menü
My Babyclub.de
Clomifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 14:48
    Hey Elly danke für deine Nachricht du meinst 12 tage nach meine Mens oder am 12 Tag meiner Mens, ich bin bisschen schwär von begriff :o
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 14:50
    oh ja Landei dann sind wir nicht alleine, wie gesagt meine Fa ist eig Super aber ich hab den falschen moment erwischt :(
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 08.12.2015 07:41
    @ habibi_1.. der erste Zyklustag ist ja der erste Tag deiner Regel.... und ich meine den 12. Zyklustag..also Tag 1 ist der beginn deiner Periode und du testest sinnvoller weise ab tag 12... oder ich frag mal anders...wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 11:54
    hallo @elli2014 bei mir ist das recht unterschiedlich ich habe meinen Zyklus nicht regelmäßig diesen mon hats 24 tage gedauert dann hatte ich meine Periode 4 Tage, ich fang einfach ab Morgen an zu Testen.
    Ich hab gestern mal im Internet herrum geschaut wegen einem Ovulations test hab den von Cleanb. gefunden für 99€ denkt ihr das würde sich lohnen?
    Was habt ihr so für welche ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 12:05
    @habibi: ich benutze die ganz Einfachen onestep - habe ich bei amazon bestellt. es gibt sie in unterschiedlicher Sensibilität. Habe mir 2 verschiedene besorgt: 15er und 25er. Bisher hat bei manchen Zyklen sogar nur der sensitive angeschlagen und der weniger sensitive nicht. So bin ich gut aufgestellt und die Dinger kosten nicht die Welt.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 08.12.2015 13:34
    Hu hu Landei,

    ja also das letzte Mal war ich ja am 20.11. beim Fa und da habe ich dann auch meinen Mutterpass bekommen. :) Und einen Ultraschall durch die Bauchdecke hat sie dann auch schon machen können bzw. auch was sehen können und das in der 8. Woche Hätte ich ja nicht gedacht. :) Ich versuche gleich mal ein Bild hochzuladen. Es sieht alles gut aus und man konnte schon gut was erkennen. Den nächsten Termin habe ich aber erst am 18.12. wieder.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 15:06
    Gibt es eigentlich auch eine WhatsApp Gruppe ? Oder hättet ihr Lust auf eine ? Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 15:25
    Moni, ich sehe kein Bild bei Dir auf dem Profil. Vll bin ich aber zu tüddelig das zu finden :-( ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 15:26
    Bei mir ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 15:32
    Habe nun ein Bild drin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 17:05
    @Claudia, hast Du Dir jetzt für uns ein Profiolbild zugelegt? Merci, Klasse ! Ich meinte aber das angekündigte Ultraschall Bild von Moni siehe oben. :-)

    @Moni: zauberhaft! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 17:07
    Ahso den habe ich das falsch verstanden :x
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 20:16
    Hallo Mädels, bin nach langer Zeit auch mal wieder da. Bin im 3 Clomifenzyklus und habe diesen Monat eine schöne große Zyste statts eines Follikels jetzt habe ich seid einer Woch leichten braunen ausfluss ( habe erst am 18.12 Ultraschallkontrolle ob sie weg ist ) ich denke das die Zyste geplatzt ist, bin mir aber nicht sicher ob das normal ist das man eine Woche Ausfluss hat. Hatte das von Euch auch schon jemand???
    Von welcher Firma nehmt Ihr Clomifen???? Ich von Ferring und habe das Gefühl das die mir nichts helfen, bei meinem Sohn hatte ich die von Ratiopharm (/ gibt es zur Zeit nicht in den Apotheken, Lieferschwierigkeiten ) damals hatte ich immer einen schönen Follikel und nicht wie jetzt einen Monat alles super, dann gar nicht und jetzt eine Zyste. Ich überlege on ich nächsten Monat nicht einfach mal ne Pause mache dann kann sich mein Körper wieder erholen und meine FÄ hat eh Urlaub und ich finde vertretungen immer so eine Sache.

    @Moni voll süß dein Ultrschalbild, wo ich schwanger war konnte ich es gar nie erwarten wenn ich wieder zum ultraschall durfte, habe die ganzen bilder in meinem sohn sein album geklebt
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 09.12.2015 09:03
    Guten Morgen alle zusammen =)

    @Landei: ja so in etwa schmeckt das Clavella bei mir auch,w enn ich es sofort trinke.. also lieber ein paar minuten stehen lassen ;-)

    @Moni: Uiiiiiiiiiiii erstes US-Bild !!! Wie schön! *___* Ich habe die US so geliebt !!! Vor allem wenn das Baby sich schon bewegt hat ! *schwärm*
    Ich hab am 18.12. NMT ;-) Und kontrolle der Schilddrüse.

    @Morli: Hi Morli!
    Also ich nehm auch die von Ferring. Vertrage die soweit ganz gut. Bis jetzt immer ein schöner Folli gehabt. Hatte aber auch letzten zyklus eine Zyste.. obwohl ich KEIN Clomi genommen hatte (aber den Zyklus davor). Wie das ist, wenn sie platzt kann ich leider nicht sagen, bei mir wurde sie per Bauchspiegelung entfernt.
    Das wird schon! Wenn es einmal geklappt hat, dann auch bestimmt ein 2tes mal ;-)

    Bin heute ES+5/6. Bin immer noch recht entspannt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 09.12.2015 10:16
    Guten Morgen zusammen! 

    Vielen Dank euch allen. Ich finde das Bild auch zum Knutschen… Bin schon total auf mein nächstes gespannt. Irgendwie hat hier ja jeder einen Termin am 18.12…. hi hi

    @Chan-Chan: Dann drück ich dir für den 18.12. die Daumen! 

    @Morli: Ja so geht es mir auch. Fiebere schon den übernächsten Freitag entgegen… ;) Ich habe übrigens auch die von Ferring immer nehmen müssen, da die von Ratiopharm immer nicht lieferbar waren. Habe die zwar ganz gut vertragen, trotz Nebenwirkungen, aber geholfen haben die mir ja auch leider nicht. Eine Zyste habe ich auch davon zurück behalten, die ich auch weiterhin habe… Da sie nicht geplatzt ist, kann ich dir nicht sagen, ob das mit dem Ausfluss normal ist.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2015 11:21
    @chan Chan Danke dir, klar ich denke auf einer seite auch wenn es einmal geklappt hat wird es schon nochmal klappen aber dann gibt es wieder so Tage da denke ich ich bin 35 Jahre alt vielleicht doch schon zu alt das es doch noch klappen könnte

    @moni auch die dane für die schnelle antwort wünsche die alles liebe und viel spass bei der nächsten ultraschalluntersuchung, wie weit bist du jetzt???

    Dann können wir uns alle gegenseitig am 18.12 die Daumen drücken ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2015 11:21
    @chan Chan Danke dir, klar ich denke auf einer seite auch wenn es einmal geklappt hat wird es schon nochmal klappen aber dann gibt es wieder so Tage da denke ich ich bin 35 Jahre alt vielleicht doch schon zu alt das es doch noch klappen könnte

    @moni auch die dane für die schnelle antwort wünsche die alles liebe und viel spass bei der nächsten ultraschalluntersuchung, wie weit bist du jetzt???

    Dann können wir uns alle gegenseitig am 18.12 die Daumen drücken ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2015 12:24
    ... wenn ich alles richtig berechnet habe, dann wäre bei mir um den 22.12 herum NMT. Allerdings haben mir die letzten Zyklen ja eine so lange Dauer jeweils beschert. Hoffe, dies mal ist es besser Dank Clavella &Co.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 09.12.2015 13:08
    @Morli: Ich bin am 22.06.2016 ausgerechnet und bin heute 12+0 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2015 14:25
    hey Mädels sagt mal, gibt es einen Unterschied zwischen Clomifen Ratiopharm und Clomifen Ferring?
    Kennt ihr euch da aus ?
    Gruß Habibi :)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 10.12.2015 07:10
    QUALITATIVE UND QUANTITATIVE
    ZUSAMMENSETZUNG: Clomifen ratiopharm
    1 Tablette enthält 50 mg Clomifendihydro-
    gencitrat.
    Sonstiger Bestandteil: Lactose-Monohy-
    drat

    Qualitative und quantitative
    Zusammensetzung: Clomifen Ferring
    Jede Tablette enthält 50 mg Clomifencitrat
    entsprechend 33,94 mg Clomifen
    Sonstiger Bestandteil:
    Jede Tablette enthält 67,5 mg Lactose-Mo
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 10.12.2015 07:14
    in Deutschland ist der Wirkstoff Clomifen citrat, als Clomifen ratiopharm, Clomifen Ferring und Clomhexal erhältlich. Die Medikamente Clomifen Ferring und Clomifen Ratiopharm unterscheiden sich weder in der Zusammensetzung noch in der Einnahme und auch der Preis ist in der Regel derselbe. Beide Präparate enthalten als weiteren Bestandteil Lactose-Monohydrat, weshalb Frauen mit einer seltenen hereditären Galactose-Intoleranz oder mit Lactase-Mangel diese Präparate nicht einnehmen sollten.

    hab ich dir mal rausgesucht....es darf keine Unterscheide geben... wenn der Arzt die Clomifen verschreibt, muss dir die Apotheke auch Clomifen geben..egal ob das dann von Rathiopharm oder ferring ist...
    ist quasi wie bei dem Wirkstoff Ibuprofen...da gibt es dann auf dem markt Ibuprofen, ibuhexal und wie die alle heißen, der Hauptwirkstoff ist aber überall der selbe..nur die zusätzlichen Komponeten, die für die Verwertung des Wirkstoffes im Körper zuständig sind, können sie unterscheiden..das tut dann aber nichts zur Sache
    Antwort
  • Profilfoto  takko2009
    Kommentar vom 10.12.2015 16:22
    Hallöchen,
    ich nehme jetzt seit Sommer 2015 Clomifen von Ferring ein. Bei mir reicht eine Tablette und ich hab immer zwischen 1-3 Eibläschen. Bin momentan beim 5. Versuch und hab mal wieder kein gutes Gefühl... Mein FA (Kiwu-Kl.) hatte jetzt schon von 4 auf 6 clomi-Versuche erhöht. Also hab ich außer den jetzigen noch den im Dezember... Weiß einer von euch, was nach den 6 Versuchen Clomifen kommen könnte? Meine Werte sind perfekt meint mein FA und die letzten Male dachte ich immer "naja einfach pech diesen Monat" aber iregendwie laufen ja die "Versuche" ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2015 19:42
    Huhu ihr lieben meine Menschen soll morgen kommen in meinem Kalender steht ich soll morgen testen was meint ihr soll ich oder soll ich noch abwarten ?


    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 11.12.2015 08:12
    @claudia ..geil...t9 ..was ;-) meintest sicher deine Mens (schade dass es hier keine Smilys gibt ;-) )
    mmhhh... naja wenn du ab morgen testen kannst..dann tu es ;-).. die ersten zyklen habe ich das auch immer so gemacht.... aber nach den ganzen negativen Tests habe ich damit aufgehört..welchen ÜZ bist du denn...und hast du das gefühl eskönnte geklappt haben ?
    Antwort
Seite 20 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste