜZ6, der ja nun bevorsteht, nicht ernsthaft außergewöhnlich ist, das ist mir wirklich bewusst, das ist keine lange Zeit. Nur ist das SG meines Mannes ja angeblich nicht so gut und dafür hat es immerhin zweimal geklappt. Und dass ganz oft befruchtete Eier abgehen und nur weil wir Frauen diese bekloppten Frühtests machen und daher wissen, dass wir schwanger sind, ist mir auch klar...
    Es ist nur so, dass ich durch diese so extrem frühe Reaktion auf eine Schwangerschaft offensichtlich sehr früh davon weiß und dann möchte ich sie natürlich auch halten können 😔

    Vielleicht ist es gar nichts Schlimmes. Vielleicht waren beide Abgänge ganz natürlich, weil das Ei nicht überlebensfähig gewesen wäre und ich mach mich ganz umsonst verrückt und in ein, zwei Monaten funktioniert alles ganz reibungslos. Ich weiß es gerade auch nicht.

    Aber ich bin sehr dankbar, dass ich mich euch mitteilen kann. Das hilft.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 04.11.2015 17:37
    Ach Tinka, fühl dich ganz fest geherzt von mir!! Ich bin auch immer hin- und hergerissen, wann der optimale Zeitpunkt für einen Test ist. Aber, es ist besser, du weißt, dass du schwanger warst und dass du nun 2mal hintereinander das Ei früh abgegangen ist, zeigt einfach, dass du dich durchchecken und in die Kiwu solltest. Nicht länger warten und das vielleicht öfters erleben. Vielleicht ist es nur eine Gelbkörperschwäche und mit einer Einnahme wird alles gut. Ich muss ja auch, im Fall der Fälle bis zur 16.SSW Arefam nehmen, um die SS besser halten zu können. Ich denk auf jeden Fall ganz fest an dich und schicke dir ganz viel Kraft!!!!

    Willkommen an alle Neuen hier.... schön, dass wieder was los ist :)

    Susanna, du arme - ich hoffe, Charlie lässt dich bald wieder schlafen!!

    @me: Es gibt nichts großartiges zu berichten - ich habe brav Arefam genommen (bin nun ZT26) und jetzt warte ich auf die Mens. Ich hab wieder etwas PMS, aber das kenn ich ja schon - ich mach mir keine Hoffnungen, dass ich doch noch einen ES hatte. Also heißts warten, warten, warten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 15:20
    Hallo ihr Lieben.

    Ich hab mich einigermaßen erholt und versuche jetzt wieder nach vorne zu blicken. Der hCG-Gehalt war noch oben laut des Bluttests, aber genutzt hat das ja nichts. Ich warte jetzt mal ab, was die nächste Untersuchung bei meiner neuen FÄ bringt und mach dann einen Termin in der Kiwu-Klinik.

    Wie sieht es bei euch aus?

    Ist deine Mens langsam eingetrudelt Lisi? Blöd, dass es diesen Zyklus noch nicht mit dem ES geklappt hat 😔
    Bestimmt klappt es im nächsten. Ich wünsch es dir so sehr!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 05.11.2015 20:16
    Tinka,danke,das ist voll lieb von dir! Nein,ich rechne frühestens am Samstag damit (dann wärs ein 28 Tage Zyklus). Hast du bereits einen Termin bei der neuen FA? Bzw. hast in der Kiwu angerufen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 21:23
    Ach Lisi, na klar. Ich hibbel momentan fast doller bei dir, als bei dir mit.
    Mein Mann und ich haben beschlossen den Rest des Jahres Spaß zu haben und uns wieder auf Sachen zu konzentrieren, die uns entspannen- unser Haus einrichten, Sport machen, ausgehen. Keine Temperaturkurven, Ovus, etc.

    Am 25. haben wir den Termin bei der FÄ und im Januar in der Kiwu-Klinik. Bis dahin versucht mein Mann mich zu 'entstressen'. Ihn hat es sehr mitgenommen mich die letzten beiden Male so zu sehen und um ehrlich zu sein, war ich wahnsinnig traurig und tagelang kaum zu gebrauchen. Das bin ich einfach nicht.

    Vielleicht ist es daher gut, wenn wir einfach ausspannen, herzeln wie und wann wir wollen und mal für zwei Monate den Kopf freikriegen.

    Ich liebe meinen Mann sehr und weiß wie gerne er mir den Schmerz abnehmen würde. Ich glaube nicht, dass ich einfach so den Kopf freibekomme, aber ich weiß dass er es sich insgeheim wünscht, weil es mir damit besser gehen würde. Also setze ich alles daran es zumindest zu versuchen.

    Aber deswegen hibbel ich jetzt für den verbliebenen Rest hier mit und fieber bei den Kindergeschichten mit und bin gespannt was LaRimi so zu berichten hat.
    Vielleicht hilft das meinem Seelenfrieden 😊

    Jetzt drück ich erstmal die Daumen für Samstag- dein Zyklus muss sich ja nicht noch künstlich verlängern!
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 06.11.2015 11:10
    Hab jetzt Haus geputzt bin jetzt so müde hab kopfweh und mir is kalt ....hab mich hingelegt ...mei Mann musste fertig machen haha
    Also entweder ich hab PMS und das sind PMS anzeichen oder es steckt was und ich werde krank...... is es PMS ...dann mag ich mrin Körper nimmer leiden....
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 07.11.2015 10:51
    Liebe Tinka, schön zu lesen, dass sich dein Mann so sehr um dich bemüht! Das ist viel wert!! Ich hoffe sehr für dich, dass du bald die Ruhe findest, die du brauchst!! Erzwinge nur nicht, nach außen hin gut gelaunt zu wirken - das kann auch nicht gut gehen. Wenn du einen schlechten Tag hast, dann muss das auch ok sein.
    Ich bin schon sehr gespannt, was deine FÄ zu der Situation meint. Und gut ist, dass du bereits einen Termin in der Kiwu hast - absagen kannst ihn ja immer noch, sollte sich davor doch noch ein Krümmelchen breit machen :)
    Ich denk auf jeden Fall ganz fest an dich und bin mir sicher, dass auch wir eines Tages eine dicke Kugel vor uns her schieben dürfen :) Manchmal brauchts einfach länger und dafür wirds dann umso schöner.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 23:47
    Lisi, wie sieht es aus? Ist die Mens eingetroffen? Ich hoffe so sehr, dass dich dein Zyklus nicht im Stich lässt.

    Ich versuche mich momentan viel abzulenken, was auch nicht schwer ist, da ich ja weiß, dass mein Eisprung noch bevorsteht. Ich hoffe so sehr, dass ich wenigstens diesen Zyklus mal abschalten und nicht nachdenken kann. Das wäre bestimmt gut, auch wenn ich die Befürchtung habe, dass es ein wenig erzwungen ist. Ich kenn ja meinen NMT und so werde ich vermutlich trotzdem insgeheim daran denken. Abstellen kann man den Kopf ja noch nicht. Leider. Aber ich gebe mein Bestes und merke, dass ich wieder konzentrierter auf den Alltag bin. Das ist schön und vermutlich auch besser für meinen Mann und mich.

    Was gibt es Neues bei euch? Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 11.11.2015 07:42
    Ja,auch wenn man sich vornimmt nicht auf den Zyklus zu achten ist man dennoch immer dabei. Das kannst du nicht von einem auf den anderen Tag abstellen.

    Meine Mens ist heute morgen mit voller Wucht eingetroffen. Juhuuu! Musste allerdings ein Schmerzmittel nehmen,sonst weiß ich nicht, wie ich heut arbeiten soll :/ Naja,ich hab gestern auch Zyklus Tee gekauft und Globuli- dieses mal versuch ich alles :)

    Wie geht's euch anderen?
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 11.11.2015 10:28
    @Susanna
    Ich fühl mich immer mal wieder etwas kränklich hab aber kein fieber ...es is alles bissi komisch diesen zyklus....am Samstag hab ich NMT...dann weiß ich mmehr bescheid ob mich mei körper nur verarscht oder ob ich schwanger bin :-D
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 11.11.2015 17:56
    Susanna,schön von dir zu lesen. Und schön,dass es nun bei dir Bergauf geht. Eine alte Weisheit sagt,du bist 9 Monate schwanger und 9 Monate braucht es,bis man wieder alles so ist wie davor. Gib dir Zeit! Für deinen Bewegungsapparat solltest auf jeden Fall was tun-das schadet nie!
    Es war mir eh klar,dass es diesen Zyklus nicht klappen konnte (so ohne ES), ich finds auch nicht schlimm. Jetzt bin ich nur froh,dass der Zyklus nicht ewig gedauert hat und ich wieder loslegen kann.

    Marti: Ich drück die Daumen,dass du am NMT eine gute Nachricht verkünden kannst!
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 11.11.2015 18:08
    War heute mit den kids am spielplatz ...sind wir zuhause fühl ich mich ktank einwenig schüttelfrost und könnt aufn sofa weg schlafen :-\
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 11.11.2015 18:10
    Danke lisi hoffe und wünsche ich mir auch
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 15.11.2015 19:44
    @Susanna
    Huhu :-)
    Hatte gestern NMT und sie is nicht gekommen :-D
    Morgen kann ich testen
    Ohh i fass es nit ich fühl mich auch richtig schwanger....
    Also waren das Krankheits gefühl usw (was ich auch in der 2ss hatte ) kein zufall gewesen ....
    Meld mich morgrn mit dem test ergebnis:-D
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 16.11.2015 20:25
    Huhu :-)

    Habe heute positiv getestet :-)
    Ich freu mich so <3 grins heut schon den ganzen nachmittag haha:-D
    Ja ist mrin 3 kind :-)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 16.11.2015 20:38
    Herzlichen Glückwunsch Marti! Ich freue mich sehr für dich! Alles alles Gute für die Schwangerschaft. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 16.11.2015 20:41
    Danke dir :-)
    Antwort
Seite 29 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste