menü
My Babyclub.de
Clomifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 16:12
    Hallo zusammen,

    meine Periode kam am 44 tag leider fange heute wieder mit clomifen an mal schauen . Hoffe diesen Monat klappt es .was gibts bei euch neues ?

    Lg

    Tucen
    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 28.04.2015 16:29
    Halli ihr lieben,

    Ich bin heute an tag 45 und bin jetzt grade im warte zimmer von meinem FA mal schauen was er gleich sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 16:32
    Oh Sonjah! Ich drück die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 28.04.2015 16:37
    Danke😊
    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 28.04.2015 20:39
    So das war dann der erste clomi zyklus und es hat nicht geklappt, auf in die nächste runde!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 10:49
    hallo hatte laut meinem Monitor diesen vergangenen Wochenende meinen ES. mal schauen wie es endet;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 20:57
    So, gestern war ich beim US und ich hatte 2 schöne Follikel. Einer rechts, einer inks.
    Den ES sollte ich dann wie heute auslösen, um 19.30 Uhr habe ich mir dann die Spritz
    gesetzt.
    GVnP soll dann morgen u übermorgen sein.
    Ich bin gespannt.

    Sei nicht allzu traurig, Sonjah.
    Tucen, francij: Daumen sind gedrückt.
    Jana, wie sieht es bei Dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 21:44
    Dann drück ich mal die Daumen. 😊
    Bei mir ist nichts los. Hab ja diesen Zyklus ausgesetzt weil ich dende das ich was gegen Gelbkörperschwäche brauche da ich Tage vor der Periode schon schmierblutung habe.
    bin froh das ich sie nicht genommen habe, weil ich hab so dermaßen die Grippe, mir ist sowas von garnicht nach GV. Und voll gedröhnt mit Medikamenten bin ich auch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 16:36
    hallo Ihr Lieben.

    Bin heute ES + 6 gestern hatte ich eine kleine Blutung heute ist alles wieder weg nur gelblichen Ausfluss.

    Könnte ja eher selten eine Mens sein. hattet Ihr schon mal solche Erfahrungen? hatte aus Neugier meinen zeigefinger in meine MUMU gesteckt zum schauen, da war mein finger voll hellrosa Blut. jetzt nichts mehr.

    Habe kein ziehen oder so..

    Grüsse Francij
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 17:23
    FranciJ, vielleicht war das ne einnistungsBlutung. In dem Zeitraum würde es super passen 😍. Ich drück dir ganz feste die Daumen. Das war bestimmt eine 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 17:32
    hallo jana 29

    mal schauen, werde in einer woche nen test machen., danke diir. drücke euch allen auch die Daumen😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 17:36
    Bin gespannt! Danke. Ich mach gerade Pause...muss erst nochmal mit meiner Ärztin sprechen Ausserdem hätte mein kleiner Schatz nächsten Samstag seinen ersten Geburtstag. Ich merk so langsam wie sehr es mich doch mitnimmt 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 18:22
    jana ja bin auch gespannt.. ja ich verstehe dich wirklich soooo fest..

    habe auch was schreckliches durchgemacht, nicht das gleiche aber ich glaube dir das es dir nicht gut geht..

    ich drücke drücke dich!!!

    maan habe soo keine geduld.. aber habe auch kein ziehen oder so..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 18:53
    Das warten ist das schlimmste finde ich auch...
    aber wenn du das ziehen bekommen solltest, keine Panik. Das kann auch sein das das schon die mutterBänder sind. Fühlt sich fast genauso an wie wenn man Periode bekommt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 18:56
    danke für die info. leichtes zwicken habe ich. vielleicht auch Einbildung.. abwarten abwarten.. drücke dir die daumen und lass von dir hören..

    wünsche dir nur das beste.. ich habe normalerweise bis in die knie schmerzen bei der mens.. und ja hatte heute auch so ein komisches gefühl bis in die Knie..

    mal schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 19:18
    Danke dir. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Bin schon gespannt was du berichtest....

    Wann hätteSt du normalerweise Periode?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 19:31
    hmm ja hatte am 17. und 18. zyklustag ES. hmm einbisschen verschoben..

    weis selber nicht genau.. ;-( in einer woche sollte der Test genug aussagen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 19:34
    Etwa 14 Tage nach ES würd ich auch sagen. Und da du 6 + bist passts ja in einer Woche...aber die blöden Test könnten auch negativ an zeigen obwohl positiv wenn zu früh dann sowieso...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 19:37
    ja eben, desswegen warte ich 14 tage nach ES sollte genug sein..

    ich hoffe für dich nur positives. wie war es den. bei dir mit den schmerzen am anfang als du schwanger warst?

    sorry dass ich dich das frage, wenn du nicht darüber reden willst, verstehe ich das
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 19:55
    Nein ist gut. Ich rede soooo gerne über mein kleinen Prinz ❤
    Die erste Zeit bis iCh wüsste das ich schwanger bin war ich wahnsinnig müde. Dachte das kommt vom Schichtarbeiten

    Bis ich dann dachte das kann nicht normal sein. Hätte dann Sonntags die Periode bekommen sollen. ..kam nicht also hab ich nich am gleichen Tag ein Test geholt. Test war am nächsten Tag leicht rosa also positiv..aber nur ganz zart....
    Bin dann Freitag zur Gyn. Hat positiv bestätigt....
    dann hab ich Bauchweh bekommen wie wenn ich Periode bekomme...aber war alles Ok.
    Zweiter Monat als ich Periode bekommen sollte bekam ich Blutungen meine Ärztin gab mir dann Progesteron.. Blutungen haben sofort aufgehört.....
    Naja, ab dort hatte ich immer mal wieder leichte schmerzen wie bei Periode. Die Gebärmutter wächst weil das Würmchen natürlich auch wächst und platzt braucht...
    😊
    Wenn du noch was wissen möchtest oder sonst was wissen willst von meinem kleinen Prinz frag ruhig. Ich erzähle so gerne von ihm...es war das schönste, glückliche und traurigste in meinem Leben...und ich bin stolz auf ihn und auf uns das wir seine Eltern werden durften
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 20:12
    danke dir für die ausgührliche Auskunft.. es tut miir sooo leid.. ich habe soo tiefes mitgefühl.. wegen den schmerzen ich habe keine und albin auch nicht müde. aber jetzt mach ich micht nicht nervös.. sonnst flippe ich noch aus.. ich hoffe bei euch klapt es bald wider.. wünsche es euch so sehr..

    wenn du reden wilst, können wir uns auch über chat kontaktieren..drücke dich😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 20:34
    Danke franzij,
    das kommt auch erst kurz vor der bevorstehenden Periode also hast noch bissl Zeit.... aber hast recht, nicht verrückt machen lassen...

    Was mein kleinen angeht, das gilt für euch alle Mädels, wer was wissen möchte oder fragen hat, stellt sie bitte.
    ICh kann darüber reden weil meine Geschichte schon etwas länger (was passieren wird wussten wir schon in der 20 ssw)
    Also ihr dürft gerne alle fragen.
    ich feue mich wenn ich jemanden erzählen kann...vielleicht sogar helfen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 20:51
    daaanke diir.. wünsche dir nur das beste.. ich hoffe es klappt bald wieder. werde von mir hören lassen

    drücke dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 20:54
    Danke. Bin auf deine Antwort gespann! Drück dir ganz fest die Daumen! 😉und sobald du was neues weisst 😀 drück dich auch!
    😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 20:57
    werde mich melden.. drücke dich und nur das beste
    Antwort
Seite 9 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste