menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 17.11.2015 17:01
    Ja bin flott unterwegs hihi :-)
    Aber ich will mit 30 meinen Kinderwunsch abgeschlossen haben :-)
    Und wollt immer schon a große Familie haben und mit meinem Partner is das jetzt möglich und mir passt das so :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 17.11.2015 18:18
    Haha :-D ja mein freund is 10j älter und wenn er dann Ü40is will ich das auch nichtmehr ;-)
    Gesagt hama bei 4 is schluss das ist die grenze :-)
    Is aber kein muss :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 17.11.2015 19:19
    Gratulation zum positiven Test!!! Das sind ja tolle Nachrichten!
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 17.11.2015 19:50
    Danke lisi :-D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.11.2015 20:54
    Glückwunsch Marti.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 00:57
    Hallo meine Lieben,

    ich hatte mich die letzten Tage ein wenig zurückgezogen, damit ich den Stress ums schwanger werden vermeide und das hat mir auch ganz gut getan.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch Marti, ich freue mich sehr für dich und hoffe du hast eine tolle Schwangerschaft vor dir!

    Wie läuft es bei den Sonnenscheinen LaRimi und Susanna?
    Und was ist bei dir momentan Neues, Lisi? Die Mens müsste doch vorbei sein und der Eisprung anstehen oder?

    Ich hab heute meinen Mittelschmerz gehabt- ich habe ihn nicht so stark wahrgenommen wie die letzten Zyklen, eher so wie vor meiner Hibbelzeit, dass ich dachte meine Mens käme zwei Wochen verfrüht. Da sehe ich auch selbst mal, wie sehr man in sich reinhört...

    Ich hoffe ich habe diese Gelassenheit, jetzt wo ich weiß wann mein Eisprung in etwa war, auch weiterhin- will aber für nichts garantieren 😃

    Ich hoffe euch geht's gut und ich höre bald wieder von euch.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 21.11.2015 15:52
    Hallo leute :-)
    Wie gehts euch ??
    Danke für die Glückwünsche:-)

    Ich hab schon einen Bauch nen richtigen druck im unterbauch... kann meinen Bauch auch nicht mehr einziehn.
    Hab keine Blähungen und auch keine Verdauungsprobleme.
    Ist meine 3 Ss...und alles schon bissi früh den druck und ansatz vom Bauch hatte ich in der 2 Ss erst in der 8-9 woche....
    Ich weiß das es noch kein richtiger

    Babybauch is es keiner das weiß ich da der wurm erst ein paar millimeter groß ist ...aber was is es sonst ?
    Hmm hat das auch wer so früh???
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 21.11.2015 19:02
    Tinka, schön von dir zu lesen. Ich bin wieder am testen - fange mal mit One Step Ovus an, aber der 2.Strich ist erst sehr hell ... keine Ahnung, wann das stärker wird. Auf der einen Seite bin ich voller Hoffnung für diesen Zyklus, aber ich kämpfe drum, nicht vollständig krank zu werden und fürchte, dass das alles zunichte machen könnte. Außerdem ist der TSH auf 1,9 angestiegen. Naja.... es kommt, wie es kommt und ich werde mich davon nicht fertig machen...

    Susanna, frag mal lieber eine Hebamme, was du wg. der Rektusdiastase machen kannst. Es gibt schon Übungen dafür, aber das muss dir am besten jemand zeigen. Wenn du mit deiner FA nicht zufrieden bist, such dir wen neues!! Das hat ja sonst keine Sinn. Ich hoffe sehr für dich, dass du jemand nettes findest!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 12:40
    Hallo meine Lieben, wie schön von euch zu lesen.

    @susanna: ich würde auch wechseln und mich da nochmal vernünftig beraten lassen. Schon unfassbar bei wievielten Ärzten es am Zwischenmenschlichen mangelt...

    @lisi: gib die Hoffnung nicht auf. Je nachdem wie früh ich vorm Eisprung angefangen habe zu testen, war der Strich auch noch sehr hell und ist mit der Anzahl an Testtagen dann dunkler geworden.

    @me: Ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht geben, wo ich mich doch tapfer in Gelassenheit übe...
    Ich wusste theoretisch wann mein Eisprung war und da ich ja immer einen ganz deutlichen Mittelschmerz habe, war es nicht schwer zu erahnen, dass er letzte Woche Dienstag war.
    Und dann fing das Ziehen im Unterleib auch schon am Wochenende an... Ich hab mein Bestes gegeben es zu ignorieren und nicht daran zu denken.
    Als dann meine Brüste gestern, also etwa eine Woche später, so wehtaten, dass ich nicht mehr schlafen konnte, war das schon etwas schwerer...
    Heute ist es aber deutlich erträglicher.

    Ich hatte allerdings Gott sei Dank heute den Termin bei meiner neuen FÄ.
    Mein Mann ist mitgekommen, nachdem es bei der letzten so blöd war, wollte er mich gerne unterstützen, wenn er mir schon die Beschwerden nicht abnehmen kann 😊
    Ich hab ihr also erklärt, dass ich besorgt war zu spinnen, weil ich zwei Monate hintereinander positiv getestet und dann die Abgänge hatte und mein Körper nun wieder so durchdreht. Da tat das gut meinen Mann bei mir zu wissen, der in seiner Art und trotz seiner Liebe für mich beansprucht, das Ganze objektiv sehen zu können und erklärte, dass ich nun wirklich nicht so fixiert sei, dass ich mir sowas einbilde. Erst recht nicht, wenn die Tests dann eindeutig positiv ausschlagen.

    Sie war sehr nett und hat sich der Sache auch ernsthaft angenommen. In sechs Wochen soll ich zum Gerinnungstest kommen und sollte sich 'zwischendurch' wieder ein positiver Test ergeben, soll ich direkt vorbeikommen und mit Progesteron anfangen. Sie meinte, dass es bei zwei Aborten schon vernünftig sei, dahingehend zu unterstützen, wollte mir das aber nicht jeden Monat in jeder zweiten Zyklushälfte zumuten, was mich persönlich sehr beruhigt. Ich bin ja nicht so die Medikamententante, wenn's nicht sein muss. 😃

    Dann wollte sie gerne noch einen Ultraschall machen, auch wenn jetzt ja noch gar nichts zu sehen ist, damit sie sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild machen kann. Die Gebärmschleimhaut ist gut aufgebaut und mehr will ich jetzt auch gar nicht wissen, damit ich schön gelassen bleibe. Irgendwie geht es auch ganz gut und daher werden mein Mann und ich das den Rest des Jahres so weitermachen. Keine Ovus, einfach leben und dann gehen wir es konzentriert im Neuen Jahr an 😊

    Was tut sich bei Euch Neues? Und wo sind LaRimi und Amches?

    Liebe Grüße, tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2015 13:37
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß momentan nicht so recht wohin mit mir...
    Ich habe mir soviel Mühe gegeben mich auf alles zu konzentrieren was nicht mit Schwangerschaft zu tun hat und das hat so prima geklappt, wie ich schon berichtet habe.

    Dieses ganze Geziehe im Unterleib, die leicht schmerzenden Brüste, das Auslaufen, das Nasenbluten, der Schwindel, was auch immer- ich geb mein Bestes alles zu ignorieren.

    Jetzt bin ich heute Nacht aufgewacht, weil ein so fieser Stich durch den ganzen Unterleib ging, dass ich nicht mehr schlafen konnte und nun schmerzt es immer noch.

    Ich mag mich nicht mehr damit beschäftigen, ich wollte den Kopf freibekommen, aber mein Körper meint ja seit Tagen mich hart mit dem Kopf draufstoßen zu müssen.

    Ich weiß wirklich nicht wie ich nun den Kopf wieder freibekommen soll- von Weihnachtsdekoration aufstellen, Arbeit, Haushalt bewerkstelligen und gefühlten 935 anderen Dingen, hab ich alles gemacht und doch komm ich immer wieder zum Thema 'Mein Körper spielt hier gerade Samba'.

    Das ist doch blöd und deprimiert mich ein wenig. Testen mag ich nach den letzten zwei Erfahrungen aber auch noch nicht. Sonst sind sie wieder positiv und dann wartet der nächste Abgang. Nein, nein, vor NMT bestimmt nicht. Und trotzdem geht mir diese Ungewissheit grad sehr auf den Keks.
    Entschuldigt, dass ich so rumjammere. Es ist nicht ganz mein Tag...
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 28.11.2015 07:59
    Tinka, du musst dich wirklich nicht entschuldigen! Dafür sind wir ja da! Und du machst dir ja zurecht Sorgen... mir würde es nicht anders gehen. Kann dir nur wirklich raten,solltest du positiv testen,dir das Progesteron zu holen. Und du darfst immer rumjammern! !!

    Ich darf dafür endlich mal sagen,ich hab einen ES! :) Gestern war der One Step positiv und heut früh der digitale von Clearblue. Das erste mal Baby basteln seit mind.5Monaten. Das Gefühl tut voll gut.

    Tinka,halt uns am laufenden!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2015 10:25
    Lisi, das klingt ja ganz wunderbar!! Ich freu mich, da werd ich ja gleich ganz hibbelig! Toll!!

    Danke für deinen Zuspruch, das hat mir wirklich gut getan. Diesen Monat ist es einfach so verrückt. Heute hab ich so schlimme Krämpfe, dass ich mir sicher war, das die Mens kommt und vor einer Stunde hatte ich Schmierblutungen. Zwar ganz wenig altes Blut und es hat auch schon wieder aufgehört, aber das kenn ich in der Form gar nicht und daher denke ich die Mens trudelt verfrüht ein. Bin ja grad erst ES+11 in etwa- wahrscheinlich musste der Körper sich von dem Mist der letzten zwei Monate erholen...

    Berichte du bloß auch weiter, jetzt bin ich ja super gespannt!!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 28.11.2015 14:15
    Das ist doch klar.... bin für dich da,wenn du was brauchst! Das könnte aber eh ein Vorbote für die Mens sein... hatte auch meist 1-2 Tage leichte SB vor der Mens. Kann auch ein Zeichen für eine Gelbkörperschwäche sein.

    Süß von dir,dass du so mit mir mithibbelst. Ich versuch jetzt mal ruhig zu bleiben,heut nochmal zu herzeln (sicher ist sicher 😊) und ich werd natürlich berichten ☺

    Habt ein schönes 1. Adventwochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2015 11:05
    Lisi, du hast Recht behalten, nachts um drei Uhr kam die Mens mit einer Wucht, dass ich seitdem nicht mehr schlafen konnte.
    Schmierblutungen vor der Mens hatte ich noch nie, aber einmal ist immer das erste Mal!
    Somit geht theoretisch der 7. ÜZ los, auch wenn ich in den keine Hoffnung setze- meine nächste Ohr-OP steht an, also beende ich das Jahr wenigstens mit gesunden Ohren, wenn alles gut geht 😊

    Dafür hibbel ich umso mehr mit Lisi 😃
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 29.11.2015 14:49
    Hallo Tinka, schade natürlich, dass die Mens gekommen ist. Auf der anderen Seite ist es vielleicht gut, wenn sich der Körper mal richtig reinigt und dann wieder besser bereit ist. Mein Homöopath hat mir damals nach meiner FG gesagt, dass direkt nach einer FG die Gefahr höher ist, dass wieder was schief geht, wenn man sofort wieder schwanger wird. Er meinte, der Körper braucht auch wieder Zeit sich zu regenerieren.
    Hoffe, du siehst es nicht allzu schlimm und versuchst den Advent zu genießen! Und für die Ohr-OP ist es ja auch besser - dann kannst du dieses Kapitel mal abschließen. Ich drück dich auf jeden Fall mal in Gedanken!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 01.12.2015 23:43
    Gute Nacht, ihr Lieben...

    Ja, es gibt mich noch. Die letzten Wochen waren turbulent, seit vier Wochen hab ich ständig ein Kind krank, sie wechseln sich ab. Es ist herrlich - sozusagen. Erst war es die eine Sorte Virus, dann eine andere, dann wurde untereinander das Virus noch weiter gegeben (obwohl ich mir im wörtlichen Sinne die Finger wund gewaschen habe, um das zu verhindern)... Und als dann endlich die erste Hochphase rum war, bin ich erst mal ein Wochenenden lang eingeschlafen, wann immer sich die Möglichkeit bot. Und so gaaanz langsam komme ich wieder in Form und kann auch wieder mehr auf einmal managen. Hurra.

    Hier war ja ordentlich was los.

    Tinka: Schade, dass die Mens nun doch wieder gekommen ist. Aber ich denke, lisi hat da nicht Unrecht - es ist bestimmt gut, wenn der Körper sich erst mal erholen kann. Ich drücke die Daumen, dass dein Körper sich gerade einfach nur berappelt und alles fit macht, um dann ganz bald dein süßes Baby zu beherbergen. :-)

    Lisi: uuuuh, das hört sich spannend an, es geht wieder los mit Hibbeln. :-) Ich bin voll dabei, alle Däumchen sind gedrückt. Ich wünsche dir sooo sehr, dass sich die ganzenUntersuchungen und Maßnahmen dann jetzt auch bald lohnen.

    LaRimi, Susanna, wie gehts euch? Alles gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 09:23
    Lisi, lieben Dank, ich drück dich ebenso. Ich bin so gespannt wie es dir in den nächsten Tagen ergeht! Und da ich im Dezember nicht hibbel, drücke ich dir umso fester die Daumen!!

    Amches, ich hab es sozusagen vor Augen wie du dich zurzeit durch Euern Haushalt bewegst... Du Arme. Kinderviren sind die gemeinsten und dann so ein Hin und Her... Anstrengend!! Ich hoffe du bist dabei einigermaßen gesund geblieben?

    Ich sitze mal wieder im Krankenhaus und hab meine Voruntersuchung für die OP nächste Woche. Dann bin ich endlich durch mit dem Thema! Also hibbel ich nicht, sondern geb meinem Körper Zeit und Ruhe und erkläre dann 2016 zur neuen Hibbelsaison 😃
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.12.2015 14:18
    Schön das du wieder Kraft getankt hast tinka. Hast du schon einen OP Termin für nächste Woche?

    Oh man AmChes. Da scheint der Wurm bei euch drin zu sein. Hoffentlich seid ihr jetzt alle wieder fit.

    Fein Lisi, jetzt können wir wieder mitfiebern. Wann ist dein ET?

    Bei mir waren auch die Kids krank und mich hatte es dann auch erwischt. Vorher Geburtstagsstress und dann die Wahl der Qual, auf welche weiterführende Schule Sohemann gehen soll. Alles kompliziert.

    Haltet die Ohren steif.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 02.12.2015 16:43
    Schön, wieder von Amches und LaRImi zu lesen.
    Amches, das klingt ja ganz schön stressig. Hoffentlich sind jetzt alle wieder gesund und es kehrt wieder ein normaler Rhythmus ein.

    LaRimi, oje, hoffe, es geht dir wieder gut!

    Mein NMT ist der 13.12. Bis dahin versuche ich meiner Gebärmutter zu sagen, dass das jetzt hinhauen soll :) Vielleicht hört sie ja auf mich :D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.12.2015 08:35
    Ja lisi, seit gestern bin ich wieder beschwerdenfrei. Also alles gut, ausser das viel zu tun ist auf Arbeit und bei mir einfach schon die Luft raus ist.
    Däumchen sind ganz doll gedrückt und ich hoffe deine Gebärmutter hört auf dich.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 04.12.2015 09:02
    Ich melde mich tatsächlich auch nochmal. ^^

    Lisi, Daumen sind ganz feste gedrückt und ich hab ein gutes Gefühl - alles wird gut!

    Tinka, alles Gute für deine OP! Dann hast du den Teil zumindest endlich hinter dir.

    LaRimi, ich hoffe, bei euch ist dann jetzt auch wieder alles entspannt? Was macht das Wurmi? Fleißig am wachsen?

    me: Tja, nachdem wir nun das Virus los sind, haben die Große und ich eine fette Erkältung. Sie ist über den schlimmsten Part schon raus, aber ich häng grad mitten drin, Nase zu, Husten, Niesen, Ohren zu... Bäh. Ich wusste gar nicht, dass Erkältung so anstrengend sein kann...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.12.2015 11:45
    Da scheint es dich voll erwischt zu haben AmChes. Gute Besserung.

    Ja, unserem Murmelchen geht es gut. Hat beim letzten US herrlich mit der Nabelschnur rumgespielt. Am 15. habe ich nun endlich meine Feindiagnostik.

    Ich wünsche euch ein schönes WE und einen tollen 2. Advent.

    LG Rimi 21+0
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 04.12.2015 17:10
    LaRimi, ich freu mich für dich! Die Fotos auf deiner Seite sind ja echt süß!

    Amches, gute Besserung!! Lieb, dass du so ein gutes Gefühl hast. Ich habe es derzeit auch... Mal schauen, wie lange noch bzw. wann ich zum Durchdrehen anfange vor lauter Neugierde :)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 11.12.2015 07:53
    Hallo Mädels! Ruhig ist es hier geworden. Tinka,hoffe,die OP ist gut gelaufen!!
    Kurzes Update von mir: Hab am ES+11 & ES+13 negativ getestet. Mal schauen,ob am Sonntag die Mens kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 12.12.2015 13:46
    Hey lisi, das beantwortet meine unausgesprochene Frage, ob du schon nervös bist. ^^
    Aber lass dich mal nicht entmutigen: Vor NMT bedeutet ein negativer Test gar nichts. Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt.
    Antwort
Seite 30 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste