Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 05.01.2015 14:57Hallo ihr,Antwort
Meine innere scheidenwände sind sehr weich, der zervix in der scheide ist cremig, der mumu weit oben - weich & geschlossen.
Ich versteh das nicht. Denn bei mnt ist er doch hart und offen... aber ich bin schon 2 Tage drüber :-/ -
Kommentar vom 06.01.2015 11:24Der Mumu ist immer mal anders und in der zweiten hälfte soll man auch nicht zu viel dran rumfummeln. Bei mir war er z.b. gleich bei nicht ss und als ich schwanger war. Das ist auch Tagesform abhängig. Morgens ist er anders als Mittags oder Abends. Cremigen ZS hatte ich auch bei nicht schwanger und schwanger. Denke wenn du schon nen Test gemacht hast und der negativ war ist das schon relativ zuverlässig. Wie weit bist du jetzt drüber? Und hast du noch mal nen neuen gemacht?Antwort
-
Kommentar vom 06.01.2015 11:33HihiAntwort
Ich denke dein zyklus hat sich einfach nur verschoben....wenn die tests negativ waren ist die warscheinlichkeit wohl eher gering das du trozdem schwanger bist....sorry.... es sei denn dein es hat sich so verschoben das ihr auch da noch geherzelt habt....
Ich war letzten monat auch 1 woche überfällig und leider nicht schwanger..... ansonten mach doch mal ein termin beim doc der kann dir auch sagen ob du einen es hattest oder der noch kommt ect. -
Kommentar vom 06.01.2015 13:12Bin heute glaube bei nmt+3/4 und Sitz eben beim FA. Mal sehen was sie sagt :-/Antwort