menü
My Babyclub.de
Clomifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 20.10.2015 16:25
    @Moni: Also einen ES hatte ich bis jetzt definitiv nicht. Zeigt ja die Tempi an und die ist unten (heißt bei mir ca 36,5). Nach dem ES ist die bei mir 37,0...
    Und weißt du jetzt schon was neues???
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 21.10.2015 11:50
    @Chan-Chan: Achso, ja dann kannst du ja leider auch nicht schwanger sein. :( Schade...
    Ich hatte einen Monat auch mal keinen Eisprung und da kamen meine Tage auch nicht richtig und ich hatte richtig schlimme Schmerzen. Meine Fä meinte das lag daran, dass ich halt keinen Eisprung hatte. Ob ich diesen Monat einen hatte weiß ich ja leider nicht, aber meine Blutung ist immer noch nicht in Sicht und die Schmerzen habe ich weiterhin. Wobei die Schmerzen laut Fa wohl kein gynäkologisches Problem sind. Er tippt auch eher auf Darm oder Blase. Er hat mir jetzt Blut abgenommen, um zu testen, ob ich Schwanger bin und ob meine Entzündungswerte erhöht sind. Laut Ultraschall kann er keine Schwangerschaft erkennen. Eine Zyste habe ich aber immer noch, nur jetzt ist sie plötzlich nicht mehr 3 cm sondern 2,4 cm groß. Und da ich nicht denke, dass Zysten schrumpfen, vermute ich, dass die eine weg und dies eine Neue ist. Ich muss jetzt warten bis Donnerstagabend, dann kann ich bzgl. der Testergebnisse anrufen. Bis morgen könnte auch noch meine Blutung kommen, denn heute ist der 35. ZT. Also weiter abwarten. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2015 13:18
    @moni & chanchan: was gibt es denn bei euch neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 25.10.2015 11:42
    @Landei: Also Donnerstag gab es leider nur die Ergebnisse von den Entzündungswerten und da sind keine Auffälligkeiten, sodass eine Entzündung nicht vorliegt. Freitag sollte ich dann nochmal anrufen wegen den Ergebnissen des Blutbildes und des Schwangerschaftstest. Tja und was soll ich sagen, Blutbild in Ordnung und Schwangerschaftshormon (Beta-HCG-Wert) ist erhöht. Jetzt muss ich am Freitag wieder zum Ultraschall und zur Blutabnahme, ob der Wert auch weiter steigt. Da bin ich jetzt echt gespannt. :) Aber es schaut so aus, als ob ich schwanger bin. Echt krass, ich kann es noch gar nicht glauben...
    @Chan-Chan: wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 25.10.2015 15:50
    @Ramona: Danke! :) Aber das hört sich doch bei dir auch ganz gut an, würde ich sagen... ;) Ich habe ab dem 33 Tag Schmerzen im Unterleib bekommen und das Gefühl, dass meine Blutung jetzt kommen muss. Aber sie kam nicht! Dieses Gefühl habe ich auch heute noch ab und zu. Schmerzen in der Brust, Beinen und Rücken habe ich jetzt auch noch. Habe am Freitag dann einen eigenen Schwangerschaftstest gemacht, nachdem mir vom Arzt der positive Bluttest bestätigt wurde und der war auch Positiv, da war ich aber bereits am ZT 37.
    Was hast du denn sonst für einen Zyklus? Ist es bei dir auch normal 35. ZT zu haben oder Ähnliches?
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 25.10.2015 16:58
    Ja dann müsste die Blutung ja morgen kommen. Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich nicht blicken lassen. Ich kenn mich leider mit den Obus, die du benutzt nicht aus. Also ich würde vielleicht morgen nochmal einen machen. Vielleicht ist die Linie, die du meinst zu erkennen ja dann stärker... ;) Wann hast du denn den letzten SS-Test gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2015 17:09
    Glückwunsch, Moni!
    Das ist doch toll.

    Ramona, auch dir sind die Daumen fest gedrückt. Ich hoffe, die mens bleibt weg.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2015 19:56
    Dachte ich melde mich auch mal wieder, bin jetzt im Clomifenzyklus zwei angekommen. Letzten Monat hat es leider nicht geklappt obwohl ich einen super Folikel hatte mein Ovutest eine sehr dunkle Linie nach auslösen des ES hatte und wir gehetzelt haben :-(
    Naja jetzt muss ich morgen in einer Woche zur Folikelschau und dann mal sehen.

    @Moni das freut mich sehr für dich das es geklappt hat. Bei mir war es in der ersten SS auch so ich hatte drei Nächte immer heftiges Ziehen dachte meine Mens kommt machte dann einen SS Test Positiv mein Sohn jetzt in ein paar Tagen 18 Monate alt. Wünsche Dir eine schöne SS.
    In welchen Clomifenzyklus warst du jetzt????

    @Ramona Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es auch bei Dir geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 25.10.2015 20:57
    @Landei: Vielen lieben Dank! :)
    @Morli: Ich hatte ja bereits meine sechs Clomizyklen erfolglos hinter mir und nehme seit zwei Monaten kein Clomi mehr, da ich ja den vorletzten Zyklus in der KiWu-Klinik untersucht wurde und festgestellt wurde, dass alles bei mir und meinem Mann in Ordnung ist. Da wir letzten Monat dann ja eh in Urlaub geflogen sind, haben wir mit weiteren Behandlungen ausgesetzt und wollten dann eigentlich diesen kommenden Zyklus eine Insemination machen lassen. Tja und es hat dann tatsächlich im Urlaub gefruchtet... ;) Am Freitag weiß ich dann mehr! :)Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Zyklus dein Zyklus wird. :)
    @Ramona: Ja dann würde ich an deiner Stelle auch lieber bis Donnerstag bzw. den Bluttest abwarten. Dann hast du wenigstens Sicherheit. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2015 20:27
    Habs einmal genommen hat nicht geklappt..nun nach 5 monaten nehm ichs wieder..mal schauen was wird...muss noch 3 tage nehmen und dann los legen weil dann der eisprung kommt...merk es grad dass meine eierstöcke arbeiten...zieht ganz schön...
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 29.10.2015 09:22
    Ooooooooooooooooh Moniiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Das sind tolle Neuigkeiten!!!
    Freu mich gerade voll für dich / euch! =)
    Drücke die Daumen, das sich das Krümmelchen ganz fest beisst und bleibt wo es ist!!!

    Bei mir ist leider immer noch nichts in Sicht =( Ich warte immer noch auf meine Mens.
    Glaube aber nicht das ich SS bin. Tut sich rein garnichts. =(
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 29.10.2015 11:14
    @Chan-Chan: Danke dir! :) Morgen habe ich den Termin beim Fa und da wird dann hoffentlich was zu sehen sein... Machen die eigentlich dann einen Ultraschall per Bauch? :)
    Hast du denn eigentlich schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

    Ich habe da noch eine Frage: Ich gehe jeden Montag und Mittwoch zum Aerobic (Bauch/Beine/Po) und mittwochs ist die Trainerin anstregender als die von montags. Gestern war ich dann wieder und das war auch echt anstrengend, anstrengender als ohne Schwangerschaft. Jetzt war ich gestern abend auf Toilette und da war beim abwischen ein wenig ganz leicht rosanes Blut dabei. Aber es war wirklich so leicht rosa, dass ich da echt genau hingucken musste. Weiß jemand, ob das eventuell durch den Sport kommen kann und ob ich mir Sorgen machen muss? Weiß jetzt nicht, ob ich bis morgen warten soll, oder ob ich deswegen jetzt heute schon zum Fa gehen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 11:29
    @Moni:
    generell darfst Du sporteln, wie Du es gewohnt bist. Jemand der unfit ist, sollte nicht plötzlich Unmengen an Sport betreiben und meine Freundin sagte mir, man solle mit reinem Bauchmuskel Training und Kraft vorsichtig sein. Jegliche Extremsportarten sind auch tabu, aber das ist ja klar. Mach Dir keine Sorgen, Sport tut gut und regt bekanntlich die Durchblutung an. Vielleicht war irgendwo eine mini Wunde, Pickelchen o.ä. du wirst sehen, wenn Du morgen bei der Gyn bist, wirst Du nochmals eine extra Runde ausflippen vor Freude. ich halte Dir die Daumen.

    @chanchan: welche ZT bist du jetzt? Ich bin bin bei ZT20 und kein ES ist in Sicht. Wir wissen zwar, dass es ohne Hormonschub nichts geben wird, aber die Hoffenung stirbt ja immer zuletzt und eine ES hätte ich schon gern - so oder so :-)
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 29.10.2015 14:40
    Hallo moni29, nein es wird ein vaginal Ultraschall Untersuchung gemacht über den bauch erst ab 14ssw wenn nicht sogar später da das kleine wunder zu klein ist für über die Bauchdecke
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 29.10.2015 15:18
    @Landei: Vielen Dank für die Info. Mal abwarten, was der Arzt morgen sagt... :)
    @AniFlo: Oh schade! Hoffentlich kann man auch was sehen.

    Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich erst in der 2. oder 3. Woche sein muss. Habe aber gestern dann gelesen, dass man schon ab dem ersten Tag der letzten Periode rechnet. Dann wäre ich ja schon in der 6. Woche. Stimmt das????? Und ab morgen schon in der 7....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2015 09:17
    @Ramona: die Daumen sind gedrückt. Das klingt doch nicht schlecht!

    @Moni: warst Du schon beim Doc?
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 02.11.2015 13:00
    @Ramona: Oh das hört sich doch eigentlich total positiv an. :) Ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen.... :)
    Ja ich war am Freitag bei Fa und sie hat sich sehr mit mir gefreut. Laut Ultraschall ist zwar nur eine Fruchthöhle zu sehen, aber es hat sich zumindest alles richtig eingenistet und jetzt heißt es wieder abwarten bis diesen Freitag. Sie meinte da könnte sie dann das Baby messen und dann bekomme ich meinen Mutterpass ausgehändigt. Ich bin so froh.... Weil ich habe immer noch keinerlei Symptome einer Schwangerschaft. Nur meine Brüste tun sehr weh und sind schon größer geworden... ;) Aber die Schmerzen im Unterleib, die ja Gott sei dank jetzt nachgelassen haben, waren wohl auch eines dieser Symptome und hatten nichts mit dem Darm zu tun. Also so weit alles gut... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 02.11.2015 14:48
    Hey elli_ly,

    danke dir! :)
    Ich bin in der 7. Woche laut Berechnung ab dem ersten Tag meiner letzten Periode (6 +4). Hattest du noch keinen Termin beim Fa? Warum denn erst so spät?
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 03.11.2015 09:14
    @elli_ly: Das ist aber komisch... Bei mir hat die ja auch noch nichts gemacht, aber sie hat geschaut, ob sich die Eizelle auch richtig eingenistet hat. Hätte ja auch eine Eileiterschwangerschaft sein können... Zudem hat sie mir nochmal Blut abgenommen, ob mein Wert sich auch weiter erhöht. Aber cool, dass wir fast gleich auf sind... hi hi Doof nur, dass du jetzt noch sooooo lange warten musst. Ich glaube das würde ich nicht aushalten! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 03.11.2015 11:26
    Ooooooooooooooh Moni !!!! Wie schön!!!!
    Und Elli_ly !!!!
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden !!!!!
    Bei mir hat sich leider immer noch nichts getan... heute ZT 50. Wenn es so is wie beim letzten "Ausreiser" müsste ich in 2 Tagen meine Mens bekommen.
    Wenn sich aber bis Fr. nichts tut, geh ich zum FA und lass ma nach schauen.
    Und hoffe das ich mich dann nächsten Zyklus euch anschließen kann ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 03.11.2015 11:52
    Diesen Zyklus nicht, war unterwegs und hatte Clomi zu Hause liegen lassen =(
    Und nun spinnt mein Zyklus *möp*
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 03.11.2015 13:42
    @elli_ly: Ne, gar nicht. Ich hatte ja anfangs eine Woche lang diese Unterleibsschmerzen die kamen und gingen und da meinte meine Fä, dass das von der Schwangerschaft kommt. Und meine Brüste spannen, tun weh und sind schon größer geworden. Aber sonst habe ich gar keine Anzeichen...
    Du?

    @Chan-Chan: Danke dir! Ich drück dir trotzdem weiter die Daumen, dass es vielleicht eine versteckte Schwangerschaft ist... :) Ich habe es ja jetzt auch ohne Clomi hinbekommen... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 03.11.2015 16:12
    Das ziehen sind die Mutterbänder, die sich dehnen ;-)
    Kann noch doller werden und kommt immer wieder mal vor (vor allem bei Wachstumsschüben der GM).
    Und ich weiß noch das ich den ganzen Tag hätte schlafen können damals. Hab mich immer direkt nach der Arbeit hingelegt haha

    Na SS bin ich 100% nicht. Ich hoffe auf den nächsten Zyklus :D
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 04.11.2015 12:36
    Oh ja Übelkeit ist bei mir jetzt auch seit gestern Abend dabei und wenn ich nichts esse dann sowieso.... :) Hört eigentlich nur auf solange ich kaue... hi hi Aber ich musste mich Gott sei Dank noch nicht übergeben.
    Viel schlafen konnte ich früher schon, aber jetzt ist es auch mehr geworden und vor allem bin ich jetzt direkt weg, wenn ich mich hinlege...
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 04.11.2015 12:45
    Ja genau.... hi hi Naja einen Blähbauch habe ich auch, aber den habe ich schon seit Monaten. Das wird dann wohl nicht an der Schwangerschaft liegen. War deswegen auch gestern beim Gastroenterelogen aber der kann ja leider nicht so viel machen, weil ich jetzt schwanger bin. Hat nur einen Abstrich genommen und Ultraschall gemacht. Auf dem Ultraschall konnte er erkennen, dass mein ganzer Darm mit Luft gefüllt ist. Naja muss jetzt das Ergebnis des Abstriches abwarten. :(
    Antwort
Seite 16 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste