menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.02.2015 08:43
    Guten Morgen. Ich werde wahrscheinlich auch schon raus sein. Meine Freundin hat mir heute früh erzählt, dass sie vor der Mens immer scheinschwanger ist und ich vermute, dass wird jetzt auch bei mir so sein. *kotz* Sowas hatte ich noch nie. Habe heute irgendwie das Gefühl, dass die Mens jetzt schon kommt, obwohl NMT der 13.02. ist.

    Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 11.02.2015 09:28
    @ jane26: schade, echt. Aber der da oben lässt doch keine gesunde Frau aus! Wird schon schief gehen. Drück dir die Daumen... und auf in die nächste Runde.

    @LaRimi: warte doch noch ab, das muss ja bei dir nicht genauso wie bei deiner Freundin sein, oder?!
    Ich Drück auch dir ganz fest die Daumen.

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.02.2015 09:31
    @mina Da hast du sicherlich recht und danke fürs Daumen drücken, aber irgendwie habe ich ein immer schlechteres Gefühl. Letzte Woche war ich noch positiv eingestellt, aber das war sicherlich umsonst. Total bescheuert, aber ich bin irgendwie deprimiert.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 11.02.2015 10:09
    @LaRimi: ich verstehe dich natürlich, denn ich wünsche mir auch ein Baby. Aber ich denke, wenn wir uns zu sehr unter Druck setzen und Negativ denken, klappts erst recht nicht, meinst nicht?! Lenke dich mit schönen Dingen ab, das tue ich wenn ich zu lange warten muss auf etwas oder wenn ich deprimiert bin.
    Ich bin zum Beispiel momentan sehr in der Arbeit eingespannt und kann ganz gut damit umgehen zu warten. Bin eigentlich auch eher ungeduldig. Aber mal sehen am 21 ist NMT. Werde dann einen Tag später testen, ausser der Drachen kommt derweil. Dir alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 10:09
    Hey Mädels.
    Bin ÜZ 1 und NMT wäre am Montag gewesen.
    Bis jetzt is keine Mens in Sicht.
    Test trau ich mich noch nicht zu machen.
    Ich drück euch allen die Daumen das es klappt!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 10:51
    @Karolinaa, ich hab jetzt den 2. Monat mit CB getestet, und mir aufgeschrieben wann er wie war... Ich habe auch einen unregelmäßigen Zyklus, das kommt schon vor das er unterschiedlich lang braucht. Gestern und heute hat er bei mir geblinkt- wohlbemerkt an ZT 20, hoffe morgen ist dann der standhafte da, war/wird wieder ein längerer Zyklus... Na ja egal, Hauptsache ist das er überhaupt noch komplett positiv wird. Teste einfach weiter bis er dir ein smily anzeigt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 11:13
    Letzten Monat bei ZT 17 und an ZT 18 schon gleich der standhafte- also nur einen "blinkenden". Nun schon zwei... Mal sehen.
    Ob's die da gibt weis ich leider nicht, bestelle meine immer im Internet. Aber in einer Apotheke denke ich müsste es das auch geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 11:22
    Die Apotheke kanb die Tests auch bestellen nur kosten die etwa 10€ mehr wie im Internet.
    Mein Cb Ovu Test hat bei Amazon 24€ gekostet und in der Apo stolze 34€.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.02.2015 11:24
    @mina Als wir letztes Jahr am hibbeln waren, war ich auch viel entspannter und konnte mit einem Test bis nach den NMT warten. Seit der FG ist das aber ein ganz anderes hibbeln. Vielleicht schaffe ich es im nächsten ÜZ ruhiger zu bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 11.02.2015 11:32
    @LaRimi: aha verstehe, tut mir leid aber das habe ich nicht gewusst dass du FG hattest. Dann siehst du das ganze natürlich nochmal von einer ganz anderen Seite...ist ja verständlich. Alles Gute dir!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 11:33
    @Karolinaa, ja ich habe beide Male am ZT 16 angefangen. Weil im September hab ich abgesetzt und erstmal bis Dezember meinem Körper eine kleine Pause gelassen. Und in der zeit meinen Zyklus etwas kennengelernt- kürzer als 31 war er nicht, deshalb fang ich immer am 16. an. Wie gesagt, ist noch nicht so regelmäßig wie ich das gern hätte..

    Danke, wünsche Dir auch viel Glück ;)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.02.2015 11:39
    @mina Nicht schlimm. Dir auch alles Gute. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 11.02.2015 11:45
    Hallo Mädels,
    melde mich auch mal wieder. Hier ist ja ganz schön was los ;)
    Mein NMT hat sich auf 17. oder 18.2. verschoben, merke diesemal zum Glück gar nichts da mich der Grippevirus so stark im Griff hatte bzw. noch etwas hat... Das ist aber auch der Grund warum ich eigentlich gar nicht mehr daran glaube das es geklappt hat :(
    Kann mir nicht vorstellen das sich ein Ei im kranken Körper einnistet :((

    @VallerieFallera: Aber bei NMT+2 kannst du schon testen. Ob du enttäuscht wirst weil die Mens kommt oder der Test negativ ist, ist doch relativ gleich...
    Trau dich und teste, fang schon an mit zu hibbeln ;))
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.02.2015 12:03
    @Summer Das geht mir auch so. Hatte zum ES ne fette NNH-Entzündung und da bin ich auch der Meinung, dass sich da nichts einnistet. Aber das ist bestimmt Quatsch. ;) Vielleicht gerade dann, weil du damit abgelenkt warst. Toi Toi Toi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 13:00
    hab noch drei tage bis mnt bin schon sooo gespannt.der erste Monat ohne sb mit möpf und pre-seed mal schauen was das so gebracht hat.hatte keime ovus mehr hiffe nur die richtige zeit erwischt zu haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 14:15
    hallo Mädels,

    bin auch bei euch dabei! ich bin 36 Jahre, habe eine fast 3jährige Tochter und wir wünschen uns ein zweites Kind. Es hatte auch im September 14 geklappt, aber ich hatte Ende Nov. ledier eine FG. Nun ist wieder mein 1. ÜZ und ich bin bei ES+8/9. Nmt also 15./16.2.
    ich weiß noch nicht, wann ich Testen soll, normalerweise würde ich warten bis ich ein paar tage drüber bin, aber mein FA meinte ich soll beim nächsten mal ganz früh kommen, da ich Medikamente nehmen muss, um einer weiteren FG vorzubeugen... habe mir gestern bei amazon ultrafrühtests bestellt. mal sehen, wann die bei mir eintreffen...

    lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 11.02.2015 14:20
    Om Mädels doofe Frage, vielleicht ist sie auch schon tausend mal gestellt. Ich hatte gestern einen positiven Ovu und den Abend davor geherzelt, aber eben gestern nicht, da mein Mann beruflich ausser Haus war. Macht es heute Abend noch Sinn? Mein ganzes Bauchgezwicke an dem ich den Eisprung auch merke ist natürlich heute auch komplett weg. Kann mir jemand weiter helfen. Ich glaube die Ovus machen mich verkopft. In der Anleitung steht, dass jeder GV nach dem positiven Ovu zum Kinderwunsch führt. Nur wie lange danach ist es noch Erfolgsversprechend?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.02.2015 14:29
    Das Ei hält sich ca 12-18 Std. Und der Ovu zeigt ja meist den ES in den nächsten 24-36 Std an. Also von der Rechnung her würde das dann ja passen. Und wenn der ES schon gewesen wäre gestern dann hätte der Ovu nicht mehr ganz eindeutig positiv gezeigt sondern wäre wieder etwas schwächer. So war es zumindest bei mir immer.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.02.2015 14:30
    Und ansonsten einfach machen und spaß haben. Schaden kann es ja nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.02.2015 14:57
    Ich denke auch, dass es heute noch Sinn macht. Viel Spaß ;)

    Je mehr ich über PMS lese, glaube ich wirklich, dass ich jetzt auch unter solchem Mist leide. Aber warum erst 4 Monate nach der FG und dazwischen war alles gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 15:00
    @Karolinaa alleine die Teststreifen kosten ca 18 mit Versand bei Amazon zumindest mal.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 11.02.2015 16:06
    Danke für die hilfreichen Antworten. Jetzt kann ich mich wieder entspannen ;-)
    Was dieses Gedankenkarussel für Verunsicherung sorgt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 16:21
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab am Montag auch positiv getestet. hab mich bei den angaben geirrt.
    bei 31 Zyklustagen wäre NMT heute.

    hoffentlich bleibt der Wurm diesmal bei uns :)


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 16:39
    @Summer86 Gutes Argument. :)
    Leider hab ich negativ getestet. War ein preiswerter Test aus dem DM von Preseed. Ich werd morgen früh wenn keine Mens kommt mit Clearblue testen. Aber ich hab nicht viel Hoffnung. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 16:49
    @Co 86 hast du schon irgendwelche Anzeichen oder irgendwas was anders als sonst ist? Hibbeln ja beide zum gleichen nmt
    Antwort
Seite 19 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste