menü
My Babyclub.de
Clomifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 09.11.2015 11:52
    Hallo ihr Lieben =)
    Na wie geht's euch bald-Mamis und dem Rest der Truppe???
    Hoffe doch alles läuft gut !!

    Bei mir tut sich immer noch nix. Habe aber heute Nachmittag einen FA - Termin und lass mal nachschauen, wo ich stehe.... drückt mir also mal die Daumen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 15:14
    Hello ;) ich liege mit Erkältung im bettchen. Am Do bekommen wir die spermiogramm Ergebnisse vom Urologen. Dann startet hoffentlich bald die 1. clomi Behandlung. Drückt uns die Daumen dass alles ok ist.

    Chan: bin gespannt was FA sagt!
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 09.11.2015 19:46
    :(
    Mädels ich könnte heulen....Der Grund warum meine Mens nicht kommt: eine 6cm große Zyste! Leider ist sie viel zu groß und damit gefährlich für den Eileiter...D.h. sie muss Operativ entfernt werden...Und das passiert schon diesen Mi! Mein FA will da kein Risiko eingehen... ;______;
    Bin die ganze zeit schon am heulen.... Alles Kacke!

    Wenigstens s geht's euch gut! Landei dir eine gute Besserung und schönere Nachrichten damit ihr Beginnen könnt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 22:11
    Oh nein, Chan, viel Glück für die Behandlung. Ich halte die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 10.11.2015 23:00
    So, OP ist auf nächste Woche Mittwoch verschoben, da ich das Metformin absetzen muss. . Immerhin hab ich die Voruntersuchung hinter mir! Hoffe das danach gleich die Mens kommt und es weiter gehen kann. Übrigens gucken die auch nach evtl Verwachsungen und entfernen diese! :)

    Romana, vielleicht solltest du auch mal per US nachgucken lassen, nicht das du auch eine Zyste hast. Ich bin heute bei Tag 57.

    Elli_ly: viel Spaß beim Baby TV morgen! *___*
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 11.11.2015 07:50
    hallo chan-chan82.. bin neu in dem thread.. kam die zyste bei dir durch Einnahme von CLOMIFEN?
    --------------------
    und an ALLE anderen..ist das normal,dass man unter Clomifen in der zweiten Zyklushälfte vermehrt Pickel und unheimliche Hunger bekommt.... ich hab in der ersten Zyklushälfte schon sämtliche Nebenwirkungen mitgenommen, die Clomifen so zu bieten hat
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 11.11.2015 10:52
    Hallo Elli2014 =)
    Nein habe die Zyste in dem Zyklus ohne Clomifen bekommen. Hatte einfach keinen ES und der Folikel hat sich nicht zurück gebildet = Zyste. Und da sie leider zu groß ist muss sie entfernt werden.

    Ansonsten habe ich nur Kopfschmerzen und ab und an schlechte Laune mit Clomi gehabt. Keine Heißhunger-Attacken oder vermehrte Pickel =)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 11.11.2015 13:19
    OMG Elli !!!!
    Wie toll!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 12.11.2015 08:16
    Zwillinge wie geil ist das denn bitte :-) Herlzichen Glückwunsch..
    Wünsche dir eine schöne und gesunde Schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 08:39
    Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis! Das war bestimmt erst ein Schreck und dann die mega Freude....
    Da hätte ich auch nichts gegen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 12.11.2015 09:01
    ich muss euch jetzt nochmal alle fragen,,, wer von euch hat in der zweiten Zyklushälfte unter Clomi auch Nebenwirkungen? Ich habe sonst leichte PMS..bin ja nun im ersten Clomizyklus und hab seid ES+6 immer wieder so ein leichtes ziehen im Unterleib...das kenne ich sonst von mr nicht...
    also wie ist es bei euch so in der zweiten Zyklushälfte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 09:10
    Leider kann ich nichts dazu sagen, warte ja noch auf meine erste Clomi Behandlung. Aber bin natürlich neugierig, was Du zu Berichten hast, was mich dann wohl erwarten wird. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 12.11.2015 09:25
    Morgen =)
    Also Elli2014 ein ziehen ist normal. Hatte das auch. Immer wieder mal. Die Eistöcke arbeiten ja auf Hochtouren und da sie stimmuliert sind und meist auch etwas vergrößert, kann es schon ab und an ziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 12.11.2015 10:38
    danke für die Info chan-chan...habe während der Zeit wo die Follikel reifen sollten, ganz klar ein Feuerwerk in meinen Eierstöcken gespürt..erst auf beiden Seiten, dann ganz deutlich nur noch auf der Rechten und dann hatte ich zwei Tage nen ordentlichen Mittelschmerz..... danach komplett Ruhe, keine Kopfschmerzen mehr, keine miese Laune, kein Ziehen und kein Zwacken mehr..einfach nichts und nun wie gesagt seid ES+7 wieder leichtes ziehen,,,aber das sitzt tiefer..also das sind nicht die Eierstöcke..da ich die ja wirklich in der ersten Zyklushälfte genau zu spüren bekommen hab..jetzt zieht es eben irgendwie anders... aber du wirst schon recht haben, dass wird noch davon kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 12.11.2015 11:00
    Bei ES+7 könnte es auf eine Einnistung und wachsen der Mutterbänder & Gebärmutter hinweisen. :P
    Drück dir die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 12.11.2015 11:07
    naja ...das liest sich immer so schön...aber bin mittlerweile ÜZ16 und verliert man irgendwie den glauben dran ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 19:57
    Hey ihr lieben! Bin neu hier und wollte mal nachfragen wie bei euch so die Erfolgsquote mit clomifen war?? Versuche es mit meinem mann jetzt seit 2 jahren, und habe gestern endlich das Rezept für clomifen bekommen. Ich setze natürlich all meine Hoffnungen auf die kleine Pille :-P wäre schön von positiven Erlebnissen zu hören bzw. Von Schwangerschaften die durch clomifen eingetreten sind :-D

    Viele liebe grüße vanja :-)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 13.11.2015 07:21
    huhu Vanyaa...ich kann dir noch nicht viel dazu sagen..bin grad im ersten Zyklus mit Clomi und NMT ist der 18.11.
    ich hab auch alle Hoffnungen da rein gesetzt..aber ich glaube ich vertrage Clomi nicht wirklich gut, abgesehen von den Hitzewallungen, den Kopfschmerzen und dem Feuerwerk in den Eierstöcken in der ersten Zyklushälfte..leide ich echt unter depressiver Verstimmung.... dieses Teufelszeug zieht mich echt runter... ich kann sonst wirklich von mir behaupten geerdet zu sein und ein absolut positiver mensch...aber dagegen bin ich grad irgendwie machtlos... ich probiere es nächsten Zyklus nochmal.... aber sollte es dort auch so sein, werde ich mich davon verabschieden...will dir jetzt keine Angst machen..es gibt auch Mädels hier, die das gut vertragen haben und wenn man mal das netz durchstöbert, sieht man ja, das die erfolgsquote auch relativ hoch ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2015 15:18
    Hallo vanja, starte auch bald mit clomi. Wir hoffen sehr dass uns das helfen wird. Koennen wir gemeinsam den 1.Versuch wagen. Wir nehmen uns Elli zum Vorbild ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2015 21:06
    Hey ihr lieben vielen vielen dank für die antworten :-) das freut mich sehr zu hören das es fälle gibt wo es tatsächlich im ersten Übungszyklus klappt!!! @elli2014 hört sich ja nicht gut an mensch hoffe doch das ich sie besser vertrage, hab heute die 1. Genommen und bis jetzt fühle ich mich wie immer, nun gut war ja halt auch erst die 1. Bin gespannt die tage ob ich was merke oder alles so entspannt bleibt wie heute :-) ich bin so aufgeregt... Habe nächsten Donnerstag den nächsten fa Termin zum Ultraschall Check, und hoffe natürlich kann dann am abend mit "herzeln" beginnen.. Und natürlich hoff ich noch viel mehr das es klappt xD

    @Landei:sobald du mit clomi beginnst sag Bescheid und teile deine Erfahrung mit mir XD würde mich interessieren wie du so auf das clomi reagierst!

    Asoo und elli2014 bitte halte mich auch auf dem laufenden ob der 2. Anlauf klappt :-) und ob die Nebenwirkungen vielleicht besser werden!

    Vielen vielen dank schon mal im voraus ganz liebe grüße vanja :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2015 21:49
    Hey ramona82, alle guten Dinge sind 3 :-) drücke dir ganz feste die Daumen das es in diesem Zyklus klappt...
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 15.11.2015 18:00
    Hallo zusammen!
    Wow Elli_ly das ist ja der Warnsinn. Herzlichen Glückwunsch zu Zwilligen. Ich hätte auch gern welche, aber bis jetzt wird es nur eins.... 😉
    @Chan-Chan: Das mit der Zyste und der OP tut mir echt leid für dich, aber wenn sie erst mal weg ist, wird es bestimmt gut. Lieber so, als das dein Eileiter zu Schaden kommt.
    @Ramona: Schade, aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es beim 3.Zyklus klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 08:45
    @Ramona: ich tue es Dir irgendwie gleich, mein Zyklus findet einfack kein Ende. Es ist zum Verzweifeln. Das hatte ich schon mal Mitte des Jahres, dass es alles so durcheinander war und wahnsinnig lang gedauert hat. Seufz!

    @all: hattet Ihr ein schönes Wochenende? Elli-ly, Ihr habt doch bestimmt erst einmal eure Zwillis gefeiert? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 21:40
    Hallo zusammen,

    mal kurz meine Geschichte bis heute:
    Ich hatte die Pille vor einem Jahr abgesetzt. Danach habe ich ein paar mal noch meine Periode gehabt und danach tat sich gar nichts mehr. Seit ca. 3 Monaten haben wir uns nach langer Bedenkzeit dazu entschieden ein Kindchen zu zeugen :) Nur da ist ja noch ein Problem. Ich hatte bis dato keinen wirklichen Zyklus.
    Kurz drauf hatte ich einen Termin bei meinem Gynökologen. Ich wurde nach meiner KiWu Äußerung beim Frauenarzt komplett auf dem Kopf gestellt. Bei mir wurde alle 3-4 Tagen Blut abgenommen und auch Utraschall gemacht. Am Ende kam heraus - mein Körper lässt von alleine kein Ei springen :(
    Nun hat er mir erst Tabletten gegeben, welche die Menstruation auslöst und dann gab er mir Clomifen.
    Ich nehme die Tabletten seit diesem Zyklus und muss sagen, dass ich das sehr gut vertrage.
    Natürlich macht mein Gynäkologe weiterhin alle paar Tage Bluttests und Ultraschalls und siehe da - ein Eisprung :)
    Ein Tag nach meinem ES entnahm mein FA eine kleine Probe vom Gebärmutterhals und untersuchte es sofort unterm Mikroskop. Es sah alles Top aus :) Nun muss die Geduld bis zum 23.11. reichen, um dann zu wissen, ob es direkt ein Volltreffer war.
    Und wenn nicht - versuchen wir es weiter. I
    Ich habe bis jetzt keine Nebenwirkungen von Clomifen und war auch erst unsicher, ob ich es wirklich nehmen soll. Man liest ja schon viel in Foren über die Nebenwirkungen - bis hin zur FG. Aber ich sagte mir auch - ein Versuch ist es Wert, schließlich vertraue ich meinem Gynäkologen ;)

    Jetzt heißt es nur noch warten und hoffen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2015 09:07
    Willkommen MaJen! Daumen sind gedrückt, berichte mal wie es Dir weiter ergeht. Musst Du jetzt noch etwas anderes nehmen oder nur in der ersten Zyklushälfte Clomi?

    elli2014, ist es noch ruhig bei Dir? Wartest Du mit dem Testen bis morgen?
    Antwort
Seite 17 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste