menü
My Babyclub.de
Clomifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2015 09:11
    Die Clomis habe ich gestern aus der Apotheke geholt, sie liegen nun bereit für den nächsten Zyklus nach Xmas. Bin ganz aufgeregt! Natürlich habe ich auch ein paar Fragen im Kopf geistern ZB ob meine bessere Hälfte das so packt mit Herzeln nach Plan. Sowas ist normal nicht sein Ding. Und ob ich das gut vertrage usw.

    claudia, hast du getestet? ich könnte ja nicht warten...bin leider eine der frühtesterinnen, nur auch schon so oft dann entäuscht gewesen. Aber ich finde das immer noch besser als noch länger bis zur Mens zu warten.

    takko, die Daumen sind dir gedrückt. Halte uns auf dem Laufenden und nicht aufgeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2015 09:31
    Huhu Nein ich habe noch nicht getestet möchte doch lieber abwarten die angst ist zu groß



    Drücke dir die Daumen das es klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2015 09:56
    Ein test brauche ich nicht machen die Mens ist da einfach nur zum heulen :'(
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 11.12.2015 10:02
    Oh Claudia, das tut mir leid =(
    Aber nicht die Hoffnung aufgeben!
    Wie sagt man so schön: "Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's!" =)
    Es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Die Krümel kommen wenn sie kommen wollen ;-)

    Bei mir tut sich noch nichts. Hab mal einen SST gemacht um zu schauen ob das HCG (vom Predalon - Spritze) schon weg ist. Der Test war schneeweiß, als könnte ich früher testen, wenn ich will. Mal schauen. Versuche durchzuhalten bis Do oder Fr. ! Also praktisch noch genau eine Woche =)

    @Landei: Ich hab meinem Männlein meist garnicht gesagt, das wir jetzt MÜSSEN.
    Hab ihn dann immer bissl bezirst und dann gings von ganz allein :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2015 10:06
    Ja ich weiß aber über zwei Jahre mache ich das jeden Monat langsam halte ich es nicht mehr aus ..
    Nächstes jahr fange ich wieder an möchte einen Monat Pause machen . Ich hoffe es klappt dir :)

    Denke werde mich erstmal zurück ziehen lieben Gruß ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2015 11:47
    Claudia, Kopf hoch und nimm Dir ne Auszeit. Das tut sicher gut. Mach Dir eine schöne Weihnachtszeit und dann startest Du nächstes Jahr wieder voll durch.
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 14.12.2015 09:11
    @takko2009..mmh..vielleicht empfehlen sie dir dann eine Durchgängigkeitsüberprüfung der Eileiter, falls du die nicht schon machen lassen hast..ansonsten gibt es ja noch andere Hormontherapien... wäre ja mal interessant zu wissen, was sie dann mit dir veranstalten wollen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 17.12.2015 09:37
    hier ist es aber ruhig gworden.. wie ist der aktuelle Stand bei euch... Mein NMT istder 22.12.
    Liebe grüße an euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 10:00
    huhu ihr lieben, bei mir noch alles ruhig. mein NMT ist auch ca 22.12. (-24.12.). aber das wäre schon ein wahres weihachtswunder. ansonsten sehne ich den 1.clomi zyklus herbei, damit wir mal eine wirkliche chance auf ein baby haben. momentan genieße ich die vorweihnachtszeit. gestern war ich auf dem weihnachtsmarkt und hab lecker glühwein genossen. einen schönen tag euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 20:08
    Ich hatte keine Nebenwirkungen habe aber nun diesen Monat keine Tabletten genommen lassen meinen Mann untersuchen und danach geht es weiter drücke dir die Daumen das es bei euch klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 18.12.2015 08:03
    Hallo INA-KA meine Nebenwirkungen im ersten clomizyklus kannst du auf Seite 18 hier nachlesen...war mein beitrag vom 13.11. um 07:21 Uhr.. diesen Monat bin ich zum Glück komplett bescheidefrei
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 18.12.2015 09:44
    Huhu Mädels.. also leider hat es bei uns nicht geklappt. Die Mens kam auch 3 Tage früher =( Na ja.. kopf hoch und weiter geht's =)
    @Ina: finde ich unverantworlich das du keinen KOntroll US hast!!! DAs muss kontrolliert werden wegen Überstimmulierung und Zystenbildung ect !! Ich würde da nochmal nachhaken und darauf bestehen!
    Vor allem ist das Risiko für eine MEhrlingsschwangerschaft hoch!
    Beschwerden hab ich unter Clomi nicht wirklich. Wenn dann mal bissl Kopfschmerzen .. aber das war's.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 11:23
    Hey Mädels,

    Ich habe diesen Monat auch mit Clomi Pausiert fang erst im Januar wieder an, ich hatte leider auch kleine Nbenwirckungen, Kopf weh schwindel Übelckeit und Ich war unglaublich Müde, aber die Kopfschmärzen hatten es echt in sich!
    Liebe @INA_KA, Ich glaube ich bin nicht die einzige die dir davon abrät dich so behandeln zu lassen, mit Clomi. musst du streng untersucht werden alle paar Tage da kann so viel passieren Zysten, Vergrößerte Eierstöcke, Mehrlingsschwangarschaft, das ist ein Risiko, und dein Frauen Arzt ist sehr Verantwortungslos dich bei so eine Behandlung alleine zu lassen, an deine Stelle würde ich so schnell wie möglich den Fa wechseln.
    Allen anderen wünsche ich weiterhin viel glück und viel freude in der Vorweihnachtszeit :*)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 11:31
    Huhu ich würde auch noch mal nach fragen also wenn ich die Tabletten nehme den muss ich am Zyklus Tag hin und und zwei bis vier Tage später noch mal mein Fa sagte mir auch das es kontrolliert werden muss wegen dem was schon geschrieben worden ist erkundige dich und wenn es gar nicht andres geht würde ich den Fa wechseln drücke dir die Daumen :) .


    Ich bin saumäßig gespannt wie es nächstes Jahr bei uns weiter geht mein Mann hat heute den test machen lassen Montag wissen wir was los ist hoffe es geht alles gut aus lieben grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2015 12:49
    Huhu hier lieben

    Wir haben nun Gewissheit wir müssen in die kinderwunschklinik habt ihr Erfahrung damit ? Drucke euch die Daumen weiterhin :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 19:58
    hallo INA_KA das hört sich gar nicht gut an leider


    Das Problem liegt nicht bei mir sondern bei meinem Mann wir haben am 9.3 .2016 ein Termin bin gespannt

    Drücke euch allen die Daumen ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 20:32
    Liegt es an dir oder an deinem Mann ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 19:01
    Drücke euch so die Daumen ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 10:18
    Wie gehts euch allen denn so? hattet ihr schöne Weihnachten und Clomifen + Co. mal anseite schieben können?
    Antwort
  • Profilfoto  MeikeD
    Kommentar vom 28.12.2015 12:50
    Hallo zusammen, möchte mich auch gerne bei euch einreihen. Wir versuchen es schon seit Juli 2014. Bin in ÜZ 20, 34 Jahre alt und habe noch kein Kind. Zuerst wurde mein Mann untersucht, da das ja schnell und unkompliziert durchzuführen ist. Meine FA meinte, dass sie vorher auch nichts bei mir machen würde. Es hat aber einfach nicht geklappt bei uns. Im Oktober 2015 wurde dann eine Art Zyste bei mir gefunden, die nicht richtig zugeordnet werden konnte. Nach mehreren US und verschiedenen Ärzten wurde dann eine Bauchspiegelung gemacht. Dabei wurden Wasseransammlungen in beiden Eileitern entdeckt. Sie mussten dabei beide aufgeschnitten werden. Zudem wurde dabei festgestellt, dass die Eileiter beide nicht durchgängig waren und das Problem wurde behoben. Durch die Vernarbungen kann es nun sein, dass meine Fruchtbarkeit eingeschränkt ist oder sich die EL wieder schließen. Ich soll es ein halbes Jahr mit Clomifen und Utrogestan versuchen und dann eine künstliche Befruchtung in Betracht ziehen. Habe diesen Monat von ZT 5 - 9 je eine Clomifen eingenommen. An ZT 13 war der Ovu positiv. Von ZT 13 - 25 habe ich je morgens und abends eine Utrogestan vaginal eingenommen. Mein NMT war gestern bzw. heute (habe 2 Apps mit unterschiedlichen Aussagen), meine Mens ist aber noch nicht in Sicht. Der SST heute war negativ und die Tempi ist um 0,2 gesunken. Weiß nun auch nicht was ich denken soll. Nebenwirkungen hatte ich aber gar keine. Habe alles gut vertragen. Normalerweise ist mein Zyklus 25 - 26 Tage lang. Jetzt bin ich bei ZT 28. Weiß jemand, ob die Verlängerung durch die Medikamente kommen könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 17:34
    Hey Mädels,
    Ich Wünsche euch ein Gesundes Neues Jahr Viel Glück das all eure wünsche in Erfüllungen gehen und ich Wünsche alles schöne Schwangerschaften und die die es werden wollen wünsche ich viel Glück es zu werden.
    Ich wollte mich mal kurz melden, ich hab ja letzten zyklus Clomi abgesetzt bzw hab ne Pause gemacht, aber hab Trozdem meinen Eisprung gemessen und hab fleisig weiter geübt, ich hätte am 31.12 meine Mens. bekommen sollen, sie ist bis heute aber nicht gekommen, das muss aber nichts heißen!
    Ich hab aber seit einer Woche totale Rückenschmärzen unten und unterleib schmärzen hab ich auch muss ständig Piseln fühlt sich so an als hätte ich eine Blasen enzündung nur das es nicht weh tut beim wasser lassen, einen Test will ich noch nicht mache da sich meine Tage schon öffters Verspätet haben und ich dann ziemlich entäuscht war als der Test Negativ war, ich dachte ich warte so ne woche oder zwei wochen ab wenn sie bis dahin nicht kommen würde ich einen Test machen.

    Wie geht es euch sonnst so ? Gibts was neues? Ich hoffe ihr seit gut ins Neue Jahr gekommen :)
    Gruß Habibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 08:43
    @habibi: das kllingt doch gut. ich drücke die Daumen! Viel, viel Glück.

    @MeikeD: wie ist es bei Dir weiter gegangen?

    Ich starte gerade meinen ersten Clomi Zyklus und bin sehr aufgeregt. Ich hoffe sehr, dass uns das helfen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 04.01.2016 09:57
    Hallo alle zusammen und ein Frohes Neues wünsche ich euch :D

    @Habibi: ooooooooh hört sich toll an!!! Drück die Daumen :D Sag Bescheid, wenn du den SST gemacht hast =)
    @MeikeD: Wie schaut's aus? P.S. nach Absetzen vom Utro dauert es meist 2-6 Tage bis die Mens kommt.
    @Landei: Meine Daumen sind gedrückt. Ich muss noch warten...Sah ja bei mir jetzt nicht so dolle aus am 29.12.; Also war von einem ES weit entfernt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 10:26
    Chan, warst du zum US? ich nehme die Dinger jetzt 5 T und soll dann nächsten Mo zum US an ZT 11/12! Ich habe ja auch immer diese Endlos Zyklen und den ES eher an ZT 20/21. ob sich das verkürzt mit Clomi?
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 04.01.2016 10:31
    @Landei: Ja eigentlich verkürzt sich der Zyklus. =)
    Also ich war am 29.12.. (ZT14) bei US. Da war ein Folikel von 13mm... Normalerweise hab ich aber am ZT 14/15 einen ES... Na ja.. dieses mal wohl nicht, denn meine Tempi ist auch noch "unten" =(
    Gebärmutterschleimhaut war diesmal auch nicht gut aufgebaut. Hoffe einfach auf den nächsten Zyklus.
    Antwort
Seite 21 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste