menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 11:37
    Meine FG war am 28.09.2012 mit AS in der 9.Woche danach haben wir uns entschieden erstmal zu warten und gucken wie sich mein Zyklus verhält. Er hat sich ziemlich schnell wieder eingespielt. Dann haben wir es nicht mehr darauf angelegt und wollten erstmal heiraten :-)

    Seit Juni probieren wir es. Laut FA ist bei mir alles in Ordnung habe Mönchspfeffer bekommen, weil ich zwischen durch starke UL hatte vor der Mens.
    Das nehme ich jetzt seit Januar durch.

    Am Anfang hatte ich ein komisches Gefühl und dachte es wäre das Mönchspfeffer und hab es dann wieder weg gelassen aber wegen den starken UL schmerzen nehme ich es wieder. Und das Gefühl ist weg.

    Jetzt heißt es warten und hoffen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.02.2015 11:56
    Ich glaube das man nach einer FG schneller schwanger wird, ist eher gemeint, direkt nach einer FG. In wie weit die Aussage zutriftt, weiß ich auch nicht. Wir hatten jetzt 12 Wochen nach der FG gewartet und sind seitdem im 2. ÜZ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 11:59
    Ach ihr Lieben. Ich hab einfach Angst dass ich unfruchtbar bin oder mein Freunf. Ich hab aber keine Gründe dafür.
    bin schon im 3.ÜZ bei anderen klappt es sofort nur bei mir irgendwie nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 12:00
    Ja das denke ich auch, das es eher danach gemeint ist.
    Hab aber schon in einigen Foren gelesen, dass das wohl leider nicht so zu trifft.

    LaRimi ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.02.2015 12:01
    @Isabelle Es gibt auch viele, die nicht sofort schwanger werden. Bei meinem 1. Wunschkind hat es auch ein Jahr gedauert, bis ich schwanger wurde. Ich weiß das dich das nicht tröstet, aber halte durch. Das wird schon noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 13:34
    Hi ihr Lieben heute nmt und bis jetzt noch nichts zu sehen. Komnt aber bestimmt demnächst. Habe unreine Haut und leichtes Brustspannen. Abwarten und Tee trinken. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 13:41
    Danke für die netten Antworten.
    ich habe im Moment nur Leute um mich rum bei denen es sofort geklappt hat. Ich weiß dass das nicht bei jmd so ist
    Vielleicht klappt es ja noch diesen Monat. An alle Mithibbelden Daumen drücken! !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 06.02.2015 13:43
    hab heut meinen vorletzten ovutest gemacht und es ist noch immer kein es in sicht
    wenn morgen nix kommt, hänge ich echt in der luft

    weiß dann weder, ob ich meinen es schon hatte oder er dann später kommt, noch wann mein nmt ist

    ist doch mist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 13:58
    Hallo ihr Lieben,
    das klingt doch gerade alles total doof... Ich drücke euch allen übers Wochenende die Daumen!!
    Laut App habe ich heute meinen Eisprung, versuche meinen Gatten heute Abend noch einmal zu verführen. Irgendwie fühlt es sich aber komisch an. Erstaunlicher Weise noch keinen Mittelschmerz, aber recht empfindliche Brustwarzen...
    Das mit der Temperatur messen hab ich nicht hinbekommen. Mein Kleiner schläft momentan so mega unruhig, dass ich immer nur 1-1,5 Std schlafen kann, da weiß ich gar nicht, ob die Temperatur richtig wäre... Man kommt ja gar nicht wirklich zur Ruhe über Nacht.
    Ich wünschte, mein ES wäre noch zwei Wochen hin. Das warten auf den kann ich iwie besser ertragen, als das warten auf NMT (20.02.)...
    Das ist doch alles zum Mäuse melken und durchdrehen... :-///
    Sage schon immer zu mir selbst "alles ist gut, es ist ein toller Zeitpunkt für eine SS, ich werde diesen Monat schwanger werden..." Ob das hilft?!
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 06.02.2015 14:12
    KnautschiPautschi ich kann dir nur zustimmen. Ich finde die Zeit bis zum Es auch total entspannt. Die zweite Hälfte ist echt bestimmt von Gedanken und Warten.
    Aber ich glaube es hilft wirklich sich vorzusagen dass es bestimmt gut wird. Ich mache Entspannungsübungen wenn ich so hibbelig bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 14:13
    @ Isabelle: das ist immer so. Wenn man sich wünscht, schwanger zu werden, hört man das überall, sieht nur noch Kugeln rumlaufen... Und das frustriert einen noch mehr. Und macht einem noch bewusster, dass man gegen diesen inneren, tiefsten Wunsch einfach total machtlos ist. Man kann das alles nicht beeinflussen, muss ewig warten... Mit geht es genau so. Ich war nach der ersten SS total verwöhnt. NuvaRing raus und sofort schwanger... Umso frustrierender, wenn es dann nicht klappt. Aber glaub mir: Du bist nicht allein!! Wir kennen das alle!! Der ein oder andere fürchte ich sogar noch extremer... Wir müssen alle an und und unsere Körper und Hormone glauben und positiv bleiben. Dann wird das. Meine Oma sagte immer: Ändere deine Gedanken - dann ändert sich alles.

    @ Trixi: Hattest du halbwegs regelmäßige Zyklen? Versteif dich nicht so auf die Ovus. Ich hab noch nie welche benutzt - hätte immer guteb ZS und Mittelschmerz. Hänge jetzt auch etwas... ZS ist megamässig, aber MS fehlt halt...
    Ich hoffe jetzt auch, dass mein ES normal kommt. Heute, morgen... Ich glaube, es ist wirklich eine gute Strategie alle zwei Tage zu herzeln. Sexy Wäsche, bisschen was verruchtes zum Gucken oder Aufschnüren... Und dann gnadenlos verführen, ihn wahnsinnig machen. Das macht Lust für euch beide und schiebt bei dir bestimmt böse Gedanken beiseite!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 14:19
    Ja das stimmt icj sehe wirklich nur noch schöne runde Kugeln um mich rum. Sogar meine Arbeitskollegin ist num schwanger.
    Ich hab mich jetzt mal beim Yoga angemeldet. Zur Entspannung :-)
    Viele Sagen wenn du nicht dran denkst dann klappts.
    Aber wie soll man da nicht dran denken ohhhjjee
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.02.2015 14:24
    Ach Jaaaa...wir Frauen haben es echt nicht leicht..

    Warten warten warten
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 06.02.2015 14:25
    Hi Leute, ich bin mir noch nicht sooo ganz sicher, aber ich gehe davon aus, dass morgen mein ES ist und da ich oft schon gelesen habe, dass man am Tag vor dem ES sehr fruchtbar ist, wird heute hoffentlich wieder gekuschelt mit meinem Mann ;) Ich bin 31 Jahre alt und es ist langsam schon frustrierend, da wirklich all meine Freundinnen bereits Kinder haben, die schon 2 bis 3 Jahre alt sind!!! Und man wird dann dauernd gefragt: und ....wann ist es bei dir soweit?!? Das ist voll nervig!! Aber ok...wir üben ja auch erst seit Januar. Also jetzt erst der 2 ÜZ. Aber seit Jahren wünscht man sich irgendwie ein Kind, aber damals hatte ich nicht den richtigen Partner (hätte keine Kinder mit ihm gemacht) und jetzt habe ich ihn. Meine grosse LIebe und eine kleine Family wäre perfekt! Ich glaube dran und wünsche es mir von Herzen ....Am 21. Feb ist NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.02.2015 14:39
    Drücke auch dir die Daumen mina84

    Und uns anderen auch ganz soll
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 06.02.2015 16:57
    Ich wünsche auch allen Ladies, die ein Wunschkind haben möchten viel viel Glück für diesen Februar !!! Es gibt nix schöneres, als ein Wunder das gewünscht auf die Welt kommt!!! Drück euch die Daumen ... und mir auch ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 18:23
    Huhu Mädels ich habe da mal eine Frage an euch ... Mein Freund und ich hatten uns heute ja mal wieder ganz doll lieb und mir ist aufgefallen das ich starken Druck verspürt habe während bei ... Meint ihr könnte das ein Anzeichen sein das meine Periode so langsam antruddelt ? Mein NMT ist ja nun schon Mittwoch :( Hattet ihr vielleicht auch schon mal solche Erfahrungen ?

    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 06.02.2015 20:50
    @KnautschiPautschi

    in den letzten 3 Monaten hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen
    in den Monaten davor auch kaum schwankend, so 30 Tage +/- 2

    ich spüre meinen es nicht, kein ms oder so, was ihn anzeigt
    Tempi mess ich und zs beobachte ich seit ich persona nutze auch nicht mehr
    meine Beobachtungen haben immer mit dem testen übereingestimmt, da hab ich es gelassen

    keine schlaue Entscheidung, wie ich jetzt merke :-(
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 07.02.2015 08:56
    BOAH ENDLICH

    da ist er mein es...auf den letzten drücker
    ich bin so unglaublich erleichtert
    ich hab noch nie schon vor meinem es so zittern müssen :-(

    ich könnte grad heulen und lachen zu gleich

    mein neuer nmt ist somit also der 22.02.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 07.02.2015 09:01
    Na das ist doch prima Trixi. Dann kann man das auch entspannt nutzen. Mein Es kommt auch in den nächsten Tagen. Dann geht bestimmt wieder das Gedankenkarussel an.
    Antwort
  • Profilfoto  Shorty1507
    Kommentar vom 07.02.2015 09:37
    Guten Morgen liebe Hibblerinnen,
    Es hat sich bestätigt, mein Test war heute früh POSITIV :-D . Ich freue mich tierisch darüber. In der kommenden Woche lasse ich es mir vom FA bestätigen.
    Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen, dass es bald klappt.
    Ich komme übrigens aus der Nähe von Hannover
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 07.02.2015 09:45
    Ich hab heute morgen n Frühtest gemacht und der war natürlich negativ...So langsam hab ich echt schiss das irgendwas nicht stimmt bei uns :'(
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 07.02.2015 09:52
    Februar♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ nene_85: NMT 02.02.15 (5. ÜZ)
    ♥milchbroetchen: NMT 2.02.15 (1.ÜZ)
    ♥Kleinemaus1310: NMT 3.02.15 (30 Jahre, 2.ÜZ, 1 Kind, Femibion, vor 1 Jahr FG 13.SSW)
    ♥lishi20: NMT 04.02.15 (27 Jahre, 4.ÜZ)
    ♥Cherrycheesecake: NMT 05.02.15 (1.ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥Mams: NMT 07.02.15 (37 Jahre, 3.ÜZ, keine Kinder, Ovus)
    ♥sunny35: NMT 07.02.15 (3.ÜZ, Folsäure, Eisen, PreSeed)
    ♥Sillieleo86: NMT 08.02.15 (1.ÜZ, L-Thyroxin, Folsäure)
    ♥kleene84: NMT 09.02.15 (30 Jahre, 5.ÜZ, keine Kinder, Folio forte, Clearblue Advanced, PreSeed)
    ♥NadiDee: NMT 09.02.15 (31 Jahre, 10.ÜZ, 1 Kind, Folio, Ovus)
    ♥Janana1612: NMT 10.02.15 (28 Jahre, 8.ÜZ, keine Kinder)
    ♥ medicinewoman297: NMT 10.02.15 (35, keine Kinder, Folio Forte, Ovaria comp (1. ZH) und Bryphyllum comp (2.ZH) )
    ♥Jane26: NMT 11.02.15 (27 Jahre, 14.ÜZ, keine Kinder, Folio,PreSeed,Ovus)
    ♥Baxy: NMT 11.02.2015 (1.ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥xuxu1: NMT 12.02.15 (26 Jahre, 1.ÜZ nach FG, keine Kinder, Femibion1, Ovus)
    ♥Sternenstunde: NMT 12.02.15 (31 J, 2. ÜZ, NMT 12.2., keine Kinder, Folio Forte, Ovu Digital von Clearblue)
    ♥lola696: NMT 13.02.15 (39Jahre, 7.ÜZ, 2 Kinder, Femibion, Metformin, CB Ovus)
    ♥LaRimi: NMT 13.02.15 (32 Jahre, 2.ÜZ, 2 Kinder, Folio forte)
    ♥vany987: NMT 14.02.15 (8.ÜZ, Cb digital, Folio forte)
    ♥Purz: NMT 14.02.15 (30 Jahre, 6.ÜZ, keine Kinder)
    ♥Summer86: NMT 16.02.15 (28 Jahre, 3.ÜZ, keine Kinder, Folio forte, Ovus, evtl. PreSeed)
    ♥Lenalie: NMT 17.02.15 (33 Jahre, 6.ÜZ, keine Kinder, Folsäure, Ovus)
    ♥Co86: NMT 17.02.15 (28 Jahre, 4.ÜZ, ein Sohn(fast 10j), FolioForte, CB digi Ovus, Klapperstorchtee)
    ♥christinaj: NMT 18.02.15 (28 Jahre, zu viele ÜZ,)
    ♥Isabelle1990: NMT: 18.02.15 (24, 3.ÜZ, MöPf, Folsäure, L-Thyroxin)
    ♥Melli_Mum: NMT 19.02.15 (38 Jahre,13.ÜZ, 1 Kind, Folio forte, PreSeed, Phyto L)
    ♥l1303: NMT 19.02.15 (34 Jahre, 4.ÜZ, 1 Sohn, Folsäure)
    ♥Mina84 NMT: 21.02.15 (31 Jahre, 2ÜZ,keine Kinder, Folio Forte)
    ♥Trixibaby: NMT 22.02.15 (26 Jahre, keine Kinder, ÜZ 5, FolioForte und Klapperstorchtee ,Persona-Monitor )
    ♥anna27: NMT 24.02.15 (3.ÜZ, Folsäure, Frauen Tee)
    ♥Sato: NMT 24.02.15 (21 Jahre, 5.ÜZ, keine Kinder)
    ♥danny8288: NMT 25.02.15 (3.ÜZ, Ovu´s, PreSeed, Folio, Mönchspfeffer)
    ♥Nici1808: NMT 25.02.15 (29 Jahre, 5. Üz mit Ovus, pre seed und folio, 1 Tochter)
    ♥ela79: NMT 26.02.15 (ÜZ 20)
    ♥Chrischi2500: NMT 26.02.15 ( 27 Jahre, keine Kinder, 3. ÜZ)
    ♥lizzybennet: NMT 28.02.15 (10.ÜZ)


    ♥Santamente: NMT ??? (22 Jahre, 9.ÜZ, Frauenmineralien für KiWu)
    ♥Jeni: NMT ??? (22 Jahre, 3.ÜZ, Folio forte, Ovulationstest)
    ♥Bigisland: NMT ???
    ♥Krebs1303: NMT ??? (23 J. , 2 ÜZ, Folio Forte, Dig. OVU CB, Klapperstorchtee)
    ♥muktuk89: NMT ??? (25 Jahre, 6ÜZ ,keine Kinder,Folsäure,L- Thyrox HEXAL 100)
    ♥lisi2015: NMT ??? (29 Jahre, keine Kinder, 5.üz, folsäure Combi präparat)
    ♥Cassandra: NMT ??? (1.ÜZ, 22 Jahre, 1 Kind, A-Z Mama)
    ♥jj86: NMT?? (8ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Pre-Seed-Gel)
    ♥Schnat: NMT ??? (4.ÜZ, 35 Jahre)
    ♥KnautschiPautschi (1 Kind, Tempi messen, Nahrungsergänzung für KiWu)

    positiv im Februar♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥mini2015: NMT 03.02.15 (37 Jahre, 1.ÜZ, 1 Kind, Femibion)
    ♥Shorty1507: NMT 04.02.15 (32 Jahre, 1.ÜZ, Taxofit Eisen + Metafolin, Taxofit Magnesium 400 (+B1 +B6 +B12 +Folsäure), L-Tyroxyn 75 , ClearBlue digital)

    März♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥PrinzessinAnni: NMT 07.03.15 (ÜZ 7, 28 Jahre, Cyclotest Baby 2 plus, Folio forte, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Alchemilla vulg., Ovus )

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2015 09:59
    @Shorty

    Wuhu!
    Herzlichen Glückwunsch! Freu mich sehr für euch.
    Viel Spaß bei der Schwangerschaft!

    @me

    Hatte gestern extreme Schmerzen und kam kaum vorwärts beim einkaufen. Meine Zyste gibt mir echt zu denken, komm darauf noch nicht ganz klar. Mein Mann sieht das alles herrlich positiv und versucht mich zu beruhigen, doch für mich fühlt es sich an wie eine Strafe des Schicksales persönlich!
    Ich glaube, ich habe mich noch nie soooo sehr nach meiner Mens gesehnt (weil es bedeuten könnte, dass die Zyste endlich weg ist und ich richtig anfangen kann zu hippeln). Und das die FA meinte, ich solle, wenn keine Mens kommt, mitte März testen macht es auch nicht besser! *jammer*
    Ungerechte doofe Welt! Mal ehrlich!
    Aber wir schaffen das schon, nicht Mädels? Bald halten wir alle einen wunderschönen positiven Test in der Hand! Ich drücke dem Forum auf jeden Fall die Daumen!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 07.02.2015 10:07
    Shorty: glückwuuuuunsch!!!!

    Und ich habe heute morgen auch positiv getestet!😳 ich hätte es nicht gedacht, dass es beim zweiten in meinem Alter doch schon im 4. ÜZ klappt!
    Freuen uns und hoffe, dass der Arzt alles bestätigt!

    Komme übrigens auch aus der Nähe von Hannover!

    Allen anderen viel Glück und Geduld!!!
    Antwort
Seite 13 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste