menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.02.2015 08:16
    Guten Morgen.

    @Trixi Vielleicht hat es doch wirklich geklappt. ;) Habe von PreSeed auch viel Gutes gelesen. Ich drücke ganz fest die Daumen.

    @Mel Der rote Drache in Sicht oder immer noch nicht?

    @Marli87 Oh man, ÜZ 28 ist echt hart. Wenn es bis April nicht klappt, wird es mit der künstlichen Befruchtung bestimmt klappen. Nur nicht aufgeben, auch wenn das über den Zeitraum sicherlich schwer ist. Meine Daumen sind jedenfalls auch gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2015 09:21
    Ich bins mal wieder.
    Ich hab ja morgen einen Termin beim FA. Denkt ihr wenn es diesen Monat geklappt hat, dass er dann beim Ultraschall schon etwas sehen kann.
    Bin ES+7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2015 09:50
    @Karolinaa

    *lach*

    Dein Mann wird sich sicher bedanken!
    Ich würde am liebsten auch schon einen Regelplan einführen, wann wir Sex haben - damit wir uns einfach verpflichtet fühlen und es tun. Neben unserer Kleinen kommen wir nämlich zu fast gar nichts - und wegen meinem allgemeinen Wohlbefinden zu noch weniger! ^^

    @Marli

    Meine Güte.
    Es tut mir total Leid. Ich hatte zwar selbst nie solche Probleme, aber ich denke ich kann zumindest ein wenig nachfühlen, wie du dich fühlen musst. Es ist echt unfair, dass es bei jedem klappt und dann so nette Menschen (so kam dein Post zumindest rüber^^) solche Probleme haben müssen.
    Aber glaubt nur weiter an euch, lasst euch nicht von negativen Gedanken unterkriegen und gebt die Hoffnung nur nicht auf. Ganz ganz sicher haltet ihr bald eurer Wunschbaby in den Armen und wer weiß, vielleicht klappt es beim Zweiten dann ganz aus Zufall! Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Glück dieser Welt! Nicht unterkriegen lassen!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.02.2015 11:20
    Isabelle morgen dann bei ES+8 kann man definitiv noch nichts außer vll einer gut aufgebauten Schleimhaut sehen, die ist aber auch aufgebaut wenn du deine Mens bekommen solltest. Es kann auch sein das die Einnistung nich in gange ist. Bis ES+10 kann es dauern. Nicht mal ein Bluttest würde da schon anzeigen. Musst dich also leider noch etwas gedulden :-(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.02.2015 11:37
    Wie hälst du das aus bei NMT+2 noch nicht getestet zu haben Milli?

    Mein Brustspannen lässt glaube ich jetzt etwas nach. Kann mich mental wohl schon auf den nächsten ÜZ einstellen. Do/Fr wird der rote Teufel sicherlich kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 10.02.2015 12:17
    LARimi: Bei mir waren die Brustspannungen und Schmerzen auch weg und dann doch postiver Test! Also nicht aufgeben, solange die Mens noch nicht da ist :-)!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.02.2015 12:46
    @Schnat Na mal schauen. Hoffentlich ist es bei mir ebenso.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 10.02.2015 12:59
    @ Marli: wir sind auch schon im ÜZ 20. Ich habe auch nur einen Eileiter, habe auch Endo. Kann es dir gut nachempfinden. Wir waren auch schon in der Kiwu-Klinik, aber als Selbstzahler weil wir noch nicht verheiratet waren. Nur Mut das wird schon werden. Das nervige ist das warten. Aber das wird.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.02.2015 13:14
    @Milli Ich glaube dir, dass du Angst hast. Aber ich bilde mir immer ein, dass wenn die Mens kommt, die Enttäuschung die Gleiche ist.

    Ich würde immer mit Morgenurin einen Test machen.

    Daumen sind mega fest gedrückt. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 10.02.2015 14:46
    Hallo meine Lieben,
    ich hatte diesmal bei mein CB Digital keinen einzigen Tag einen blinkenden Smiley sondern am Freitag 06.02. direkt den festen - haben wir von da an natürlich jeden Tag ausgenutzt - gestern hatte ich dann so einen klaren, druchsichten Schleim im Höschen *sorry* - ob dann gestern wohl der ES war? Hat der GV gereicht bis einen Tag davor?
    Hoffe es hat diesmal gereicht und geklappt :(
    Wünsche allen weiterhin viel Glück !
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 10.02.2015 14:50
    Hey Krebs, das klingt sehr nach Zervix am/um Eisprung, aber komisch wenn dir das schon am Freitag angezeigt wurde. Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.02.2015 14:56
    @Milli Ich bin dann gespannt auf deine Berichtserstattung. Dir auch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2015 18:56
    Ich werd auch schön langsam verrückt... und das, obwohl es erst mein. 2 ÜZ ist. Ich war noch nie ein sehr geduldiger Mensch! Und diese (wahrscheinlich nur eingebildeten) Schwangerschaftssymptome halten mich davon ab, auf andere Gedanken zu kommen...
    Ich bin seit 2 Tagen müde und hab seitdem immer wieder ein leichtes Stechen im Bauch. Leider muss ich noch mindestens 1 Woche warten, bis ich mehr weiß! Ich hab keine Ahnung, wie ich das noch schaffen soll ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cherrycheesecake
    Kommentar vom 10.02.2015 19:12
    Ich bin bei euch nun leider auch raus :(
    Wie nennt ihr es so "liebevoll" der Drache ist nun auch bei mir gelandet.
    Allen die noch dabei sind meine Daumen sind gedrückt:)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 10.02.2015 19:16
    Ich bin eigentlich diesen Zyklus relativ entspannt...bin heute es+9/10
    Ein wenig hibbelig bin ich schon, aber nicht so schlimm wie die letzten Monate..
    Vielleicht ist es auch, weil ich innerlich ab geschaltet habe, dass es wohl nicht klappt, zumindest nicht so schnell...aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2015 19:36
    Ich bin ES+3/4, also noch ganz am Anfang. Bisher aber auch noch recht entspannt.
    Wir sind am NMt-Wochenende auf einer Party eingeladen. Ich habe beschlossen, bis dahin auf gar keinen Fall zu testen und im Falle einer Übernachtung (wir müssen eine Ecke fahren und der Kleine ist bei Oma und Opa) auch keinen Test mitzunehmen.
    Wenn ich meine Tage nicht bekommen habe bis dahin, bleib ich nüchtern und fahre uns nachts nach Hause. Wenn Sie da sind, kann ich meinen Frust direkt ertränken und lasse den Mann fahren oder wir übernachten spontan...
    Ich hoffe, ich halte das bis dahin durch... Geduldig abwarten war noch nie meine Stärke...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2015 19:39
    Hi ihr Lieben,

    ich würde mich gerne anschließen.

    Ich bin 32 Jahre alt, habe (noch) keine Kinder, NMT +5.. Mir ist ständig übel, mein Bauch sowie Unterleib zwickt und zwackt. Heißhungerattacken und ich muss ständig zur Toilette.

    2 Schwangerschaftstest negativ. Heute war ich beim Frauenarzt, er hat auch einen Test gemacht, auch negativ.

    Er hat nun noch Blut abgenommen, aber die Wartezeit vergeht ja nicht. Donnerstag sagt er ruft er an, wenn ich schwanger bin. Wenn es nicht klingelt, bin ich nicht schwanger.

    Kennt das jemand? Man man, nicht so einfach alles.

    Liebste Grüße
    Josy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2015 20:08
    Hey LaRimi,

    Vielen Dank für die netten Worte und das Daumen drücken! Ich wünsche es mir so sehr hoffentlich hast du Recht und die künstliche Befruchtung funktioniert! Seit wann hibbelst du?

    @ Cassandra: genau dass frage ich mich tatsächlich immer: warum ich? Ich unterstütze meine Freunde und Familie mit ihren Kindern (babysitten etc.) gebe mir bei jeder Geburt total Mühe für ein persönliches Geschenk... Aber ich gehe leer aus?! :( bei dir klappt es immer auf Anhieb? Wieviele Kinder hast du?

    @ Ela79: Oh Leidensgenossin! Wie sieht es denn bei deinem Mann aus? Vielleicht können wir uns ja bald zusammen freuen :)

    Liebe grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.02.2015 20:25
    @Marli Nach einer FG im Oktober bin ich jetzt wieder im 2. ÜZ. Bis ich damals mit meinem Sohn schwanger wurde, hat es ein ein Jahr gedauert. Das ist sicherlich nicht so lange wie bei dir, aber ich hatte dann schon aufgegeben. Hatten unser Gespartes dann für einen Garten und ein neues Auto ausgegeben und uns darauf konzentriert und zack, ich war schwanger. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2015 20:34
    Hey LaRimi,

    ein neues Auto ist eine Überlegung wert. Vielleicht habe ich so auch Glück! :D
    Ich hoffe für dich, dass es diesmal schneller geht.
    Wie traurig mit deiner FG :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2015 20:39
    Hallo würde gern mit euch hibbeln....ich bin 25 und wir versuchen gerade an unserem zweiten Baby zu basteln! :) leider muss ich noch ein wenig warten bis zur mens...hatte gerade meinen eisprung!vielleicht hatten wir ja diesmal glück...
    Drücke euch fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2015 20:40
    Hallo würde gern mit euch hibbeln....ich bin 25 und wir versuchen gerade an unserem zweiten Baby zu basteln! :) leider muss ich noch ein wenig warten bis zur mens...hatte gerade meinen eisprung!vielleicht hatten wir ja diesmal glück...
    Drücke euch fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 10.02.2015 21:21
    @Marli: bei meinem Mann sieht es ganz gut aus. Aber Geduld braucht man leider :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2015 21:26
    @ela79: viel zu viel Geduld! Die Wartezeit kostet mich den gesamten Lebens-Gedulds-Vorrat! -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 11.02.2015 06:01
    Guten morgen. Ich bon leider raus wie ich schon dachte. Nächster nmt ist der 11.3. glaube 14.zyklus. Ovus und preseed welches bei mir scheinbar leider nicht hilft 😔
    Antwort
Seite 18 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste