menü
My Babyclub.de
Clomifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 17.11.2015 13:32
    Hi alle zusammen und welcome MaJen =)
    Langsam werde ich nervös.. packe gerade meine Kliniktasche.... *seufz*
    Werde mich morgen nach der OP & Besprechung bei euch melden und sagen wie's aussieht ;-)
    Hoffe dann gleich in den neuen Zyklus bzw. Versuchsrunde zu starten! Drückt die Daumen, das alles gut verläuft & die Mens dann auch gleich einsetzt. ;-)

    @Landei: vielleicht hattest du auch keinen ES oder ne kleine Zyste, die erst noch abgehen muss. Können alles Ursachen für einen längeren Zyklus sein. Hast du nochmal einen SST gemacht?
    @Elli2014: Wie schaut's aus? =)
    @Moni & Elli_ly: Wie geht's euch? Was macht die Übelkeit?

    Ganz liebe Grüße :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2015 18:14
    Danke für euer Willkommen :)

    @Landei: Ich nehme bis jetzt nur Clomifen. War heute bei der Blutabnahme und solle mich morgen wegen den Werten melden.

    Mal so neben bei: Wisst ihr, ab wann man eine Schwangerschaft über das Blut bestimmen kann?

    @Chan: Dir natürlich alles Gute für deine OP.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2015 22:22
    Chan, alles Gute für die OP! einen SST hatte ich gemacht, war aber wie erwartet negativ. :(
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 18.11.2015 09:29
    hallo Chan chan.. test gestern war negativ...werde mich hier erstmal zurückziehen..da das thema Kinderwusnch schon wieder zu sehr meinen Alttag bestimmt...ich weiss nicht ob ich das nit dem Clomi noch einen Monat aushalte...stecke gerade echt in einer zwickmühle....bei keine Heulsuse oder so.. aber ich entwickle wirklich eine Depression unter Clomifen... und ich weiss nicht ob ich diesen preis zahlen möchte um ein Kind zu bekommen. Mei Dad litt jahrelang unter einer Depression und ich möchte das nie durchmachen müssen... weiss nicht ob ich es noch einen Monat probieren soll..aber ich denke dass es bei weiterer einnahme ja eher schlechter als besser wird...bin mit meinem partner da gerad echt ein wenig üerfragt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 15:40
    halo ihr Lieben

    ich bin nun im 4 zyklus mit clomifen muss nun 5 tage lang eine tablette nehmen ist eine von euch schwanger geworden wir sind fast drei jahre am Basteln , ich habe so angst das es dirch die Tablettem trotzdem nicht klappt

    Würde mich freuen über antworten Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 15:51
    Laut meinem Fa habe ich einen er meinte durch die Tabeletten müsste es klappen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 16:03
    Claudia, wir versuchen es einfach gemeinsam. Ich setze meine Hoffnungen auch auf Clomi. Positive Beispeile haben wir ja hier und von daher greifen wir da einfach ein paar Schwangerschaftsviren ab :-)

    Elli2014, das tut mur sehr leid zu hören und ich kann Dich gut verstehen, das alles zehrt an Nervern & Beziehung. Wenn es Dir besser geht, nimm den Druck raus und fahre runter. Vielleicht findest Du schnell neue Kraft.

    Bei mir ist alles weiterhin ruhig, will sagen der Endlos-Zyklus dauert an und ich bin innerlich ganz ungeduldig, weil mich das nervt. Aber wird schon wieder werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 16:08
    ich hoffe so sehr das es bei uns klappt . das schlimme ist bei mir meine freundenin werden schwanger und ich sitze da und kann nur sagen es soll einfach nicht so sein . Ich habe zuviele Mänlichehormone das weis ich aber mein fa sagte daran sollte es nicht liegen . warum bekommst du clomifen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 16:30
    Claudia, ich habe aus ungekllärtem Grund eine Hormonstörung entwickelt. D.h. meine Zyklen waren im letzten halben Jahr teilweise sehr, sehr lang. Und das wude dann via Blutckeck überwacht und dabei kam raus, ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion, dagegen bekomme ich nun was und ich habe eine gestörte Eizellenreifung. Meine ersten zyklushälfte ist zu lang und das Ergebnis nicht gut. Und für die Eizellen und dann hoffentlich einen ES bekomme ich Clomifen. Allerfings warte ich noch 1 Wo bis zum Gyn Termin und hoffe, dann geht es endlich los.

    Hat Dein FA was dazu gesagt, woran es bei Dir liegen kann ausser den Männl. Hormonen? Das mit den Hormonen ist ja eine sensible Kiste und trägt viel dazu bei schwanger zu werden. Ich hoffe, ja auch dass sich das bei mir schnell einspielt mit der Unterfunktio.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 16:36
    Oh ha das hört sich auch nicht schön an drücke dir so die daumen


    mein fa sagte nur das mit den hormonen es wäre aber kein problem ich bin nun im 4zyklus mit den tabletten die ersten drei habe ich immer eine halbe Tablette genommen nun nehme ich seit drei tagen je eine ganze Tablette ich muss Montag zum fa ich bin so gespannt ... es macht mich langsam verrückt komme mir vor als könnte ich meinem Verlobten kein kind schenken man macht sich selbst verrückt ich weis das soll man nicht aber sobald ich die Tabletten nehmen muss denke ich wird es klappen nächsten monat ist weinachten es wäre einfach nur der hammer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 16:41
    Ja, der Kinderwunsch ist bei uns auch sehr stark mittlerweile und es tut weh, dass es nicht so klappen mag. Unsere Zeit kommt einfach noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 16:42
    ich hoffe das es so sein wird
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 18.11.2015 17:01
    @Chan-Chan: Mir ging es ja vor einer Woche noch richtig scheiße. Die Übelkeit war einfach nur schrecklich. Seit Dienstag geht es wieder ein wenig besser, die Übelkeit ist fast ganz weg. Nur wenn ich vergesse was zu essen kommt sie wieder. Jetzt habe ich nur noch Kreislaufprobleme. :( Weiß leider nicht was ich dagegen machen kann... Habe am Freitag den nächsten Termin und bekomme dann endlich meinen Mutterpass. :)
    Wie sieht es eigentlich bei deiner Freundin aus, die eine Insemination vor hatte und vorher in den Urlaub gefahren ist? Hatte sie das gleiche Glück wie ich. Bei uns war es ja genauso und dann hat es im Urlaub geklappt... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 08:53
    Moni, hoffentlich wird es bald besser bei Dir. Nimmst Du denn irgendwas gegen die Übelkeit? Meine Freundin trinkt literweise Ingwer Wasser und hat so ein Armband, das einen Punkt am Handgelenk drückt dass die Übelkeit nachlässt.

    Wie gehts allen anderen?

    MaJen, wie ist Deine Untersuchung gelaufen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2015 20:36
    Guten Abend zusammen!

    Ich hatte mich wie vom FA gewünscht Dienstag gemeldet und sie sagten mein HCG Wert läge deutlich unter 1 :(
    Schade, aber dafür starten wir nächsten Monat einen neuen Versuch! Ich soll morgen nochmal beim FA vorbei schauen.
    Was mich nur etwas verwundert hatte ist, das ich bei ES+10 schon meine Periode bekommen habe. Normal?
    Vielleicht mache ich mir auch nur zu viele Gedanken.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2015 20:39
    Es ist so verdammt schwer :( ...



    Ich muss morgen zum Fa habe nun 5 Tage lang eine Tablette genommen bin gespannt was er morgen sagt habe aber auch mega angst :( Wünsche euch noch einen schönen Sonntag lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 22.11.2015 23:51
    Hallo Mädels!

    Bin seit Freitag wieder zu Hause und ruhe mich nich aus. Hab noch sehr viel Luft im Bauch...seh aus wie im 5 Monat haha
    Ansonsten geht's mir super! Meine Mens hat heute auch schon eingesetzt und hoffe gleich wieder starten zu können! Rufe morgen sowieso beim FA an wegen Termin für die Nachuntersuchung. :)
    Die OP ansich war ok. Zyste konnte gut entfernt werden und ohne Probleme. Eileiter & Gebärmutter sehen gut aus. Wobei mein FA die Gebärmutter von meiner Blase gelöst hat. Die "klebten" zusammen. Kam wohl durch den Kaiserschnitt.
    Was nicht so schön war: er hat 2-3 Endometriose Herde gefunden & entfernt. *seufz* Wenigstens wurde es entdeckt!
    Jetzt sollte es ENDLICH klappen!

    @Moni29: schön das es dir wieder besser geht. Mit dem Kreislauf hatte ich auch immer mal Probleme in meiner 1. SS. Ist also völlig normal. Viel trinken!!! Und ganz oft die Beine hochlegen :-* bekommst das bestimmt in den Griff!

    @Landei: Ist immer noch kein Ende in Sicht?
    Allen anderen Hello 👋 und viel Glück!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2015 14:50
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin Neu hier und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen zb tipps geben,
    kurz zu mir, Ich Heiße Jenny wer nächsten Monat 25 bin mit meinem Mann seit 5 Jahren zusammen,
    Seit diesem Monat nehme ich Clomifen habbe am 04.11.2015 bis 08.11.2015 meine Periode am 8.11 habe ich mit Clomifen angefangen bis zum 12.11 mess nun jeden Tag meine Temperatur bis jetzt hatte ich noch keinen Eisprung kann aber noch kommen seit einigen Tagen ist mir mega übel und ich hab so ein Zziehn im unterleib aber das heißt ja noch nichts, ich wollte euch fragen ob jemand von euch Erfahrungen hat mit Clomifen wie es euch damit ergangen ist hattet ihr Erfolge oder Niederlagen, ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen vielen dank :) gruß aus Nürnberg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2015 14:58
    Hallo


    Eigentlich hättest du dein eisprung am 17.11 haben müssen

    Ich nehme auch clomifen aber schon den 5 Zyklus von Erfolg kann ich noch nicht sprechen leider drücke dir die Daumen lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2015 16:41
    Hey Claudia,

    Ich War am 20.11 beim Frauen Arzt ich hatte noch keinen Eisprung ich denke aber die nächten Tage muss er stand finden. Ich wünsch dir ganz viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2015 16:44
    Ahso drücke dir die Daumen :)


    Ich wa vorhin beim Fa und Donnerstag soll ich noch mal hin kommen die sind nun auf 18mm mal gucken :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2015 18:32
    Bei mir sind sie am Freitag 20 mm gewesen weist du wie lange man die Tabletten nehmen kann ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 11:13
    @chan: alles ruhig, Endlos-Zyklus hält an, bin sehr genervt davon! :-( gehts dir besser?

    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 25.11.2015 19:28
    Huhu
    Landei: das is doch doof. Geh mal zum FA und lass mal checken wo du stehst. So lange Zyklen sind nicht normal.
    Ich habe heute übrigens wieder mit Clomifen angefangen :)
    Am Montag ist Nachuntersuchung und mal gucken ob sich schon ein Foli zeigt 😁

    @Habibi: Folikel platzen meist zwischen 20-25mm.
    Die Tabletten nimmt man nur 5 Tage! Maximal 6 Zyklen! Dann MUSS man Pause machen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 19:31
    Ich nehme die schon 5 Monate jeden Monat 5 Tage lang nun seit dem Zyklus eine ganze muss morgen zum Fa hoffe das die größer geworden sind er sagte gucken wer das rennt macht :)
    Antwort
Seite 18 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste