menü
My Babyclub.de
Clomifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 23:24
    Hallo ja das mit den 5 Tagen weiß ich, ich bin leicht deprimiert da ich bis jetzt keinen Eisprung hatte ich hab ab 8.11 mit Clomi. Angefangen bis zum 12.11 War letzte we am Don. Beim Frauen Arzt und sie meinte das ich die nächsten tage meinen Eisprung haben sollte, ixh teste jeden Morgen und bis jetzt War nichts :( nehmt ihr nur Clomi. Oder noch zusätzlich irgendwas. Ca nach einer Woche von den Tabletten gings mir ziemlich mies ich hatte mega Kopf weh Unterleib zwicken Übelkeit bis auch das zwicken ist alles weg ich weiß auch nicht ich hoff das es mit Clomi hilft drück euch die Daumen Mädels (y)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 23:26
    Ich nehme Folio dazu sonst nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 00:08
    Wozu ist das gut sollte ich es auch nehmen, was hat dein frauenarzt zu dir gesagt Fals es nich klappen sollte wie du weiter vorgehen solltest ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 00:11
    Es ist vom kinderwunsch bis zur 10 Woche wenn es diesen Zyklus nicht klappen sollte werden wir noch einen versuch wagen mir clomifen und dann müssen wir in die kinderwunsch Klinik musst du deinem Fa fragen ob du Folio auch nehmen sollst ich soll es nehme es schon über zwei Jahre :x
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 18:54
    Hey guten abend ihr lieben! Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, ich habe seit gestern morgen leichte Blutungen hatte am Mittag dann einen Termin beim fa und der sagte trotz Blutung alles super links und rechts jeweils ein Ei mit etwa 20Millimeter Durchmesser! Darauf hin habe ich wie besprochen pregnyl 5000 gespritzt bekommen und er sagte ich solle heute und morgen Gv haben. Nun hatte ich gestern und heute auch gv und mache mir aber sorgen wegen der doofen Blutung die ist immer noch da! Meine eig frage können Spermien überhaupt während einer Blutung überleben??? Oder wird es für sie jetzt viel schwerer vor zu dringen??? Kann mir i wie vorstellen das die Blutung absolut nicht Sperma freundlich ist??!!! Bitte helft mir vielleich. Wisst ihr ja mehr!

    Liebe liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 19:19
    Huhu so weit ich weiß kann mann trotz Blutung schwanger werden ob die Spermien absterben kann ich leider nicht sagen aber wenn dein Fa sagt das alles ok ist mach dich nicht selbst verrückt :)


    Ich wa heute beim Fa das linke ist auf 18mm und das andere auf 20mm am we sollte ich meinen eisprung haben ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 20:38
    Hey dankeschön schon mal für deine Hilfe, es beunruhigt mich halt ein wenig... Hoffe es stört die kleinen nicht all zu sehr...

    Uii na das hört sich doch toll an :-D wünsche viel Spaß beim herzeln und drück dir beide Däumchen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 20:49
    Immer wieder gerne :)



    Um ganz ehrlich zu sein ich glaube da nicht mehr dran über zwei Jahre habe jeden Monat gedacht nun aber und den kam wieder die Enttäuschung :( sorry will euch nichts schlecht reden lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 20:52
    Man sollte die Hoffnung nie aufgeben :-)

    Wünsche dir wirklich ganz ganz mega mega viel Glück!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 20:54
    Falls jemand noch mehr zu der Frage wie gut Spermien trotz Blutung überleben sagen kann, bitte immer her mit den antworte :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 20:54
    Jaa ich weiß aber irgendwann kommt die Phase wo man den sagt scheiße wieso nur ich meine beste Freundin wollte kein Kind und ist nun in der 14 Woche schwanger ist doch nicht normal


    Danke das wünsche ich dir auch ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 01.12.2015 13:11
    Hallo alle zusammen =) Hier ist es aber ganz schön still geworden ...
    Hoffe ihr seit alle noch da?

    Ich hatte gestern Nachmittag meine Nachuntersuchung und auch gleich Foli-TV (meine Mens kam 3 Tage nach der OP und durfte dann auch gleich mit Clomi weiter machen; ZT 4-8).
    Ist alles super geheilt, GSH sieht auch schon gut aufgebaut aus und joa ... und 2 schöne Folis von 16 + 14mm am re Eierstock! Am Freitag soll ich morgens nochmal zum gucken kommen. Entweder hatte ich bis dahin schon einen ES oder es wird mit Predalon ausgelöst =) Auf jeden Fall dürfen wir Mi & Fr herzeln :D
    Freue mich das es gleich so gut aussieht!
    Also Daumen drücken ;-)

    Wie schaut's bei euch allen so aus??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2015 13:46
    Chan, das freut mich aber, klingt richtig gut. Ich war heute bei der Gyn. Hatte nach 45 T endlich eine Blutung. Nun bin ich aber zu spät dran für Clomi für diesen Zyklus. das Rezept habe ich aber schon in der Tasche. Da mein Mann eh auf Dienstreise auch geht und wahrscheinlich rund um ES weg ist, wäre das eh verschwendet gewesen. Aber die Vorweihnachtszeit bietet mir genug Abwechslung. Ich habe ja noch Ovaria Comp als natürliche Unterstützung und Clavella. Wer weiß!?

    Wie gehts denn allen anderen so?
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 01.12.2015 14:29
    @Landei: Vielleicht tut die kl. Pause auch mal gut und vor allem hat man wirklich dann andere Gedanken, weil man weiß (oder denkt :P) das es eh nicht klappt... und da passiert es dann meistens ;-) Daumen sind trotzdem gedrückt, man weiß ja nie :D
    Sag mal wie findest du das Clavella denn so vom Geschmack her? Also ich hab festgestellt, wenn ich es ein bissl stehen lasse und es komplett aufgelöst ist, schmeckt es nach nichts. Trinke ich es sofort schmeckt es irgendwie komisch.. manchmal muss ich mich echt zwingen... Tabletten gehen viel besser runter wie Pulverzeugs... *seufz*
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 03.12.2015 12:29
    @Landei: Es ist schon besser geworden. Ich hatte am Anfang, als die Übelkeit richtig schlimm war Vomex genommen, nur davon wurde ich soooo unendlich müde und habe den ganzen Tag geschlafen. Aber das ist ja zum Glück vorbei. Gegen die Kreislaufprobleme hat-te ich nichts gemacht, sind jetzt auch nicht mehr so häufig.

    @Chan-Chan: Das freut mich zu hören, dass die OP gut gelaufen ist und mach dir keine Gedanken wegen den Endometrioseherde. Die wurden bei mir bei der Bauchspiegelung auch festgestellt und vollständig entfernt und wie du siehst hat es trotzdem geklappt… ;) Vielleicht klappt es ja jetzt im neuen Zyklus. Hört sich doch auf jeden Fall schon mal sehr gut an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 

    @Habibi: Herzlich Willkommen! Ich kann leider über keine persönlichen Erfolge berichten. Bei mir hat Clomifen leider das Gegenteil bewirkt und ich hatte nach Einnahme von 2 Tabletten über fünf Tage ein Überstimulierung und dadurch eine Zyste. Nach sechs Monaten habe ich Clomifen abgesetzt und bin im zweiten Zyklus ohne Medis im Urlaub schwanger geworden…. Ich drück dir aber die Daumen, manche brauchen die Hilfe von Clomifen oder an-deren Medis damit es klappt und dafür ist es ja gut. Und es gibt ja auch viele, die über Erfolge mit Clomi berichten können. :)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 03.12.2015 12:47
    @claudia310.. ich kann dich gut verstehen... mir gehts es ähnlich..irgendwann ist es mit geduldig sein auch vorbei und man stellt sich selbst die kuriosisten Fragen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 13:50
    Vielen dank Moni29 leider hat bei mir heute die Blutung eingesetzt das heißt wohl ich muss am Montag wieder mit Clomifen anfangen, ich werde Clomi aber das Letzte mal nehmen da es mir ziemlich mies ging nach der ersten Einnahme
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 03.12.2015 14:41
    @ Habibi: Ja Nebenwirkungen hatte ich auch. Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme und heftige Stimmungsschwankungen... Ich war auch froh als ich das Zeug nicht mehr nehmen musste... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 05.12.2015 21:46
    Kurzer Status:
    Gestern morgen vor dem FA Termin ein Positiver Ovu! Yay!
    Beider Kontrolle war der Foli ca 23mm groß, aber noch nicht gesprungen. Hab zur Unterstützung noch Predalon gespritzt bekommen.
    Fühlte sich abends an wie'n Muskelkater. Ab 23 Uhr dann fing das starke ziehen an...Das ging die ganze Nacht :( Konnte also nicht so gut schlafen... Na ja :D heut Vormittag war dann alles wieder gut.
    Jetzt fängt das hibbeln an ;)
    Bin aber erstaunlich gelassen. Hoffentlich bleibt das so.
    Wie läuft's bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2015 20:34
    Huhu ihr lieben wie geht es euch ?


    Habe noch 5 Tage ich kann es nicht mehr abwarten die angst wird wieder groß :'(
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 07.12.2015 10:21
    Hallo Mädels...dachte ich melde mich auch mal wieder zu wort, da ich ja nun in der Mitte des 2. Clomizyklus bin... vielleicht ist mein kurzer Beitrag vorallem für HABIBI_1 interessant, da ich gelesen habe, dass du Clomi nicht gut vertragen hast....
    ich hatte vor einer Weile mal geschrieben, wie es mir im ersten Zyklus mit Clomi ergangen ist... das war ja ne Vollkathastrophe... (kurze Zusammenfassung..schlimme nebenwirkungen,bishin zur Depression)..also auch ich war soweit, dieses Zeug nicht mehr anzurühren... mein Partner hat mich aber gebeten, es wenigstens noch einen zweiten Monat zu probieren, da er doch für mich da wäre und wir das zusammen durchstehen.. also okay...mit wahnsinniger Angst vor meinem 5. Zyklustag (Clomieinnahmebeginn) ließ ich mich auf einen zweiten Versuch ein... und was soll ich euch sagen..... Ich habe keine aber auch wirklich keine Nebenwirkung in diesem Zyklus.. also Habibi_1 vielleicht doch noch nen versuch wagen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 13:02
    Hallo Liebe elli2014 vielen Lieben dank für dein Positiven bericht, also ich muss euch mal was sagen bei meiner Frauen Ärztin gibt es 3 Ärztinen ich bin eig. sehr zufrieden mit meiner aber seit letzten Monat als ich mit Clomi. angefangen habe ist sie irgendwie nie da entwieder im Uraub oder in eine Vortbildung ich verste das alles total, aber ich muss dann immer zu ihrer Kollegin und die Frau hab mich garnicht aufgeklärt 0 nichts ich bin damit so unzufrieden vorallem denke ich das ich letzten zyklus etwas falsch gemacht habe ich erkläre euch das später villt könnt ihr mir dabei helfen. Am Donnerstag hat meine Mens. angefangen und gestern also 4 Tage normalerweise dauert sie bei mir zwischen 6-8 Tagen, aufjeden fall wäre ja Heute der 5te Tag und ich sollte mit Clomi anfangen, also rief ich bei meiner Fa an und wollte für Heute ein Termin und sie war wieder mal nicht da -.- dann musste ich wieder zur Kollegin und sie meinte dann gleich zu mir das ich doch Lieber zu meiner Fa gehen sollte da sie nicht viele erfahrungen mit Clomi hat und sie Frauen zum Stymolieren in die Kinderwunsch Klinick schickt... Ja toll aber meine Fa ist nicht da nun meinte sie da sie irgendwie nicht richtig meinen rechten eierstock sehen konnte meinte sie ich sollte diesen Monat lieber aussetzten mit Clomi, nun ja das hatte ich auch vor weil ich die behandlung einfach mit meiner Fa will also heist es diesen Monat nichts mit Clomi.

    Zu meiner Frage, entwieder hab ich da was falsch verstanden oder ich bin bisschen Plem Plem :)
    Ab wann soll ich mit der Einnahme von Clomi anfangen Ovulation Teste zu machen
    Letzten Zyklus hab ich 10 tag nach meine Mens angefangen und ich hatte keinen Eisprung laut den Test kötte mir das jemand von euch richtig erklären?
    Ich bedanke mich sehr Herzlich
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 07.12.2015 14:09
    @Chan-Chan: Uuuuiiiii, das hört sich doch super an. Ich drücke ganz fest die Daumen... :)
    @Claudia: Dir natürlich auch... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 14:32
    Huhu, wie schön, hier ist ja wieder was los! Ich halte feste die Daumen für die Hibblerinnen.

    Habibi, wir machen es dann nächsten Monat zusammen. Ich warte ja auch auf Jan., da es dieses Mal nicht geklappt hat rechtzeitig zu starten wg der Dienstreise meines Mannes.

    Chan, Clavella schmeckt für mich OK. wenn man es nicht ganz auflöst, bzw. das nicht abwartet schmeckt es irgendwie seifig. Aber schlimm ist es nicht.

    Moni, warst du eigentilch wieder mal bei der Gyn und hast neue Infos, Bilder zu Deinem Krümel?
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 07.12.2015 14:35
    @habibi_1 ich würde ab dem 12. Zyklustag beginnen...ich mache es mit dem Clearblue monitor, weil ich es einfacher finde und man in die zwei Linien nicht so viel reininterpretieren muss... aber wie gesagt, denke ab dem 12. Tag wäre es mit normalen Ovus sinnvoll
    Antwort
Seite 19 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste