menü
My Babyclub.de
Clomifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2015 12:36
    Hallo Moni,

    das tut mir wirklich schrecklich leid für dich. In welchen ÜZ mit Clomifen warst du nochmal??? Ich habe das wirklich nie verstanden wenn es heisst der Folikel sei schon zu groß was heisst das das sich dakein Ei drin befindet? Es ist wirklich kompliziert mit dem SS werden.
    Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen. Ich muss noch bis Montag nächste Woche zittern am Sonntag sollte meine Periode kommen oder Hoffentlich auch nicht. Mal abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 28.07.2015 12:51
    Hallo Morli,
    danke dir! Also das war jetzt mein 6. Zyklus mit Clomi (vier Monate mit je einer Tablette fünf Tage lang und zwei Monate mit je zwei Tabletten fünf Tage lang). Sie meinte, dass es jetzt keinen Sinn mehr macht weiter mit Clomi zu versuchen, vor allem weil ich ja nicht darauf anspreche wie gewünscht.
    Ein Follikel springt üblicherweise mit 2,2 bis 2,4 cm, wenn er größer ist und noch nicht gesprungen, springt er höchstwahrscheinlich nicht mehr. Man hätte jetzt bei mir mit 2,8 cm auch auslösen können, die Gefahr das dann das Ei sich eventuell woanders einnistet als geplant war meiner Fä aber zu hoch. Meine GMSH war ja leider nicht entsprechend aufgebaut.

    Da sagst du was... Ich glaube, dass mit dem Schwanger werden ist einfach eine reine Glücksache und das Glück habe ich leider nicht gepachtet... :(

    Oh schön, dass du wenigstens noch zittern darfst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es gewirkt hat! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2015 13:43
    hallo morli!
    danke für die antwort.
    ich war in diesem zyklus eine woche drüber... bin ganz verwirrt. die regelschmerzen waren auch noch nie so schlimm wie dieses mal.
    ich mach diesen zyklus wieder ohne clomifen. wir fahren ja jetzt auf urlaub. stressfreie tage mit dem partner helfen vielleicht auch weiter ;-)
    interessant, wenn ma so liest, wann eure es ausgelöst wurden. bei mir hieß es letztesmal, dass er 18mm haben muss...
    ich drück dir und natürlich auch allen anderen mädels, die gerade
    hibbeln, die daumen!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 28.07.2015 14:12
    Hallo Naga,

    ich hatte letzten Monat ja zwei Follikel, die groß genug waren um springen zu können. Als der Eisprung ausgelöst wurde war der eine Follikel 2 cm und 2,1 cm (16. ZT). 1,8 cm ist soweit ich weiß zu früh...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2015 08:27
    Hallo,
    habe heute meine Periode bekommen:-(
    wenigstens auf den Tag genau das ich mir auchnicht einen Tag umsonst Hoffnung mache.
    Naja ich werde morgen meine FÄ anrufen was wir jetzt machen, letztes mal sagte sie ja das sie noch nicht mit Clomifen anfangen möchte da es ja gut aussieht. Aber jetzt wusste ich wann der ES war haben auch fleißig gehippelt und wieder nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2015 19:37
    Hallo zusammen ich bin neu hier und dachte das ich mich auch mal etwas einbringe ...
    Ich habe bereits seit Dezember 2014 meine Pille abgesetzt da wir uns ein Kind wünschen ... Leider habe ich direkt nach dem absetzen meine Periode nicht mehr bekommen ... Dann war ich Ende Februar bei meiner Gynäkologin die mir erstmal Agnus Castlus aufgeschrieben hat! Dadurch habe ich auch einmalig Ende März meine Periode bekommen !
    Dann hätte ich wieder eine zykluslänge von 104 Tagen .. Daraufhin wurde die Periode mittels chlormadinon ausgelöst noch dazu wurde mir euthyrox 50 aufgeschrieben da die SD Werte auch nicht ganz ok waren !!
    Ordnungsgemäß habe ich meine Periode bekommen und mein Gynäkologe schrieb mir dann ab dem 6. Zyklus Tag clomi auf ! Am 13 Tag waren 2 Follikel zu sehen mit ca. 1.2 cm ...Jetzt bin ich mittlerweile am 17. Z-Tag und der OVU Test von clearblue zeigte mir ein Lächeln an! Gestern haben wir glücklicher Weise geherzelt.. Heute war ich zur Kontrolle beim Ultraschall und es war KEIN großer Follikel mehr zu sehen ... Nächste Woche muss ich wieder zur blutentnahme da dann das Gelbkörperhormon getestet wird!
    Ich bin sehr gespannt wie das alles weiter geht ...
    Im übrigen habe ich meinen Arzt gefragt ob es sein kann das der OVU Test positiv ist aber trotzdem kein Ei gesprungen ist ... Er sagte mir das auch das möglich ist ... Man kann nur hoffen das es mit clomi klappt um so länger das ganze dauert um so mehr Gedanken macht man sich immer wieder 😕aber wir sind noch jung und ich versuche das ganze positiv zu betrachten :-) Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 07.08.2015 10:24
    Hallo zusammen,

    war ja am Dienstag in der KiWu-Praxis und der Arzt war echt nett und hat sich richtig viel Zeit genommen... :) Naja ich muss jetzt warten bis meine Periode kommt und dann zwischen dem 3. - 5. ZT, zwischen dem 12. und 14. ZT und zwischen dem 22. und 24. ZT zur Blutabnahme. Zusätzlich wird zwischen dem 12. und 14. ZT noch ein Ultraschall gemacht und wenn alle Befunde vorliegen sprechen wir uns wieder. Achja und ein neues Spermiogramm wird wohl auch gemacht, da die wohl noch weitere Kriterien in die Untersuchung mit einbeziehen als ein normaler Urologe. Er meinte, dass sie noch unterscheiden zwischen langsamen und schnellen agilen Spermien. Das macht der Urologe wohl nicht. Er wertet nur im allgemeinen die agilen Spermien aus, sodass ein Spermiogramm danach gut aussieht, aber vielleicht überwiegend nur langsame Spermien vorhanden sind. Auf das Ergebnis bin ich jetzt wirklich sehr gespannt.

    Für dich Morli tut es mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat. Aber du stehst ja noch relativ am Anfang und da kann man noch wirklich viel Hoffnung haben. Das wird schon. Nimmst du denn jetzt Clomifen?

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 20:41
    Hallo Moni,

    danke dir, muss nächste woche mittwoch wieder zur fä, sie will wieder nachsehen wie es mit dem folikel aussieht. Clomifen nehme ich bis jetzt noch nicht da sie letzten monat gemeint hat das der ultraschall und auch das blutbild gut aussah also das der ES bevor steht. Ich will sie nächste woche fragen ob sie mal den kompletten Hormonhaushalt checken kann das hat sie seid meiner ersten Schwangerschaft noch nicht gemacht, ausserdem möchte ich sie fragen warum ich nicht mit den clomifen startren kann schliesslich wurde ich so ja schon einmal Schwanger. Ja bei dieser gewollten Schwangerschaft stehe ich noch am Anfang aber vergess bitte nicht ich habe das alles schon einmal mitgemacht und ich bin leider auch nicht mehr die jüngste.
    Aber ich wünsche dir alles gute, das sie schnell feststellen an was es bei dir liegt und halt mich bitte auf dem laufenden.LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2015 20:13
    Hallo Morgen gibt es einen neuen Versuch! Habe drei Eier unter clomifen und bekomme morgen eine Insemination gemacht! Und dann heißt es wieder warten! 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 02.09.2015 10:49
    Halli hallo =)
    War heute beim Frauenarzt zum Check, hab einen schönen Folikel 2,3 cm groß.
    Zervixschleim sah auch super aus.
    Habe heute aber zusätzlich Predalon gespritzt bekommen, was den ES auslöst... Bin mal gespannt... ^^
    Daumen drücken bitte :D
    Kamikaze: Dann hibbeln wir wohl zusammen ;-) Viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 13:25
    Ja tun wir! Daumen sind gedrückt jetzt heißt es bis 16.9. warten und dann bluttest! 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 03.09.2015 08:48
    Hu hu zusammen!

    Hier möchte ich euch natürlich auch auf dem Laufenden halten! ;)
    Ich bin ja jetzt in der KiWu Praxis. Habe jetzt schon zwei mal Blut abgenommen bekommen und war letzte Woche Freitag (13. ZT) beim Ultraschall. Meine GMSH war schon gut aufgebaut und ich hatte auch ein Follikel, der 1,8 cm groß war. Aber das ist ja jetzt erstmal ein Überwachungszyklus, daher auch keine Auslösespritze. Muss am 07.09. nochmal Blut abnehmen gehen und dann wieder am 3. - 5. ZT nachdem meine Blutung eingetreten ist zum Ultraschall. Dann wird besprochen, was mir fehlt oder auch nicht... Achja ein Spermiogramm wurde auch schon gemacht und das Ergebnis wird dann auch besprochen. Aber wie man sieht hilft mir Clomifen leider nicht und bewirkt leider nur das Gegenteil, denn jetzt sieht ja auch meine GMSH wieder normal aus und die Follikel sind normal groß. Das Einzige was nicht so toll ist, das er leider eine Zyste entdeckt hat, aber darauf war ich ja schon vorbereitet, weil letzten Monat der Follikel so untypisch groß war und er meinte, dass aus solchen meistens eine Zyste wird. :( Ich kann jetzt nur hoffen, dass sie sich von alleine wieder löst.

    @Chan-Chan82: Hier sind die Daumen natürlich auch ganz fest gedrückt... :)

    Lieben Gruß
    Moni
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 03.09.2015 11:54
    @Moni: Ich drücke dir die Daumen, das die Zyste bei deiner nächsten Blutung mit abgeht!
    Wenn du wieder Probleme mit der GMSH bekommst, trinke mal den Himbeerblättertee in der 1. Zyklushälfte, und den Frauenmanteltee zur 2. Zyklushälfte. Hat bei mir super geholfen =)
    Da ich Clomi genommen habe, trinke ich jetzt nur den Frauenmanteltee ab heute.
    Daumen sind gedrückt für gute Blut- & Speriogramm Ergebnisse! =) Auf das ihr wieder so richig loslegen könnt ;-)

    Bei mir kommt ja jetzt die Hibbelzeit.. ich hasse die :( diese ewige Warterei.. hoffe ich kann mich gut genung ablenken, das die 2 Wochen schnell rumgehen!


    @Kamikaze: Viel Erfolg bei der Insemination !!! Und auf ein schnelles rumgehen der Hibbelzeit! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 03.09.2015 11:54
    @Moni: Ich drücke dir die Daumen, das die Zyste bei deiner nächsten Blutung mit abgeht!
    Wenn du wieder Probleme mit der GMSH bekommst, trinke mal den Himbeerblättertee in der 1. Zyklushälfte, und den Frauenmanteltee zur 2. Zyklushälfte. Hat bei mir super geholfen =)
    Da ich Clomi genommen habe, trinke ich jetzt nur den Frauenmanteltee ab heute.
    Daumen sind gedrückt für gute Blut- & Speriogramm Ergebnisse! =) Auf das ihr wieder so richig loslegen könnt ;-)

    Bei mir kommt ja jetzt die Hibbelzeit.. ich hasse die :( diese ewige Warterei.. hoffe ich kann mich gut genung ablenken, das die 2 Wochen schnell rumgehen!


    @Kamikaze: Viel Erfolg bei der Insemination !!! Und auf ein schnelles rumgehen der Hibbelzeit! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 03.09.2015 12:26
    Danke dir Chan-Chan82. Ich werde das dann mal ausprobieren mit den Tees, falls ich wieder Probleme bekommen sollte. Doch Clomi werde ich denke ich nicht mehr nehmen. Das hat echt viel zu viele Nebenwirkungen und wie man bei mir gesehen hat, hat es nicht funktioniert und der Einfluss war eher negativ... :) Allen anderen viel Glück, dass Clomi bei ihnen besser funktioniert.

    @Kamikatze: Dir natürlich auch viel Glück bei der Insemination! ;)

    Die Warterei finde ich auch immer total ätzend. Letzendlich bin ich ja auch wieder am warten, denn es kann ja trotzdem diesen Zyklus funktioniert haben, da ich ja auch durch den Ultraschall ungefähr wusste wann meine fruchtbare Zeit ist. Und nur weil es ein Überwachungnszyklus ist, heißt das ja nicht, dass man nicht versuchen soll... hi hi ;) Es sieht ja gut aus, mal sehen ob es auch ohne alles klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 03.09.2015 12:32
    @Moni: Ja das stimmt ;-) Sag niemals nie... es kann immer passieren... vor allem wenn man nicht daran denkt ;-))))
    Dann drück ich auch dir mal die Daumen!
    Und wegen Clomi: deshalb wird es ja überwacht, weil es nicht bei jeder gut anspringt bzw. eine Überstimmulierung entstehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 03.09.2015 12:46
    Ja genau und eine Überstimmulierung ist bei mir dann leider passiert. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten und die Ergebnisse werden zeigen woran es wirklich liegt. Naja und falls mir nichts fehlt, dann versuchen wir es einfach so weiter, irgendwann wird der Kopf wohl mal mitspielen... ;)
    Ich habe gerade gesehen, du hast eine sehr hübsche Tochter. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 03.09.2015 13:40
    Danke Moni =)
    Es klappt bestimmt, egal wie ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  takko2009
    Kommentar vom 03.09.2015 15:52
    Hallo,
    ich nehme seit Juli auch Clomifen und bin mittlerweile im 2. CÜZ. In meinem ersten CÜZ hatte ich drei Eibläschen, hat aber nicht geklappt. Ist aber ok, drei Eibläschen sind auch ein bisshen viel... In meinem jetzigen Clomizyklus hatte ich letzten Freitag beim US auf jeder Seite 1 Ei mit 2,0 cm und 1,5 cm. Mein FA meinte, dass mein ES am letzen WE stattfinden sollte/stattfand. Nur ich muss den ES nicht mit irgendwas auslösen... Letzten Zyklus hatte ich den ES auch relativ doll gemerkt und dieses mal gar nicht. Dafür hatte ich in diesem Zyklus Unterleibschmerzen, gerade währen der Periode. Aber das soll wohl normal sein.

    Ich hoffe so sehr, dass es dieses mal geklappt hat. Es ist finde ich aber schon ein komisches Gefühl wenn einem der FA sagt wann man auf jeden Fall Herzeln sollte. Nicht dass man das ja nicht macht, aber irgendwie so wie ein Stundenplan *lach* Ich bin guter Dinge dass es diesen Monat klappt, sei es bei diesem Zyklus oder halt beim nächsten. Ich bin immer noch erstaunt, was für einen "kurzen" Zyklus man mit Clomifen hat, endlich geht es wieder vorwärts :)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 07.09.2015 11:35
    Guten Morgen zusammen,

    hier auch nochmal die Info:
    Also ich war am Freitag wegen normaler Kontrolle bei meiner Fä und da hatte ich die Zyste angesprochen, die vom Arzt in der KiWu-Praxis entdeckt wurde. Sie hat daraufhin nochmals einen Ultraschall gemacht und es sieht wohl so aus, als ob die Zyste von alleine wieder geplatzt ist. Sie sah nicht mehr so rund aus und war eher zusammengefallen und schlauchförmig. Daher geht sie jetzt davon aus, dass die bei der nächsten Blutung wieder abgeht. Da ich ja zwischen dem 3. und 5. ZT sowieso wieder zum Ultraschall in die KiWu-Praxis muss wird er dann ja sehen können, ob die Zyste tatsächlich weg ist. Aber toll ist, dass Sie kein Eibläschen mehr entdecken konnte, dass heißt dann wohl, dass ich einen Eisprung hatte. Denn am 13. ZT wurde ja eins mit 1,8 cm entdeckt. Bohr da bin ich echt froh, dass ich auch tatsächlich von alleine einen Eisprung haben kann. War bis jetzt ja nicht klar. Und ich glaube sogar, dass ich ihn dann diesmal kurz spüren konnte, denn am 01.09. hatte ich so ein Ziehen im Eierstock, hatte aber da gedacht, dass das von der Zyste kommt. Jetzt heißt es wieder abwarten.... ca 1 Woche... ich bin gespannt. Aber auch wenn es nicht geklappt hat ist es doch ein sehr positiver Zyklus für mich, denn es läuft momentan alles seine geregelte Bahn, ganz ohne Hormone... ;)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 16:59
    Hallo Leute,
    sorry habe mich schon eine weile nicht mehr gemeldet.
    War letzten Monat bei der FÄ nachsehen wie es mit den Follikeln aussieht, keiner zu sehen heisst kein ES sei normal ab 30 Jahren kann das mal vorkommen, naja dachte ich super toll den MOnat kannst Du dann voll vergessen. Sie meinte ich solle warten bis meine Mens kommt und dann zur Blutabnahme wegen dem Hormonhaushalt kommen um dann wieder evt. mit den Clomifen zu starten ( wie beim ersten Kind ), also mein Problem ist jetzt kein Follikel kein ES aber auch keine Mens mache mir jetzt totale sorgen hab schiess das ich vielleicht schon in die Wechseljahre komme kann ja sein ausnahmen gibt es ja ( Leider ). Meine Frage hattet IHr das Problem auch schon das man keinen Follikel gesehen hat und die Mens vielleicht viiiiiieeeeelllll später kamm, oder kann es auch sein das man den Follikel auch nocht nicht gesehen hat da der Zyklus länger geht?????? Morgen habe ich einen Termin zum Ultraschal habe Angst, ich kann es dieses eine mal kaum erwarten endlich meine Mens zu bekommen und ich glaube ich habe mich noch nie so gefreut wenn sie endlich anfangen. Ach so Schwanger bin ich nicht habe einen Test für alle fälle gemacht leider negativ :-(
    mich kotz die warterei so an, vorallem will sie ja wenn die Mens da ist erst noch Blut abnehmen und dann nächsten Monat erst vielleich mit den Clomifen starten, ich bin halt der Meinung ich bin damal mit Clomifen Schwanger geworden und das könnte mir auch dieses mal vielleicht helfen, ich hasse es zu warten und nichts tun zu können.
    Drücke euch allen die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 07.09.2015 19:27
    Hallo Mädels

    Bin 29 hab schon ein Sohn et ist 8 und vor zwei Jahren haben wir mit kinderwunsch angefangen vor einem Jahr hatte ich mit clomifen angefangen war auch gleich ssw aber nicht lange in der 6 Woche ist es abgegangen dann haben wir das erst mal für paar Monate verschoben vor 5 Monaten der zweite versuch und auch gleich geklappt und geblieben bin jetzt in der 17 Woche schwanger trau mich aber bis jetzt nichts fürs Baby zu kaufen hab total schiss das es doch schief geht.
    Also
    Also Mädels positiv denken und hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 08.09.2015 09:07
    @Morli: Also beim mir kam die Blutung auch einmal erst nach 40 Tagen und einmal gar nicht, sodass nach über 60 Tagen meine Blutung ausgelöst wurde und ich dann nach 70 Tagen meine Blutung bekam. Ich weiß nicht wie lange es sonst gedauert hätte. Leider war ich da noch nicht richtig in Behandlung, sodass ich jetzt nicht weiß, ob ich da Follikel hatte oder nicht. Aber eigentlich hat man doch immer Follikel nur manchmal sind die dann zu klein oder entwickeln sich nicht weiter. So ist es bei mir immer gewesen seitdem beim mir mit Ultraschall kontrolliert wird. Aber seitdem ich jetzt Agnus Castus nehme hat sich mein Zyklus eingespielt und meine Blutung kommt immer zwischen dem 32. und 35. Tag. Ich weiß nicht, ob du es schon probiert hast, würde ich dir sonst mal raten. Clomifen hat bei mir leider nicht geholfen und sogar das Gegenteil bewirkt... :(

    @Anastasia: Das freut mich wirklich für dich. Auf eine wunderschöne weitere Schwangerschaft. Herlichen Glückwunsch! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 12:14
    @Moni Das kein Follikel da war hat mir die FÄ nach dem Ultraschall letzten Monat gesagt.
    Agnus Castus kenne ich auch habe es das letzte halbe Jahr genommen meine Mens war da auch sehr regelmässig bis jetzt. Habe letzten MOnat auch noch Agnus Castus genommen.
    War heute bei der FÄ muss jetzt 12 Tage lang Tabletten zum auslösen nehmen, Sie meinte laut Ultraschall habe sich kein Gelbkörberhormon entwickelt ( fehlenden Follikel letzten Monat )
    Danach solle ich mit Clomifen starten. Bei mir hat es in der ersten SS geklappt allerdings auch erst im 6 Monat. Das mit der Gebärmutterschleimwand das sich die bei dir nicht gut aufgebaut hatte das war bei mir auch ich musste mir damals so Estragonpflaster ( weiss nicht wie man das schreibt ) auf den hintern gleben und das hat geholfen, mal sehen ob es dieses mal auch hilft

    @Anastasia von mir auch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaftszeit und viel spass beim brüten
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 08.09.2015 14:20
    @Morli1980: ja genauso war das bei mir auch, wobei ich nicht genau weiß, ob ich keine Follikel hatte als meine Blutung nicht kam und ausgelöst wurde. Hört sich aber fast so an. Danach habe ich dann auch mit Clomi angefangen, erst mit einer Tablette. Da war dann auch noch alles in Ordnung mit meinen Follikeln und der GMSH, erst als ich dann zwei Tabletten genommen habe hat alles verrückt gespielt. ;)
    Antwort
Seite 13 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste