menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 30.03.2016 22:08
    Guten Abend ihr Lieben. Endlich komme ich auch noch mal zum schreiben. Die letzten zwei Wochen hatten es in sich. Insbesondere vor zwei Wochen hat mich die Übelkeit extrem fertig gemacht, so krass habe ich das von den ersten beiden Schwangerschaften gar nicht in Erinnerung. Seit dieser Woche scheint es weniger zu werden und es verlagert sich auf den Abend, da ist es bei mir schlimmer als morgens. Im Moment retten mich die Safttüten, die wir eigentlich für unsere große Tochter haben, und 5 Minuten Terrinen, wenn es ganz schlimm wird. Klingt beknackt und ich finde es selbst bescheuert, aber mein Mann sieht das locker - er kennt das mit den Gelüsten ja schon. Bei der Großen war es am Ende die Fruchtbuttermilch, bei der Kleinen am Anfang eingelegte Peperoni.
    Derzeit ist es hier etwas stressig, weil das Krümelchen gewisse Veränderungen herbei zwingt (für drei Kinder ist die Wohnung auf Dauer zu klein). Naja das gehört dazu. Immerhin an Ausstattung und Kleidung müssen wir erst mal nichts besorgen, da haben wir ja alles noch von den beiden Großen.
    Montag habe ich meinen nächsten Termin, kann es kaum noch erwarten. Ich bin dann bei 11+0, und mein Mann möchte es danach, wenn alles in Ordnung ist, gerne verkünden. Eigentlich würde ich ja gerne bis nach der zwölften Woche warten, aber den nächsten Termin danach hab ich eh erst bei 15+0, und so lange will ich nun auch nicht warten. Von daher wirds wohl ab Montag so sein.

    Woe geht es euch so? Lisi, bei dir müsste jetzt der ES anstehen, oder? Tinka, wie geht es dir? LaRimi, alles okay bei dir und dem kleinen Flo?

    Schönen Abend an alle!

    AmChes
    10+2
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 31.03.2016 18:48
    Amches, oje,du arme! Da ist aber auch ganz schön was los bei euch! Hoffe für dich,dass die Übelkeit bald zur Gänze vorbei ist und du die SS genießen kannst!

    Ich hatte wohl gestern meinen ES. Da sagt zumindest der Ovu,die Tempi und der ZS. War heut beim FA zur Abschlusskontrolle der OP und er konnte im US den ES leider nicht voll bestätigen. Das hat mich etwas geknickt,aber ich versuche positiv zu bleiben,vor allem,weil er jetzt IVF angesprochen hat und allein,wie ich das meinem Mann erzählt hat,war der mal nicht begeistert. Das hat ihn mal voll überfordert. Aber es ist ja noch Zeit bis dahin...

    Wie geht's den anderen Mädels??
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 01.04.2016 09:26
    Lisi, ich drück dir dennoch die Daumen für den ES. Wenn alles andere darauf hindeutet, kann sich ja vielleicht auch einfach mal ein Arzt irren, oder? Wieso kommt er jetzt nach er OP so schnell schon auf IVF? Ich hätte gedacht, dass da jetzt erst mal abgewartet wird, ob die O P den gewünschten Erfolg hat...
    Das tut mir leid, dass dein Mann da so überfordert mit ist. Aber ist im ersten Moment auch sicher ein Schock, wenn der Arzt plötzlich damit anfängt... Das müsst ihr beide vermutlich erst mal sacken lassen. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass ihr diesen Weg gar nicht erst gehen müsst und es ganz bald klappt. Fühle dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 01.04.2016 16:18
    Danke,liebe Amches! Ich denke,weil das Ergebnis der OP halt auch nur 6 bis max.12Monate anhält und die Monate verfliegen sehr schnell und es ist besser ev.mit IVF anzufangen,solange die Eierstöcke noch nicht wieder voll von PCO ist. Für mich wäre es zwar nicht schön,aber ich könnte auch mit IVF leben. Mein Mann ist da,glaub ich,nicht so entspannt,würde aber sicher hinter mir stehen.
    Es War halt am US nicht eindeutig ein ES erkennbar-glaube aber daran und daran, dass wir ohne IVF auskommen.
    Wie geht's mit deiner Übelkeit,Amches?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 02.04.2016 09:32
    Ah okay, dann möchte dein Arzt euch einen unnötigen Zeitverlust ersparen. Fas ist ja irgendwo nachvollziehbar und zeigt immerhin, dass er das ernst nimmt (gibt ja auch genug Ärzte, die sowas ewig abwarten). Aber wir denken jetzt erst mal positiv für den natürlichen Weg.

    Meine Übelkeit hat mich noch ziemlich im Würgegriff (kleines Wortspiel), und mit zwei Windelkindern ist das echt spaßig. Zumal die Große derzeit immer daheim ist, weil im Kindergarten Kinderkrankheiten rumgehen, die ich jetzt nicht brauchen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 04.04.2016 07:21
    Bei dir ist ja echt was los, Amches! :)

    Tinka, du bist so schweigsam?? Alles ok?

    Meine Tempi ist in den letzten Tagen auch mal wieder gefallen... vielleicht war doch kein ES... keine Ahnung. Ich hab mir jetzt mal vorgenommen,den Zyklus abzuharken und im nächsten keine Tests zu machen. Einfach mal ein wenig Pause machen. Wahrscheinlich bin ich mitlerweile zu fixiert...

    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 05.04.2016 10:51
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ich hatte gestern meinen FA-Termin und es war sooo toll! Krümelchen hat perfekte Maße für 11+0, wo wir gestern ja auch waren, also gute 4 cm. Arme, Beine, alles da, und nachdem ich es mal angestupst habe, weil es wohl geschlummert hat, hat es sich auch ordentlich bewegt und gezappelt. ^^ Und immer die Hände zum Kopf bewegt, ich glaube, es wollte mir den Vogel zeigen, weil ich es geweckt habe.
    Bild stell ich nachher auch noch ein, leider ist es nicht so schön deutlich wie die von den meisten anderen, da war etwas viel Bewegung im Spiel. ^^

    Lisi, das finde ich vernünftig. Mal etwas entspannen und Abstand gewinnen, das wird sicher nicht schaden. Es ist ja immer besser, nicht zu verkrampft an sowas heran zu gehen, aber das sagt sich natürlich sehr viel leichter, als dass man es umsetzen kann.

    Schönen Tag noch!

    AmChes
    11+1
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 08.04.2016 15:04
    AmChes, das ist so schön zu lesen!!! Ein gesundes Krümelchen. Habt ihr es schon allen erzählt?

    Bei mir tut sich nicht viel... hab immer wieder Schmerzen im Bereich vom Eierstock bzw.der Gebärmutter. Aber ich mach mir keine Hoffnungen. Für nächsten Freitag hab ich mir einen Termin beim Homöopathen ausgemacht-das hilft mir auch immer v.a.psychisch.

    Wie geht's euch sonst? Es ist so ruhig hier!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 19.04.2016 14:11
    Mädels, wo seid ihr?? Hoffe, es geht euch gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 20.04.2016 09:18
    Hallo lisi!
    Ich bin noch da. Hatte jetzt zwei stressige Wochen, meine Kleine hatte Geburtstag, da war viel los. Von daher kam ich nicht zum lesen,geschweige denn schreiben.
    Bei mir ist alles okay soweit. Das Baby wächst, letzte Woche konnte ich mit meinem AngelSound schon das Herzchen bummern hören. 😍
    Die Familie, meine Freunde und bei mir auf der Arbeit wissen inzwischen Bescheid. Eltern und Geschwister habe ich mittels Bilderrätsel informiert. Hab ein Foto von unserer Kleinen in das Bild von einem Sandwich montiert, weil sie ja bald ein sogenanntes Sandwichkind. War sehr lustig.

    Wie geht es dir so? Gibt's was neues?

    Was machen die anderen? Mädels, seid ihr noch da? Habe gestern gesehen, dass Susanna sich offenbar gelöscht hat. LaRimi müsste doch inzwischen auch ihren Kleinen haben, wenn ich mich nicht irre. Und tinka, wie geht's dir?

    Liebe Grüße
    AmChes
    13+1
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 04.05.2016 18:12
    Hallo Amches, sehe leider gerade, dass mein letzter Post nicht angekommen ist :(
    Ich freu mich sehr für dich, dass alles so gut bei dir läuft.
    Schade, dass sich Susanna nicht bei uns verabschiedet hat.... und die anderen sind wohl auch versunken :(

    Mir geht es soweit gut. Hatte letzte Woche einen ES (wenn ich dem Ovu mal glauben soll; Tempi mess ich nicht mehr - ist mir zu stressig) - ich versuche, alles locker und entspannter zu nehmen und bis jetzt klappt es noch ganz gut. In einer Woche wird's sicherlich anders aussehen :D Der Termin beim Homöopathen hat mir sehr geholfen und ich nehme jetzt auch gezielt was für die Fruchtbarkeit und den Eisprung. Seine Frau ist dadurch schwanger geworden (vor ~20Jahren ;)), vielleicht hilft es ja auch mir.

    Hoffe, mal wieder was von dir zu lesen!! Glg, Lisi

    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 12.05.2016 09:14
    Hallo lisi,
    das mit dem Beitrag, der verschwindet, kenne ich - ist mir auch passiert.
    Mir/uns gehts soweit gut. Der Bauch wächst und ist jetzt schon so groß, dass ich es kaum glauben kann. Seit die Übelkeit und die Müdigkeit weg sind, fühle ich mich kaum noch schwanger. Aber das Baby ist immer noch da und es geht ihm oder ihr gut, und ich freue mich riesig. Kann es kaum erwarten, das Baby richtig zu spüren. Und ich freue mich darauf, wenn wir erfahren, was es nun ist - beim letzten Termin war es dafür nich zu früh. Toll war der Termin aber trotzdem - wir waren mit unserer Großen da, mit ihren zweieinhalb Jahren ist sie ja schon alt genug, um so einiges zu verstehen, und sie hat sich voll drauf gefreut, das Baby zu sehen. Und als sie das Ultraschallbild sah, hat sie gleich mal erklärt, da sei ein Monster zu sehen. Die Ärztin hat sie aber schön mit eingebunden und ihr alles altersgerecht erklärt, und dann haben sie sich darauf geeinigt, dass es wohl ein Krümelmonster ist - das ist wohl ein guter Kompromiss. ^^ Also kroegen wir ein Krümelmonster.

    Bei dir klingts ja auch schonmal ganz gut. Ich hoffe, das Mittel von deinem Homöopathen hilft, das wäre ja wirklich toll. Ich bin immer so beeindruckt, wie positiv du an das alles herangehst, wie entspannt du angesichts der Umstände immer bist und wie optimistisch. Ich finde das fantastisch und bewundernswert und ich wünsche dir von Herzen, dass es auch für dich bald klappt.
    Berichte bitte unbedingt weiter!

    LG AmChes
    16+3
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 22.05.2016 15:34
    Hi hi hi,süß, ein Krümelmonster! Das find ich gut!! 😁
    Freu mich,dass es dir so gut geht! Ich bin bereits im nächsten Zyklus und hab in ca.1Woche meinen ES. Mal schauen, ob es dieses Mal klappt. Der Optimismus kommt und geht bei mir. Derzeit hab ich ein gutes Gefühl und das brauche ich,denn im Juli ist der nächste Termin beim FA und wenn es bis dahin nicht klappt, müssen wir wohl die nächsten Schritte planen,was ich einfach nicht möchte....

    Berichte mir,wie es dem Krümelmonster und dir geht!!
    Glg,Lisi
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 29.05.2016 17:26
    Hallo Ihr lieben :)

    Ich melde mich auch mal wieder (nach knapp einem Jahr). Ich sehe es ist ganz schön rar hier geworden und ich hoffe es geht den übrig gebliebenen gut. Ich hatte mich etwas zurückgezogen um etwas runter zu fahren. Habe jetzt mal 2 Tage nur gelesen, um zu schauen was sich die letzten Monate hier so getan hat. Ist ja ganz schön viel los gewesen. Sei es positiv oder negativ.


    Ich hatte ja letztes Jahr die Konisation wegen dem Gebährmutterhalskrebs. Bei der Nachuntersuchung hat sich leider bestätigt, dass nicht alles entfernt wurde. Daher musste die OP (im kleineren Ausmaß) anfang Januar diesen Jahres wiederholt werden. Und ja, was soll ich sagen, am 31.01. hatte ich meinen Eisprung und bin schwanger geworden :) ich muss dazu sagen, dass ich den Eisprung schon lange nicht mehr auf dem Schirm hatte und auch gar nichts zusätzlich genommen habe. Es ist von alleine passiert. Was es wird erfahre ich am 13.06. Wenn es gut liegt heißt es.

    Fühlt Euch Gedrückt

    LG Kleene + Würmchen 19+2
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.05.2016 22:32
    Oh mein Gott! Kleene, wie wundervoll wieder von dir zu hören - und dann noch so tolle Neuigkeiten! Ich kann es ja gar nicht fassen, herrlich! Herzlichen Glückwunsch!!! Wow, ich freue mich so sehr für dich. ^^

    Hey lisi, bei dir müsste ja dann quasi JETZT der ES anstehen. Ich drücke die Daumen! Lass dich nur nicht verrückt machen wegen des Termins im Juli - das heißt ja gar nichts. Ich bin absolut zuversichtlich. ;-)

    Me: Krümelchen und mir gehts gut. Inzwischen spür ich das Kleine schon immer mal wieder, was ich total cool finde. Beschwerden hab ich bis auf manchmal etwas Rücken- und Bauchschmerzen keine mehr, was ich sehr angenehm finde - aufgrund der beiden Großen ist es auch so schon anstrengend genug. Insbesondere da die Kleine jetzt laufen kann - nichts ist mehr sicher! ^^
    Morgen hab ich wieder Termin, und VIELLEICHT mag sich ja jemand outen. ^^ Mal sehen.

    Euch allen einen wundervollen Abend!
    AmChes und Krümelchen (18+6)
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 29.05.2016 22:48
    Huhu Amches :)

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wir sind ja fast gleich weit :)
    Ich spüre mein Würmchen auch schon seid der 17. Woche. Und es wird immer stärker. Ist sehr beruhigend es zu merken.
    Das macht meinen Angel Sound überflüssig.

    Wann hast Du ET? Ich am 21.10.

    Ich hoffe das Lisi ordentlich am Herzeln ist. Und drücke Ihr feste die Daumen.

    Liebe Grüße an Euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 30.05.2016 13:10
    Huhu ihr Lieben!

    Bin nun zurück vom Termin. Alles prima, Organe und alles ist so wie es sein soll, Größe und Gewicht altersentsprechend (ca 250 g und 19 cm) uuund... es sieht sehr nach einem Jungen aus. Bin noch ganz überfahren, nach unseren zwei Prinzessinnen gibt's nun offenbar einen kleinen Prinzen. ^^

    Bild hab ich auch hochgeladen.

    ET ist der 24.10., kleene. Ja wir sind quasi gleich weit.^^


    Liebe Grüße!
    AmChes und Prinzenkrümel (19+0)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 30.05.2016 17:11
    Kleene, willkommen!!! Ich freu so von dir zu lesen! Gratulation zur Schwangerschaft!! Ich freu mich so für dich nach allem,was du durchmachen musstest!

    Es ist so schön,dass es euren Krümelchens gut geht!!! Hui, ein Junge! Toll!!!!

    Jup,ich hatte wohl gestern meinen ES und wir sind fleißig am Herzen! 😃 Wir fahren am Sonntag in Urlaub und ich hoffe,die Entspannung wird mir gut tun!

    Hoffe bald wieder von euch zu lesen!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 30.05.2016 17:12
    Kleene, willkommen!!! Ich freu so von dir zu lesen! Gratulation zur Schwangerschaft!! Ich freu mich so für dich nach allem,was du durchmachen musstest!

    Es ist so schön,dass es euren Krümelchens gut geht!!! Hui, ein Junge! Toll!!!!

    Jup,ich hatte wohl gestern meinen ES und wir sind fleißig am Herzen! 😃 Wir fahren am Sonntag in Urlaub und ich hoffe,die Entspannung wird mir gut tun!

    Hoffe bald wieder von euch zu lesen!
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 30.05.2016 17:56
    Hallo Ihr Zwei.

    Ich freue mich auch riesig das Ihr wenigstens noch hier seid.

    Amches das ist ja ein süßes Bild. Und dann noch vermutlich ein Junge. Das passt ja, wenn Ihr schon 2 Mädels habt. Und falls sich Euer Krümel doch noch umentscheidet, dann habt Ihr wenigstens die Klamotten schon von den großen :) also egal was es wird, es ist beides toll. Habt Ihr schon einen Namen?
    Ich hoffe ja, das ich am 13.06. auch mehr erfahre.
    Und mal gucken, wer von uns beiden das Rennen um die Geburt gewinnt :)))

    Lisi ich drücke Dir die Daumen :) Wie gesagt, bei mir hat es einfach so geklappt. Hatte den Eisprung schon lange nicht mehr auf dem Schirm. Erst als ich am 14.02. (Valentinstag) geguckt habe, wann ich eigentlich meine Regel kriege, habe ich gemerkt das ich sie ja schon hätte haben müssen. Habe dann erstmal geguckt wann mein Eisprung überhaupt war und habe festgestellt, dass wir nur 1 mal geherzelt haben. Ich dachte mir noch so: "Ja genau. Über 1 Jahr probiert, es drauf angelegt und nichts passiert. Und ausgerechnet dieses eine ungeplante Mal soll es gebracht haben? Natürlich..." Habe dann den Test gemacht und die 2. Linie war sofort da. Noch vor der Kontrolllinie. Bei den nächsten 2 Tests das gleiche :))
    Also nicht aufgeben. Auch Du wirst irgendwann das Glück haben. Ob nun diesen Zyklus oder einen anderen. Vielleicht auch erst, wenn Du absolut nicht damit rechnest. :)
    Wo wollt Ihr hin im Urlaub?

    Fühlt Euch gedrückt.

    LG Kleene + Würmchen 19+3
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 31.05.2016 12:27
    Kleene, wir fahren nach Grado! Freu mich schon sehr und ich kann dann dort testen. (Nehme ja Arefam und muss vorm Absetzen testen). Wäre natürlich echt genial,wenn er positiv wäre. Ansonsten wird noch 1 Monat probiert und dann geht's wieder ab zum FA.

    Ich bin schon gespannt, ob ihr am 16. das Geschlecht erfahrt.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 04.06.2016 20:45
    Mädels, ich hoffe,es geht euch gut. Ich fahr morgen weg und werde mich wohl einige Tage nicht melden. Ganz liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 07.06.2016 13:46
    Hey Mädels!

    Lisi, auch wenn es jetzt eigentlich schon zu spät ist, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung. Freue mich schon auf deinen Bericht wie es war. ^^

    Wir haben hier die letzten Tage viele Vorbereitungen getroffen und Dinge abgearbeitet, da kam ich kaum zim lesen. Jetzt hab ich etwas Luft.
    Der Name für unseren kleinen Schatz steht nun fest, er soll Tristan Jakob heißen. Den Namen für ein Mädchen hätten wir auch, falls es doch anders kommt als gedacht. ^^

    Kleene, ich hoffe bei dir ist auch alles prima und ich drück dir die Daumen für ein Outing am 13. ^^

    LG AmChes mit Tristan
    (20+1)
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 09.06.2016 08:37
    Hallo Ihr lieben :)

    Lisi ich hoffe Du genießt Deinen Urlaub und berichtest uns fleißig :) Der Urlaub wird Euch gut tun. Das ist Balsam für die Seele.

    Amches das ist aber ein toller Name. Habt ihr gut ausgedacht. Hat er eine spezielle Bedeutung für Euch?

    Ich habe auch schon 2 Namen in der engeren Auswahl. Ich stehe ja eigentlich nicht so auf Doppelnamen, aber mein Baby wird auch einen kriegen. Wenn es ein Mädchen wird, kriegt es den Taufnamen meiner Omi als Zweitnamen. Sie verstarb ja leider vor einem Jahr. Und wenn es ein Junge wird, bekommt er den Zweiten Namen von meinem Opi als Zweitnamen. Mein Opa liegt derzeit im Krankenhaus und es sieht nicht so gut aus. Daher habe ich ihm das schon gesagt mit den Namen. Das ist mit wichtig. Oma kann es ja leider nicht miterleben. Gott hätte die sich gefreut. Ihr letzter Wunsch war ja ein Urenkel. Haben im Nachhinein ganz viele Sachen bei ihr gefunden, die sie vorsorglich für ein Baby gekauft hat, falls ich schwanger werde. Ich hätte Ihr den Wunsch gerne bei Lebzeiten erfüllt, aber der scheiß Krebs kam uns zuvor.

    Ich bin schon ganz aufgeregt wegen Montag. Hoffentlich ist es nicht schüchtern oder macht wieder nur Quatsch :)

    Lg Kleene + Würmchen (20+6)
    Antwort
  • Profilfoto  momily
    Kommentar vom 09.06.2016 11:22
    Spüre das auch! Viel Glück :)
    Antwort
Seite 38 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste