menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 05.02.2015 14:14
    Februar♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ nene_85: NMT 02.02.15 (5. ÜZ)
    ♥milchbroetchen: NMT 2.02.15 (1.ÜZ)
    ♥Kleinemaus1310: NMT 3.02.15 (30 Jahre, 2.ÜZ, 1 Kind, Femibion, vor 1 Jahr FG 13.SSW)
    ♥lishi20: NMT 04.02.15 (27 Jahre, 4.ÜZ)
    ♥Shorty1507: NMT 04.02.15 (32 Jahre, 1.ÜZ, Taxofit Eisen + Metafolin, Taxofit Magnesium 400 (+B1 +B6 +B12 +Folsäure), L-Tyroxyn 75 , ClearBlue digital)
    ♥Cherrycheesecake: NMT 05.02.15 (1.ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥Mams: NMT 07.02.15 (37 Jahre, 3.ÜZ, keine Kinder, Ovus)
    ♥sunny35: NMT 07.02.15 (3.ÜZ, Folsäure, Eisen, PreSeed)
    ♥Sillieleo86: NMT 08.02.15 (1.ÜZ, L-Thyroxin, Folsäure)
    ♥kleene84: NMT 09.02.15 (30 Jahre, 5.ÜZ, keine Kinder, Folio forte, Clearblue Advanced, PreSeed)
    ♥NadiDee: NMT 09.02.15 (31 Jahre, 10.ÜZ, 1 Kind, Folio, Ovus)
    ♥Janana1612: NMT 10.02.15 (28 Jahre, 8.ÜZ, keine Kinder)
    ♥ medicinewoman297: NMT 10.02.15 (35, keine Kinder, Folio Forte, Ovaria comp (1. ZH) und Bryphyllum comp (2.ZH) )
    ♥PrinzessinAnni: NMT 10.02.15 (ÜZ 6, 28 Jahre, Cyclotest Baby 2 plus, Folio forte, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Alchemilla vulg. )
    ♥Jane26: NMT 11.02.15 (27 Jahre, 14.ÜZ, keine Kinder, Folio,PreSeed,Ovus)
    ♥Baxy: NMT 11.02.2015 (1.ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥xuxu1: NMT 12.02.15 (26 Jahre, 1.ÜZ nach FG, keine Kinder, Femibion1, Ovus)
    ♥Sternenstunde: NMT 12.02.15 (31 J, 2. ÜZ, NMT 12.2., keine Kinder, Folio Forte, Ovu Digital von Clearblue)
    ♥lola696: NMT 13.02.15 (39Jahre, 7.ÜZ, 2 Kinder, Femibion, Metformin, CB Ovus)
    ♥LaRimi: NMT 13.02.15 (32 Jahre, 2.ÜZ, 2 Kinder, Folio forte)
    ♥vany987: NMT 14.02.15 (8.ÜZ, Cb digital, Folio forte)
    ♥Purz: NMT 14.02.15 (30 Jahre, 6.ÜZ, keine Kinder)
    ♥Summer86: NMT 16.02.15 (28 Jahre, 3.ÜZ, keine Kinder, Folio forte, Ovus, evtl. PreSeed)
    ♥Lenalie: NMT 17.02.15 (33 Jahre, 6.ÜZ, keine Kinder, Folsäure, Ovus)
    ♥Co86: NMT 17.02.15 (28 Jahre, 4.ÜZ, ein Sohn(fast 10j), FolioForte, CB digi Ovus, Klapperstorchtee)
    ♥christinaj: NMT 18.02.15 (28 Jahre, zu viele ÜZ,)
    ♥Isabelle1990: NMT: 18.02.15 (24, 3.ÜZ, MöPf, Folsäure, L-Thyroxin)
    ♥Melli_Mum: NMT 19.02.15 (38 Jahre,13.ÜZ, 1 Kind, Folio forte, PreSeed, Phyto L)
    ♥l1303: NMT 19.02.15 (34 Jahre, 4.ÜZ, 1 Sohn, Folsäure)
    ♥Mina84 NMT: 21.02.15 (31 Jahre, 2ÜZ,keine Kinder, Folio Forte)
    ♥KnautschiPautschi (1 Kind, Tempi messen, Nahrungsergänzung für KiWu)
    ♥anna27: NMT 24.02.15 (3.ÜZ, Folsäure, Frauen Tee)
    ♥Sato: NMT 24.02.15 (21 Jahre, 5.ÜZ, keine Kinder)
    ♥danny8288: NMT 25.02.15 (3.ÜZ, Ovu´s, PreSeed, Folio, Mönchspfeffer)
    ♥Nici1808: NMT 25.02.15 (29 Jahre, 5. Üz mit Ovus, pre seed und folio, 1 Tochter)
    ♥ela79: NMT 26.02.15 (ÜZ 20)
    ♥Chrischi2500: NMT 26.02.15 ( 27 Jahre, keine Kinder, 3. ÜZ)
    ♥lizzybennet: NMT 28.02.15 (10.ÜZ)


    ♥Santamente: NMT ??? (22 Jahre, 9.ÜZ, Frauenmineralien für KiWu)
    ♥Jeni: NMT ??? (22 Jahre, 3.ÜZ, Folio forte, Ovulationstest)
    ♥Bigisland: NMT ???
    ♥Krebs1303: NMT ??? (23 J. , 2 ÜZ, Folio Forte, Dig. OVU CB, Klapperstorchtee)
    ♥Trixibaby: NMT ??? (26 Jahre, keine Kinder, ÜZ 5, FolioForte und Klapperstorchtee ,Persona-Monitor )
    ♥muktuk89: NMT ??? (25 Jahre, 6ÜZ ,keine Kinder,Folsäure,L- Thyrox HEXAL 100)
    ♥lisi2015: NMT ??? (29 Jahre, keine Kinder, 5.üz, folsäure Combi präparat)
    ♥Cassandra: NMT ??? (1.ÜZ, 22 Jahre, 1 Kind, A-Z Mama)
    ♥jj86: NMT?? (8ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Pre-Seed-Gel)
    ♥Schnat: NMT ??? (4.ÜZ, 35 Jahre)

    positiv im Februar♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥mini2015: NMT 03.02.15 (37 Jahre, 1.ÜZ, 1 Kind, Femibion)

    März♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 05.02.2015 15:59
    Hallo ihr lieben :)
    Ich hätte noch eine volle Packung Pre Seed gegen kleines Geld abzugeben.
    Einfach melden.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 16:13
    Hey Mädels

    war beim FA.
    Diagonse: Eierstockzyste.
    Also bin ich für diesen Monat wohl raus, bin echt gefrustet und hoffe, dass meine Mens sich bald auf den Weg macht, damit sie verschwindet.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Shorty1507
    Kommentar vom 05.02.2015 16:23
    @Cassandra: Das sind aber keine schönen Nachrichten. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück weiterhin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 18:49
    Guten Abend Zusammen :-)
    Ich komme aus der nähe von Dortmund

    @ PrinzessinAnni: Wir haben den selben NMT bin auch Es+10 wann hast du vor zu testen? Wartest du bis zum NMT oder testest du vorher?
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 05.02.2015 19:39
    Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt wieder beruhigt:)
    und eigentlich habe ich immer noch Grund zum hoffen, dachte heute auf der Arbeit verdammt schnell zum klo jetzt kommt die böse Mens, war aber nicht so:) noch ist alles durchsichtig bis blütenweiß:)
    bin jetzt Zt 30 und noch ist Nichts in Sicht auch wenns sich manchmal so anfühlt. Meine Brüste tun auch ordentlich weh, und sind gespannt. Was mir Grund zum hoffen macht ist meine Haut im Gesicht beim letzten Mal (Abgang) hab ich nur getestet weil ich ziemlich unreine Haut hatte. Die hab ich nun wieder. Könnte natürlich auch alles pms sein.
    Einfach abwarten und Tee trinken ne Mädels?
    Ich bin zwar erst ÜZ 1 aber durch die 1,5 Jahre Pause die ich nach zwei Jahren vergeblichen üben gemacht habe, fühlt es sich nicht nach ÜZ 1 an:)

    Was meint ihr wann sollte ich noch einen Test Wagen?
    Zt 30/ES wahrscheinlich 23.-24.01

    Ich drück allen weiterhin ganz fest die Daumen

    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 05.02.2015 19:44
    @Janana: ich habe noch 2 LH Sticks zum orakeln und dann wollte ich Sonntag n Frühtest machen. Wahrscheinliche halte ich aber nicht durch und machs Samstag schon :D Und du???
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 05.02.2015 20:42
    Ui, da ist am we aber häufig NMT hier! Spannend!!!

    Bei mir entspannen sich die Brüste leider wieder und ich denke, mens wird morgen pünktlich kommen...😔

    Prinzessinanni was bedeutet dieses Orakeln?
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 05.02.2015 20:47
    Orakeln mit Ovus

    Chemisch betrachtet ist LH dem Hormon HCG sehr ähnlich. HCG steigt an, wenn Sie schwanger sind, so dass ein LH-Test unter Umständen ein positives Ergebnis zeigen kann und zwar früher als herkömmliche Schwangerschaftstests (anders herum können Sie jedoch keine Schwangerschaftstests als Ersatz für LH-Tests verwenden).

    Wenn Frauen mit Ovus orakeln, setzen Sie LH-Tests bereits ab Hochlagentag 5 oder 6 ein, um so eine mögliche Schwangerschaft zu erkennen. Es wird jedoch deswegen orakeln genannt, weil die Ergebnisse sehr unzuverlässig sind. Selbst wenn der Test positiv ist, bedeutet das nicht viel.

    Orakeln mit Ovus hat zwei ganz erhebliche Nachteile, weshalb wir grundsätzlich davon abraten:

    Falsche Hoffnung. Stellen Sie sich vor, der Ovulationstest zeigt positiv und Sie sind doch nicht schwanger. Ihre Enttäuschung wäre umso größer.
    Viel wichtiger: Wenn Sie schwanger werden wollen, können Sie Ihren Zyklus und Zervixschleim beobachten, um die Chancen zu maximieren. Sie können aktiv etwas tun. Ob es letztendlich geklappt hat oder nicht, liegt jedoch nicht mehr in Ihrer Hand. Das Orakeln führt zu keiner neuen Handlungsmöglichkeit. Das Ergebnis bringt Ihnen so gesehen nichts.
    Orakeln mit Ovus führt also kurz gesagt im schlechtesten Fall zu falscher Hoffnung und großer Enttäuschung und bringt im besten Fall gar nichts, weil Sie sowieso nichts tun können außer einige Tage abzuwarten, um einen sicheren Schwangerschaftstest machen zu können.

    Ich weiß ich weiß, Sie sind aber sooo neugierig. Orakeln Sie ruhig, ist in Ordnung :-)


    Quelle: mynfp.de
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 05.02.2015 20:53
    Ah! Na dafür ist es bei es+13 ja dann eh schon zu spät...., aber kann ich verstehen, wenn man neugierig ist!😉
    Ich drücke allen die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 21:25
    PrintessinAnni das klingt sehr interessant :-) Ich würde es auch machen ^^ ich habe ein Frühtest und zwei digitale Tests mit Wochenbestimmung. Den Frühtest wollte ich morgen früh oder Samstag machen und ein anderen dann am Dienstag :-) ich bin so gespannt ob es diesen Monat geklappt hat :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 06:58
    So ihr lieben , ich bin dann raus für diesen Monat, meine Mens kam gestern Abend. Wünsche Euch allen viel glück für den Monat Februar. Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.02.2015 08:22
    Guten Morgen.

    @lishi Ach schade, dann drücke ich dir für den nächsten Monat ganz fest die Daumen.

    @Janana Und, hast du heute früh getestet?

    @Schnat Wie sieht es bei dir aus?

    Mein Test war heute natürlich negativ. ;) Aber ich muss sagen, dass ich jetzt etwas entspannter bin. Vielleicht kann ich jetzt auch mit dem nächsten Test warten bis NMT+1. Das Brustspannen hat leider noch nicht nachgelassen und heute früh hatte ich Zahnfleischbluten, obwohl ich damit sons keine Probleme hatte. Na wer weiß, wo das alles hinführt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 06.02.2015 09:04
    Lishi: :-((( Blöde!

    LaRimi: Naja, erstemal abwarten, du hast ja noch zeit bis zum NMT!!!

    Wie gehts allen anderen?
    Bei mir noch keine Mens in Sicht, heute NMT.
    Brüste wie gesgat wieder weniger schmerzempfindlich, aber so richtig "normal" sind sie auch nicht?!
    Bin gespannt und werde heute bestimmt ganz häufig zur Toilette rennen um zu schauen, dass hoffentlich nichts da ist.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 06.02.2015 09:29
    Hallo Ihr Lieben,
    habe mich hier schon mal weiter oben in der Runde vorgestellt - habe aber nun eine Frage,
    ich habe letztes Jahr im November die Pille abgsetzt, hatte danach 28 T später meine Mens,
    Letztes Monat (Januar) war mein 1 ÜZ - an ZT 12 hatte ich ein pos test (CB Digital) also blinkender smiley - leider hat es nicht geklappt und ich bekam nach 29 T meine Mens.
    Jetzt im ÜZ 2 und bin ZT 13 und Ovu test war heute morgen immer noch negativ ?? :(
    Fällt bei mir der ES aus? Gibts noch Hoffnung?
    UL Schmerzen sind hin und wieder da ..
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 06.02.2015 09:59
    Ich bin dann raus für diesen Monat. Mens kam schon wieder viel zu früh. :-( Ich hoffe, es wurde jetzt wenigstens etwas in den Hormonen gefunden, damit ich etwas dagegen tun kann. Bin grad echt frustiriert mit der ganzen Situation!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 06.02.2015 10:11
    NadiDee: Mist!!!! Mist!!!! Mist!!!!

    Krebs1303: Hast du immer einen regelmäßigen ES? Es kann auch mal sein, dass sich der Zyklus verlängert... Aber es kann auch mal einen Zyklus ohne ES geben :-( leider
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 06.02.2015 10:14
    Schnat:
    Danke für deine Antwort, kann ich schlecht sagen nachdem es letztes Monat der 1 ÜZ war und ich keinen Vergleich habe :( Da nützt wohl nur weiter testen bis der "Smiley" kommt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 10:35
    Guten morgen Zusammen

    NadiDee das tut mir leid. Ich weiß wie du dich fühlst das ist echt Mist und keiner weiß woran es genau liegt :-(

    Ich fühl mich seit heute früh auch so als würde jeden Moment der rote Teufel kommen. Mal abwarten

    Ich habe heute früh getestet und der Test war negativ war aber auch NMT-4

    Jetzt warte ich bis Dienstag mit dem nächsten Test wenn der rote Teufel nicht früher kommt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  takko2009
    Kommentar vom 06.02.2015 10:52
    Ich habe heute auch NMT, bis jetzt auch noch nichts in Sicht. Hab zwar so ein "Gefühl", aber kein Mens-Gefühl wie in den letzten Monaten. Ich bin gespannt wann sie endich kommt - der Frühtest am Dienstag war ja negativ :-/
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.02.2015 10:57
    @Janana und takko Die Daumen sind weiterhin gedrückt. Wir brauchen hier mal wieder positive Nachrichten. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 11:03
    Dankeschön LaRimi mal schauen was der Monat Februar so bringt :-)

    Ich kann aufjedenfall nicht bestätigen, dass man nach einer FG schnell wieder schwanger wird
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.02.2015 11:05
    Wie lange ist deine FG her?
    Antwort
  • Profilfoto  takko2009
    Kommentar vom 06.02.2015 11:08
    @Janana da kann ich dir nur recht geben. Meine FG war Ende Juli und nach 8 Wochen warten bin ich jetzt im 4. ÜZ und hab es mir wirklich schneller vorgestellt, vor allem da meine FAin im Oktober noch meinte "sieht alles gut aus, bis demnächst" und nun ist schon Februar. Überlege langsam nochmal einen Termin zu machen ob auch wirklich alles gut bei mir ist. Irgendwie habe ich da so meine Zweifel.. :(

    @LaRimi Danke, ich hoffe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 11:11
    @all

    Oh wow.
    Das ist ja heftig.
    aber wirklich Hoffnungen, dass es ein Baby ist, habe ich nicht. Sie haben einen SS - Test gemacht. Wie war es denn damals bei dir?

    Noch muss ich nichts nehmen.
    Muss im April wieder hin zur Kontrolle. FA meinte einfach, der Natur ihren Lauf lassen. Wenn ich bis Mitte März keine Mens hatte, soll ich testen. Sie rechnet mir also Chancen trotz allem schwanger zu werden...

    mal sehen..
    Antwort
Seite 12 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste