menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 10:34
    Ich hab auch negativ getestet mit dem Testamed Frühstest, allerdings 2 Tage vor NMT. Nun müsste die Periode heute kommen...
    Ganz bisschen Rest- Hoffnung habe ich noch.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.02.2015 10:39
    Bei ES+0 solltet ihr die Zeit heute und morgen noch nutzen, egal was der Ovus sagt. Ich drücke die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 11:26
    Wow....
    Hier geht es ja ziemlich rund! *g*

    @all

    Ich habe hier von Mönchspfeffer gelesen - kann mir eine von euch was dazu sagen?
    Könnte es mir nach der Pille helfen, dass sich mein Zyklus besser einpendelt?
    Habe morgen FA und wollte sie mal fragen.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 04.02.2015 11:35
    nene: Postiv denken, so lange keine Mens da ist!

    I1303: Ist dein ES denn immer regelmäßig? Dann auf jeden Fall die Chance nutzen... Wenn er sich evtl verschoben haben könnte, dann würde ich trotzdem noch weiter testen und auch herzeln....

    Cassandra: Ich habe in der Übungsphase zur ersten SS Mönchspfeffer genommen, da ich immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte ( 27 - 62 Tage, war alles dabei...)
    Bei mir hat es damals geholfen

    Ich bin jetzt doch auch sehr gespannt bei mir...
    Meine Brüste schmerzen und fühlen sich voller an; Ansonsten nix...
    NMT ist übermorgen und ich will auf jeden Fall bis Samstag mit evtl Test warten
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.02.2015 11:57
    @Schnat Na das klingt jedenfalls schon mal sehr spannend bei dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 12:27
    Schnat: Das denke ich mir grds. auch. Umso mehr zieht sich dieser Tag wie ein Kaugummi... Und dann kommt die Periode bestimmt heute Abend trotzdem :(.
    Wünsch dir viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 12:27
    Schnat: Das denke ich mir grds. auch. Umso mehr zieht sich dieser Tag wie ein Kaugummi... Und dann kommt die Periode bestimmt heute Abend trotzdem :(.
    Wünsch dir viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 04.02.2015 13:26
    @cassandra

    laut arzt wäre möpf nicht unbedingt nötig gewesen, hatte aber vor meiner pillenzeit starke regelschmerzen

    das wollte ich nach absetzen vermeiden...hab es also doch genommen und keine schmerzen gehabt...mein zyklus hat auch nicht geschwankt, war regelmäßig

    also mir hat es was gebracht
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 04.02.2015 13:26
    @cassandra

    laut arzt wäre möpf nicht unbedingt nötig gewesen, hatte aber vor meiner pillenzeit starke regelschmerzen

    das wollte ich nach absetzen vermeiden...hab es also doch genommen und keine schmerzen gehabt...mein zyklus hat auch nicht geschwankt, war regelmäßig

    also mir hat es was gebracht
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.02.2015 17:42
    So, bin heute ES+3 NMT ist der 17.2.
    Bin schon soooo neugierig.
    Ablenken ist im mom schwer, mein Mann hat
    Spätschicht und mein Sohn ist auf Klassenfahrt..
    Den ganzen Tag zeit um zu grübeln *stöhn*
    Grausam
    Antwort
  • Profilfoto  Shorty1507
    Kommentar vom 04.02.2015 17:48
    Hallo zusammen,

    ich würde mich gerne zu euch gesellen...
    Heute hätte ich meine Mens bekommen sollen, bis jetzt ist sie noch nicht in Sicht...
    Aus beruflichen Gründen kann ich leider erst am WE testen, ob es geklappt hat...

    Zu mir
    Ich bin 32 Jahre alt, habe eine 11jährige Tochter (und einen 9jährigen Stiefsohn)
    ÜZ 1, lebe in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft, also sind wir genaustens auf den ES angewiesen
    Zur Unterstützung nehme ich:
    - Taxofit Eisen + Metafolin
    - Taxofit Magnesium 400 (+B1 +B6 +B12 +Folsäure)
    - L-Tyroxyn 75
    - ClearBlue digital
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.02.2015 17:53
    @Shorty
    Willkommen :)
    Drücke dir die Daumen!
    Aber hört sich schon einmal gut an..es ist auch besser mit dem testen etwas zu warten, um so sicherer ist dass Ergebnis ;)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 04.02.2015 18:28
    ich bin gerade sehr durcheinander :-(

    bin seit Sonntag am testen wegen meinem es
    Es war bereits eine helle 2. Linie zu erkennen, die, den dann den es anzeigt
    Nur ist die irgendwie immer schwächer geworden
    Heute war nur noch eine ganz schmale Linie zu erkennen

    kann es sein, das ich meinen es schon hatte? hab ich ihn verpasst?
    oder werde ich in diesem Zyklus gar keinen haben?
    Antwort
  • Profilfoto  Shorty1507
    Kommentar vom 04.02.2015 19:05
    @Nastja: Ich habe einen Test Zuhause und habe ihn zwar sichtbar liegen, aber immer wenn ich vorbeigehe, sage ich mir - "Nein, noch nicht, gibt dir noch etwas Zeit"...
    Jetzt bin ich schon am Tag angelangt, wo meine Mens kommen sollte und sie ist nicht da... Vielleicht hilft es ja... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Shorty1507
    Kommentar vom 04.02.2015 19:14
    @Nastja: Wir testen am Samstag mit dem Morgenurin... dann bin ich 4 Tage drüber...
    Zumal viele Anzeichen dafürsprechen... :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 19:37
    Bei mir ist noch nix da. Hab trotzdem ein schlechtes Gefühl..
    Ich denke ich warte morgen noch ab (vielleicht ist die Mens ja morgen früh da), ansonsten test ich nochmal am Freitag mit Morgenurin.

    Antwort
  • Profilfoto  Shorty1507
    Kommentar vom 04.02.2015 20:02
    @ Sillileo86: Danke für deine Worte... Ich werde euch gerne auf dem Laufenden halten...

    Das Durchhalten ist recht einfach für mich, da ich versuche mich nicht verrückt zu machen... Meine zwei Kids halten mich gut auf Trapp, da ist es möglich das durchzuhalten...
    Derzeit bin ich beruflich nicht Zuhause, wo der Test liegt. Dieser Umstand erleichtert es zusätzlich :-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 20:13
    @Nastja

    Du schaffst das schon!
    Ich weiß, wie hart das warten ist. Gerade beim ersten Kind!
    aber zu früh testen bringt dir auch nichts, bis auf Enttäuschung.
    Ich habe direkt an NMT getestet bei meiner Schwangerschaft, Test positiv - aber erst nach der Zeit. Glaub mir, ich bin gestorben. Weil plötzlich alle Anzeichen weg waren - habe nur auf die Mens gewartet. Dann, eine Woche später, immer noch nichts. Wir hatten einen neuen Test geholt - Clear Blue Digital (in Worten, super zu empfehlen, kein doofes Stricheraten!) und ich bin um 3 Uhr morgens aufgestanden um nachzusehen, ob ich jetzt schwanger bin!
    Also versuch dich zusammen zu reißen und durchzuhalten. Lenk dich doch nen wenig ab, mit schöner Lektüre, Filmen etc. Du packst das ganz sicher!

    @Mönchspfeffer

    Danke für die vielen Antworten.
    Hatte auch immer mit Schermzen zu kämpfen (hatte ich auch in meiner Pillenpause immer noch), rede morgen mal mit FA. Mal sehen, was herauskommt....

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 04.02.2015 20:23
    @kleineHexe

    nein, Tempi mess ich nicht mehr
    ich hab schnell gemerkt, das persona und Zyklusbeobachtung übereinstimmen
    dann dachte ich mir: ok, dann Spar ich mir das lästige messen
    zs könnte ich ja nebenbei immer noch beobachten, aber nicht mehr Buch geführt
    seit gestern hab ich das Gefühl, förmlich auszulaufen
    was ich sonst auch immer erst nach meinem es hatte :-(


    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 04.02.2015 20:38
    Nabend :)
    Erstmal Glückwunsch an die positiven :)
    Heute mittag hatte ich in der Gebärmutter so ein starkes Stechen, sowie als ob da einer ne Nadel reingestochen hätte, so das ich richtig zusammengezuckt bin.
    Natürlich konnte ich es nicht lassen mal zu googeln. Eigentlich wollte ich diesmal nichts interpretieren...Jetzt lese ich das manche so ihre Einnistung gespürt haben. Ahhhhh!!!!!! Bin heute ES+9 und NMT ist Dienstag erst.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.02.2015 21:01
    Wird ja doch bei einigen recht spannend. Ich hoffe doch, dass noch viel Positives hier zu lesen ist. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 21:07
    Spannend oder auch völlig nervenaufreibend. Gut, dass mein Mann heute Abend nicht zuhause ist ;).
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 04.02.2015 21:13
    Es wäre auf jeden Fall ein schönes Valentinstagsgeschenk für meinen Mann :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 04.02.2015 22:46
    Hallo ihr lieben,
    Ich Idiot war heute bei dm und musste natürlich ein früh Test kaufen (bin jetzt Zt 29, vermutlich es+11) konnte auch nicht abwarten und habe (war ja klar) negativ getestet.

    Kurz zu meiner Situation (hoffentlich wirds nicht zuuu lang):
    Von 2011-2013 also gute 2 Jahre haben wir nicht verhütet. August 2013 hatte positiv getestet leider war es ein verspäteter Abgang. Darauf hin habe ich mir wieder die Pille verschreiben lassen, weil ich mir dachte, okay jetzt kannste auch noch 1,5 Jahre warten dann haste ein unbefristeten Arbeitsvertrag.

    Meine Abbruchblutung bekam ich jetzt am 07.01. und ich denke meinen Eisprung so um den 23./24. gehabt zu haben, weil ich ein (sorry) Klumpen glibber der auch gut spinnbar war, auf dem toipapier hatte.
    Jetzt habe ich nach dem negativen Test heute wieder die Hoffnung aufgegeben dass es was wird, und denke mir ich muss bestimmt wieder 2-3 Jahre warten bis endlich irgendetwas passiert:(
    Kann mich vielleicht jemand aufbauen bin ein wenig traurig:(

    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 04.02.2015 22:49
    Ich bin leider raus für diesen Monat.
    Mein NMT sollte eigentlich erst nächste Woche Di sein, hat heute zugeschlagen.Dauert wohl etwas bis es sich einigermaßen einpendelt mit der Zykluslänge, habe die Pille immerhin fast 15 Jahre genommen.
    Dann hoffe ich auf den nächsten Monat, bin bestimmt in der März Hibbelrunde dabei.
    Allen bei denen es bereits geklappt hat oder noch klappt gratulierte ich ganz herzlich!
    Antwort
Seite 10 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste