menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 09.02.2015 09:23
    Habe dir eine Nachricht geschickt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 09:24
    @LaRimi ja genau mein NMT ist der 11te ein gutes Gefühl habe ich schon meine Brustwarzen tun weh und ich habe seit dem 8ten das Gefühl den ganzen Tag das mir schlecht ist kann mir das aber auch alles nur ein bilden.. Mal schauen was am Mittwoch raus kommt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 09:26
    Morgen Mädels, kein Anflug vom Drachen..
    Gestern Abend hatte ich das Gefühl es ist gleich soweit.
    Geh jetzt los und kauf einen Test. Hab heute zufällig auch frei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 09:31
    @Mel2 ach das ja super ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen !
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.02.2015 09:35
    @Baxy Das kingt schon mal spannend.

    @Mel Und machst du dann heute auch gleich den Test? *mithibbelig bin*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 09:38
    Die Daumen sind auch von mir gedrückt.
    Ich werde jetzt auch langsam ungeduldig.
    Laut App sollte ich Freitag meinen ES haben. Wir haben Donnerstag und Samstag geherzelt, bin diesmal aber etwas unsicher... Hatte keinen Mittelschmerz. Zumindest nicht im üblichen Ausmaß. Hatte kurz ein leichtes Ziehen im UL, sonst immer ein starkes Stechen.
    Das macht einen doch total mürbe... vlt sollte ich doch auch auf Ovus übersiedeln...
    Wer hat denn noch zwischen dem 19. und 22.2. seinen NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 10:10
    Ich schon wieder..
    Bin ein einziges Netvenbündel. Das schlimme daran, ich kann mit niemandem darüber sprechen.
    Bin hin und her gerissen später zu testen oder doch nicht. Soll ich die Wunschblase tatsächlich zum platzen bringen oder noch eine Weile darin schweben?
    Ach Kinder, das ist doch sch....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 10:10
    Ich schon wieder..
    Bin ein einziges Netvenbündel. Das schlimme daran, ich kann mit niemandem darüber sprechen.
    Bin hin und her gerissen später zu testen oder doch nicht. Soll ich die Wunschblase tatsächlich zum platzen bringen oder noch eine Weile darin schweben?
    Ach Kinder, das ist doch sch....
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.02.2015 10:13
    Du bist doch aber drüber und was hält dich jetzt? Die Wunschblase würde spätestens eh platzen, wenn der rote Drache kommt. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 10:14
    Ich am 18. Und ich kann es nicht mehr erwarten.
    Ich hab auch noch am Mittwoch einen FA Termin normale Untersuchung steht an. Wenn er nichts sehen kann bin ich wohl für diesen Monat auch raus. Onwohl ich diesen Monat ein gutes Gefühl hab. Ach das warten nervt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 10:18
    Hey Mädels,

    wow.
    Das klingt ja mal wieder sehr spannend hier!
    Ich beneide euch so sehr darum, dass ihre alle richtig hippeln könnt....*mau*
    Wenn mein Zyklus sich trotz frisch abgesetzter Pille (Ende Januar) und Zyste richtig wieder einstellt, habe ich NMT am 27.02 - ziehe also auf jeden Fall noch mit in den März!

    @Mel

    Drück dir die Daumen und hoffe auf ein gutes Ergebnis!

    @Isabelle

    Wünsch dir bei deinem Termin ebenfalls viel Glück!

    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 09.02.2015 11:02
    guten morgen mädels, also normalerweise sollte ich meinen ES das vergangene wochenende am samstag gehabt haben!?! komischerweise hatte ich am samstag nicht das gefühl, dass das der fall ist. aber dann am sonntag abends ging es los mit mittelschmerzen. war zuerst etwas überrascht und erschrocken, da ich viele viele jahre die pille genommen habe und da hat man diese mittelschmerzen ja nicht. und nun nehme ich seit dezember (glaub ich...evtl bisschen früher) keine pille mehr und habe diesen schmerz zum ersten mal gespürt.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 09.02.2015 11:03
    hätte da noch ne frage an euch: habe gelesen, dass es ab 30 oft bei frauen vorkommt, dass nicht mehr zu jedem zyklus ein ei entwickelt wird???!!! stimmt das? und woran merke ich das denn bitte?
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 09.02.2015 11:42
    Hallo zusammen :)
    Ich brauch mal einen Rat bin total verwirrt.
    Und zwar hatte ich im Januar eine FG am 12.01. Hab auch voll die Blutungen gehabt... War noch sehr früh. Naja jedenfalls weiß ich durch andere das man nicht genau sagen kann wann die erste Mens wieder eintrudelt. Wenn ich jetzt von der fg ausgehe dann bin ich heute bei Tag 28. Am Freitag dachte ich dann die Mens trudelt ein.weil ich hatte helles Blut am Papier. hab dann ob rein getan und Naja später als ich den entdernwte war nicht viel dran bis auf etwas Schmierblutung. Und seitdem ist gar nix mehr.
    Ist das jetzt schon ein Anzeichen für eine evtl. SS wieder ?! Oder sollt ich lieb t noch warten ?
    Antwort
  • Profilfoto  takko2009
    Kommentar vom 09.02.2015 11:53
    @Principessa13: Rein theoretisch kannst du auch schon wieder schwanger sein, das hängt von deinem Körper ab. Können sonst aber auch noch deine Hormone sein... Ist alles möglich. Die meisten die ich kenne wurden nach dieser Art von FG gleich wieder schwanger.

    Übrings war bei mir NMT am 05.02. Bin also mehrere Tage drüber und manchmal Mes Gefühl aber kommt nichts. Sonntag früh der Test war allerdings negativ... hm... :/
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 09.02.2015 12:00
    Danke @takko2009.... Also sollte ich wenn mit dem testen auch noch warten oder ?
    Das wäre das tollste wenn es sofort wieder geklappt hätte...gehe des aber mittlerweile ruhiger an..also mach mir nicht mehr so Stress..zumindest Versuche ich das.

    So weit schon drüber und dann negativ ? Hmm das ist komisch... Was hast für einen Test gemacht ? Schon an Termin gedacht bei fa ?
    Antwort
  • Profilfoto  takko2009
    Kommentar vom 09.02.2015 12:27
    Nimmst du denn jetzt zusätzlich noch was ein wie z. B. Utrogest etc? Ich würde auf jeden Fall noch warten. Also diese Woche jedenfalls noch. Ich drück dir die Daumen.

    Ja ich wollte heute und morgen noch warten, vielleich trudelt sie ja doch noch ein. Bin heute halt schon beim 35 Tag, die letzten Monate hatte ich immer 31 Tage und da ich zusätzlich Frauenmantel Urtinktur nehme, sollte sich der Zyklus eigentlich nicht verlängern. Wenn bis morgen nichts in Sicht ist will ich mal meine FAin aufsuchen... alles komisch momentan.
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 09.02.2015 12:33
    Huhu. Ich habe auch am 11.nmt. Merke bisher allerdings nix. Ach man das wird doch sicher wieder nix😔
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 09.02.2015 12:33
    Huhu. Ich habe auch am 11.nmt. Merke bisher allerdings nix. Ach man das wird doch sicher wieder nix😔
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.02.2015 12:47
    @takko Ich würde auch so langsam den FA aufsuchen. Du bist ja schon ein wenig drüber und wenn die Mens auch noch nicht in Sicht ist...

    @Jane Lass den Kopf nicht hängen. Nicht jede hat Anzeichen ;) Mich bringen meine Anzeichen dafür um den Verstand und ich denke trotzdem, dass es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 12:47
    Und ploop die Seifenblase zerplatzt....negativ..
    Na gut hab im März den Termin in der Klinik. Dann werden wir sehen was da los ist.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.02.2015 12:49
    @Mel Ach man, das tut mir leid. So ein Mist.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 09.02.2015 13:01
    @mel. Kann gut nachempfinden wie du dich fühlst. Wie lange übst denn schon? Tut mir leid das ganze.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2015 13:45
    Hallo Zusammen
    Bei mir hat es diesen Monat auch nicht geklappt -.- Heute kam der rote Drache fast pünktlich. Ich versteh es langsam nicht mehr. Nuja dann auf in den März :'(

    Ich drücke allen Hibblerinnen noch ganz fest die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 09.02.2015 13:54
    @takko... Ne ich nehme sonst nichts weiter ein.

    Ja ich denke ich warte auch lieber noch diese Woche ab... Oh man ..Ob ich das durchhalte. xD

    Danke schon mal :)

    Ja würde ich an deiner Stelle auch machen..vor allem.wenn die sonst nie so lange war. Bin gespannt was bei dir raus kommt.
    Antwort
Seite 16 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste