menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 14.02.2015 18:17
    was soll ich sagen: ich hab mir felsenfest vorgenommen erst 2 tage nach nmt zu testen, weil das für mich ein besonderer tag ist

    joah nu war ich heute bei dm einkaufen und was soll ich sagen:
    hab mir n frühtest geholt...ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen

    :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 20:14
    @TrixiBaby oh noo :( na hoffentlich hast du den gleich weg gelegt also irgendwo aufbewahrt der nicht in Sichtweite ist ?! Komm das hälst du nun noch aus ! ;) Das packst du
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 20:14
    @TrixiBaby oh noo :( na hoffentlich hast du den gleich weg gelegt also irgendwo aufbewahrt der nicht in Sichtweite ist ?! Komm das hälst du nun noch aus ! ;) Das packst du
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 08:43
    Ich hab jetzt bei es +11 und es+12 natürlich negativ getestet obwohl ich mir sooo sicher war aber das war wahrscheinlich nur Einbildung. Denkt ihr ich hab noch ne Chance?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 08:54
    Guten Morgen!
    Ich würde gerne bei euch die nächsten Tage noch ein bisschen mithibbeln.
    Also ich bin 33 Jahre im 1. ÜZ habe 2 Kinder und mein nmt ist der 19.02.

    Wünsche uns allen viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 10:21
    @sanobru und trixi: wir sind dann also alle zusammen am nächsten Wochenende dran... Ich hab auch nen SST zu Hause, vom letzten Monat noch. Ich sage mir immer, dass man jetzt (ES+8/9) noch kein HcG nachweisen kann, weil die Einnistung evtl noch gar nicht abgeschlossen ist. Die dauert ja auch mal bis zu 10-11 Tage. Und dann können ja auch die Frühtests noch gar nichts anzeigen, auch wenn die angeblich ab 4 Tage vor NMT gehen. Oder???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 11:26
    Kann ich mir auch nicht vorstellen dass da schon was angezeigt wird
    Also lieber auf nächste Woche warten. So ätzend das auch ist aber dann hat man wenigstens Gewissheit.
    Bei unserem zweiten Kind hat es 4 üz gedauert und ich war irgendwie auch ewig am testen. Als es geklappt hatte musste ich vor dem nmt gar nicht mehr testen weil ich kurz vor Termin gemerkt habe dass irgendwas anders ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 11:43
    Hallo Mädels januar hat auxh nichts bei mir gebracht :( aber Feb ist ein neuer Start also zu mir ich hätte laut es Kalender am 8.02. mein Es und in der Zeit haben wir sehr viel geherzelt nun habe ich seitdem Bauchziiehen und empfindliche brust mir war gestern übel was meint ihr ? Ich musste in einer Woche meine mens bekommen ich hoffe es bleibt aus uff ich mache mich so verrückt diese warterei !!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.02.2015 12:25
    @Trixi Och nee. Halte durch mit dem Test. Packe ihn weit weg, obwohl das bestimmt auch nicht hilft. Der 24. ist ja auch noch so lange hin. Meine Daumen sind schon blau gedrückt ;)

    @Kautschi Auch wenn man so sehr hofft, dass der Test positiv zeigt und die Frühtests aussagen, dass man ab ES+7 testen kann, glaube ich auch, dass das gar nicht funktionieren kann. Andererseits habe ich schon von einigen gelesen, die bei ES+8 positiv getestet haben wollen.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 15.02.2015 12:53
    ich geb mir Mühe, den Test nicht früher als notwendig zu machen

    "schlimmstenfalls" mach ich den Test dann doch am nmt und warte keine 2 Tage ab

    ach ja, wenn dieses scheinbar endlose warten nur nicht wäre

    ich überlege, vllt im Nächten zyklus, wenn es ihn denn gibt, keine ovu's mehr zu machen
    allerdings weiß ich dann ja auch nicht mehr genau, wann mein nmt ist
    So weiß ich, dass ich 14 Tage nach meinem es meine Regel kriege, nmt ist immer der 15. nach es

    dann weiß ich ja auch gar nicht, wann und wie lange ich überfällig bin, wann ich testen kann etc
    Andererseits schwebt Tag x dann auch nicht mehr wie ein damoklesschwert über mir
    ich kann mich dann nicht mehr so verrückt machen, weil er näher rückt

    Was meint ihr? sollte ich es versuchen?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 15.02.2015 13:10
    das wär doch mal ne gute Idee, Karo
    ich würde dann immer so gegen zt 31 testen...oder 35 wenn man davon ausgeht, das ein normaler zyklus nicht länger sein sollte

    Hmm, dann gäbe es aber doch wieder einen Tag x
    andererseits, vor allem wenn ich bis Tag 35 warte, und der Test dann negativ ist, weiß ich das das auch stimmt
    Ihr kennt das ja bestimmt auch, das man gerne mal 1-2 Tage nach dem ersten noch n zweiten Test macht
    Um gaaaanz sicher zu gehen ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 14:21
    eine Frage ab wann kann ich testen ? Mein Es war am 8.02. und meine mens sollen 22 kommen. Wer von euch hatte bauchschmerzen ziehen am Unterleib und Brustzuehen ? Und war schwanger ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 14:26
    Ok ich dank dir süße :)
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 15.02.2015 14:26
    Hmm... ich hab Sodbrennen. Und ich halte es glaube ich nicht aus bis zum NMT mit dem testen. habe auch noch 2 Tests hier liegen. Noch 3 Tage. .... heute ist es zu spät zum testen.aber morgen früh.....??????????
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 15.02.2015 14:27
    Ich werde wahnsinnig!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 14:28
    Wann kommt deine mens denn? Und von Sodbrennen kann ich ein Lied singen schrecklich !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 14:30
    Ich drehe Druch noch eine Woche dann kommt meine mens ich hoffe es kommt nicht 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 15.02.2015 14:33
    Laut App am Dienstag. Letzten Zyklus hatte ich jetzt aber schon meine Mens. Habe gar keine pms Symptome. Und Sodbrennen hatte ich schon 3 Jahre nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 14:35
    Hmm eig kannst du dann doch testen fruhtest oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 14:38
    Ja ich habe diese Symptome deswegen bin ich so durcheiander ob es geklappt hat ich hoffe es
    Wenn nicht weiter üben :) in einer wocje wird ich es erfahren ich sag dir bescheid sag du mir aucb Bescheid ob du positiv getestet hast
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 15.02.2015 14:39
    Also ... ich bilde mir ja jeden Monat ein ,dass ich schwanger bin , teste viel zu früh und bin dann total enttäuscht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 14:40
    Ich auch alle sagen lass es mit den Hibbel aber ich kann es nicht lassen ständig denke ich dran sogar auf der Arbeit :(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.02.2015 14:43
    Caney, das kann leider immer beides sein.pms oder ss Symptome. Das ist ja das gemeine an der sache. Und jeden Zyklus ist irgendwas anders und jedes Mal denkt man es hat geklappt. ...wieder nix
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 15:30
    Ja stimmt dass ist wirklich mies. Manchmal denkt man wirklich jetzt stimmt einfach alles es muss gekappt haben und dann... Pustekuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 15.02.2015 16:52
    hmmmm

    ich wünsche mir regelrecht, ich würde irgendetwas merken....etwas, was mich hoffen lässt, diesmal einen positiven Test in den Händen zu halten

    aber da ist rein gar nix :-(
    Antwort
Seite 22 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste