menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 13.12.2015 08:35
    Amches, eigentlich würde ich vor NMT nicht test, aber da ich in der 2. ZH Arefam nehme und dieses bei einem positiven Test weiternehmen muss, hab ich dieses mal getestet. Naja, heut ist NMT und es krampft bereits. Also kann es sich nur noch im Minuten/Stunden handeln, bis die Mens voll zuschlägt. Wenigstens pünktlich... das ist ja auch schon was. Aber ich bin schon gerade sehr geknickt - meine ganze Hoffnung lag in diesem Zyklus. Im nächsten brauch ich nicht mit einem ES rechnen und somit kann ich mir schon überlegen, ob ich nicht gleich die Bauchspiegelung machen möchte, oder doch davor mit Clomifen noch probiere. Aber das werde ich im Jänner mit meinem FA besprechen.

    Wie geht's euch?? Wünsche euch einen schönen 3. Adventsonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 13.12.2015 15:11
    Lisi, das tut mir leid. Ich drücke dennoch mal weiter die Daumen, dass es vielleicht nur das Ziepen ist, welches ein Wachstum der Gebärmutter bedeutet. Ich hatte bei beiden Schwangerschaften auch an NMT zeiehn im Bauch (weiß jetzt aber nicht mehr, wie stark) und würde dir von ganzem Herzen wünschen, dass es nur das ist.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 13.12.2015 15:53
    Voll lieb von dir,aber es waren richtige Krämpfe und die Mens ist auch schon da. Naja, was solls. Der Vormittag was schlimm (wusste nicht, wie ich sitzen,liegen oder stehen sollte) ,aber jetzt gehts wieder. Somit auf in den nächsten Zyklus....
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 14.12.2015 09:12
    Das tut mir leid lisi. Ich hatte ganz fest mitgefiebert, auch wenn ich hier nicht geschrieben habe.

    Je näher Weihnachten kommt, umso panischer werde ich. Ich glaube ich bin in diesem Jahr es nicht gewachsen, für die ganze Familie Heiligabend auszurichten. Ich bin jetzt auch schon wieder krank und weiß nicht, wo es noch hinführen soll.

    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Adventssonntag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 10:20
    Hallo ihr Lieben.

    Ich melde mich aus der Versenkung wieder 😊
    Meine OP ist gut verlaufen und der erste Kontrolltermin heute war zwar schmerzhaft, aber gut, weil alles so heilt wie es soll 😊

    Jetzt kann ich endlich entspannt ins Neue Jahr starten und wenn meine Mens endlich mal kommt, auch wieder hibbeln. Ich freu mich tatsächlich wieder drauf. Es war ganz schön sich mal einen Monat auf etwas ganz Anderes zu konzentrieren, aber meinen Wunsch hab ich ja nunmal nicht aus den Augen verloren...

    Ich hätte vorgestern meine Mens bekommen sollen, aber ich glaube, dass sich durch die OP mein Eisprung um fünf Tage verschoben hat. Zumindest wenn der Mittelschmerz einer war, was bedeuten würde, dass die Pest an Silvester kommt 😡 Das wäre zwar blöd, aber dann würde es wenigstens wieder losgehen.

    Wie sieht es bei euch aus? Was gibt es Neues und hattet ihr schöne Feiertage?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 28.12.2015 19:06
    Hallo Tinka, schön von dir wieder zu lesen! Freu mich,dass deine OP gut gelaufen ist!

    LaRimi, hoffe,du bist wieder gesund!

    @me: Ich hoffe gerade auf einen ES,auch wenn diesen Monat die Chancen dazu wieder sehr gering sind, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 29.12.2015 18:30
    Haha, heut die volle Überraschung: Ein positiver Ovu! Ich darf diesen Monat auch wieder richtig hibbeln :) Bin gespannt, ob beim FA den ES am 7.1. am Ultraschall bestätigen kann.

    wie gehts euch allen?????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 18:28
    Frohes neues Jahr meine Lieben!

    Ich hab deinen Beitrag viel zu spät gesehen lisi, das ist ja großartig!!!
    Ich freu mich riesig für dich. Wie fühlst du dich? Ist ja jetzt immerhin schon 5 Tage her 😀😀😀

    Mensch, dann hibbeln wir ja erstmal auf deinen Frauenarzttermin hin, bei mir wird am 06. ja nur Blut abgenommen wegen der Gerinnung.
    Dann hoffe ich mal, dass ihr schön fleißig wart 😍

    Ich hab jetzt meine Mens hinter mir und hoffe, dass sich mein Körper soweit erholt hat, dass es auch zum Eisprung kommt. Es wäre natürlich schön, wenn das schon mal klappt, alles andere muss ich ja auf mich zukommen lassen.

    Ich schick euch ganz liebe Grüße und hoffe von euch zu hören!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 03.01.2016 19:12
    Tinka, danke, mir gehts gut :) Versuche mir keine Gedanken zu machen und mich so gut es geht zu entspannen - selbst gemachter Hot Aperol hilft dabei :)
    Bin gespannt,was bei deinem Gerinnungstest rauskommt! Weißt du,wie lang du auf das Ergebnis warten musst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 20:15
    Das klingt in der Tat entspannt. Ich werde es diesen Monat auch wieder ruhig angehen, das hat letzten Monat wirklich gut getan.

    Ich weiß nicht wann ich die Ergebnisse bekomme, dazu hatte sie noch nichts gesagt, aber ich denke mal oder hoffe besser gesagt, dass die spätestens eine Woche später da sind. Ich frag sie auf jeden Fall.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 11:40
    So ihr Lieben, ein kurzes Update: die Ergebnisse sind in etwa zehn Tagen da und am 21. muss ich wieder hin, um die Untersuchung zu besprechen. Bis dahin genieße ich erstmal die fruchtbaren Tage und bin gespannt, ob wohl ein Ei springt.

    Wie geht es euch? Was sagt dir dein Gefühl lisi?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 06.01.2016 13:36
    Das klingt ja gut, Tinka. Machst du Ovus o.ä.,oder lässt du es einfach auf dich zukommen und ihr genießt das Herzeln ohne Zeitplan?
    Ich kann gar nix sagen. Ich vertraue auf keinerlei "Anzeichen". Außerdem bin ich ja erst ES+8/9 und ich glaube,dass das Arefam auch die "Symptome" verstärkt . Morgen bin ich beim FA und möchte mit ihm alles wg. einer Bauchspiegelung besprechen. Würde mich aber sehr freuen,wenn das nicht mehr notwendig wäre :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 13:50
    Was bewirkt das Arefam denn bei dir? Also welche Nebenwirkungen kann es haben? Es ist natürlich fies, wenn Unterleibsziehen, Brustspannen oder Übelkeit auf der Liste stehen würden, so würdest du ja nur durcheinander gebracht werden 😲

    Ich mache diesen Zyklus nochmal mit Ovus durch, aber wenn ich mal ehrlich mit mir bin, ist es hirnrissig. Heute sollen laut Rechner meine fruchtbaren Tage anfangen und den ganzen Tag hab ich schon so ein 'Gluckern' im Unterleib. Das kenn ich mittlerweile schon und wenn ich wetten müsste, hab ich pünktlich am Montag meinen Mittelschmerz. Irgendwie scheint mein Körper da ja wie eine Uhr zu sein und ich hab ja schon seit wir üben ein ganz gutes Körpergefühl entwickelt. So ist das Geld für die Ovulationstests im Prinzip zum Fenster rausgeschmissen. Und doch misstraue ich mir immer noch, so dass ich es kontrolliere. Bescheuert oder?

    Ich hoffe sehr, dass dir die Bauchspiegelung erspart bleibt, ich hatte eine vor zwei Jahren wegen ungeklärter Unterleibsschmerzen. Es ist nicht dramatisch, ich denke nur nicht gerne daran zurück, weil ich damals das erste Mal mit meiner Awareness konfrontiert wurde.

    Ich bin so gespannt auf nächste Woche und bin gedanklich die ganze Zeit bei dir. Weißt du, ich wünsche es dir so sehr! Da bin ich ja schon super hibbelig 😊
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 07.01.2016 20:08
    Tinka, Arefam ist ja ein Gelbkörperhormon und da kann sie einfach PMS verstärken - zumindest ist das bei mir. Obwohl diesen Zyklus ist es nicht so schlimm wie im letzten. War heut beim FA. Der Ultraschall ist schön und sollte nächste Woche meine Mens kommen, Ruf ich ihn an und dann bekommen ich einen Termin im KH und dort wird dann alles nochmal besprochen und ein Termin für die Bauchspiegelung festgelegt. Wir dann wohl Mitte Februar stattfinden.
    Tinka, oh mein Gott.... Mein Papa hatte auch schon mal ein Awareness. Echt krass! Klar,dass du da nicht gerne zurückdenkst!
    Voll lieb von dir! Ich werde weiterhin berichten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 15:28
    Hallo meine Liebe. Ich find es gut, dass dein FA dich so engmaschig betreut! Aber bevor wir über die Bauchspiegelung nachdenken, hoffen wir erstmal das Beste für diesen Zyklus 😃

    Es klingt zumindest schonmal vielversprechend.

    Meine FÄ würde mir Progesteron erst ab einem positiven Test geben wollen, um meinen Körper nicht gleich so zu belasten, weil das Feststellen einer Gelbkörperschwäche ja auch nicht ganz einfach ist. Doch durch die frühen Abgänge würde sie es halt gerne vorsichtshalber dazu geben, weswegen ich auch so testen soll, dass ich dann gleich zu ihr kann. Das verleitet mich natürlich grundsätzlich zum frühen Testen, damit alles von Beginn an gut gehen kann, aber ich werde versuchen mich zusammen zu reißen.

    Es ist schon beruhigend, dass es bei dir jetzt endlich mal schneller vorangeht! Allein, dass du schon Mitte Februar zur Bauchspiegelung könntest ist super!!! (Aber da wollen wir ja noch gar nicht dran denken 😉)

    Ich genieß derweil noch die fruchtbare Zeit, auch wenn es dieses Mal etwas unangenehm ist. Normalerweise hab ich ja 'nur' meinen Mittelschmerz, aber diesen Zyklus zieht es jetzt schon seit zwei Tagen dermaßen, ich weiß gar nicht was da los ist. Und so bin ich doch beruhigt die Ovus gemacht zu haben, denn da ist schön der Anstieg zu sehen. Nett vom Körper sich immer etwas Neues einfallen zu lassen 😊

    Ich freu mich von dir zu hören und natürlich auch von unserem verschollenen Rest!!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 11.01.2016 09:43
    Hallihallo ihr Lieben,

    nach langer Zeit melde ich mich auch nochmal. Ja, es gibt mich noch. ^^

    Hier ging es etwas drunter und drüber, ich hatte insgesamt sieben bis acht Wochen immer mindestens ein Kind krank - auch über Weihnachten, herrlich, da waren es beide...Aber wir haben die Feiertage und auch den Jahreswechsel überstanden und inzwischen sind wir alle wieder fit. Jetzt hoffe ich für das neue Jahr das Beste. ^^

    Tinka und lisi, bei euch klingt es ja ganz schön spannend. Ich drücke euch beiden ganz arg die Daumen und hibbel immer noch mit. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 15:30
    Amches wie schön von dir zu lesen!!
    Das ist ja richtig blöde mit den Feiertagen, ich hätte mir für euch etwas Entspannteres gewünscht und daher ist es umso schöner, dass ihr nun alle wieder auf dem Damm seid!

    Ja, bei Lisi ist es diesen Monat super spannend - ich bin selbst schon ganz aufgeregt. Sie müsste ja jetzt ES+13/14 sein und ich bin so wahnsinnig gespannt. Um Himmels Willen, Lisi, wo bist du?? :D

    Ich bin diesen Monat nicht so richtig eins mit mir. Es ist alles sehr komisch. Die Ovus wurden nicht positiv, aber die Temperatur sagt, dass ich einen ES hatte, wobei ich jetzt nicht weiß, was verlässlicher ist. Dann war der ES für mich super früh und ich hatte tagelang Schmerzen und nicht wie sonst meinen klaren Mittelschmerz. Ich glaube das war nichts.

    Aber ich hab eine schöne Zeit mit meinem Mann und je mehr ich hier lese, schätze ich mich umso glücklicher, dass wir trotz dieser Warterei unser Leben zusammen so genießen, keinen Sex nach Zeitplan haben müssen, weil wir es grundsätzlich genießen zusammen zu sein und deswegen will ich mich nicht beschweren.
    Ich bin jetzt erstmal gespannt was am 21. wegen des Gentests rauskommt und viel schlimmer: was ist mit unserer Lisi??? :D
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 11.01.2016 19:18
    Hallo ihr lieben!
    AmChes, schön von dir zu lesen!! Hoffe für dich, das sieht nun endlich das krank sein hinter euch lassen könnt!
    Tinka, das ist immer gut. Bin auch immer froh, dass auch bei uns das Herzeln nicht gezwungen ist,sondern die schönste Sache auf der Welt geblieben ist!

    @me: Ja, bin ES+13. Also noch alles ruhig. Habe schon länger immer wieder Kreuzschmerzen oder es zieht in den Leisten manchmal auch in den Brüsten. Manchmal denk ich,ja, das muss es sein und dann bin ich wieder voll verunsichert. Wirklich hoffen werde ich erst, wenn am Mittwoch früh keine Mens eintrudelt.
    Lieb,dass ihr so mit mir mitfiebert!! Das ist sooo süß von euch!! Ich halte euch auf dem Laufenden !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 18:39
    Mensch lisi, manche schreiben in jeden Beitrag so oft das Gleiche rein, dass unser Trend so weit nach unten gerutscht ist 😀
    Also entschuldige die späte Antwort.

    Mensch, ich bin sowas von gespannt und kann deinen Zwiespalt mehr als gut verstehen. Weißt du denn wann du testen möchtest? Morgen oder lieber erst später?
    Ich muss doch wissen, wann ich nichts anderes tue als die Daumen zu drücken und den Chat zu aktualisieren.

    So, jetzt will ich dich aber nicht verrückter machen als du vermutlich so oder so schon bist und schicke dir ganz, ganz viele positive Gedanken. Du hast es so verdient!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 18:40
    Ich meinte natürlich Thread und nicht Trend... 😳
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 13.01.2016 07:20
    Tinka,die Daumen musst du nicht mehr drücken. Bekam gestern Schmierblutungen und heut früh kam auch pünktlich die Mens. Mein Mann war sooo sicher, dass es geklappt hat und auch ich hatte schon ein sehr positives Gefühl. Naja, Schmerzmittel sind eingeworfen (hab leider so Krämpfe,dass ich sonst nicht arbeiten könnte) und los geht's in die nächste Runde.
    Danke fürs mitfiebern!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 11:58
    Lisi, das tut mir so leid. Ich wünsche es dir so sehr.
    Fühlst du dich mittlerweile einigermaßen?
    Dann will ich mal stark hoffen, dass der nächste ES nach der Bauchspiegelung ansteht. Der Termin ist doch schon Mitte Februar an und dann kommt ganz sicher etwas Positives dabei raus.
    Ich denk ganz fest an dich.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 15.01.2016 15:01
    Danke,voll lieb von dir! Ja,hatte bis gestern ein richtiges Tief - nach der Enttäuschung kamen jetzt natürlich gleich die Gedanken, was wohl bei der Bauchspiegelung rauskommen könnte. Eigentlich voll blöd,aber so ist der Kopf nun mal. Einen Zyklus hab ich jetzt noch und mein Mann sieht natürlich die Chance noch,aber ich bin da nicht mehr so zuversichtlich. Am Montag bin ich mal im KH und da bekomme ich dann den genauen Termin.

    Wie geht's dir?? Und natürlich den anderen?? Es ist so ruhig hier geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 11:51
    Kopf hoch ist zu leicht gesagt. Ich verstehe dich sehr gut und hoffe ganz fest, dass du den nächsten Zyklus trotzdem nicht abschreibst!
    Mich macht das mittlerweile schon fast wütend, du hibbelst schon so lange und bist bei jedem anderen voll dabei, da ist es ja klar, dass ich dir so sehr eine intakte Schwangerschaft mit einem gesunden Baby wünsche!

    Mir geht's einigermaßen. Ich verzweifle ein wenig an meinem Körper und meinem -gefühl. Letzten Monat hatte ich für mich den Zyklus abgeschrieben und dem war auch so und diesen Monat geht es mir seit dem Eisprung nicht so gut. Was mir mein Körper damit sagen will, weiß ich auch nicht- gefragt hab ich ihn, bekomme nur nie eine Antwort 😄

    Meine Temperatur ist weiter schön in Hochlage, seit ES schmerzt der Unterleib, mittlerweile auch die Brüste merkbar, wenn auch nicht so schlimm wie dieses Brennen und ich bin sehr unzufrieden mit mir. Nicht, dass meine Fröhlichkeit und mein immerwährender Optimismus gänzlich weg wären, doch es zerrt schon stark an den Nerven.

    Aber wenn ich mir mit solchen Jammereien zu sehr selbst auf den Keks gehe, denke ich an die Frauen, die noch viel länger warten und an all die positiven Dinge, die gerade passieren und dann geht's wieder.

    Es ist wirklich sehr ruhig geworden, ich hoffe wir hören von den anderen bald mal wieder.

    Ich drück dich fest!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 17.01.2016 23:46
    Huhu!
    Ich bin noch da und melde mich auch mal wieder.

    Lisi,es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Es ist leicht gesagt, dass du dich nicht unterkriegen lassen sollst, ich weiß - und doch bleibt ja nichts anderes übrig. Die Alternative wäre aufgeben, und das kommt nicht in Frage. Außerdem glaube ich ganz fest daran, dass dein Baby nur auf dich wartet.

    Tinka, nur Mut. Ich weiß, es ist nicht leicht, wenn der Körper einem streiche spielt und seltsame Signale sendet,aber auch für dich wird es sicher bald tolle Neuigkeiten geben. Ich drücke ganz fest die Daumen.
    Antwort
Seite 31 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste