menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 17:02
    Ist ja vielleicht gar nicht so schlecht wenn du dieses mal gar nichts merkst. Oder merkst du vor der Mens generell nichts?
    die richtigen Anzeichen kamen bei mir immer nach dem nmt oder ganz kurz davor.
    Also solange Mens nicht da ist bzw kommt kann man immer hoffen
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 15.02.2015 17:28
    nein, maximal am Tag der Mens oder einen Tag davor ein drücken im Unterleib aber sonst nix

    Was im übrigen sehr erstaunlich ist...seitdem ich damals das erste Mal meine Regel hatte, hatte ichnimmer starke unterleibsschmerzen, egal womichnmichngeradenin meinem zyklus befand

    als ich dann auch noch ne Zyste am Eierstock bekam, hab ich die Pille verschrieben bekommen
    hab sie dann fast 12 Jahre lang genommen

    und solche Angst dabor, dass es wieder losgeht, das ich 3 Monate lang fleißig frauenmantelgrauttee getrunken und mönchspfeffer genommen hab um es zu vermeiden

    nach den 3 Monaten hab ich mich dann mal getraut, einen zyklus zu starten ohne was zu nehmen
    und seither blieb alles super...keine Schmerzen, keine unregelmäßigkeiten

    was ja klasse ist...aber in Hinblick auf eine ss ist es schon komisch
    wenn man das Gefühl hat, alle anderen haben irgendwelche Anzeichen
    nur bei mir ist nix

    denk dann immer gleich, das der Test eh wieder negativ ist, ich hab ja nix gemerkt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 15.02.2015 22:19
    @ALLE

    ein paar Zeilen sentimentales:

    IHR SEID KLASSE
    nicht nur das ich mich hier so wohl fühle
    Es ist auch immer wieder schön zu lesen, wie ihr anderen zu Seite steht
    eure Tipps, Unterstützung, der Trost und das Hoffnungendas spenden

    und natürlich für das mithibbeln

    Ich selbst hätte nie gedacht, das ich für andere Frauen so mithibbeln könnte
    Aber ich bin selber jedesmal aufgeregt, wenn ein Test ansteht, ich freue michnüber jeden positiven und jeder negative test macht mich traurig

    Also an dieser Stelle an euch alle
    Ein riesengroßes DANKESCHÖN
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 15.02.2015 22:27
    Oh man, ich habe gerade wieder ein richtiges tief. Denke irgendwie es hat wieder nicht geklappt. Bekomme gerade auch Rücken schmerzen und das heißt das die Menstruation eintrudeld. Morgen noch 2 Tage bis nmt. Könnte schon wieder weinen.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 15.02.2015 22:33
    oh nein :-(

    Hoffentlich ist das nur falscher Alarm

    gib nicht auf...ich versuche den roten Teufel für dich abzufangen ;-)

    ich flitze....
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 15.02.2015 22:43
    hmmmm naja wenn man bedenkt, das sich der Muttermund an den fruchtbaren Tagen absenkt, damit die kleinen Flitzer schneller an ihr Ziel kommen

    kann gut sein, das "Mann" da auch eher dagegenstößt...die eine merkt's, die andere nicht
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 15.02.2015 22:58
    Danke Trixi, ich hoffe du bist schnell genug gewesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.02.2015 08:49
    Nun bin ich mir zu 98% sicher, das ich nicht schwanger bin

    Habe heute früh einen cb Test gemacht und der ist negativ.bin heute ES+15 errechneter nmt ist morgen.
    Daswars dann wohl mal wieder :(
    Warten auf die blöde mens
    Drücke euch ganz feste die Daumen, das es bei euch besser ausgeht!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.02.2015 09:03
    Februar scheint noch nicht so der Monat gewesen zu sein. Wenn ich überlege wie viele hibbeln und dann waren es bisher nur zwei positive Tests oder irre ich mich da? Also Mädels - ranhalten! :)
    Macht ihr eigentlich ernährungsmäßig was Besonderes oder esst ihr so wie immer?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.02.2015 09:17
    Ich esse wie immer.ich achte nur darauf, das ich ab den es kein Alkohol mehr zu mir nehme.und ich vermeide Kamille und Petersilie, habe gelesen, das ein paar Kräuter bei kiwu verboten sind..

    Bisher hat es alles nichts geholfen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 11:02
    Hey Mädels, ich hab eine Frage.

    Bin nun ZT 26 (normalerweise habe ich Zyklen zwischen 31 und 36 Tagen/ der erste nach absetzen der Pille war 39, danach wurde es immer weniger- das war im September 14)

    Nun habe ich an ZT 16 angefangen den CB Ovu zu nehmen, an den Tagen bis zum 19 war ein Kreis- also nicht fruchtbar. Ab 20. ZT dann blinkender smily und das bis gestern ZT 25- nur erhöhte Fruchtbarkeit 6 Tage lang- keine maximale! Nun sind die Stäbchen alle. Heute morgen hatte ich nur einen billigen gemacht- Linie war zu sehen, auch recht eindeutig, aber eben nicht gleich stark bzw. stärker. Nun weis ich echt gar nicht mehr was ich davon halten soll :( eigentlich ist es doch schon viel zu spät für einen Eisprung.

    Meint ihr es ist ein Monat ohne ES? Und wenn ja, wann muss ich dann mit meiner Regel rechnen? Ach man, soetwas hatte ich noch nie und es macht mich echt traurig. Jetzt weis ich ja gar nicht wie lang der Zyklus geht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 11:37
    Morgen Mädels,

    meine Güte, hier hat sich ja viel getan.
    @Co86 Tut mir sehr Leid, dass du negativ getestet hast. Nicht aufgeben, nächsten Monat klappt es bestimmt...
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 16.02.2015 12:48
    @larimi

    ich esse so wie immer
    ausser, das ich kein gemüse-fan bin
    nur gekocht als beilage
    daher trink ich jetzt täglich gemüsesaft um wenigstens etwas gemüse-vitamine zu bekommen

    und ich hab mir am we den rotbäckchen mama saft gekauft

    ansonsten keine medi, nur tee und selbst da passe ich auf welcher
    und nach es keinen tropfen alkohol mehr bis die doofe mens wieder kommt -.-
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.02.2015 13:08
    Habe vorhin gelesen, dass eine Studie festgestellt hat, dass man fette Milchprodukte und Eiscreme zu sich nehmen soll.
    *lach* Das werde ich diesen Zyklus mal probieren. Letztes Jahr im Sommer war ich immerhin auch schnell schwanger und da gab es ja viel Eis.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.02.2015 13:31
    Ach Mensch, jetzt geht das blöde warten wieder los bis der rote Drache kommt, und immer trotzdem noch hoffen, das es trotz negativen Test nicht so ist
    *SäuftZ*
    Echt frustrierend
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.02.2015 13:35
    @Co Ich fühle mit dir.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 16.02.2015 13:42
    Ach Mädels ist schon echt doof oder... seit 16 Jahren hab ich fast ununterbrochen die Pille genommen um ja nicht Schwanger zu werden und jetzt wo wir so gerne ein Kind hätten kommt es mir vor als würde es bei allen Leuten um mich rum funktionieren nur bei mir nicht! Ist doch Sch***
    Gehts euch auch so!?! Nächsten Sonntag kann ich erst testen, es sei denn der rote Teufel kommt bis dahin. Drück euch allen die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.02.2015 13:44
    Danke larimi

    Wir fühlen alle mit einander.. :)
    Wegen ich immer lese, das jemand positiv getestet hat, freue ich mich total, manchmal sogar mit tränen XD
    Blöde Hormone
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 16.02.2015 13:45
    stimmt, das mit dem eis hab ich auch vor gar nicht all zu langer zeit gelesen...aber schon ganz vergessen

    dann passt es ja, dass ich im moment eh großen appetit auf eis habe xD




    PS: ich ziehe in betracht, nebenberuflich drachenjägerin zu werden...spezialisiert auf rote drachen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.02.2015 13:55
    Coole idee trixybaby :D
    Aber nur hier in den Foren ;)
    Drücke euch allen hier weiterhin die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 13:57
    Also das mit dem Eis hab ich auch noch nicht gehört, aber man könnte es ja mal testen... Auf geht der Großeinkauf Ben&Jerrys :-D
    Ansonsten esse ich wie immer. Durch den Kleinen eh möglichst abwechslungsreich, viel Obst (morgens immer Smoothie) und regelmäßig Gemüse. Aber auch mal Chips, Süßes, Pizza, Döner... Alkohol generell sehr wenig, nach ES noch weniger, ab ES+6/7 nach Möglixhkeit gar nicht mehr.
    Langsam wird es echt haarig mit dem Durchhalten. Das mit dem Tempi messen hat ja nur so mittelmäßig geklappt. Aber vor ES war ich so zwischen 36,5-36,65; jetzt nach dem ES zwischen 36,6-36,8... Messe aber total unregelmäßig. Mal vergesse ich es, dann unterschiedliche Zeiten. Keine Ahnung ob das überhaupt aussagekräftig ist. Und dann soll man noch bis zum Wochenende durchhalten, wo dich morgen schon ES+10/11 wäre... Aaaaaaahhhh, ich dreh durch!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.02.2015 14:02
    @Knautschi Wir wissen wie schwer das ist. Halte durch. Du schaffst das. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 14:07
    Hey ich hab mal wieder ne frage also morgen ist NMT und habe gestern beim abwischen so eine ganz leichte roetliche blutung gehabt dann nix mehr bis heute morgen erst braun gaaaanz wenig und jetzt hellrot aber ganz leicht ich hTte sowas noch nie FA sagt kann SS sein kann aber auch Regel sein aber das ist mir total neu was sagt ihr ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 14:07
    Hey ich hab mal wieder ne frage also morgen ist NMT und habe gestern beim abwischen so eine ganz leichte roetliche blutung gehabt dann nix mehr bis heute morgen erst braun gaaaanz wenig und jetzt hellrot aber ganz leicht ich hTte sowas noch nie FA sagt kann SS sein kann aber auch Regel sein aber das ist mir total neu was sagt ihr ??
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.02.2015 14:10
    Kann nur sagen, dass sich letzte Woche bei mir auch so die Mens angekündigt hat.

    Drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist.
    Antwort
Seite 23 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste