menü
My Babyclub.de
Clomifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 22:08
    Danke. Wünsch ich dir auch 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 21:36
    Mädels! Wie geht's euch? Gibt's was neues?

    Morgen hätte mein kleiner Schatz sein ersten Geburtstag...
    Bin so unendlich traurig....und so trotzdem dem lieben Gott so dankbar...es zerreißt mir das Herz wenn ich an seine Geburt denke....tut mir leid wenn ich euch damit belästige weiss aber gerade nicht mit wem Ich reden soll...😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 22:00
    Hallo Jana,
    fühle Dich auf jeden Fall gedrückt.
    Worte können das nicht ausreichend beschreiben.
    Ich kann Dir Deine Trauer nachempfinden.
    Lass Dein Herz offen für eine neue Erfahrung , für ein neues Wesen und für eine neue Chance.♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 22:17
    Danke Lola

    Ich würde so gerne neue Erfahrungen sammeln... aber leider mag der liebe Gott noch nicht so wie ich....😐
    Meine Ärzte waren sich einig das nur ein weiteres Kind mir auf Dauer über den Schmerz hilft. Also das Herz ein bisschen heilen läßt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 22:20
    Wie ist Dein aktueller Zyklusstatus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 22:23
    Grippe überstanden?
    Wann geht es wieder los???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 22:26
    Hab noch wahnsinnig husten. Ansonsten hab ich gestern oder heute ES. Aber ich nehm ja keine clomi diesen Zyklus....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2015 10:11
    Wie stellst Du den ES fest?Ovus???
    Ohne Clomi hätte ich nur selten einen ES....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2015 10:13
    Gar nicht. Ich weiss nicht ob ich einen hatte. Glaub eher nicht ohne Clomi. Früher hab ich ovu benutzt. Hat mir immer ES angezeigt. Bis auf das eine mal im ersten clomizyklus. Da hatte ich wohl keinen und trotzdem ist da der kleine entstanden 😊.
    Ich trau den Dingern nicht mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2015 10:16
    Ich habe ein bisschen nachgelesen.
    Würdest Du mal ein bisschen genauer über Deine Geschichte erzählen wollen? Warum wurde Dein Sohn nur 32 Minuten alt,was wusstest Ihr schon in der 20.SSW?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2015 10:26
    Ja. In der 20 ssw wird der grosse Ultraschall gemacht. Organscreening. Dann sagte meine Ärztin, das er zu wenig FruchtWasser habe. Sie machte dann gleich einen Termin im Krankenhaus, weil die bessere Ultraschallgeräte haben. Ich hab natürlich gleich zu weinen angefangen. Hatte ich schon von sowas gelesen, und hatte sie ganze Zeit schon das Gefühl das was nicht stimmt....im Krankenhaus meinte dann der Arzt das meine Gyn recht habe. Er hat den kleinen 3 Stunden beobachtet. Aber er hat kein Pipi gemacht. Das heisst Babys trinken Fruchtwasser und machen dann Pipi um zu üben für später. Mein kleiner hat nur getrunken weil seine Nieren nicht funktionierten.
    Das FruchtWasser brauchen sie aber auch zum Lunge trainieren. Zum einatmen und das hatte er ja keins...seine Lungen konnten sich nicht entwickeln. Das nennt sich PotterSyndrom. Ein Kind mit so einem Syndrom können die Ärzte noch nicht helfen. Medizin ist noch nicht soweit...1: 400 000 ist die Wahrscheinlichkeit so ein Baby mit diesem Syndrom zu bekommen.

    Mir wurde dann angeboten sw abzubrechen. Spätabbruch. Das haben wir aber nicht übers Herz bekommen. Er hatte ja keine schmerzen. Es ging ihm gut.
    In der 34 ssw ist er dann von ganz alleine zur Welt gekommen. Und hat uns die 32 Minuten geschenkt. Das ist jetzt heute ein Jahr her....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2015 10:44
    Ich habe mit großer Betroffenheit Deine Zeilen gelesen.
    Ich verstehe.
    Heute ist ein sehr besonderer Tag.
    Wie heißt Dein Kind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2015 14:20
    Er heisst Neo. 😊
    als Sir erfahren haben das er nicht bei uns bleiben wird haben wir ihm gleich einen Namen gegeben. Damit wir nicht immer nur er sagen und da er eine kleine Persönlichkeit ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2015 17:21
    Das finde ich genau richtig. Neo ist ein fester Familienbestandteil. Du trägst ihn fest in Deinem Herzen.
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 12.05.2015 12:01
    Hallo zusammen,
    ich hatte im November eine FB mit AS. Seit dem versuchen wir es weiter. Da es noch nicht wieder geklappt hat, hatte ich ein Zyklusmonotoring, bei dem festgestellt wurde, dass sich meine Eibläschen zwar gut ausbilden, dann aber nicht springen und sich wieder zurück bilden. Mein FA möchte, dass ich im nächsten Zyklus Clomifen nehme. Ich hoffe sehr, dass es damit klappt. Habe auch schon etwas gegooglet (was ich einfach endlich mal sein lassen sollte :D), und leider auch viel negatives gelesen. Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen damit?
    Ich weis noch nicht wirklich was ich davon halten soll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 22:43
    Mädels? Alles Ok bei euch? Von euch hört man nichts mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 10:00
    Guten Morgen Mädels,
    ja, hier ist es ruhig, stimmt.... ;)
    Ich bin heute an ZT 6 und meine zweite Clomitablette ist schon eingeworfen.
    Zwischenzeitlich hatte ja der dritte Zyklus mit Clomifen keinen Erfolg.
    Da war ich schon platt...irgendwie.
    Ich habe schon gezweifelt. Nach drei optimierten Zyklen ohne Erfolg.....mmh......ich habe ans Aufhören gedacht....einfach alles hinschmeißen.....keine Hormone...kein GVnPl....einfach nix.....
    Aber dann ist es so, wie im ersten verlorenen Jahr 2014....kein ES, also gar keine Chance auf irgendwas...

    Nun habe ich mich gefangen....den nächsten Zyklus gestartet und nächste Woche Freitag ist der nächste Ultraschall zum Folli-TV. ;)
    Wenn es in diesem 4. Z nicht klappen möchte, werde ich den Antrag bei der KK zur Insemination stellen.
    Den Schritt will ich noch bestreiten.........und ich setzte alle möglichen Hoffnungen da hinein.
    Meine Güte, so einen Zirkus hatte ich bei den beiden Großen nicht......grrrrrr.....

    Wie geht es Euch????
    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 23.05.2015 18:00
    Hey ihr lieben,
    Ich bin heute an zyklustag vier und beginne morgen mit der zweiten runde Clomifen ich habe dieses mal auch nicht so viel hoffnung es soll irgendwie wohl einfach nicht sein denke ich manchmal und dann denke ich auf der anderen seite das auch andere paare ohne problem manchmal etwas länger brauchen und das wohl eben einfach so ist.
    Ist schon nicht so einfach aber man darf den mut nicht verlieren.
    Lg sonja
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 26.05.2015 08:59
    Hallo, bin heute an Zyklustag 5 und nehme heute meine 3. Clomitablette. Nächste Woche Dienstag muss ich zum Folli schaun (Zyklustag 12).
    Wisst ihr ob es reicht einmal hinzugehen oder muss ich dann alle zwei Tage wie beim Zyklusmonitoring (falls in den nächsten zwei darauffolgenden Tagen kein ES in Aussicht ist)?

    Ich hoffe, dass einmal reicht, da ich momentan Vertretung habe und kein zweites mal zum FA könnte.
    Die Spritze zum Auslösen des ES kann man sich ja glaube ich auch selber geben.

    So merke ich noch nichts von den Tabletten, also keine Nebenwirkungen oder so.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2015 20:04
    Hallo wollte mich auch noch mal melden! Hätte jetzt meine Bauchspiegelung und da wurde einiges gemacht. Aber auf jedenfall waren meine Eileiter verklebt! Jetzt versuchen wir es erstmal auf normalen Weg und wenn das nicht klappt geht es wieder zur kinderwunschpraxis!
    Ich drücke euch allen die Daumen das es bald klappt! Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2015 20:28
    Hey

    Verklebt? Von was kommt sowas?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2015 20:35
    Mein Arzt von der kinderwunschpraxis hatte im Blut festgestellt das ich clamydien Antikörper gebildet habe! Wahrscheinlich beim schwimmen, Sauna oder auf fremden Klos ( Raststätten, Gaststätten usw) bekommen und nicht mit bekommen das ich überhaupt sowas habe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2015 20:51
    Davon kann man schon clamydien bekommen? Ist ja krass . Aber du selbst hast nichts gespürt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2015 21:47
    Ja leider und natürlich wenn der Partner fremdgeht ! Aber das war bei uns nicht der Fall! Und nein leider habe ich nichts davon gemerkt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2015 21:53
    Stimmt..und von sonst was gibt's das auch?
    Antwort
Seite 10 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste