menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.02.2015 16:58
    Hi Vany 987
    Neun habe keine Anzeichen,iwie nichts diesen Zyklus, aber habe ja noch 6 tage bis zum nmt..
    Vil ist das ja ein gutes Zeichen, die letzten Zyklen hatte ich immer Anzeichen oder starkes pms...ab warten

    Und wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 17:54
    Hey Mädels,

    bei mir steht die Welt gerade Kopf. Seit Dienstag habe ich keine Symptome mehr von meiner Zyste - kaum noch Kopfschmerzen, keine Übelkeit, keine Trägheit, keine Schmerzen im Bauchraum. Ich mache mir schon wirklich Hoffnung, dass sie weg ist....
    Uh...dämliche Ungewissheit! Ich finde, Frauen mit Kinderwunsch sollten ein Hausultraschall bekommen! *G*

    Eisprung ist bei mir so eine Frage....Vielleicht könnt ihr mir da helfen.
    Laut rechner müsste - wenn mein Zyklus korrekt und genauso lange wie vor der Pille stattfindet - ES heute oder gestern sein. Gestern hatte ich super Sex - ich bin in letzter Zeit auch wieder total "gerne" bei meinem Mann. Habe richtig Lust. Und ja...auch ein wenig Ausfluss - aber eben nicht viel.
    Könnte das einen ES andeuten?

    *seufz*
    Ich drücek allen, die bald testen dürfen echt stark die Daumen!
    Und den restlichen Hipplerinnen - nicht aufgeben! Wer länger übt, hat länger Spaß! XD
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 11.02.2015 20:27
    @cassandra

    ja, so ein hausultraschall wäre nicht schlecht
    Ich erkenne zwar nie was beim gyn, wenn er mir z.b. Erklärt wo mein Eierstock ist etc
    aber meine eierstockzyste damals konnte ich sehr gut erkennen...hab das Bild bis heute im Kopf
    ich drück dir weiterhin die Daumen

    was deinen es angeht, kann ich dir nicht weiterhelfen...kann sein oder auch nicht sein
    Am besten einfach noch ausnutzen das du z.zt. Gerne bei deinem Mann bist ;-)
    schadet nicht und macht Spaß :-D

    PS: was es allerdings für zu Hause gibt, ist ein Gerät, mit dem man die Herztöne des Kindes hören kann...Preis ist erschwinglich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 07:35
    Ich schließe mich mal der Hibbelrunde an :-).

    Anne1989, 25 Jahre, keine Kinder, ÜZ 12, jedoch 1. ÜZ mit "Hilfsmitteln" wie ich sie gerne nenne: folio, ovus und preseeed.

    nmt: leider nicht ganz klar, da der letzte Zyklus erstmalig bei 36 Tagen lag :(. Lt. Ovu war ES an ZT 16, deswegen wird er wieder länger werden
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 12.02.2015 12:56
    karolonaa; ich habe auch die günstigen, ich komme damit total gut zurecht und finde sie auch sehr eindeutig. Muss nicht wirklich raten oder intepretieren, so wie manche schon schreiben. Man weiß ja auch wann er in etwa kommt. Ich habe 12 € für 50 Ovus + 15 SST bezahlt. Kann mann echt nicht meckern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 13:13
    Ihr müsst mich mal ein wenig zum Thema Ovulationstest aufklären. Wie ich die bediene, ist mir klar, aber wie lange? Habe am 12. ZT mit testen angefangen, am 16. ZT war ES, am 17. auch noch, wenn auch schon schwächer, am 18. ZT konnte man ihn erahnen. D. h. ES ist nun vorbei, muss ich jetzt trotzdem weiter testen oder wie gehts nun weiter? Und ab welchen ZT müsste der LH-Anstieg wieder nachweisbar sein?
    Sorry für die vielen Fragen, aber arbeite zum ersten Mal damit.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.02.2015 14:19
    @ela Wo hast du die denn gekauft und wie heißen die?

    Morgen ist mein NMT und da ich ganz stark davon ausgehe, dass der rote Teufel kommt, werde ich jetzt wohl auch mal mit Ovus anfangen. Oder doch mit PreSeed? Hach, ich bin hin und her gerissen.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 12.02.2015 15:50
    @larimi: ich habe sie bei Amazon bestellt. Waren doch 17,-€ für 50 Stck + 20 Sst. Laut Anbieter sind sie von Aide auf den Päckchen steht aber nix drauf. Aber Ovus und pressed schließt sich nicht aus. Kannst beides nutzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 16:31
    soo ich habe immer noch nicht meine Periode bekommen und auch keinerlei Anzeichen dafür das die kommen sollten :) mal schauen morgen früh wird mal getestet .. falls ich das im halb schlaf nicht vergessen sollt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 12.02.2015 16:47
    @baxy

    ooooh, da bin ich aber gespannt
    ich wünsch dir ganz fest das der Test positiv ist <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 17:19
    @TrixiBaby vielen vielen dank ! :D ja ich bin nun auch sehr gespannt :) meine Brustwarzen schmerzen sehr wenn ich über die rüber gehe :O und meine Brust fühlt sich auch sehr prall an ... wer weis ich hoffe mal das dass alles kein schein ist sonder sein :)

    Ich berichte morgen früh :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 17:20
    War gestern beim FA. Er meinte ich mach mich zu verrückt mit dem Kinderwunsch und stress wäre ein gutes Verhütungsmittel 😑.
    Aber meine Gebärmutterschleimhaut wäre super aufgebaut wenigstens etwas.
    Ich hab jetzt mal einiges über pms gelesen da mir seit Tagen so unheimlich schlecht ist und ich kopfweh hab. Und plötzlich keinen Kaffee mehr trinken kann oh man.
    KEnnt das jmd von euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 17:21
    Habe mir den Clear Blue Digital geholt hat damit schon jemand Erfahrung ? hatte sonst immer irgendeinen von der Apotheke die Marken waren mir nie bekannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 12.02.2015 17:25
    @Baxy: ich habe Erfahrung damit. Ist Super. (mein Test war zwar Negativ) aber dafür hat man gleich nach 2 minuten sowas sicherheit. der schreibt dir ja direkt Schwanger oder nicht Schwanger. und bei den ganzen anderen Tests ist das immer so ne Sache mit den ganzen Streifen. Und dass man die dann richtig erkennt.
    Also ich fand den TOP. Habe auch gleich wieder einen gekauft für den nächsten Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 18:33
    Hey ich bin total hilflos

    Bin heute Es+8-9 und hab grad wieder negativ getestet es is jedoch so komisch hab auf der linken seite es gehabt und seit 1-2 Tagen extremes stechen quf der linken seite ab und zu uebel brustwarzen jucken weisser flockiger ZS
    Häufiges niesen nase minimal zu und seit neustem nasen bluten grade schon wieder und am Di so ein leises knacken links
    koennt ihr mir helfen ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 18:36
    @Baxy

    bin auch total überzeugt von denen. Ich hatte das von Mina beschriebe Symptom in meiner ersten SS - nämlich das der strichetest nicht eindeutig war. Eine Woche später Clear Blue und ergebnis eindeutig. Würde es nicht wieder anders machen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 21:05
    Vielen dank für euren Bericht da habe ich ja doch mal in was gutes investiert :)

    Herzlichen Glückwunsch mili geniese deiné kugelzeit! :D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.02.2015 21:58
    @Milli Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit.

    @Baxy Kann den Test auch nur empfehlen. Hatte den bei NMT+1 genommen und da stand damals schön das Wort - schwanger.

    @ela Danke. Schau ich mal. Ich will es nicht gleich übertreiben. Irgendwie denke ich, dass man sich damit auch kaputt macht. Keine Ahnung. Wollte erstmal mit irgendetwas anfangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 04:57
    Guten morgen Mädels habe heute morgen nun leider negativ getestet mal schauen zum Glück hatten mein Partner und ich uns jeden zweiten Tag lieb ^^ gucken ob nun diesen Monat noch dieses komische rote zwug kommt :D falls nicht wird am Ende des Monats nochmal getestet :) allen anderen sind die Daumen fest gedrückt !
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.02.2015 07:59
    Guten Morgen.

    Freitag der 13. - konnte ja auch nichts Gutes aussagen. Der rote Teufel ist da. Von wegen besonders fruchtbar nach einer FG. Naja, dann deprimiert zum nächsten ÜZ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 08:12
    Freitag der 13. startet bei mir auch nicht so pralle... Der 4. Tag mit einem blinkenden smily und wenig Hoffnung das der standhafte noch kommt, bin schon ZT 23 :( hab zwar immer lange Zyklen, aber so :/ somal ich mal gelesen hab, je später ein ES stattfindet umso schlechter ist das Ei..
    Muss mich wohl drauf einstellen das kein ES mehr kommt und wenn doch es wohl vielleicht zu spät ist. Habe nur noch zwei Teststäbchen, alles langsam echt nervig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 11:12
    Hat irgendjmd schon Erfahrungen mit Frühtests.
    Bin jetzt Es+10 wollte vielleicht bei es+12 mal testen weil ich nicht mehr warten kann 😊.
    Habt ihr schon vor evtl Eintritt des Teufels getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 13.02.2015 11:35
    Die sollen wohl ab es+14relativ sicher sein
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 13.02.2015 11:48
    Glückwunsch an die glücklichen, die in den letzten tagen positiv testen durften!!

    Uns anderen weiterhin viel Glück UND Geduld..

    Bin heute ES+12
    Warten und hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 11:57
    @Mili

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test.
    Genießt die schöne Zeit und habt ganz viel Freude an eurem Krümmel!

    lg
    Antwort
Seite 20 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste