menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 08:11
    Amches, wie schön, dass du uns weiter begleitest!
    Ich bin heute auch trotz Krämpfen ( lieber Körper, bei ES+11 ist es noch zu früh für die Mens!) wieder bei und in mir. Ich hab halt auch mal einen genervten Tag und jetzt geht es wieder. Wenn mein Körper verrückt spielen will, wo ich mich doch sonst so gut auf ihn verlassen konnte, dann lass ich ihm die Freude und spiele gebannte Zuschauerin 😃
    Wie ergeht es dir und deiner Familie?

    Liebe Grüße!!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 18.01.2016 08:22
    Huhu tinka,

    du arme, Krämpfe sind ätzend. ES + 11ist wirklich noch etwas früh. Da bin ich mal mit gespannt.

    Bei mir kehrt Ruhe ein. So langsam normalisiert sich nach Krankhitswelle und Feiertagen alles wieder. Die Große kränkelt schon wieder... Mal wieder am husten, ich hasse es. Da kommen wir gar nicht mehr raus irgendwie.
    Zusätzlich dazu hat sich meine Mens verschoben. Hätte am Samstag kommen sollen und lässt sich nicht blicken, und langsam NERVT es. PMS war wieder gemein (seit der Entbindung von der Kleinen krieg ich eine Woche vorher schon Bauchschmerzen und Ziehen im Rücken, sehr nett) und ich hätts gerne hinter mir. Menno. Aber bislang kein Tröpfchen Blut.
    ABER: Mein Baby sagt jetzt "Mama" und "Baba". *-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 08:45
    Aaaaaah, wie schön! Das erste Gebrabbel wird verständlich 😍
    Das ist ja toll.

    Nicht so toll ist dieses Dauerkranksein bei euch! Hältst du dich denn wenigstens einigermaßen? Schließlich hast du ja (schönen Dank Frauenkörper) gerade ein paar andere Sorgen 😳

    Hattest du vorher erst später oder sogar gar keine PMS? Ich hoffe ja, dass sich das wieder bei dir einspielt. Das muss ja nicht sein!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 18.01.2016 09:08
    Ich werde nicht krank. Ich verbiete mir das, und seit der Geburt des ersten Kindes klappt das eigentlich gut. ^^

    Früher hatte ich gar kein PMS. Während der Mens extreme Krämpfe bis hin zu Kreislaufbeschwerden, wenn ich meine Schmerzmittel nicht früh genug genommen habe. Und Heißhunger auf Süßes. Aber sonst nichts. PMS erst seit der Geburt der Kleinen, vermutlich komm ich deswegen damit auch nicht gut klar. Und ich bin so launisch in der Woche vor der Mens, dass ich mich selbst kaum aushalte. Dabei war ich nie zickig, nicht mal in der Pubertät... Bäh. Und deswegen macht mich das Warten gerade so mürbe...
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 18.01.2016 16:55
    Tinka, ja, ES+11 wär etwas früh,aber du wirst ja sehen,was kommt oder auch nicht :) Wir dürfen nun wirklich auch mal genervte Tage haben-dafür habe wir zwei auch schon genug mitgemacht! Ich bin gespannt,was der die nächsten Tage bringen.... dein Testergebnis sollte ja auch diese Woche kommen,oder?

    Amtes, schön von dir zu lesen. Toll,dass sich deine Kleine so gut entwickelt. Ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

    Ich war heut im KH. Am 18.2. muss ich rein und 19.2. wird operiert. Die waren dort alle voll nett und mich operiert mein FA- das beruhigt mich schon sehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 17:16
    Danke, Lisi. Es ist wirklich schön hier unter uns und da traut man sich auch mal einen Tag zu jaulen 😃

    Ich bin sehr gespannt und freu mich aber vor allem für dich, dass du eine gute Umgebung für die OP gefunden hast. Dass dein FA dich operiert, find ich ja richtig stark!!
    Er kennt deinen Körper schließlich schon und ich stell mir das sehr beruhigend vor. Klasse!

    Amches, das ist richtig blöd und tut mir leid- du darfst dich hier jederzeit ordentlich auskotzen 😊 Blöd, wie der Körper mit einem spielt!

    Meine Mens ist immer noch nicht da, aber ich konzentriere mich erstmal auf Donnerstag, wenn ich meine Ergebnisse bekomme!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 18.01.2016 19:35
    ja, ich bin auch sehr froh, dass mich mein FA operiert. Das bringt schon eine gewisse Sicherheit. Er hat mich auch super aufgeklärt, was passieren könnte und was dann zu tun wäre.

    Tinka, ich bin schon sehr auf Donnerstag gespannt!!!

    Amches, du arme! PMS ist echt zum kotzen. Manchmal frag ich mich, was Mutter Natur sich dabei nur gedacht hat! Als ob wir eh nicht genug jeden Zyklus mitmachen müssen :)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 19.01.2016 08:16
    Guten Morgen...
    Ich wünsche mir mein PMS zurück. Gestern Nachmittag ging die SB los (natürlich erst NACHDEM ich den Schwangerschaftstest ausgepackt hatte - so war der teure CB auch verschwendet), jetzt ist die Mens mit Pauken und Trompeten da. Heute Nacht wurde ich um halb zwei wach vor Schmerzen und musste mir eine Wärmflasche machen, um überhaupt noch mal schlafen zu können. Und wegen des Stillens darf ich meine Schmerzmittel nicht nehmen. Bah.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 18:40
    Amches, ich kann das absolut nachvollziehen. Irgendwann hat man halt genug von den Spinnereien des eigenen Körpers und dein Wunsch ist total legitim.
    Ich hatte ja nun auch auf mein gutes Körpergefühl gebaut und hab die Nase ziemlich voll von diesem Zyklus, der mit jetzt seit zwei Wochen Unwohlsein beschert. Mit ist die Temperatur heute nach sehr kurzem und unruhigem Schlaf ziemlich abgesackt und da musste ich schon lauthals lachen. Auch mal was Neues und nun warte ich, dass der Drachen landet und ich im nächsten Monat nicht so Schmerzen hab.
    Und so etwas macht mürbe, deswegen versteh ich dich voll und ganz! Verhütet ihr zurzeit nicht?

    Lisi, ich hoffe trotzdem noch für deinen anstehenden Eisprung, vielleicht tut sich ja vor der Bauchspiegelung doch noch etwas. Könntest du die dann trotzdem machen? Ist ja eigentlich ein Narkoseeingriff.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 20.01.2016 10:21
    Ach tinka, bei dir klingt es aber auch echt unlustig. Da würde ich, glaub ich, schon deutlich schlechtere Laune haben als du.

    Ja, wir verhüten. Wir wollen zwar noch ,mindestens ein weiteres Kind, aber erst mal noch nicht. Da haben erst mal andere Pläne Vorrang. Aber kein Verhütungsmittel ist perfekt, und auch wenn ich mir eigentlich sicher war, dass da nichts ist, musste ich eben doch den Test machen, um Gewissheit zu haben.
    Aber das Gemeine beim Testen ist ja: Obwohl es jetzt gar nicht passen würde und obwohl wir verhüten und obwohl ich gehofft habe, dass der Test negativ ist, hat mir dieses blöde kleine Minus doch einen Dämpfer verpasst. Absurd, aber die Hormone machen, was sie wollen. Grmbl...

    Lisis, dir sind die Däumchen weiterhin fest gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 20.01.2016 17:57
    Amches, das glaub ich dir sofort. Die Hormone können da ziemlich gemein sein. Auch wenn man weiß, dass ein Test nicht positiv sein kann, so würde man sich ja dennoch darüber freuen. V.a. wenn ihr plant eine richtige Großfamilie zu werden :)

    Tinka, bin gespannt, wann dein Drache landet. Und ich drück dir für morgen die Daumen. Berichte uns!!

    Sollte ich, was ich einfach nicht mehr glaube, diesen Monat wirklich schwanger werden, ist der Eingriff sowieso hinfällig, da er ja auch klären soll, warum ich bis jetzt nicht schwanger werden konnte. Es wird auch am Tag vor der OP Blut abgenommen und sicherheitshalber das HCG kontrolliert. Mein Drache sollte am 13.2. landen, also ein paar Tage vor der OP. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich genau JETZT ein Krümmelchen einnistet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 21:24
    Hey Mädels,

    Wollte mal bei euch nachfragen:

    Ihr spürt also alle den ES? Ich denke ich nicht- bisher nicht- bisher auch nicht geklappt..:(

    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 20.01.2016 22:46
    also ich habe meinen auch nicht gespürt...oder noch nie genau genug darauf geachtet...*schulternzuck*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 09:54
    Oki das beruhigt mich :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 16:49
    So meine Lieben, da bin ich wieder.
    Meine FÄ war sehr lieb und der Besuch hat mir gut getan. Meine Voraussetzungen für eine Schwangerschaft sind super, der Gentest fiel wirklich gut aus und ich muss mir auch keine Sorgen um eine Gerinnungsstörung machen.
    Aufgrund des Alters meines Mannes und dem Umstand, dass bei mir einfach nichts gefunden wird (was ja super ist), rät sie uns nun zum Termin in der KiWu-Klinik, den wir ja eh schon vorsichtshalber angeleiert hatten.
    Also geht's am 28.02. dahin und sie ist sehr optimistisch. Sie würde sich vorher gerne nochmal die SG meines Mannes ansehen, um mich noch beraten zu können, bevor die "Maschinerie" losgeht. Sie geht davon aus, dass eine IUI erstmal sinnig wäre, da ich schon zweimal schwanger geworden bin.

    Jetzt geht's mir deutlich besser, auch wenn der Test heute Morgen negativ war (hab ja NMT und wenn ich eh schon zur FÄ gehe...). Sei es drum. Ich warte jetzt auf den Drachen und bin wieder optimistischer - es geht ja die ganze Zeit einen Schritt nach dem anderen weiter.

    Amches, hast du deine schlimme Phase endlich überstanden? Ich hoffe es.

    Und Lisi: passiert es nicht immer dann, wenn man gar nicht damit rechnet?!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 21.01.2016 18:24
    Tinka, das klingt ja wunderbar! Eine Sorge weniger... ich hoffe sehr für dich!!! Die in der Kiwu werden euch sicherlich gut beraten und es kommt der Tag,am dem sich dann das Krümmelchen gut einnistet und zu einem wunderschönen Wunder heranwächst!

    Amches,wie geht's dir heut??

    Ich will mir wirklich nicht zu viele Hoffnungen machen.... jetzt muss ich eh erst mal abwarten,ob ich überhaupt einen ES habe,was ja bei mir nicht selbstverständlich ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 22.01.2016 08:56
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Tinka, das klingt doch schonmal gut bei dir, deine FÄ macht einen echt guten Eindruck, so aus der Ferne betrachtet. :-) Ich drück die Daumen für den Termin bei der KiWu - gut, dass ihr den Termin schon ausgemacht hattet, da verliert ihr nicht noch weiter Zeit.

    Lisi, ich bin zuversichtlich für deinen ES - letzten Monat hattest du doch auch einen, und da war es doch viel unwahrscheinlicher, oder? Das wird schon. Und wer weiß, vielleicht setzt sich dann diesmal ein Krümelchen in Bewegung. Daumen sind immer fest gedrückt.

    Bei mir ist die schlimme Phase vorbei. Die ersten zwei Tage sind immer brutal, aber dann gehts. Und solange ich meine heißgeliebte Wärmflasche habe, komm ich klar.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.01.2016 09:24
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal. Irgendwie hatte ich mich fehl am Platz gefühlt, so als Schwangere. -.- Ist ja ganz schön viel passiert.

    @tinka Auch wenn der Test jetzt negativ war, finde ich den Rest sehr positiv. Die Vorraussetzungen scheinen doch da zu sein. Vielleicht hilft die KiWu-Klinik wirklich. Für uns hatte es kopfmäßig sicherlich was Gutes und ich fand es gut, so gut mal überwacht zu sein.

    @lisi Schön wenn dein FA dich operiert und dich das beruhigen kann. Eine SS vorm OP Termin wäre natürlich der Knaller. Daumen für einen ES sind jedenfalls gedrückt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 14:00
    LaRimi, wie schön dass du dich meldest! Sag mal, wir haben dir doch hoffentlich nicht das Gefühl gegeben fehl am Platz zu sein oder? Das wäre ja schlimm, es ist schließlich toll, wenn du bei uns bleibst. Wie geht es dir denn im Moment?

    Ich bin froh, dass du endlich durch bist mit dem Mist, Amches. Das klang fies und ich hoffe, dass das jetzt nicht immer so bleibt 😳

    Lisi, ich drück auch die Daumen, wie Amches schon sagte, du hattest auch letztes Mal nicht damit gerechnet. Ich hoffe es klappt.

    Ich hab mich jetzt erstmal bezüglich der SG schlau gemacht und guck nachher nochmal auf die meines Mannes, geb sie bei meiner FÄ ab und hoffe, dass der Drache landet. Diesen Monat ging es mir ja schon seit dem ES nicht gut und das würde ich gerne hinter mir lassen. Hab aber ein gutes Gefühl, dass es heute soweit ist!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 28.01.2016 11:06
    Hey LaRimi, wie schön von dir wieder zu hören!"
    Bitte fühle dich nicht fehl am Platz hier - auch als Schwangere kann man hier mithibbeln und Daumen drücken und Anteil nehmen - und auch eigene Sorgen oder Beschwerden anbringen. Ich hoffe, wir haben dir hier nicht das Gefühl gegeben, dass das nicht geht. Ich darf ja hier auch über meine Wehwehchen kjammern, obwohl ich nicht hibble. ;-) Außerdem braucht unser Grpüppchen doch immer neben den Hibblerinnen auch mindestens eine Schwangere, und da Susanna und ich da jetzt raus sind, musst du die Fahne weiter tragen. ^^ Mindestens so lange, bis sich hier die nächste Schwangere einreiht - oder auch mehrere, dann wird aus der Hibbelgruppe eine Kugelgruppe, das wär doch was. ;-)

    Tinka, wie gehts dir inzwischen? Drache gelandet und schon getötet? ;-)

    Lisi, wie siehts bei dir aus?

    Me: Wir berappeln uns wieder. Die Kinder sind verschnupft - mal wieder oder immer noch - aber wir halten den Kopf oben. So langsam komme ich offenbar ans Abstillen mit meiner Kleinen, sie trinkt nur noch nachts einmal, und das zögere ich immer länger raus, weil ich möchte, dass sie durchschlafen lernt, und das geht ja nicht, wenn sie nachts sich ans essen gewöhnt. Letzte Nacht hab ich nicht gestillt... sind wir mal gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.01.2016 13:07
    Ich weiß halt nur, das es mir selbst weh getan hat, als Hibbelnde von Schwangeren zu lesen.
    Ansonsten geht es mir soweit gut. Ab und zu mal Rückenschmerzen, aber das hält sich noch im Rahmen. Flo war gestern bei 35 cm und 1326g. Grob sind es noch 70 Tage bis zum KS.

    Wie sieht es aus Tinka? Gibt es schon was Neues zu vermelden?

    Wie alt ist deine Kleine jetzt AmChes? Bei uns sind die Kids auch immer wieder verschnupft. Kein Wunder bei dem Wetterwechsel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 16:50
    LaRimi, ich weiß zwar was du meinst, aber das ist hier in der Gruppe doch was Anderes. Wir haben so mit dir und deinem Florian mitgefiebert, allein die ersten zwölf Wochen waren ja für die Daumen anstrengend 😉
    Bitte bleib bei uns und beschwer dich über Wehwechen, freu dich über Untersuchungen und lass uns mitlachen, wenn du Lustiges erlebst. Wahnsinn. Nur noch 70 Tage. Abgefahren wie schnell das alles geht!
    Kannst du denn vielleicht zur Massage gehen, damit sich das nicht festsetzt?

    Amches, das ist schön, dass es langsam bergauf geht, aber es hält sich bei euch ja echt hartnäckig. Wie gut, dass du uns schon mal vorsorglich Tipps gibst (vielleicht auch ungewollt), wenn es bei uns mal soweit ist. Füttert ihr schon Brei zu? Oder wie macht ihr das mit der Maus?

    Ich habe den Drachen empfangen und erfolgreich bekämpft 😊
    Ich sagte ja schon, dass es im letzten Zyklus ganz seltsam war und ich viele Beschwerden hatte. Ich hatte auch nur an zwei Tagen stärkere Blutungen, soviel kann die Gebärmutter also nicht aufgebaut haben.

    Ich bin auf jeden Fall wieder voller Optimismus und freue mich auf den 9. ÜZ.

    Wie sieht es bei dir aus lisi?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.01.2016 19:20
    Hast du denn jetzt was wegen dem SG an deine FÄ übergeben?

    Ja, die ersten 12 Wochen waren schon ein großes Fiebern. Na dann werde ich euch mal weiterhin auf dem Laufenden halten. Ich habe das Glück, dass meine Freundin Physiotherapeutin ist und sich daher gut um meinen Rücken gut kümmert. Gestern hatte ich mir den Ischias eingeklemmt, weil ich so doof beim CTG liegen musste. Konnte jedenfalls nicht mehr laufen und habe dann ihre goldenen Hände dran gelassen. Heute ist wieder alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.01.2016 10:32
    Bitte halt uns auf dem Laufenden, LaRimi, wir freuen uns doch auch immer zu hören, wie es bei dir voran geht. :-)

    Meine Kleine ist jetzt etwa 9,5 Monate alt. Mit 5 Monaten haben wir sukzessive mit Brei angefangen, und inzwischen kriegt sie morgens Brot mit Butter, vormittags knabbert sie Brötchen oder Zwieback, mittags gibts wieder Brei, nachmittags Obstbrei und abends wieder Brot. Nur nachts kommt sie noch zum Stillen (schläft ja nicht durch), und da haben wir jetzt die zweite Nacht ohne. Gestern habe ich sie vormittags und mittags nicht so lange schlafen lassen, damit sie abends auch müde ist. Daher hat sie mit ner kurzen Unterbrechung von sieben bis nach zwölf geschlafen. Dann hatte ich sie mit bei mir im Bett, aber soweit ich mich erinnere, hat sie dann auch bis etwa 6 geschlafen. Ich muss sie jetzt nur nochmal dazu bekommen, dass sie in ihrem Bett weiter schläft und nicht bei mir. Könnte aber klappen, ich muss mir wohl ne Matratze neben ihr Bett legen, damit sie meine Hand spüren kann... Ich denke, wir sind auf nem guten Weg, was das Schlafen angeht. Das Abstillen ist da eher ein Nebeneffekt. Ich würd ja auch gern länger stillen, aber ich habe fast den Eindruck, dass sie das nicht braucht. :-)

    Freut mich, dass der Drachen bekämpft wurde - nun auf in den nächsten Kampf, tinka. Es wird sicher bald klappen, ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

    lisi? Wie siehts aus?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.01.2016 10:49
    Ja, dann wird sie es wahrscheinlich wirklich nicht mehr brauchen. Hoffentlich schläft sie dann bald in ihrem Bettchen durch. Ach, wenn ich daran denke, was mich da alles wieder erwartet. lach Aber mein Körper übt sich ja schon im wenig schlafen. Bin also gerüstet.
    Am 10.03. habe ich endlich das Gespräch im KH für die Geburtsplanung.
    Antwort
Seite 32 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste